Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2642 von 2712 »
blubb0r
15.01.2017 11:13

fcbayern.com

Süle und Rudy offiziell fix.
Bei Süle bin ich gespannt, vielleicht kommt der Schritt etwas zu früh.

Rudy gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder er wird ein solider Kaderspieler, der seiner Variabilität wegen zu genug Einsatzzeiten kommt, oder wir verkaufen ihn nach 1,5-2 Saisons für 10 Millionen an den BVB #RodeStyle

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
15.01.2017 11:25Supporter

Finde beide Transfers sinnvoll und gut.
Wenn Badstuber fit bleibt und hoffentlich verlängert, dann hätte man vier starke IV und könnte Martínez als Ersatz für Alonso vorziehen. Da aber eh immer mal Verletzungen vorkommen und der Spielplan so eng ist, würden da auch alle auf genug Spielzeit kommen. Zusätzlich ist Süle natürlich auch eine Investition in die Zukunft und das aktuell größte deutsche IV-Talent.
Ich würde zukünftig ja gerne mal eine 3er-Kette sehen, aber da spielt Carlo nicht mit.
Rudy ist ein typischer Kaderspieler und der Vergleich zu Rode drängt sich auf. Vielseitig, bringt solide Leistung und bringt keine Unruhe rein falls er mal ein paar Spiele nicht eingesetzt wird.

Stebbard
15.01.2017 11:37

Beim HSV soll heute indes Kyrgiakos Papadopoulos heute zum Medizincheck erscheinen und bis zum Sommer von RB Leipzig ausgeliehen werden. Sicherlich nicht ganz risikofreier, aber insgesamt ein vertretbarer Transfer (der aber auch nicht ganz günstig ist), der für die nötige Breite in der Innenverteidigung sorgt.

Unabhängig davon soll lt. Mopo auch Neven Subotic weiterhin ein Thema in Hamburg sein. Der ist ja Stiftungsbedingt eh viel in Hamburg unterwegs, aber ob ihm Benny Adrion das verzeihen würde? Smiley

Stebbard
15.01.2017 11:41·  Bearbeitet

Gegenfrage: Wie viele etatmäßige Innenverteidiger hat der HSV derzeit?* Smiley

Glaube aber, dass Subotic sich mit einer Verpflichtung von Papadopoulos erledigt haben dürfte und man dann eher weiterhin auf Jung als vierten IV setzen wird.

masterofdisaster666
23.01.2017 09:10

Mavraj: so verlierst du dann eben in ham... wolfsburg Smiley

Ist wohl noch nicht so ganz angekommen in hamburg.

johnnycash666
johnnycash666
23.01.2017 09:15

Dortmund sichert sich das nächste Talent.

Alexander Isak rejoint bien le @BVB. En photo ici avec Michael Zorc......
twitter.com

WupperMetaler95
WupperMetaler95
23.01.2017 10:30

Da bin ich tatsächlich mal gespannt.
Nur klug hinter Auba den nächsten Stürmer aufzubauen.
Hoffe er kann Ramos gut ersetzen und findet sich schnell in die Mannschaft ein.

ass123
23.01.2017 10:53

Dortmund mit einem richtigen Überschuss an hochkarätigen Talenten, dabei werden momentan wohl eher sofortige Stammkräfte benötigt

ass123
23.01.2017 10:53

Dortmund mit einem richtigen Überschuss an hochkarätigen Talenten, dabei werden momentan wohl eher sofortige Stammkräfte benötigt

ass123
23.01.2017 10:53

Dortmund mit einem richtigen Überschuss an hochkarätigen Talenten, dabei werden momentan wohl eher sofortige Stammkräfte benötigt

WupperMetaler95
WupperMetaler95
23.01.2017 10:57

Eigentlich werden nur in der Verteidigung sofortige Stammkräfte benötigt und da kann immer noch was kommen.
So viel Überschuss an jungen Talenten sind es im Grunde auch nicht und ein Großteil der Talente spielt regelmäßig.

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
BNPRT
BNPRT
23.01.2017 19:22


ass123 schrieb:
Dortmund mit einem richtigen Überschuss an hochkarätigen Talenten, dabei werden momentan wohl eher sofortige Stammkräfte benötigt

Zitat anzeigen


Empfinde ich nicht so, das verteidigen in dem System von Tuchel ist oft auch abhängig vom Mittelfeld, und da ist es auch gut Talente so einzubauen, dass sie die kommenden Jahre funktionieren, und nicht einen fertigen Spieler zu holen der nicht wirklich ins Konzept passt. Sieht man ja, dass es keinen gleichwertigen Ersatz für Gündogan gegeben hat, und man einfach einen anderen Weg eingeschlagen hat.
Der neue Stürmer kann gut und gerne 3 Jahre bekommen, bis er richtig seinen Durchbruch feiern kann, weil der Junge ist halt auch erst 17.
In der Verteidigung kann man nachlegen wie man will in meinen Augen, dass ändert aktuell aber nichts an den Schwachstellen im System. Häufig kommen dann auch einzelne Fehler hinzu. Ich sehe Dortmund da schon auf dem richtigen Weg, dort nun nicht unbedingt unüberlegt einen Spieler zu verpflichten von dem man sich zu viel verspricht.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
26.01.2017 07:13

Neven Subotic wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende zum 1.FC Köln.

Sowohl für ihn als auch für Köln eine gute Lösung. Ich denke wenn alles gut passt und läuft wie man sich das vorstellt wird er im Sommer dann endgültig zu einem Geißbock.

www.kicker.de

masterofdisaster666
30.01.2017 08:01·  Bearbeitet

Sugardaddy schmeißt wieder mit Millionen um sich und der HSV kann das nächste brasilianische Talent ruinieren...

Walace auf dem Weg zum HSV -
www.ran.de


Ein 21 Jähriger, der noch nicht in Europa gekickt hat, soll nun dem HSV im Abstiegskampf helfen... Smiley

MuffPotter87
30.01.2017 09:30

ist in meinen Augen auch der völlig falsche Transfer für die aktuelle Situation. Da waren die beiden IV zuvor deutlich sinniger.

Stebbard
30.01.2017 10:43·  Bearbeitet

Sehe ich ganz im Gegenteil: Die Verpflichtung eines gelernten DM ist der absolut richtige Schritt, der zusätzlich zu Verstärkungen in der IV getätigt werden musste. Walace ist schon lange Zeit der Wunschkandidat, weshalb man sich wohl bereit erklärt, die 9,5 Mio. € zu zahlen, die dann doch besser klingen als die 15 Mio. Euro die zunächst im Raum standen.

Ob Walaca eine Hilfe sein wird muss sich erst zeigen. Douglas Santos hat sich relativ problemlos und schnell akklimatisiert, ist aber sicherlich noch kein Leistungsträger, aber hat dafür gesorgt, dass wir auf links nun wesentlich stabiler stehen als zuvor mit Ostrzolek - der wird sicherlich eine Hilfe für die Eingewöhnung von Walace sein. Auf der anderen Seite hat der HSV auch genügend Spieler verpflichtet die akklimatisiert waren und die Liga kannten - und die haben auch gefloppt. Von daher macht es auch keinen Unterschied Smiley


Es geisterten ja auch andere Namen durch den Raum, die sicherlich eine Soforthilfe gewesen wäre (bspw. Polanski), aber die waren scheinbar nicht zu haben.

MuffPotter87
30.01.2017 10:52

Keine Vorbereitung, Talent, fremdes Kontinent, Abstiegskampf. Das sollte man nicht unterschätzen. Ein Mann wie Polanski wäre aktuell sinnvoller gewesen, auch wenn der Brasilianer perspektivisch gesehen natürlich mehr versprechen kann.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Angel_of_Death
30.01.2017 11:17

HSV und perspektivisch in einem Satz Smiley

Stebbard
30.01.2017 11:18

Wie gesagt: Polanski war, soweit ich weiß, der Wunschspieler von Gisdol, ist aber derzeit aber nicht zu haben. UNd ich bin mir auch nicht sicher, ob er dann nicht plötzlich seine Formkrise gefunden hätte Smiley

Anzeige
Anzeige