Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2675 von 2712 »
masterofdisaster666
19.02.2018 13:11

Das war ja auch irgendwie die Wahl zwischen Pest oder Cholera, oder?

NoelGallagher
19.02.2018 13:36·  BearbeitetSupporter

Kann man so sehen. Es scheint keine Person zu geben, die sich zwischen den zwei Lagern positionieren kann und auch noch kompetent ist. Beiersdorfer als VV der Fußball AG konnte bei der Ausgliederung beide Lager noch verbinden, lag aber leider bei zu vielen Personalentscheidungen daneben. Jetzt haben wir mit Hoffmann einen reinen Manager, der bei den Ultras und den Vereinsmeiern deshalb verhasst ist. Bin gespannt, welche Personalentscheidungen bei der AG folgen. Ich tippe, dass Todt als Sportdirektor bald wird gehen müssen. Und ganz ehrlich, auch wenn es beim HSV sicher nicht leicht ist, etwas vorzeigbares hat der bislang wirklich nicht geleistet.

Der Abstieg dürfte dennoch kaum noch zu verhindern sein.

masterofdisaster666
19.02.2018 13:39

Und wie schaut es mit Bruchhagen aus?

Ach, die werden sich schon wieder irgendwie retten. duselsieg gegen werder am WE, dann gegen mainz, schon sind sie wieder dick im geschäft.

NoelGallagher
19.02.2018 13:50·  BearbeitetSupporter

Ich denke, Bruchhagen wird bleiben. Schmadtke soll kein Kandidat als Sportdirektor sein. Zunächst einmal sollte überhaupt wieder ein Sportvorstand installiert werden und nicht nur ein Direktor. Viele Kandidaten kommen eben nur als Vorstand und nicht als Direktor.

Mod, ich glaube da nicht mehr dran. Die ganze Stimmung ist irgendwie anders als in den Vorjahren. Ich spüre kein Aufbäumen mehr. Sonst gab es Fan-Aktionen in und ums Stadion, davon gibt es nichts mehr. Und ich fühle mich nach all den Jahren voller beschissenem Fußball und Fremdschäm-Aktionen unserer Verantwortungsträger auch einfach ausgelaugt. Dann geht's jetzt halt runter und das auch völlig verdient. Es hat immerhin fast zehn Jahre gedauert, einen (ehemals) großen Verein komplett an die Wand zu fahren. Das ist ja auch eine Leistung.

Ich habe auch das Gefühl, die Mannschaft hat überhaupt keinen Bock mehr aufeinander.

MuffPotter87
19.02.2018 13:52·  Bearbeitet

Die kommenden 2 Spiele sind auf jeden fall extrem richtungsweisend. Gewinnt Werder, dann haben wir schon 9 Punkte Vorsprung. Mainz spielt zeitgleich gegen VW, da wird mindestens einer der beiden Abstiegskandidaten Punkte einfahren. 4 Punkte aus den beiden Spielen gegen Werder/Mainz und man hat noch realistische Chancen, 0-1 Punkt und der HSV ist nahezu abgestiegen.

NoelGallagher
19.02.2018 14:06Supporter

Ach so, dass sich niemand aus der Mannschaft auf die Mitgliederversammlung traut, ist auch noch nie passiert. Da stimmt einfach nichts mehr. "Hoffmann Raus"-Rufe und Personenschutz nach der Wahl, uns ist einfach nicht mehr zu helfen.

Gizmo953
Gizmo953
20.02.2018 13:09·  BearbeitetSupporter

SmileySmiley

Inkl. Vertrag bis 2019 Smiley Also plant man auch über den Sommer hinaus mit ihm, um dann im Herbst(?) wieder vor dem Problem zu stehen

blubb0r
25.02.2018 14:46

Bis zum Saisonende halte ich Labbadia für eine gute Wahl. Kurzfristig hatte er immer Erfolg.

Weil wir neulich die Diskussion hatten: Stimmung in der Bundesliga ist ein Grund, dass sie in anderen Ländern gesehen wird, siehe dazu z.B. dieser Post bei redcafe:

Indeed. The atmosphere is always electric too, with all the flags and the high decibels in the ground making each game seem like a cup final

Zitat anzeigen


www.redcafe.net

Tusum
25.02.2018 20:21

www.faszination-fankurve.de

ziDie Polizei Stuttgart ermittelt wegen der Pyroshows und sieht deswegen Ermittlungsansätze wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung sowie Verstößen gegen das Sprengstoffgesetz und das Versammlungsgesetz. Ob sich diese Vorwürfe aufrecht erhalten lassen, ist fraglich und hängt auch davon ab, welche Art von Pyrotechnik verwendet wurde. Die Polizei hat jedenfalls abgebrannte Pyrotechnik beschlagnahmt.quote]

blubb0r
25.02.2018 21:47

Und wenn nicht, trägt dich die Polizei als Student ein und du zahlst 225 EUR Smiley

NoelGallagher
27.02.2018 13:05Supporter

www.mopo.de

Unsere ärgsten Gegner sind leider seit Jahren nicht auf dem Platz, sondern im eigenen Verein. Diese ganzes Seniorenrat-Leute (aka Seeler-Clan), die Supporters, die Ertels, Hunkes, Meiers, Gottschalks, alle sollen sich jetzt mal zurückziehen. Seit zehn Jahren wird da im Hintergrund geklüngelt, geschossen, an die Presse durchgestochen, es ist unerträglich und kein Wunder, dass das auf dem Platz seine Fortführung findet.

Stebbard
27.02.2018 13:09

Den Leuten ist das Fan-Sein und die Identität am Ende auch wichtiger als der Fußball an sich. Kann man bei dem derzeit gebotenen vielleicht verstehen, aber ich gebe dir Recht: Mit den Leuten kommt der Verein nicht zur Ruhe, auch wenn die Sache am Ende wohl relativ einfach geklärt werden wird.

NoelGallagher
27.02.2018 14:53·  BearbeitetSupporter

Das ist die Scheiß Delta-Lounge mit den "Alt-Granden" und eben die Supporters-Crew, die da zusammenarbeiten für ihre Pöstchen und ihren Einfluss im Verein. Wo gibt's denn das sonst, dass ein neu gewählter Präsident Personenschutz auf der Mitgliederversammlung braucht? Da drehst du doch durch als "nur" Fußball-Fan.

masterofdisaster666
04.03.2018 19:47

Die Wilde Horde bzw. deren Capo haben sich ja heute wieder von der besten Seite gezeigt Smiley

masterofdisaster666
04.03.2018 20:36

"zieler, mach es wie enke" und ähnliche sachen... alles gut eingefangen von den sky mikros.

arschloch, wichser, hurensohn ist seit langem ja normaler umgangston bei torhüterabstößen , aber heute definitiv über das ziel hinausgeschossen...

Und Gomez hat ja auf die Rufe gut reagiert und 2x genetzt.

fcfreak91
fcfreak91
04.03.2018 21:06·  BearbeitetSupporter

Und das war der Capo der Wilden Horde?
Kenne den persönlich. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Eher von den Boyz. Aber sowas geht gar nicht. Das steht außer Frage

Edit. : Hab mich schlau gemacht war der zweite Capo von der Horde. Hoffe der bekommt nie wieder ein Megafon in die Hand. Dafür kann man sich als Kölner nur schämen und entschuldigen

blubb0r
04.03.2018 21:59

Geht doch alles immer direkt gegen den Schell bzw. gegen die Horde...

Du hast eben auch maximal irritiert geguckt, als ich dir gewunken hab Smiley

Anzeige
Anzeige