Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.780 Kommentare - zuletzt von Yertle-the-Turtle

67.780 Kommentare
« Seite 2669 von 2712 »
7Dup
7Dup
25.08.2017 01:31

Dortmund wird das gleiche Problem wie Barca jetzt bekommen. Wo auch immer man anklopft werden die Vereine den Geldbeutel gerne etwas weiter aufhalten.
Denke in dem Fall wäre Draxler die beste Alternative. PSG muss abgeben. Und eine Achse Schürle, Reus, Draxler und Götze klingt gar nicht sooo falsch.

Erthos
25.08.2017 06:45

Draxler hat mal gesagt, dass er niemals zum bvb gehen würde.

Gut. Sowas bedeutet im Fußball ja nix mehr Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
25.08.2017 07:23

Der BVB muss die Kohle eigentlich nicht wirklich in einen teuren Spieler reinvestieren.
Man hat mit Pulisic bereits den zukünftigen Stammspieler da hoffe ich eher das ein BU für ihn geholt wird und die Defensive noch stärkt.
Das ist nämlich immer noch der größte Schwachpunkt der Mannschaft.

007holt
25.08.2017 13:03

Reus fehlt aber mindestens bis zur Rückrunde und im Moment ist man dann mit Schürrle, Philipp und Pulisic für die beiden offensiven Außenpositionen sehr dünn besetzt. Zudem ist Schürrle gerade auch verletzt und hat in seiner Karriere noch nie konstant Leistung gezeigt. Und Philipp sollte man auch etwas Zeit geben.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
25.08.2017 14:08

Naja für die Offensivpositionen haben wir Schürrle (den ich allerdings auch nicht für voll nehme), Pulisic, Passlack, Philipp, Larsen, Mor, Durm und im Notfall auch noch Auba.
Das noch jemand kommen muss ist klar wenn Dembele verkauft wird aber es muss einfach kein Spieler sein der unangefochten als Stammspieler im Kader ist.

Stebbard
25.08.2017 14:18

Auch wenn der BVB es nicht müsste: Ich glaube es ist ziemlich klar, dass der BVB dann nochmal personell nachrüsten würde.

blubb0r
25.08.2017 17:24

via BVB facebook:

Ousmane Dembélé vor Wechsel zum FC Barcelona!

Der achtmalige Deutsche Meister Borussia Dortmund hat sich mit dem spanischen Klub FC Barcelona grundsätzlich auf einen sofortigen Transfer des BVB-Offensivakteurs Ousmane Dembélé (20) geeinigt.

Der FC Barcelona wird dem BVB demnach eine fixe Transferentschädigung in Höhe von 105 Millionen Euro zahlen. Darüber hinaus wurde zusätzlich die Zahlung variabler Transferentschädigungen bis zu einer maximalen Gesamthöhe von rund 40 Prozent des Betrags der fixen Transferentschädigung vereinbart.

Die vertragliche Dokumentation der heutigen grundsätzlichen Einigung soll umgehend erfolgen. Die formale Abwicklung des Transfers steht aber ausdrücklich noch unter dem Vorbehalt der erfolgreichen Absolvierung der sportmedizinischen Untersuchung des Spielers beim FC Barcelona, des Abschlusses einer Aufhebungsvereinbarung zwischen Borussia Dortmund und dem Spieler, des Abschlusses eines neuen Arbeitsvertrages zwischen dem Spieler und dem FC Barcelona sowie der ordnungsgemäßen Abwicklung des Transfers gemäß der Bestimmungen des FIFA Transfer Matching Systems bis spätestens zum Ablauf des 31. August 2017.

Zitat anzeigen

Stebbard
25.08.2017 20:31·  Bearbeitet

Bei mir läuft es (via Amazon) super. Läuft fast besser als Sky, und lässt sich im Gegensatz dazu auch via ChromeCast schauen.

In einer Randnotiz: Der HSV ist derzeit Tabellenführer. #Europapokal

WupperMetaler95
WupperMetaler95
25.08.2017 22:49


Stebbard schrieb:
Auch wenn der BVB es nicht müsste: Ich glaube es ist ziemlich klar, dass der BVB dann nochmal personell nachrüsten würde.

Zitat anzeigen


Das hat auch nie jemand gesagt, dass der BVB das Geld nicht mehr investieren wird.

MuffPotter87
26.08.2017 10:46

gestern eine tolle Auswärtsfahrt mit meinem SVM nach Paderborn gehabt. Zwar standen am Ende 0 Punkte da, die kämpferische Leistung und der Support waren dennoch Weltklasse. Mich freut gerade die absolut klasse Entwicklung in der Fanszene wo fast jeder vom Herzen her die Truppe unterstützt und selbst 15-20 Minuten nach Spielende der Block noch voll ist und die Mannschaft unterstützt wird. Wenn man so weiter macht wird es mit dem Klassenerhalt klappen.

Ansonsten wundere ich mich, dass in dieser Hütte vor 3 Jahren noch Bundesligaspiele statt fanden. Was für eine unschöne Mischung aus Beton und Wellblech.

masterofdisaster666
28.08.2017 10:27

Breitenreiter gewinnt mit Hannover durch ein Tor eines von Horst Heldt gekauften Spieler gegen Schalke.

Smiley

Stebbard
28.08.2017 10:39

Pierre-Michel Lasogga wurde vom HSV für zwei Tage vom Training freigestellt um mit Leeds United zu verhandeln. Wäre für alle Seiten wohl das Beste, wenn sich hier schnell eine Lösung findet, und dann endlich mal für PML die Chance besteht sich in England zu beweisen, wo er gefühlt eh immer hingehörte.

masterofdisaster666
29.08.2017 09:12

Naby Keita wechselt 2018 zu Liverpool.

Wie bereits angenommen wechselt Naby Keita im Sommer 2018 zum FC Liverpool. Ab dem 1. Juli 2018 ist der Nationalspieler Guineas somit offiziell ein Red. "Ich bin hocherfreut, dass eine Einigung erzielt wurde und ich im kommenden Sommer Teil des FC Liverpool, einem wirklichen aufregenden Projekt, sein werde", sagt Keita auf der Homepage des LFC.

masterofdisaster666
31.08.2017 13:15


Stebbard schrieb:
Pierre-Michel Lasogga wurde vom HSV für zwei Tage vom Training freigestellt um mit Leeds United zu verhandeln. Wäre für alle Seiten wohl das Beste, wenn sich hier schnell eine Lösung findet, und dann endlich mal für PML die Chance besteht sich in England zu beweisen, wo er gefühlt eh immer hingehörte.

Zitat anzeigen


Fax kaputt?


Smiley

Stebbard
31.08.2017 14:04·  Bearbeitet

Scheinbar nicht:




Fand den Sachverhalt eh nicht so plausibel. Wenn eine Unterlage oder Dokument fehlt, warum hätte man Lasogga dann mit dieser Unterlage nach Leeds schicken müssen? Macht eigentlich nur dann Sinn, wenn er dort hätte etwas unterschreiben müssen, was ihm die Engländer evtl. nicht vorgelegt haben.

Stebbard
31.08.2017 16:23

Viel Wirbel um wenig konkretes: Wechsel ist nun durch, wie Leeds United eben verkündet hat. Bin mal gespannt, wie er sich in England macht, wo er gefühlt ja auch immer hingehörte.

masterofdisaster666
08.09.2017 08:18

Die Schiedsrichter der Bundesliga werden auch am dritten Spieltag nicht voll auf den Videobeweis vertrauen können. Das bekannte Abseits-Problem konnte nicht behoben werden.

"Wir machen beim Videobeweis weiter wie bisher", bestätigt ein DFL-Sprecher der Bild. Dementsprechend kann per Videobeweis weiterhin keine Abseitslinie gezogen werden. Die Referees müssen sich auf ihre Linienrichter verlassen und verlieren damit einen großen Teil des eigentlich angedachten Nutzens.

www.spox.com

Anzeige
Anzeige