Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2652 von 2712 »
BNPRT
BNPRT
24.03.2017 11:50

Was soll eine Rasenheizung gegen Wassermassen ausrichten?
Dann ist das Wasser zumindest warm? Smiley
Und repariert die Heizung auch einen kaputten Rasen?

Gurkeey
Gurkeey
24.03.2017 21:13·  Bearbeitet


BNPRT schrieb:
Was soll eine Rasenheizung gegen Wassermassen ausrichten?
Dann ist das Wasser zumindest warm? Smiley
Und repariert die Heizung auch einen kaputten Rasen?

Zitat anzeigen


Naja ganz einfach, verbaust du eine rasenheizung hast du keine Ahnung 50cm rasen? Und darunter die Heizung mit einem abflusssystem. In Lotte zum Beispiel beziehungsweise in allen anderen Stadien in dem du keine rasenheizung hast hast du auch kein Abflusssystem. Das heißt sobald die Erde kein Wässern mehr aufnehmen kann bleibt es halt oben auf dem Rasen, kann ja nicht mehr aufgenommen werden.

Dementsprechend wird der rasen auch nicht so ruiniert da er nicht so weich wird durch das Wasser.

Edit: drainage so heißt das Ding. Wird meistens erst bei ner Rasenheizung mitverbaut.

Icon1Rumpel88 gefällt das
duffyduck
29.03.2017 13:13·  Bearbeitet



2-3 Spiele kann man da schon mitnehmen im April.

masterofdisaster666
04.04.2017 08:49

Und Modestes Rap Video hat natürlich ein Nachspiel:
Vor allem FC-Sponsor Ford dürfte wenig begeistert sein. Im Video ist Modeste vor einem Mercedes zu sehen, am Ende benutzt er einen VW Lupo. "Das ist nicht wirklich glücklich", erklärte Schmadtke gegenüber dem Express.

MuffPotter87
04.04.2017 14:04

ich finde den Song schlecht und das Video irgendwie peinlich. Lediglich seine Kinder sind irgendwie niedlich.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
04.04.2017 22:54

Eigentlich wundert es mich eh warum er sich den Kack da angetan hat... Dem KSC kann doch eh keiner helfen. Ab in Liga 3 und einen Neuanfang starten.

7Dup
7Dup
05.04.2017 00:11·  Bearbeitet

Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte. Und ich schimpfe mich Anhänger dieses Drecks Vereins. Erst holt man Oral weil man in ihm den Mann der Zukunft für den Verein sieht (Erstes SmileySmiley )

Dann lässt das Präsidium zu, dass Todt und Oral alle verdienten Leistungsträger aus dem Verein mobben um sich dann mit einem Haufen unverdienter Söldner einzudecken (Zweites SmileySmiley )

Am Ende gehen beide und man schafft es Kreuzer zurück zum Verein zu holen welcher mit seinen guten Kontakten einen Mann wie Slomka in den Wildpark lotst, Und dann erwartet man, dass Beide aus dem Haufen Scheiße den man ihnen vorwirft ein Wunder schafft (Drittes SmileySmiley )

Und dann jagt man den wahrscheinlich kompetentesten Trainer den man die letzten Jahre hatte vom Hof weil der Haufen charakterlosen Pfeifen auf dem Platz seine Arbeit verweigert und nicht mal im Ansatz fähig ist das System von Slomka umzusetzen, ganz zu schweigen von der puren Resignation auf dem Platz(Viertes SmileySmiley )

Ab in die 3. Liga. Präsident raus, Vorstand austauschen. Am besten ein paar Leute wie Reich, Eddy und Co da rein und Kreuzer mehr Freiheiten bei der Kaderplanung geben. Und hoffen, dass wir das wieder umbiegen können.

Stuttgart kann sich schonmal freuen am Wochenende. Mit dem ganzen Frust der da mit den Fans nach Stuttgart wandert wird das mit Sicherheit ein sehr sehr negatives Derby außerhalb des Platzes geben.

Stebbard
05.04.2017 08:25

weil der Haufen charakterlosen Pfeifen auf dem Platz seine Arbeit verweigert und nicht mal im Ansatz fähig ist das System von Slomka umzusetzen

Zitat anzeigen



Das ist aber auch sehr einfach gedacht. Wenn die Mannschaft das System nicht spielen kann, dann ist es in der Verantwortung des Trainers, ein System zu integrieren, welches zur Mannschaft passt.

Als Hamburger sieht es schon ein wenig komisch aus, wie viel Hoffnung in Kreuzer und Slomka gesetzt wird/wurde, dabei hat Kreuzer in Hamburg keine sonderlich gute Bilanz gehabt (okay, damit ist er nicht alleine) und Slomka ist wohl einer der überschätztesten Trainer in Deutschland.

Gurkeey
Gurkeey
05.04.2017 08:46

Gebrauchter Tag gestern in Bremen gewesen.
Anreise verlief schon katastrophal, weil wir einfach viel zu spät losgefahren sind.
In Bremen hat dann alles reibungslos geklappt so das wir 20 Minuten vor Anstoss im Block waren, besser spät als nie. Mitte der 1 Halbzeit wird einer bei uns aus der Truppe schwarz vor Augen, bei dem auftritt der Schalker auch kein Wunder, wie kann man nur so arrogant spielen? Naja die Tabelle gibt zwar noch einiges her, wir sollten uns aber wohl dran gewöhnen das Europa über die Liga nicht mehr erreichbar ist und alles dran setzen nicht noch tiefer unten rein zu rutschen. Wir spielen ja noch gegen den ganzen Tabellenkeller. Nach dem Spiel Ewigkeiten auf den Bus zu den P+R Plätzen gewartet, dabei wurde mir mein Schal von irgendwelchen Bremern gezockt. Verstehe sowas nicht. Was haben die davon das die jetzt nen Schalke Schal haben? Einfach nur Hirnlos das Verhalten. Hat auch überhaupt nichts mit Fußball oder Fankultur oder sonstwas zu tun. Hinterherlaufen kannst man ja auch nicht, sonst läufst du noch den Ultras in die Arme und da hab ich kein Bock drauf, soll der doch glücklich werden mit dem Schal.

FBG
05.04.2017 09:17Supporter


WupperMetaler95 schrieb:
Eigentlich wundert es mich eh warum er sich den Kack da angetan hat... Dem KSC kann doch eh keiner helfen. Ab in Liga 3 und einen Neuanfang starten.

Zitat anzeigen


der neuanfang geht leider nur in 8 von 10 fällen schief und bei der hälfte endet er in der regionalliga :/

BNPRT
BNPRT
05.04.2017 09:59


FBG schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Eigentlich wundert es mich eh warum er sich den Kack da angetan hat... Dem KSC kann doch eh keiner helfen. Ab in Liga 3 und einen Neuanfang starten.

Zitat anzeigen


der neuanfang geht leider nur in 8 von 10 fällen schief und bei der hälfte endet er in der regionalliga :/

Zitat anzeigen


#paderborn #aachen

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
7Dup
7Dup
05.04.2017 12:17


Stebbard schrieb:

weil der Haufen charakterlosen Pfeifen auf dem Platz seine Arbeit verweigert und nicht mal im Ansatz fähig ist das System von Slomka umzusetzen

Zitat anzeigen



Das ist aber auch sehr einfach gedacht. Wenn die Mannschaft das System nicht spielen kann, dann ist es in der Verantwortung des Trainers, ein System zu integrieren, welches zur Mannschaft passt.

Als Hamburger sieht es schon ein wenig komisch aus, wie viel Hoffnung in Kreuzer und Slomka gesetzt wird/wurde, dabei hat Kreuzer in Hamburg keine sonderlich gute Bilanz gehabt (okay, damit ist er nicht alleine) und Slomka ist wohl einer der überschätztesten Trainer in Deutschland.

Zitat anzeigen


Hast du die letzten Spiele des KSC gesehen? Es gab zig Ansätze verschiedener Systeme. Keins davon wurde auf dem Platz auch nur annähernd durchgesetzt. Das Hannover Spiel mal außen vor. Da kann man natürlich den Trainer in die Verantwortung ziehen, aber wer die Spiele in den letzten Wochen gesehen hat, weiß, dass das zu großen Teilen an der Mannschaft selbst lag. Mit Spielern die nach Spielen lieber feiern gehen, Trainingseinheiten verschlafen und sich in der Länderspielpause mit ihren dicken Schlitten Rennen in der Stadt liefern kannst du einfach keinen Blumentopf gewinnen.

Und mag sein, dass Kreuzer in HH keine gute Bilanz hatte. Jeder hat irgendwo einen schwarzen Fleck in seiner Vita Smiley