Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.735 Kommentare - zuletzt von Paju

67.735 Kommentare
« Seite 2662 von 2710 »
masterofdisaster666
07.06.2017 17:01·  Bearbeitet

DFB-Pokalsieger Borussia Dortmund hat den umworbenen Angreifer Maximilian Philipp vom Bundesliga-Konkurrenten SC Freiburg verpflichtet. Dies gaben die Schwarz-Gelben am Mittwoch bekannt.

Die Ablösesumme soll bei 20 Millionen Euro liegen

www.spox.com

WupperMetaler95
WupperMetaler95
07.06.2017 18:08

Die Ablöse kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen aber es ist eine gute Verstärkung mit etwas Erfahrung in der BuLi.
Ich freu mich jedenfalls auf ihn und bin vor allem sehr gespannt was am Gerücht dran ist das Balotelli nach Dortmund kommt.

duffyduck
07.06.2017 18:11


WupperMetaler95 schrieb:
Die Ablöse kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen aber es ist eine gute Verstärkung mit etwas Erfahrung in der BuLi.
Ich freu mich jedenfalls auf ihn und bin vor allem sehr gespannt was am Gerücht dran ist das Balotelli nach Dortmund kommt.

Zitat anzeigen


Raiola war wegen Immanuel Pherai vor Ort.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
07.06.2017 18:19

Es geht eher um seine Aussage bezüglich Balotelli wo er ja sagte: "Er wird in Dortmund spielen."

WupperMetaler95
WupperMetaler95
07.06.2017 18:30

Nicht wirklich. Raiola steuert die Karrieren seiner Spieler wie kein Zweiter und was er sagt wird auch gemacht (siehe Miki oder Pogba).

Rumpel88
07.06.2017 18:42·  Bearbeitet

Meinte damit nicht, dass er ein schlechter Berater ist. wollte damit sagen, dass er gerne mal Gerüchte streut um Bewegung in eine Sache zu bringen.

Glaube nicht, dass balotelli nächste Saison in Dortmund spielt.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
07.06.2017 19:02

Ich hoffe das er nicht bei uns spielen wird... Spielerisch mag er mittlerweile ja was bewiesen haben aber charakterlich ist er immer noch ein kleines Kind und wäre damit eine tickende Zeitbombe bis wieder was negatives passiert.

Meine Hoffnung ist ja immer noch das Auba bleibt bzw das wenn er geht man Lacazette holt.

Gambrish
Gambrish
08.06.2017 09:15

Zakaria vor der Unterschrift in Gladbach

Der Wechsel von Denis Zakaria von Young Boys Bern zu Borussia Mönchengladbach steht unmittelbar bevor. Der 20 Jahre alte Schweizer zählt zu den Schlüsseltransfers für die neue Saison.

Zitat anzeigen



www.kicker.de

Na auf den Jungen freu ich mich dann mal, bin gespannt.

MuffPotter87
08.06.2017 18:35

Gnabry verlässt derweil Werder dank AK (angebl. 8 Mio.)

War abzusehen, landet wohl in Hoffenheim

masterofdisaster666
09.06.2017 10:00

Weinzierl bei Schalke entlassen, Tedesco neuer Trainer
Nagelsmann hat bei Hoffenheim bis 2021 verlängert, Alexander Rosen bis 2020.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
09.06.2017 13:42Supporter


masterofdisaster666 schrieb:
Weinzierl bei Schalke entlassen, Tedesco neuer Trainer
Nagelsmann hat bei Hoffenheim bis 2021 verlängert, Alexander Rosen bis 2020.

Zitat anzeigen


Noch fehlt die Zustimmung vom Aufsichtsrat auf Schalke. Aber das ist sicher nur noch Formsache. Da kann man gleich Weinzierls Zitat zur Wohnungssuche in Gelsenkirchen rausholen, wo er meinte er hätte viele Absagen bekommen, weil die Vermieter längerfristig planen wollen.

masterofdisaster666
09.06.2017 13:45

er sagte er hätte eine absage eines vermieters erhalten, weil dieser langfristige mieter suche.

1masterofdisaster666 gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
09.06.2017 15:15


DiebelsAlt83 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Weinzierl bei Schalke entlassen, Tedesco neuer Trainer
Nagelsmann hat bei Hoffenheim bis 2021 verlängert, Alexander Rosen bis 2020.

Zitat anzeigen


Noch fehlt die Zustimmung vom Aufsichtsrat auf Schalke. Aber das ist sicher nur noch Formsache. Da kann man gleich Weinzierls Zitat zur Wohnungssuche in Gelsenkirchen rausholen, wo er meinte er hätte viele Absagen bekommen, weil die Vermieter längerfristig planen wollen.

Zitat anzeigen


hermannsson
10.06.2017 21:09

Ich bekomme da große Bauchschmerzen, wenn ich bedenke, dass weder Bosz, noch Herrlich oder gar Tedesco ohne Verein sind, sondern fest installiert bei einem anderen Verein tätig waren. Für die Unfähigkeit der großen Vereine müssen die kleinen nun auch noch Ihre sportlichen Leiter opfern. Karrieretechnisch für diese natürlich einen Sprung, aber für Aue & Regensburg ist das ein herber Schlag in die Magengrube. Ist ja nicht so, dass es nicht auch noch Fußballlehrer auf dem freien Markt gibt.

1WupperMetaler95 gefällt das
alex-der-grosse
11.06.2017 09:19

Ich bekomme da große Bauchschmerzen, wenn ich bedenke, dass weder Süle, noch Dahoud oder gar Brooks ohne Verein sind, sondern fest angestellt bei einem anderen Verein tätig waren. Für die Unfähigkeit der großen Vereine müssen die kleinen nun auch noch ihre besten Talente opfern. usw....

So ist eben das Geschäft, der abgebende Verein hat sich ja auch mit dem aufnehmenden Verein über diesen Wechsel geeinigt und wird dafür eine entsprechende Ablösesumme erhalten haben, so wie es bei Spielertransfers üblich war und ist. Natürlich gibt es auch viele ablösefreie Spieler aber die erfüllen eben nicht die Kriterien, die für die benötigte Position nötig ist.

Muss man nicht mögen und die Entwicklung im Fussball ist kritisch aber wir alle unterstützen dieses damit, dass wir uns die Spiele anschauen und konsumieren.

2BNPRTund anderen gefällt das
masterofdisaster666
11.06.2017 12:10·  Bearbeitet

Verlässt Bremen wegen zu wenig Einsatzzeit. Geht zu Bayern. Klingt total logisch. Nicht.

Und Bayern? Geträumt wird von Sanchez und verratti. Die Realität sind gnabry und Rudy.

Für die BuLi wirds so sicherlich wieder reichen, international wird das wieder nichts.

masterofdisaster666
12.06.2017 10:27


hermannsson schrieb:
Ich bekomme da große Bauchschmerzen, wenn ich bedenke, dass weder Bosz, noch Herrlich oder gar Tedesco ohne Verein sind, sondern fest installiert bei einem anderen Verein tätig waren. Für die Unfähigkeit der großen Vereine müssen die kleinen nun auch noch Ihre sportlichen Leiter opfern.

Zitat anzeigen



Wie die Bild berichtet, hatte Leverkusens neuer Trainer Heiko Herrlich bei Jahn Regensburg nur einen gültigen Vertrag für die 3. Liga, der mit dem Aufstieg in die 2. Liga ausgelaufen ist.
www.spox.com

WupperMetaler95
WupperMetaler95
15.06.2017 14:33

PSG hat Aubameyang wohl eine Absage erteilt und nun steht ein Wechsel mit Modeste nach China im Raum.
Meiner Meinung nach sollte der BVB tatsächlich versuchen ihn für so viel wie möglich zu verkaufen und sich dann um Lacazette bemühen. Vom Spielertyp würde der perfekt in die Mannschaft passen und er bringt Erfahrung mit was immer wichtig ist!
Alternativ wäre Dolberg natürlich ebenfalls interessant

Anzeige
Christine And The Queens
Chris
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige