Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.735 Kommentare - zuletzt von Paju

67.735 Kommentare
« Seite 2634 von 2710 »
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
18.09.2016 14:58

"Auch nach 8 Spielen ohne Sieg wird Skripnik unser Trainer sein..."
Bei dieser Aussage von Baumann nach dem Bayern-Spiel musste ich schon laut lachen.
Vorhersehbarste Trainerentlassung ever...

snookdog
snookdog
18.09.2016 15:15

Wenigstens während einer englischen Woche. Sonst wäre es nur zu 90% dumm gewesen

Saft
Saft
18.09.2016 18:26

Ist es neuerdings normal dass man beim Einlass ins Stadion sich ins Portmonee schauen lassen muss?

Saft
Saft
18.09.2016 18:44

Ich heut in Dresden. Der hat mich abgetastet und gesagt ich soll mal die Taschen leeren. Dann wollte er da rein schauen.. Hab ich ihm gesagt er soll mir mal zeigen wo steht dass er da rein schauen darf. Da hatter mich dann einfach durch gelassen Is ja schon fast wie bei RB wo man die Schuhe ausziehen musste. Als Gästefan hat mans schon manchmal nich leicht. Vor allem als Auer, weil wir ja so gewaltbereit und für unsere Ausraster bekannt sind

blubb0r
18.09.2016 19:01

Bei mir wollte er "Aufkleber" suchen.

Ich dann: "Ja, dann such mal.." - Hatte natürlich welche dabei, gesehen hat er sie nicht

snookdog
snookdog
18.09.2016 19:19

Ich weiß jetzt nicht, was ich lächerlicher finden soll. Den Versuch, Aufkleber mit ins Stadion zu nehmen oder das Durchsuchen des Geldbeutels nach Aufklebern

Zu heute Nachmittag: Ich hoffe, dass der Mainzer für sein Foul an Dominik Kohr für den Rest der Hinrunde gesperrt wird und in der Bundesliga nie Fuß fassen wird. Was für ein unfassbares Arschloch.

MuffPotter87
18.09.2016 19:22

ich lege mich fest: Weinzierl wird neuer Werdercoach.

Schalke scheint wirklich eine unlösbare Aufgabe zu sein.

masterofdisaster666
22.09.2016 10:04

Wie der kicker und die Bild übereinstimmend berichten, steht Bruno Labbadia beim Hamburger SV vor dem Aus, falls es am kommenden Samstag gegen den FC Bayern (15.30 Uhr im LIVE-TICKER) kein überraschendes Erfolgserlebnis gibt. Als potenzieller Nachfolger soll Hoffenheim-Coach Julian Nagelsmann in Frage kommen, der die TSG in der abgelaufenen Saison vor dem Abstieg gerettet hatte.

ich schätze Nagelsmann nicht als so dämlich ein, sich den HSV anzutun.

www.goal.com

WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.09.2016 11:02

Bei der TSG hat Nagelsmann außerdem eine funktionierende Mannschaft mit der er wohl eher nicht um den Abstieg spielt. Insofern würde ich einen Wechsel nicht wirklich verstehen..

masterofdisaster666
22.09.2016 11:42·  Bearbeitet

Wer als Trainer zum HSV geht hat den Fußball nie geliebt.

edit: die besten paraden von bürki gegen wolfsburg:

NoelGallagher
22.09.2016 12:09Supporter

Das ätzende ist ja. Wir sind unabsteigbar. Das ist einfach mal Fakt. ABER gleichzeitig sind wir HSV-Fans wohl dazu verdammt, auf ewig im Fegefeuer der Bundesliga zu schmoren und von Fettnapf zu Fettnapf zu treten und von Peinlichkeit zu Peinlichkeit zu stolpern. Man möchte fast völlern. Auf einen Tiefpunkt folgt immer noch ein tieferer Tiefpunkt. Und wenn man gerade mal so ein wenig Hoffnung hat, sich diese Saison nicht zu blamieren (immer vor Saisonbeginn), dann schlägt einem die Realität mit geballter Faust ins Gesicht und man verliert zu Hause 0:4.

BNPRT
BNPRT
22.09.2016 17:43

Die Stuttgarter freuen sich schon, Kostic kommende Saison ablösefrei verpflichten zu können, weil der HSV absteigt

HybridSun95
HybridSun95
22.09.2016 20:26


NoelGallagher schrieb:
Das ätzende ist ja. Wir sind unabsteigbar. Das ist einfach mal Fakt. ABER gleichzeitig sind wir HSV-Fans wohl dazu verdammt, auf ewig im Fegefeuer der Bundesliga zu schmoren und von Fettnapf zu Fettnapf zu treten und von Peinlichkeit zu Peinlichkeit zu stolpern. Man möchte fast völlern. Auf einen Tiefpunkt folgt immer noch ein tieferer Tiefpunkt. Und wenn man gerade mal so ein wenig Hoffnung hat, sich diese Saison nicht zu blamieren (immer vor Saisonbeginn), dann schlägt einem die Realität mit geballter Faust ins Gesicht und man verliert zu Hause 0:4.

Zitat anzeigen


Im Gegensatz zu Schalke 04 habt ihr aber einen Punkt

FBG
23.09.2016 09:53Supporter

der HSV

nachdem sie von nagelsmann den zu erwarteten korb bekommen haben, müssen sie wohl scheinbar auf bei reschke, chefeinkäufer bei den bayern, angefragt haben, ob er nicht zum HSV kommen will www.sueddeutsche.de

die nächsten anrufe gehen dann an löw, guardiola & zidane

blubb0r
23.09.2016 10:11

Vielleicht bekommen sie ja Sammer. Der ist ja frei und könnte den Laden umkrempeln UND man war schon mal an ihm dran.

2hermannssonund anderen gefällt das
blubb0r
04.10.2016 23:30

kA, ob schon gepostet, aber sehenswert, v.a. für Leute, die jetzt nicht so tief in der Materie drinstecken

Der zweite Teil der Ultras Doku bei sky:



Geht diesmal u.a. ausführlich über die Naziproblematik in der Kurve. Und wirft abermals kein gutes Licht auf Politik bzw. Polizei - ein Eindruck, der sich schon im ersten Teil der Doku verhärtete.

Anzeige
Imagine Dragons
Night Visions
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige