FIB Benicàssim 2004 (ES)

eröffnet von everlast am 29.04.2004 18:51 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von TweedyTwo

everlast
29.04.2004 18:51

05. - 08. August
Spanien

140,- € (3 Tage)
152,- € (4 Tage)

Kraftwerk * The Chemical Brothers * Pet Shop Boys
Lou Reed, Brian Wilson; Paul Weller; Belle & Sebastian; The Dandy Warhols, Air, Franz Ferdinand, Einstürzende Neubauten, Love with Arthur Lee, The Charlatans, Tindersticks, Lambchop, Spiritualized, Yann Tiersen, Wire, Felix Da Housecat, Armand van Helden, Tiga, Kings of Leon, Fischerspooner, Soulwax, 2ManyDjs, Clem Snide, Death Cab for Cutie, Electrelane, Organic Audio, Her Space Holiday, Lali Puna, Scissor Sisters, Martini Brös, Northern Lite, Snow Patrol, FC Kahuna, Patrick Wolf, Pleasure, The Shins, Grupo Salvaje, Cooper, The Sunday Drivers, Le Hammond Inferno, Thomas Morr und Tobias Thomas
Labelnächte: BPitch Control (Ellen Alien, Smash TV, Paul Kalkbrenner, Sascha Funke, Kiki) Output (Trevor Jackson, Colder, Blackstrobe, Dead Combo), Mego (Tujiko Noriko, Sluta Leta, Pita & Tina Frank, COH) und City Centre Offices (Static, Dictaphone, Xela, Shlom Suiri, Thaddi Herrmann, Miles Whitaker). [addsig]

oetze
29.04.2004 19:08

Ich hab einfach kein Glück !! Alle geilen Festival sind entweder weiss Gott wo oder während meiner Urlaubszeit !!

Ich warte noch auf den Tag, an dem vor meiner Haustür ein solches Festival in dieser Art geplant wird !!

Toby
29.04.2004 19:17

geil sieht für mich anders aus...
also riesen headliner sind des net
zu pet shot boys und kraftwerk kann ich jedenfalls nicht richtig abgehn

Bierzipfelklatscher
29.04.2004 21:45

Zitat:


oetze schrieb:
Ich hab einfach kein Glück !! Alle geilen Festival sind entweder weiss Gott wo oder während meiner Urlaubszeit !!

Ich warte noch auf den Tag, an dem vor meiner Haustür ein solches Festival in dieser Art geplant wird !!


Du wolltest ja nicht nach Spain in Urlaub...

Und jetzt schau aufs date....

tja, so kanns gehen, wobei spanien ja auch gross und weit ist, sagt man zumindest!

Und ausser chemical brothers und the charlatans (kraftwerk brauch ich, nachdem was ich in München gesehen hab, auf keinem Festival, denn da wird abgegangen!!!!)
find ich jetzt beim kurzen Überfliegen des line-ups nichts weltbewegendes (ausser belle & sebastian )

Bierzipfelklatscher
29.04.2004 22:20

Das Festival hat jetzt aber nichts mit Sònar @ barca zu tun, oder?

Ruud
30.04.2004 08:30

Nein, hier das ist in Benicassim, nahe Valencia.
Schade schade.... Fliegen am 6. wieder von Spanien nach Hause. D'oh![addsig]

Anzeige
Billie Eilish
From e-girl to it-girl: The Unofficial Biography
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige