Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2668 von 2712 »
Stebbard
19.08.2017 14:14·  Bearbeitet


Dommaeh schrieb:


Stebbard schrieb:


NoelGallagher schrieb:
Da Kostic wieder fit ist, dürfte Hahn wohl nicht spielen. Dann werden am Samstag alle Neuzugänge auf der Bank sitzen und es spielen dieselben elf Pfeifen, die letzte Saison am letzten Spieltag quasi mit Schlusspfiff die Relegation verhindert haben. Einzige Unterschiede: Adler weg, das Gehalt von Fünf-Tore-Wunderstürmer Bobby Wood wurde verdoppelt, Hunt, Holtby, Wallace, Santos sollten weg und Müller will weg. Die sollen sich jetzt aber bitte alle für den Verein zerreißen.

Da wirst du doch weich in der Birne als Fan.

Zitat anzeigen


Schöne Zusammenfassung.

Gäbe es den FCSP nicht, der HSV wäre die Lachnummer der Stadt.

Zitat anzeigen


Was ist denn am FCSP momentan lachhafter als am HSV? Das musst du mir erklären. Den HSV kann man doch in den letzten Jahren und aktuell eigentlich nicht toppen. Man muss sich nur das aktuelle Kühne-Interview anschauen....

Zitat anzeigen


Erstrundenaus im Pokal, sich 0:3 vom 18. der Bundesligavorsaison abschießen lassen, die zweite sogar hinter Altona 93 - und dazu dieses klaffende Loch zwischen Selbst- und Fremdeinschätzung und sechs Trainer in den letzten sechs Jahren. Braucht es noch mehr Gründe?

Icon3masterofdisaster666und anderen gefällt das
007holt
19.08.2017 14:31


Stebbard schrieb:


Dommaeh schrieb:


Stebbard schrieb:


NoelGallagher schrieb:
Da Kostic wieder fit ist, dürfte Hahn wohl nicht spielen. Dann werden am Samstag alle Neuzugänge auf der Bank sitzen und es spielen dieselben elf Pfeifen, die letzte Saison am letzten Spieltag quasi mit Schlusspfiff die Relegation verhindert haben. Einzige Unterschiede: Adler weg, das Gehalt von Fünf-Tore-Wunderstürmer Bobby Wood wurde verdoppelt, Hunt, Holtby, Wallace, Santos sollten weg und Müller will weg. Die sollen sich jetzt aber bitte alle für den Verein zerreißen.

Da wirst du doch weich in der Birne als Fan.

Zitat anzeigen


Schöne Zusammenfassung.

Gäbe es den FCSP nicht, der HSV wäre die Lachnummer der Stadt.

Zitat anzeigen


Was ist denn am FCSP momentan lachhafter als am HSV? Das musst du mir erklären. Den HSV kann man doch in den letzten Jahren und aktuell eigentlich nicht toppen. Man muss sich nur das aktuelle Kühne-Interview anschauen....

Zitat anzeigen


Erstrundenaus im Pokal, sich 0:3 vom 18. der Bundesligavorsaison abschießen lassen, die zweite sogar hinter Altona 93 - und dazu dieses klaffende Loch zwischen Selbst- und Fremdeinschätzung und sechs Trainer in den letzten sechs Jahren. Braucht es noch mehr Gründe?

Zitat anzeigen


Also bei einigen Punkten musste ich echt überlegen, welchen Hamburger Club du jetzt meinst.

blubb0r
19.08.2017 15:32

Beeindruckend, wie man in jeder Übertragung in jeder deutschen Liga konsequent "scheiß DFB" hört.

Mal gucken, ob man grindels Worten auch taten folgen lässt

duffyduck
19.08.2017 15:40

Beeindruckend fände ich eher einen organisierten und kreativen Protest, der durch alle Ligen geht. Scheiße und fick dich finde ich da zu plump. um es ernst zu nehmen, da es doch sowieso dauernd irgendwo zu hören/lesen ist.

Stebbard
19.08.2017 15:45·  Bearbeitet


007holt schrieb:


Stebbard schrieb:


Dommaeh schrieb:


Stebbard schrieb:


NoelGallagher schrieb:
Da Kostic wieder fit ist, dürfte Hahn wohl nicht spielen. Dann werden am Samstag alle Neuzugänge auf der Bank sitzen und es spielen dieselben elf Pfeifen, die letzte Saison am letzten Spieltag quasi mit Schlusspfiff die Relegation verhindert haben. Einzige Unterschiede: Adler weg, das Gehalt von Fünf-Tore-Wunderstürmer Bobby Wood wurde verdoppelt, Hunt, Holtby, Wallace, Santos sollten weg und Müller will weg. Die sollen sich jetzt aber bitte alle für den Verein zerreißen.

Da wirst du doch weich in der Birne als Fan.

Zitat anzeigen


Schöne Zusammenfassung.

Gäbe es den FCSP nicht, der HSV wäre die Lachnummer der Stadt.

Zitat anzeigen


Was ist denn am FCSP momentan lachhafter als am HSV? Das musst du mir erklären. Den HSV kann man doch in den letzten Jahren und aktuell eigentlich nicht toppen. Man muss sich nur das aktuelle Kühne-Interview anschauen....

Zitat anzeigen


Erstrundenaus im Pokal, sich 0:3 vom 18. der Bundesligavorsaison abschießen lassen, die zweite sogar hinter Altona 93 - und dazu dieses klaffende Loch zwischen Selbst- und Fremdeinschätzung und sechs Trainer in den letzten sechs Jahren. Braucht es noch mehr Gründe?

Zitat anzeigen


Also bei einigen Punkten musste ich echt überlegen, welchen Hamburger Club du jetzt meinst.

Zitat anzeigen



Als nicht den, der derzeit auf einem direkten Qualfikationsplatz für die Champions League steht!

Manche bemerken den Sarkasmus nicht mal dann, wenn man ihn dick unter die Nase reibt.

blubb0r
19.08.2017 15:52·  Bearbeitet


duffyduck schrieb:
Beeindruckend fände ich eher einen organisierten und kreativen Protest, der durch alle Ligen geht. Scheiße und fick dich finde ich da zu plump. um es ernst zu nehmen, da es doch sowieso dauernd irgendwo zu hören/lesen ist.

Zitat anzeigen


Naja gut, man hält Banner hoch und will halt was im Wechselgesang miteinander singen... Was sollte singen? "Doof, doof, De eF Be?"

duffyduck
19.08.2017 16:15

Es fängt ja beim Banner an und der grundlegenden Botschaft an, mit Beleidungen gehts voran. Ich hab schon so viele Beleidigungen gehört und bin selbst tausendfach beleidigt wurden, who cares? Ein kreativer Protest, irgendwo in der Kurve muss sich doch so etwas finden, hätte hat mal was, auch wenn es auf dieser Ebene natürlich perfekt ins Stadion passt. Kann aber aber auch sein, daß ich inzwischen zu entfremdet bin von dieser Fankultur. Es nur im TV zu sehen, stumpft schon ab.

Die Bayernfans hätten sich für mich gestern unsterblich machen können. Wenn sie schon Halbzeitshows anführen, hätten sie sich doch gleich über die Respektlosigkeit am letzten Spieltag beschweren und beim SC Freiburg entschuldigen können. Hätte was gehabt.

007holt
19.08.2017 16:18


Stebbard schrieb:


007holt schrieb:


Stebbard schrieb:


Dommaeh schrieb:


Stebbard schrieb:


NoelGallagher schrieb:
Da Kostic wieder fit ist, dürfte Hahn wohl nicht spielen. Dann werden am Samstag alle Neuzugänge auf der Bank sitzen und es spielen dieselben elf Pfeifen, die letzte Saison am letzten Spieltag quasi mit Schlusspfiff die Relegation verhindert haben. Einzige Unterschiede: Adler weg, das Gehalt von Fünf-Tore-Wunderstürmer Bobby Wood wurde verdoppelt, Hunt, Holtby, Wallace, Santos sollten weg und Müller will weg. Die sollen sich jetzt aber bitte alle für den Verein zerreißen.

Da wirst du doch weich in der Birne als Fan.

Zitat anzeigen


Schöne Zusammenfassung.

Gäbe es den FCSP nicht, der HSV wäre die Lachnummer der Stadt.

Zitat anzeigen


Was ist denn am FCSP momentan lachhafter als am HSV? Das musst du mir erklären. Den HSV kann man doch in den letzten Jahren und aktuell eigentlich nicht toppen. Man muss sich nur das aktuelle Kühne-Interview anschauen....

Zitat anzeigen


Erstrundenaus im Pokal, sich 0:3 vom 18. der Bundesligavorsaison abschießen lassen, die zweite sogar hinter Altona 93 - und dazu dieses klaffende Loch zwischen Selbst- und Fremdeinschätzung und sechs Trainer in den letzten sechs Jahren. Braucht es noch mehr Gründe?

Zitat anzeigen


Also bei einigen Punkten musste ich echt überlegen, welchen Hamburger Club du jetzt meinst.

Zitat anzeigen



Als nicht den, der derzeit auf einem direkten Qualfikationsplatz für die Champions League steht!


Manche bemerken den Sarkasmus nicht mal dann, wenn man ihn dick unter die Nase reibt.

Zitat anzeigen


Wunden Punkt getroffen oder wieso reagierst du so sensibel?

Stebbard
19.08.2017 17:36·  Bearbeitet

EUROPAPOKAL!


007holt schrieb:


Stebbard schrieb:


007holt schrieb:


Stebbard schrieb:


Dommaeh schrieb:


Stebbard schrieb:


NoelGallagher schrieb:
Da Kostic wieder fit ist, dürfte Hahn wohl nicht spielen. Dann werden am Samstag alle Neuzugänge auf der Bank sitzen und es spielen dieselben elf Pfeifen, die letzte Saison am letzten Spieltag quasi mit Schlusspfiff die Relegation verhindert haben. Einzige Unterschiede: Adler weg, das Gehalt von Fünf-Tore-Wunderstürmer Bobby Wood wurde verdoppelt, Hunt, Holtby, Wallace, Santos sollten weg und Müller will weg. Die sollen sich jetzt aber bitte alle für den Verein zerreißen.

Da wirst du doch weich in der Birne als Fan.

Zitat anzeigen


Schöne Zusammenfassung.

Gäbe es den FCSP nicht, der HSV wäre die Lachnummer der Stadt.

Zitat anzeigen


Was ist denn am FCSP momentan lachhafter als am HSV? Das musst du mir erklären. Den HSV kann man doch in den letzten Jahren und aktuell eigentlich nicht toppen. Man muss sich nur das aktuelle Kühne-Interview anschauen....

Zitat anzeigen


Erstrundenaus im Pokal, sich 0:3 vom 18. der Bundesligavorsaison abschießen lassen, die zweite sogar hinter Altona 93 - und dazu dieses klaffende Loch zwischen Selbst- und Fremdeinschätzung und sechs Trainer in den letzten sechs Jahren. Braucht es noch mehr Gründe?

Zitat anzeigen


Also bei einigen Punkten musste ich echt überlegen, welchen Hamburger Club du jetzt meinst.

Zitat anzeigen



Als nicht den, der derzeit auf einem direkten Qualfikationsplatz für die Champions League steht!


Manche bemerken den Sarkasmus nicht mal dann, wenn man ihn dick unter die Nase reibt.

Zitat anzeigen


Wunden Punkt getroffen oder wieso reagierst du so sensibel?

Zitat anzeigen



... da fühlte sich wohl wer angesprochen Smiley

NoelGallagher
20.08.2017 18:05Supporter


DiebelsAlt83 schrieb:
Kreuzbandriss beim Torjubel ... Das geht auch nur beim Haha SV. Smiley

Zitat anzeigen


Das ist echt nur schwer zu glauben Smiley Hatte diese Saison nicht so sehr auf Müller gesetzt wie in den Vorjahren, weil er ja offenbar nach Wolfsburg möchte. Da wir aber keine wirkliche Alternative im Kader haben, hatte ich doch noch auf ansprechende Leistungen von ihm gehofft. Immerhin kann jetzt noch jemand verpflichtet werden.

masterofdisaster666
23.08.2017 10:12

Matthäus: "Dass Tedesco mit Ralf Fährmann einen Torwart zum Kapitän ernannt hat, kann ich in diesem Fall verstehen. Eigentlich finde ich, dass der Spielführer auf dem Platz stehen muss. Weil Fährmann aber ein Schalker Junge ist, der schon die U17 und U19 der Knappen durchlaufen hat und vergangene Saison einer der Leistungsträger war, ist die Entscheidung völlig okay.""

tja, pech für höwedes, dass er keine schalker jung ist... oh wait Smiley Smiley Smiley

BNPRT
BNPRT
23.08.2017 11:23

Smiley

War ja auch nicht die Begründung von Tedesco. Manchmal ist es bei Matthäus auch eigen Smiley

BNPRT
BNPRT
23.08.2017 11:24


NoelGallagher schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Kreuzbandriss beim Torjubel ... Das geht auch nur beim Haha SV. Smiley

Zitat anzeigen


Das ist echt nur schwer zu glauben Smiley Hatte diese Saison nicht so sehr auf Müller gesetzt wie in den Vorjahren, weil er ja offenbar nach Wolfsburg möchte. Da wir aber keine wirkliche Alternative im Kader haben, hatte ich doch noch auf ansprechende Leistungen von ihm gehofft. Immerhin kann jetzt noch jemand verpflichtet werden.

Zitat anzeigen


Da wird der HSV erfahrungsgemäß noch einen Coup landen.

Stebbard
23.08.2017 12:11

Eigentlich bräuchte der HSV keinen wirklichen Ersatz für N. Müller, da man mit Hahn und Kostic egtl. hinreichend besetzt sein sollte auf den Außenbahnen, und auch Spieler wie Luca Waldschmidt die Position spielen könnten. Und dann sind da ja immer noch Mats Köhlert, Bakary Jatta, Fiete Arp oder Törlies Knöll, die man in der Not mal ins kalte Wasser schmeißen könnte.

Wenn sich ne günstige Leihoption bietet, gerne - aber bitte keine teure Lösung, die dann in der Rückrunde wieder auf der Bank sitzt. Und wir wissen alle, dass es genau so kommen wird.


Aber auch andere könnten Verletzungen bei Torjubeln, das ist auch schon einem Robin van Persie passiert Smiley

BNPRT
BNPRT
23.08.2017 13:19

Könnte mir irgendwie noch vorstellen, dass der HSV Geis verpflichtet.. just sayin..

masterofdisaster666
24.08.2017 16:18

Zlatan hat einen neuen Vertrag bei Manchester United unterschrieben

blubb0r
24.08.2017 18:26

Dembele laut div. Medien (Sky UK, BLÖD) für 120 Mio + 30 Mio Bonuszahlungen zu Barcelona

7Dup
7Dup
25.08.2017 01:31

Dortmund wird das gleiche Problem wie Barca jetzt bekommen. Wo auch immer man anklopft werden die Vereine den Geldbeutel gerne etwas weiter aufhalten.
Denke in dem Fall wäre Draxler die beste Alternative. PSG muss abgeben. Und eine Achse Schürle, Reus, Draxler und Götze klingt gar nicht sooo falsch.

Anzeige
Anzeige