Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2676 von 2712 »
fcfreak91
fcfreak91
07.03.2018 10:14Supporter

Kann man jetzt nicht einfach den FC/Die Polizei ermitteln lassen und dann sanktionieren? Jeden Tag gibt's jetzt 10 neue reißerische Artikel wo teilweise nur die Hälfte von stimmt...

TheRealFarinU
07.03.2018 13:50

Der eine Capo hat sich bei der Gruppe bereits entschuldigt und akzeptiert die Konsequenzen die auf ihn zukommen werden. Der ist auf jeden Fall erstmal weg vom Fenster, bin nur gespannt was mit dem zweiten Capo sein wird, denke ihm blüht ebenfalls ein Stadionverbot.

Ist halt einfach auch mega dämlich, denn die Kurve war aufgrund dem Rückstand nur noch still und die klopfen dann solche Sprüche mit dem Megaphon obwohl jeder Mensch weiß das da überall Mikrofone sind.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
08.03.2018 13:00Supporter

Da geht?s rund beim HSV. Bruchhagen und Todt sind freigestellt. Naja eine große Überraschung ist das ja nun nicht. Ich hätte trotzdem eher an das Saisonende gedacht für die Entscheidungen.

masterofdisaster666
08.03.2018 13:12

Wenn man jetzt jemanden holt, der schon die Planung für die 2. Liga macht, ergibt das schon Sinn jetzt zu handenln, wenn man sich damit abgefunden hat, dass es in die 2. Liga gehen wird.

Ist man da jetzt in Hamburg immer noch der Meinung, dass diese Personaländerung jetzt noch irgendwas bringt und man drinnen bleibt, kann es auch wieder böse enden.

schlafmuetze
schlafmuetze
08.03.2018 13:25


masterofdisaster666 schrieb:
Wenn man jetzt jemanden holt, der schon die Planung für die 2. Liga macht, ergibt das schon Sinn jetzt zu handenln, wenn man sich damit abgefunden hat, dass es in die 2. Liga gehen wird.

Ist man da jetzt in Hamburg immer noch der Meinung, dass diese Personaländerung jetzt noch irgendwas bringt und man drinnen bleibt, kann es auch wieder böse enden.

Zitat anzeigen



Glaubst Du dran? Immerhin ist es der HSV^^ Als nächstes fliegt dann Hollerbach bzw. der wird degradiert zum Co-Trainer und Magath übernimmt in Personalunion die Posten Trainer, Manager und Chef des Aufsichtsrates...

Stebbard
08.03.2018 13:32·  Bearbeitet

Es hat sich schon seit 1-2 Wochen abgezeichnet, dass man weder mit Bruchhagen, Todt, noch mit Hollerbach in die neue Saison wird gehen können. Spätestens nach der Wahl von Hoffmann war das eigentlich klar, von daher ist es für mich die einzig sinnvolle Lösung die jetzt schon zu beurlauben. Ich würde keinen Sinn darin sehen, die jetzt die Planungen für die kommende Saison in Angriff nehmen zu lassen, wenn man ohnehin nicht mit ihnen plant. Wichtig wird nur sein, dass man spätestens Ende März einen Nachfolger für den Vorstand Sport finden wird, der mehr Kompetenzen haben muss als Jens Todt.

Magath wird da wohl eher keine Rolle spielen, das würde nicht zu Hoffmann passen, ich glaube da eher an eine unverbrauchtere, jüngere Lösung. Möglicherweise könnte Jan Schindelmeiser eine Option werden, man wird aber sicherlich auch an Ralf Becker nachdenken.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
08.03.2018 13:43Supporter

Klar macht das Sinn. Das wollte ich nicht bestreiten. Aber das heißt ja nicht, dass man damit rechnen musste. Mich hätte es halt auch nicht gewundert, wenn man da im Glauben es zu schaffen noch bis Sommer mit allem wartet.

Stebbard
08.03.2018 13:47·  Bearbeitet

Kein HSV-Fan in meinem Umfeld glaubt da noch ernsthaft dran, ich glaube da sind alle Realisten genug, um zu wissen, dass der HSV keine fünf Spiele mehr gewinnen wird.

Für Schindelmeiser könnte sprechen, dass beim HSV ja auch Bernhard Peters eine wichtige Stellung hat. Beide haben ja schon in Hoffenheim gut miteinander gearbeitet. Es mag absurd klingen, aber der neue Vorstand Sport würde eigentlich ein gut bestelltes Feld vorfinden. Die Jugendmannschaften sind gut aufgestellt, die zweite Mannschaft ist erfolgreich und gerade erst hat man von RB Leipzig Johannes Spors als Leiter der Scoutingabteilung verpflichten können, der zuvor bei der TSG Hoffenheim beschäftigt war. Wäre da nicht der eigentliche Betriebszweck, die erste Mannschaft...

Lt. Kicker soll übrigens Jonas Boldt hoch im Kurs stehen, aber ich kann mir nicht ganz vorstellen, wie man ihn von Bayer 04 Leverkusen loseisen will. Auf der anderen Seite wird er in Leverkusen noch auf Jahre im Schatten von Völler stehen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
09.03.2018 19:08·  Bearbeitet

Marco Reus verlängert seinen Vertrag bei Borussia Dortmund bis 2023!
Quelle: BVBtotal / BVB

Stebbard
11.03.2018 14:44

Ich hab das tatsächlich 90 Minuten lang durchgehalten. in dem Video fehlt noch die eine oder andere Perle, wobei das Highlight mit drin ist. Das man im gegnerischen 16er einen Querpass durch den kompletten Strafraum zum Mitspieler bringen kann. Toll! Smiley

masterofdisaster666
11.03.2018 15:15·  Bearbeitet

Smiley hab gerade ein bild von der beule am auge von schalkes kehrer gesehen... der wollte sich nicht auswechseln lassen, weil er alles noch problemlos sah und keine schmerzen hatte Smiley

edit: der einwurf von ulreich war ja auch nicht zu sehen...

duffyduck
11.03.2018 15:21


WupperMetaler95 schrieb:
Marco Reus verlängert seinen Vertrag bei Borussia Dortmund bis 2023!
Quelle: BVBtotal / BVB

Zitat anzeigen


Das sind dann also circa 50 weitere Spiele für ihn im BVB-Trikot.

Gizmo953
Gizmo953
12.03.2018 12:53Supporter

Sehe gerade erst, dass am 31.März ein Samstagspiel um 20:30 ist Smiley
Hat das was mit Karfreitag zutun? Wie wurde das sonst gelöst?

Sorry falls das hier schon diskutiert wurde

MuffPotter87
12.03.2018 13:35

Da Karfreitag nicht gespielt wird kommt dieses Spiel zustande. Wird dann auch auf Eurosport gezeigt.

Anzeige
Anzeige