Gil Ofarim

eröffnet von Psykoman am 18.04.2004 14:00 Uhr
73 Kommentare - zuletzt von Marull

Psykoman
18.04.2004 14:00

Es gibt ziemlich konkrete Gerüchte, dass Gil Ofarim RaR und RiP rocken wird. Wie schauts aus - gebt ihr ihm ne Chance oder tragt ihr ihm sein altes Image noch nach?

Psykoman
18.04.2004 14:13

Bis jetzt is ja noch nicht mal offiziell, DASS er spielt - auch wenn meine Quelle sehr zuverlässig ist - deshalb kann ich übers WANN leider noch gaar nix sagen.
Wär aber gut möglich.

DarkCounter
18.04.2004 15:34

japp ... sieht irgendwie aus wie die hansons ... falls die noch jemand kennt ... wurden ma bei celebrity deathmatch von marilyn manson abgeschlachtet ...

anthony-kiedis-light
18.04.2004 16:09

LOL gil ofarim bei RaR/RiP...
ich meine gut, er macht jetzt voll einen auf rock n´ roll. das weiß spätestens jeder, der die "erstklassige" pro sieben-produktion namens ´das erste mal´ oder so ähnlich vor einigen wochen gesehen hat. einfach nur lächerlich der knilch !

---------------------------

"round and round and round it goes, and where it stops nobody knows..."

Psykoman
18.04.2004 16:12

Ja, SAH mal so aus. Ja, GEHÖRTE (zumindest vom Stil her) zu den "Mmmbop-Kindern". Ja, WAR der "Bravo-Boy".
Und kann jetzt endlich die Musik machen, die er wirklich mag. Nur leider reagieren sehr sehr viele so wie ihr drauf. Weil die meisten nicht wissen, wie er live klingt.
Dabei wär das doch jetzt DIE Gelegenheit, oder?!!

DarkCounter
18.04.2004 16:16

naja, ich weiß nicht ob man das bessern nennen kann, wenn man bei so ner pro7 produktion mitspielt, wie die vor 2 wochen oder so ...

martinzinnecker
18.04.2004 16:37

schon 18 und immernoch hinter diesen typen herlaufen, ganz schön bitter, mit 14 würd ich das ja noch verstehen!
würde ja ganz gut zu the rasmus passen, die gefallen dir bestimmt auch ganz gut, oder?

Beatsteak2002
18.04.2004 17:02

wenn die den holen, dann fliegen aber die bierbecher. und da bin ich in der ersten reihe [addsig]

Psykoman
18.04.2004 17:18

Ist das jetzt ein Grund, mich so anzugreifen? Was weißt du denn von meinen Motiven und meiner Beziehung zu Gil, die du "hinterherlaufen" nennst?
Nein, ich wills gar nicht wissen, ich will dich nur drauf aufmerksam machen, dass du über Gil, The Rasmus usw. denken kannst, was du willst... aber ein bißchen Respekt im Umgang - unter Erwachsenen - kann man doch erwarten, oder?

Gerry
18.04.2004 17:34

@psykoman:

denk dir nichts, die sind immer so.

und ich hab ihn letztes jahr als support-act von bon jovi gesehen. er war ganz nett und image hin image her, mir ist das bei dem oder bei jeder anderen band egal. aber sein cover-version von "hotel california" hatte schon was.

wie gesagt, das ist das problem. würde er anders heißen, dann wäre auch das ganze "positiver".

btw. mich kotzt das ganze mit the rasmus an. warum kiddies-band?
weil sie selber noch jung sind? dann würde ich mich als ein mitglied einer band im "proberaum" wohl schnell verdrücken, denn das sind wohl auch kiddies-bands....

weil sie junge fans haben? was ist dann mit korn und anderen? ausgerechnet korn und slipknot würde ich als "die" kiddies-band bezeichnen.... so ne resonanz an kleinen kindern, angefangen bei den 14-jährigen....


also denkt mal darüber nach!

martinzinnecker
18.04.2004 17:37

Zitat:


Slipknotism schrieb:
nein, es ist kein Grund... aber es ist Alltag hier

man "darf" sich hier net mal über Sean Paul bei RockWerchter freuen



man darf sich hier im allgemeinen nicht über sean paul freuen!
wir sind doch nicht die ringpopper oder???

Psykoman
18.04.2004 17:38

Und deshalb muss man es akzeptieren? Find ich nicht gut. Aber ich hab auch keine Lust, jetzt hier nen Aufstand zu veranstalten, sonst würde nämlich jetzt echt der Punk abgehn! *g*

Danke übrigens für den Eintrag in meiner MsgBox

Kaan
Kaan
18.04.2004 17:41AdminSupporter

sein Album heißt aber auch Dutty Rock und nicht Dutty Pop

1:0!

und mal abgesehen davon macht er auch keinen Pop - minge jüte - alles was net rock ist ist doch nicht gleich pop oder?

und wenn's mir gefällt hör ich's auch und freu mich darüber - ich krieg ja auch net gleich nen Hals wenn jemand Limp Bizkit hört

Kaan
Kaan
18.04.2004 17:43AdminSupporter

Zitat:


Psykoman schrieb:
Danke übrigens für den Eintrag in meiner MsgBox


awas - nichts zu danken in deinem Gästebuch hier finden sich ja auch schon Einträge

nich wahr martin?

Kaan
Kaan
18.04.2004 17:46AdminSupporter

genau das meinte ich aber gut, dass wir uns ja dennoch alle lieb ham gell?

np: Sean Paul - Dutty Rock (das ganze Album hoch und runter)



und nun: back to topic meine Herren und Dame...

dürfen wir uns denn mal nach deiner Quelle erkundigen?

Psykoman
18.04.2004 17:50

Zitat:


dürfen wir uns denn mal nach deiner Quelle erkundigen?


Hmm...ungern. Weil das wie gesagt noch nicht offiziell ist, und ich wahrscheinlich nicht mal das hier hätte verlauten lassen dürfen. Aber die Information kommt fast direkt aus dem Hause Ofarim, und wenns von Seiten des Veranstalters keinen Rückzug gibt, wüsste ich nicht, warum sie ein Gerücht bleiben sollte

Anzeige
Anzeige