Green Mile
The Sixth Sense
American History X
keine halben Sachen
Herr der Ringe
Das Leben des Brian
Die Ritter der Kokosnuss
The Ring
Gothika
Forest Gump
Truman Show
The Butterfly Effect
Fight Club
Matrix (nur Teil 1)
The Cell
Und jetzt spricht das Kind in mir
Ice Age
Findet Nemo
Monster AG
Die Unglaublichen
Ich habe aber bestimmt noch eine Menge vergessen.
*EDIT*
Das Experiment
Spaceballs
Van Helsing
Italian Job
Sieben
Schuh des Manitu
[addsig]
Lieblingsfilme
eröffnet
von bostongeorge
am 02.05.2004 19:05 Uhr
149 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt
11.03.2005 22:13
un wie siehts mit den Kleinigkeiten aus ??
-Wer ist John G ?
-Wie kommt Lenny auf den Namen John G ?
-Wieso wird ziemlich am Schluß des Filmes, als Lenny im Auto fährt, eine Sequenz eingespielt (ca. 2 Sekunen), wo Lenny neben seiner Frau liegt (sie lebt noch) und auf seiner linken Brust ist ein Tattoo mit der Aufschrift "I've done it"?
-Wer ist Jimmy?
-Wieso sagt Lenny, dass seine Frau kein Diabetes hatte?
-Wer war der Vergewaltiger?
Fragen über Fragen
11.03.2005 22:21
Van Helsing !? !? !? BITTE ?
Der Film ist so ein Müll ... selten so gelacht im Kino ...
Ich werf noch einen rein ...
Nosferatu von F. W. Murnau
11.03.2005 22:24
Zitat:
hit_that schrieb:
un wie siehts mit den Kleinigkeiten aus ??
-Wer ist John G ?
-Wie kommt Lenny auf den Namen John G ?
-Wieso wird ziemlich am Schluß des Filmes, als Lenny im Auto fährt, eine Sequenz eingespielt (ca. 2 Sekunen), wo Lenny neben seiner Frau liegt (sie lebt noch) und auf seiner linken Brust ist ein Tattoo mit der Aufschrift "I've done it"?
-Wer ist Jimmy?
-Wieso sagt Lenny, dass seine Frau kein Diabetes hatte?
-Wer war der Vergewaltiger?
Fragen über Fragen
Himmel hilf! Für diese Detailfragen muss ich mir nochmal den Film anschauen [addsig]
Zitat:
Droogandleader schrieb:
Van Helsing !? !? !? BITTE ?
Der Film ist so ein Müll ... selten so gelacht im Kino ...
Ich werf noch einen rein ...
Nosferatu von F. W. Murnau
Ganz ruhig... lass das mal meine Sorge sein, was ich gut finde und was nicht.
[addsig]
11.03.2005 23:12
Naja ... keine Sorgen guck dir ruhig an was de willst ... Ich muss jedoch so dermaßen lachen wenn ich an diesen "Film".
Aber ehrlich gesagt find ihcs ziemlich seltsam wenn alle Weltreligionen vereint im Keller des Vatikans (den man durch einen Beicht-Fahrstuhl erreicht) gemeinsam das Böööööse bekämpfen und dabei Getling-Guns etc entwickeln ...
Aber naja egal ... ein anderer guter Film ( halbwegs aktuell):
Big Fish
Den kann ich euhc nur wärmsten empfehlen....
12.03.2005 09:56
dann will ich auch mal
Also erstmal das volle Tarantino Programm
dann fast alle filme mit Johnny Depp weil das ein sau geiler schauspieler ist.
dann noch
The Big lebowski
SAW
Fight Club
Snatch
Bube dame König Gras
Lambock
clockwerk Orange
Butterfly Effect
HDR
Mement
Bang Boom Bang
8mm
[addsig]
12.03.2005 10:50
- from dusk till dawn
- pulp fiction
- fight club
- clockwork orange(wohl)
- gina wild 1-6 (*ggg*)
- den schwedischen porno
- 23
mehr fallen mir grad nicht ein hab ich aber wohl doch noch[addsig]
12.03.2005 12:44
Ich als alter Lynch Fan...
The Straight Story !
13.04.2005 14:48
also erstmal die Herr der Ringe Trilogie ist der Hammer denn sowas wie Haunted Hill, Below, Fight Club, Bube Dame König Gras, oder National Security find ich ganz geil!!!!
13.04.2005 15:29
So ziemlich alle filme von
Stanley Kubrick ; David Lynch ; Quantin Terentino
13.04.2005 15:42
Zitat:
GANDALF schrieb:
dann will ich auch mal
Also erstmal das volle Tarantino Programm
dann noch
The Big lebowski
SAW
Fight Club
Snatch
Bube dame König Gras
Lambock
clockwerk Orange
Butterfly Effect
HDR
Mement
Bang Boom Bang
8mm
cooler Typ!! obwohl ... da fehlt noch Train Spotting
13.04.2005 17:01
-keine amerikanischen Teenager-Filme ala american pie, besser, um beim Namen zu bleiben, American Beauty. sonst: (noch nicht genannte)
Columbo
Inspector Cloussou
Bud Spencer & Terence Hill-Filme
...und sonst die meisten die hier eh schon genannt wurden.
13.04.2005 19:19
Was nützt die Liebe in Gedanken
Absolute Gedanken
BIG FISH (Burton ist sowieso gut(bis auf das Remake von Planet der Affen), aber dieser Film ist schon sowas von genial! Einfach anschauen und genießen (Der Himmel ist blau, die Wiese ist grün, Ich liebe Specter...)
Die Verurteilten
Dark City
17.04.2005 09:45
gestern gesehen:
Barfuss
ein genialer film!
17.04.2005 09:45
gestern gesehen:
Barfuss
ein genialer film!
17.04.2005 12:10
Lock, Stock and Two Smoking Barrels
Snatch
Dogma
Bang Boom Bang
Shrek 1&2
alles von Tarantino
17.04.2005 12:18
Jay and Silent Bob strike back
American Beauty / History X / Psycho
The Truman Show
Bud Spencer & Terrence Hill Streifen
Der Schakal
Die Hard
Star Wars Episode 4-6
Indiana Jones
In China essen sie Hunde
Pulp Fiction
Das Leben des Brian
Findet Nemo
17.04.2005 13:48
Robin Hood - König der Diebe
Forest Gump
Face Off - Im Körper des Feindes
Cool Runnings
Ronin
17.04.2005 14:15
Gut dann werde ich hier auch mal ne auswahl meiner lieblingsfilme präsentieren ..
aber vorweg .: Wieso finde ich in keiner Liste SCARFACE ???
meine lieblinge :
Scarface
A Clockwork Orange
Apocalypse Now Redux
Taxi Driver
Herr der Ringe (alle)
Alien(alle)
Fear & Loathing in Las Vegas
Natural Born Killers
Platoon
Reservoir Dogs
Pulp Fiction
From Dusk till Dawn
True Romance
Kill Bill(beide)
American History X
Gangs of New York
The Cell
Snatch
Der weisse Hai (teil1)
Philadelphia
Eine Frage der Ehre
Sieben
Mystic river
Das Kartell
21 Gramm
oh gott die liste könnte endlos weitergehen ..
17.04.2005 14:21
-Snatch
-Fear and loathing in Las vegas
-Constantine (schon allein weil Gavin Rossdale mitspielt)
-Stirb langsam 1
-8 mm
-Everywwhere but home : Foo Fighters ( ja ok ist kein Film aber ich schaus mir öfter an als jeden film )
17.04.2005 14:56
Amores Perros
Before Sunrise
Nichts Bereuen
Das Weisse Rauschen
und allgemein eher nicht die Filme die im Massenkino kommen
12.05.2005 16:09
Pulp Fuction
Fluch der Karibik
Kill Bill
Findet Nemo *gg*[addsig]
12.05.2005 16:12
Die Verurteilten
Kill Bill
Wag The Dog
Waking Ned
uuuuuuund:
einfach alles von den PYTHONS! Kult!