Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2635 von 2712 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
09.10.2016 12:05Supporter

Das ist so bitter! Damit ist die Saison für Napoli wohl dahin. Ich sehe keinen, der da die Anzahl seiner Tore ergänzen kann. Gabbi und Mertens sind einfach andere Spielertypen und Jose Callejon wird das nicht auffangen. Smiley

Icon1snookdog gefällt das
masterofdisaster666
15.10.2016 16:26

"Die namentliche Ähnlichkeit gibt es schon lange, jetzt unterstützt Kentucky Fried Chicken (KFC) den KFC Uerdingen auch als Sponsor."

www.kfc-uerdingen.de

masterofdisaster666
16.10.2016 14:50·  Bearbeitet

Wie kann Adler gegen Hahn eigentlich kein Rot sein? Spiel abgepfiffen und mit gestrecktem Bein in den Körper und mit den Armen gegen den Kopf..

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
17.10.2016 19:38

Mor für 2 Spiele gesperrt... Ist gar nicht auszudrücken wie lächerlich das ist.
Stocker wird für ein Foul wo er nichts als den Gegenspieler treffen will und eine Verletzung billigend in Kauf nimmt nur 3 Spiele gesperrt.
Das nenne ich mal ne faire Auslegung. Smiley

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
17.10.2016 20:10Supporter

Ich lasse mich gerne korrigieren, aber soweit ich weiß liegt das Mindeststrafmaß bei einer Tätlichkeit bei zwei Spielen. Und da es sich um eine Tatsachenentscheidung handelt, ist das nunmal so zu werten. Ansonsten könnte man jede falsche oder nur zweifelhafte Entscheidung abändern, was ziemlich absurd und sinnlos wäre.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
17.10.2016 20:23

Aufgrund der Aussage von Langkamp finde ich liegt hier ne etwas andere Situation vor als wenn es sich um eine "normale" Tätlichkeit handelt. Aber das ist nur meine Ansicht.
Laut Regelwerk hast du natürlich recht.

Trotzdem sehe ich die Strafe bei Stocker als deutlich zu sanft an und das haben mir auch ein paar Herthaner bestätigt.

masterofdisaster666
18.10.2016 07:34

Smiley 2 für mor, 3 für stocker Smiley

Langkamp mit ner "Schwalbe" und Mor ist für 2 Spiele raus, Ginter wird von hinten abgeräumt und gerade mal ein Spiel mehr Smiley

powertrip
18.10.2016 20:18

Oh Mann... Raffa, Hazard, Christensen und auch Johnson fallen aus. Das ist zuviel für uns. Mal schauen, was die anderen Jungs morgen in Glasgow abliefern.
Egal wies kommt: Gladbach ist der geilste Club der Welt.

Icon1BNPRT gefällt das
masterofdisaster666
18.10.2016 21:06

Zu Wolfsburg:

Wenn man einen Trainer will, der eine klare Linie hat und sich mit Spielern auskennt, die die Nase voll haben, dann muss man Christoph Daum holen!

Icon2HybridSun95und anderen gefällt das
Angel_of_Death
18.10.2016 22:14

Ich würde es übrigens äußerst reizend finden, wenn ihr meiner Facebookseite YNWA Germany ein like geben würdet. News, Spielberichte und mehr rund um den FC Liverpool. Smiley www.facebook.com

WupperMetaler95
WupperMetaler95
18.10.2016 22:44


Angel_of_Death schrieb:
Ich würde es übrigens äußerst reizend finden, wenn ihr meiner Facebookseite YNWA Germany ein like geben würdet. News, Spielberichte und mehr rund um den FC Liverpool. Smiley www.facebook.com

Zitat anzeigen


Das hab ich doch glatt mal gemacht SmileySmiley

blubb0r
22.10.2016 23:46·  Bearbeitet

Uiii... Khedira war beim BVB im Gespräch. War mir gar nicht bewusst.

Dann holt man Rode - Smiley


edit:
Völler ist echt das größte Hohlbrot der Bundesliga. Der merkt echt nix mehr. Dem würde ein Sabbatjahr gut tun. Oder ne Aggressionsbewältigungstherapie. Oder zu den AA. Anonyme Aggressis.

Diablo0106
25.10.2016 20:40

Ich hatte es hier schonmal erwähnt, bin nächste Woche am Wochenende (04.-06.11) in London. Haben versucht Tickets für Chelsea oder West Ham zu bekommen, aber ging bei beiden nur für Members.
Versuchen jetzt Tickets für die Championship (Brentford-Fulham) zu kaufen. Bei Brentford braucht man aber ne Booking History um bestellen zu können. Hat einer ne Booking History bei Brentford? Oder weiß jemand wie ich da trotzdem an Tickets komme? :-/ danke schonmal.

Icon1ass123 gefällt das
blubb0r
25.10.2016 23:30

Boah, das hättest du mir mal früher sagen/mich erinnern sollen.

Bei Brentford kannste was an der tageskasse bekommen,

Chelsea schaue ich später, West ham ist unmöglich

masterofdisaster666
28.10.2016 09:32

"Wir erwarten bis zu 14.000 Zuschauer morgen in der SchücoArena. In Sandhausen haben sich bisher vier Fans angekündigt", teilte die Arminia via Twitter mit. Dabei stellten die Bielefelder den Sandhäuser Anhängern etwa 2.500 Tickets für den Auswärtsblock zur Verfügung.

Zitat anzeigen



Smiley Das ganze Dorf ist da Smiley

FBG
28.10.2016 12:25·  BearbeitetSupporter

War Lautern 2008 insolvent und hätte auf der 2. Liga absteigen müssen?

rtlnext.rtl.de

Die Stellungnahme der Vertretung der Pfälzer Steuerzahler dazu:
fck.de

Bericht der FAZ zur aktuellen finanziellen Situation, der Ära kuntz und sonstige missstände:
m.faz.net

Wenn nicht wider Erwarten doch massives Transfer- (und Trainer-) Glück eintritt, gehts spätestens in 2-3 eine weitere Stufe nach unten Smiley
Ob man sich bis zur EM 2024 halten kann, um wieder steuerliche Alimente kassieren zu können? Smiley

alex-der-grosse
28.10.2016 22:21·  Bearbeitet

Grade Gladbach gegen Frankfurt ein 0:0 der langweiligeren Sorte. Muss aber noch ein Wort zu Zwayer verlieren, der hat sehr sehr viele der 50:50 Situationen pro Frankfurt gepfiffen, hatte da keine Linie in der Bewertung der Fouls drin, Etwas Spielentscheidendes war aber natürlich nicht dabei.

E: und Sky meldet grade, dass der Bundesjogi bis 2020 verlängern wird.

Anzeige
Anzeige