Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2636 von 2712 »
Icon1BNPRT gefällt das
Nico11
30.10.2016 20:12

Jede Woche ein neuer Tiefpunkt beim HSV...
Und Sky90 hat mal wieder das perfekte Timimg getroffen. Thomas Doll und Bernd Hoffmann sind zu Gast Smiley Nach diesem Theater um Hoffmann und dessen Rausschmiss ging es dermaßen bergab, das muss einmalig in der Bundesliga-Geschichte sein...

Icon2BNPRTund anderen gefällt das
masterofdisaster666
30.10.2016 20:35

Hamburg mit mehr platzverweisen als toren.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
duffyduck
30.10.2016 21:11

Und sie haben gleich viele Tore erzielt, wie lupenreine Hattricks kassiert.

masterofdisaster666
31.10.2016 07:47

Kennt einer eine Statistikseite zur 2. Liga?

Laut Sky Kommentator gestern ist Insua, der Spieler mit den meisten Ballaktionen. Aber nicht etwa nur beim VfB, sondern der gesamten 2. Liga. Hätte ich nicht für möglich gehalten.

Aber er hat gestern wieder gezeigt, dass er viele Aktionen hat inkl. 2 Torvorbereitungen (Terodde + Maxim) sowie einen verursachten Handelfer für den KSC Der Spielaufbau aus der Abwehr läuft auch oft über ihn.

Stebbard
31.10.2016 10:33·  Bearbeitet


Nico11 schrieb:
Jede Woche ein neuer Tiefpunkt beim HSV...
Und Sky90 hat mal wieder das perfekte Timimg getroffen. Thomas Doll und Bernd Hoffmann sind zu Gast Smiley Nach diesem Theater um Hoffmann und dessen Rausschmiss ging es dermaßen bergab, das muss einmalig in der Bundesliga-Geschichte sein...

Zitat anzeigen


Da hat der gute Bernd, so sehr ich ihn als Sportökonomen schätze, aber auch seinen Anteil dran, da er sich in seiner Doppelfunktion maßlos überschätzt hat. Hätte man damals schnell einen fähigen Nachfolger für Beiersdorfer gefunden, dann wäre es vll. nie soweit gekommen.

Nico11
31.10.2016 10:39


Stebbard schrieb:


Nico11 schrieb:
Jede Woche ein neuer Tiefpunkt beim HSV...
Und Sky90 hat mal wieder das perfekte Timimg getroffen. Thomas Doll und Bernd Hoffmann sind zu Gast Smiley Nach diesem Theater um Hoffmann und dessen Rausschmiss ging es dermaßen bergab, das muss einmalig in der Bundesliga-Geschichte sein...

Zitat anzeigen


Da hat der gute Bernd, so sehr ich ihn als Sportökonomen schätze, aber auch seinen Anteil dran, da er sich in seiner Doppelfunktion maßlos überschätzt hat. Hätte man damals schnell einen fähigen Nachfolger für Beiersdorfer gefunden, dann wäre es vll. nie soweit gekommen.

Zitat anzeigen


Absolut. Hat er in der Sendung auch zugegeben, dass er damals falsch gehandelt hat und ich sage ja auch nicht, dass Hoffmann der komplette Heilsbringer war bzw. ist.
Dennoch war es schön, ihn mal wieder im Fernsehen zu sehen und man extrem gemerkt (genauso wie bei Doll übrigens), dass der HSV ihm noch sehr am Herzen liegt. Man fühlte sich irgendwie in bessere Zeiten zurückversetzt Smiley

Icon1BNPRT gefällt das
masterofdisaster666
31.10.2016 11:49

Smiley wie schlecht es um den HSV steht merkt man, wenn sich Leute bei Doll und Hoffmann an bessere Zeiten erinnern Smiley

Icon1BNPRT gefällt das
masterofdisaster666
01.11.2016 12:11

Bobby Wood, der einzige Bundesliga-Torschütze des HSV in dieser Saison, wird seinem Verein in den kommenden drei Spielen fehlen. Nach seiner Tätlichkeit gegen den Kölner Dominique Heintz wurde der 23 Jahre alte US-Nationalspieler vom DFB-Sportgericht mit dieser Sperre belegt.

quelle: facebookseite vom kicker

masterofdisaster666
02.11.2016 10:49

Wie die Bild berichtet, hat der HSV einen Innenverteidiger und einen "Abräumer fürs Mittelfeld" ausgeschrieben. Dafür soll Investor Klaus-Michael Kühne Geld fließen lassen. Dietmar Beiersdorfer bestätigt: "Wir schauen. Wir wussten, dass wir auf beiden Positionen ein bisschen dünn besetzt sind."
Im Sommer war noch der 23-jährige Innenverteidiger Rodrigo Caio vom FC Sao Paulo im Fokus gestanden. Offenbar überbot man die Konkurrenz, wurde sich dann aber intern nicht über den Zuschlag einig. Nun soll Paris Saint-Germain in der besseren Position sein.

Zitat anzeigen



Sugardaddy Kühne zückt wieder die Geldbündel...

Gegen Paris kann man ja auch schon einmal mitbieten. Smiley

www.spox.com

TheRealFarinU
02.11.2016 14:18

Vorallem wird das die Lösung dafür sein, den Abstieg zu verhindern und dauerhaft CL zu spielen.

FBG
02.11.2016 14:24Supporter

ob ein 23 jähriger, der bislang "nur" in brasilien gespielt hat, dieser abwehr ohne wirkliche vorbereitung direkt helfen kann Smiley

NoelGallagher
02.11.2016 17:29·  BearbeitetSupporter

Keine Ahnung. Ich sehe es mittlerweile so, dass auf der Geschäftsstelle inklusive Vorstand (Beiersdorfer) aufgeräumt werden muss und zwar schnell. Es kann nicht sein, dass alle Neuzugänge sobald sie bei uns spielen, das Fußballspielen verlernen. Auch kann es nicht an den gefühlt hundert Trainern in den letzten vier Jahren liegen. Dass die wirklich ALLE völlig blind und unfähig waren, halte ich für ausgeschlossen. Irgendetwas lähmt die Spieler und ich habe den Verdacht, dass das aus der Chefetage kommt und dort keine Leistungskultur herrscht, sondern trotz Ausgliederung "die Raute im Herzen" das wichtigste ist. Die "Raute im Herzen"-Leute hatten ja auch im Europa-League-Halbfinale ihre "Hoffmann Raus!"-Plakate dabei und sich mit den eigenen Fans geprügelt. "Gegen den modernen Fußball" und so. Irgendwie haben wir den dann folgenden Absturz auch verdient. Zu viele Seilschaften rund um den Verein.

Trotzdem habe ich echt keine Lust auf zweite Liga und setze auf den Unabsteigbar-Joker.

Stebbard
02.11.2016 17:58

Dann kannst du aber auch sagen: Dieses ständige Stühle hin- und herrücken wird doch ebenso Teil des Problems sein, weshalb es fraglich ist, ob die nächste Rochade im Vorstand nun wieder Besserung bringen wird. Die Kommentare der Ex-Spieler gehen ja auch in die Richtung, dass eines der Probleme war, dass es alle paar Monate eine neue Marschroute gibt.

Ich hoffe mal, dass Beiersdorfer seine unglückliche Rolle einsieht und zum. einen starken SpoDi neben sich akzeptiert. Auch wenn ihm das vielleicht schwer fallen mag.

NoelGallagher
02.11.2016 19:05·  BearbeitetSupporter

Ich bin mir nur nicht sicher, ob Beiersdorfer neben sich einen zweiten starken Mann haben möchte bzw. ob diejenigen mit entsprechender Kompetenz Lust haben, mit Beiersdorfer zusammenzuarbeiten möchten.

Die letzten zwei Vorstandsvorsitzenden waren doch Kompromisse, bei denen nicht unbedingt die Kompetenz im Vordergrund stand. Nach Hoffmanns Rauswurf durch die "Fan"-Vereinigung Supporters Club kam Jarchow, der eben von diesen "Fans" wählbar war. Total irre im Nachhinein, dass u.a. unsere Ultras Hoffmann fehlende Titel und das Verpassen des Europapokals nach Jahren, in denen wir international gespielt haben, vorgeworfen haben. Kurz vor der Insolvenz (muss man so sagen) kam Beiersdorfer, der beide Lager im Verein - Traditionalisten und Modernisierer - vereinigen konnte wegen "Raute im Herzen" und den "guten alten Zeiten" und der das schaffen konnte, was ja auch Hoffmann bereits zu Beginn seiner Amtszeit wollte, nämlich eine AG zu schaffen, um Gelder zu generieren. Mindestens zehn Jahre zu spät. Das war die Zeit, als noch Erfolg da war und andere Vereine (BVB, Bayern, Schalke, Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen) begannen, sich mit Geld aufzupumpen.

Die Ausgliederung ist geschafft. Jetzt kann Beiersdorfer bitte wieder gehen. Viel Geld verbrannt für nichts., abhängig von einem bzw. zwei Großinvestoren (Kühne und mit Abstrichen Alexander Otto), versprochen wurden mal "fruchtbare Gespräche mit vielen Investoren.

Tusum
07.11.2016 18:19

Kann jemand was zu den Vorfällen am Samstag am Frankfurter Parkplatz gleisdreieck sagen! Angeblich sind da Mitglieder der boyz mehrere Runden wild über den Parkplatz gerast und sollen sogar geparkte Autos gerammt haben. Im Express steht nur die Geschichte aus Kölner Sicht.

NoelGallagher
08.11.2016 14:40Supporter

Laut Bild wird Christian Hochstätter neuer Sportchef beim HSV. Es geistert eine Ablöse von 1,6 Millionen durch die Presse. Diesem Verein kann einfach nicht mehr geholfen werden, selbst wenn die Zahl nicht stimmt und niedriger werden wird.

blubb0r
08.11.2016 14:56


Babba schrieb:
www.ksta.de

Diese Darstellung hat die Polizei wohl bestätigt, mal wieder was zum Schämen...

Zitat anzeigen


Rund 15 Minuten habe der Spuk gedauert, kurz darauf sei die Polizei erschienen. Zwar hätten zahlreiche Anwesende das Ganze beobachtet und teilweise sogar mit Handys gefilmt. ?Aber als Augenzeugin hat sich nur eine einzige Frau gemeldet?, zeigt sich der 20-Jährige verwundert. ? Quelle: http://www.ksta.de/25041870 ©2016

Zitat anzeigen



? SmileySmileySmiley

NoelGallagher
08.11.2016 16:16Supporter

Bochum als potentiell abgebender Verein weiß offenbar von nichts. Na ja, kann übliches Geplänkel sein, wundern würde es mich aber nicht. Was Hochstätter kann, das Hoogma, Heldt nicht auch gekonnt hätten und daher die Ablöse rechtfertigt, erschließt sich mir auch nicht. Von den in der Vergangenheit abgelehnten Kandidaten wie Schmadtke oder den in denletzten Jahren irgendwie nicht durchgegangen Kandidaten wie Sammer oder Siegenthaler will ich gar nicht erst anfangen. Wahrscheinlich alle zu kompetent für uns.

masterofdisaster666
16.11.2016 07:51

Wie man sich die Absage von Nico-Jan Hoogma beim HSV vorstellt:


Smiley

Diese Spieltags-GIFs von 11freunde sind immer wieder klasse.

m.11freunde.de

masterofdisaster666
18.11.2016 15:03

"Der BVB-Star hat seine Schambein-Verletzung überwunden und diese Woche wieder voll mittrainiert. Dann der Schock. Anscheinend plagt die Nummer elf nun eine Fersen-Verletzung," Smiley

Tusum
18.11.2016 19:39

Wo kann man am Weserstadion am besten parken? Direkt am Stadion ist alles gesperrt oder?

Anzeige
Anzeige