Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2630 von 2712 »
Freddy31
Freddy31
30.08.2016 11:11

Die Logik hinkt aber ein wenig...

Weshalb sollte man die unattraktiven Spiele auf die konkurrenzlosen Sendeplätze legen anstatt sie in der Konferenz zu "verstecken"?
Der Sonntagnachmittag ist ja selbst mit Topteams kein Quotengarant, dazu noch das gute Wetter, da ist die Quote schon beachtlich.

FBG
30.08.2016 11:32Supporter

ich finde die quote, v.a. angesichts des wetters, in der tat beachtlich. aber ich denke, dass v.a. in leipzig das interesse an dem ersten buli-(auwärts-)auftritts sehr groß ist/war. es wäre interessant zu wissen, wie viele der 460.000 zuschauer nicht aus dem großraum leipzig kamen.

blubb0r
30.08.2016 11:49


Freddy31 schrieb:
Die Logik hinkt aber ein wenig...

Weshalb sollte man die unattraktiven Spiele auf die konkurrenzlosen Sendeplätze legen anstatt sie in der Konferenz zu "verstecken"?
Der Sonntagnachmittag ist ja selbst mit Topteams kein Quotengarant, dazu noch das gute Wetter, da ist die Quote schon beachtlich.

Zitat anzeigen


Achso, von der Seite hab ich das gar nicht bedacht.

Ich hätte eher so argumentiert, dass der fußballbegeisterte Sky-Kunde aufgrund der verlorenen PL Rechte keine Alternative mehr am Sonntagnachmittag hat und deswegen, wenn er Fußball sehen will, quasi das Spiel sehen "muss"

hermannsson
30.08.2016 12:21


blubb0r schrieb:
Gefühlt 15.ooo Düsseldorfler.

Vllt weiß hermannson was

Zitat anzeigen


Fortuna Support war aber auch nicht wirklich viel. Montag Abend, "schlechtes Wetter" dazu das Pokalaus. Bin froh wenn das unser letztes Montagsspiel war.

blubb0r
30.08.2016 14:22

Kam im TV so rüber, aber wie schon so oft erwähnt, können die ja pegeln, wie die lustig sind.

Da wirkt es manchmal sogar so, als sei bei einem Länderspiel Stimmung.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
30.08.2016 14:30

Im TV klingen die Heimfans meistens genauso laut wie die Auswärtsfans und das lässt eigentlich in fast jedem Stadion einen falschen Eindruck des Supports entstehen..
Finde da sollten die Unternehmen deutlich mehr dran arbeiten. Wenn ich überlege das man bei BVB Spielen häufig die Gäste mehr hört als die Süd bei vollem Support wird mir schon anders. Wenn man dann live im Stadion ist und auf Höhe der Mittellinie sitzt merkt man aber erstmal das es nicht mal annähernd so ist. Smiley

snookdog
snookdog
30.08.2016 15:03

Wann gabs denn auf der Süd zuletzt vollen Support Smiley

Finde den Ton bei Sky insgesamt schrecklich. Keine Ahnung warum man sich so schwer tut, über Dolby Digital 5.1 eine ordentliche Stadienatmosphäre zu erzeugen. Da gibt es allerdings bereits seit Jahren absolut keine Verbesserung.

blubb0r
30.08.2016 15:04

das sieht man ja auch total oft in den stadien, wenn vor der gesamten heimkurve 6 mikros stehen und vor dem kleinen gästestehblock 4 mikros

WupperMetaler95
WupperMetaler95
30.08.2016 15:25

Auf der Süd ist gerade jetzt gegen Mainz ordentlich Support gewesen und trotzdem hörte man die Mainzer.
Gerade beim Derby stößt es aber ganz übel auf finde ich. Sowohl in DO als auch in GE das man stets die Gästefans deutlicher wahrnimmt als die Heimblöcke..

masterofdisaster666
30.08.2016 15:34·  Bearbeitet

Werder-Manager Frank Baumann hat sich derweil auf einer Pressekonferenz zu Gnabry geäußert und überraschend gesagt: ?Der FC Bayern spielt bei einem möglichen Wechsel keine Rolle. Serge Gnabry möchte für uns spielen. Wir sind in aussichtsreichen Gesprächen mit Arsenal. Mit dem Spieler sind wir uns einig und sind zuversichtlich, dass der Wechsel klappt.?

http://www.transfermarkt.de/vater-bestatigt-gnabry-transfer-baumann-bayern-spielt-keine-rolle/view/news/248368#ath

guitar-fish
30.08.2016 16:09

Weiß nicht was ich von Gnabry halten soll. Ein großes Talent, dass bei Olympia überzeugt hat.
Ich hoffe Sie berauben ihm nicht seine Stärke und setzen ihn in der Zentrale als Kruse Ersatz ein. Wenn er und/oder Bartels/Kainz auf den Außen spielen und Piza sofern er fit wird in der Mitte haben wir eine ordentliche Offensive. Mal schauen was unser Super Trainer draus macht Smiley

Gizmo953
Gizmo953
30.08.2016 16:09·  BearbeitetSupporter

Smiley

Kicker hatte den kauf von München und die Leihe nach Bremen nach eigenen Informationen schon als fix gemeldet.

Tusum
30.08.2016 18:48

Tipp für gleich:

Ab 20:10 sport1

Regionalliga West live

Siegen - Wattenscheid

hermannsson
30.08.2016 20:06


Tusum schrieb:
Tipp für gleich:

Ab 20:10 sport1

Regionalliga West live

Siegen - Wattenscheid

Zitat anzeigen


Grazie! Schon ganz vergessen. Auf gehts SG!

Btw: Wir haben nun auch unser Ewerton. Sehr guter Transfer.

masterofdisaster666
31.08.2016 11:56·  Bearbeitet

Laut kicker ist bayern doch am transfer von gnabry beteiligt:

Doch der Rekordmeister ist allen Äußerungen zum Trotz in den Coup involviert. Nach kicker-Informationen hat der FC Bayern nach einem Jahr einen Zugriff auf Gnabry, der Rekordmeister steht für die Ablösesumme in Höhe von fünf bis sechs Millionen Euro gerade. Damit ist dieser Spieler also im Grunde von Bayern an Werder Bremen ausgeliehen.

Zitat anzeigen



Und Sugardaddy Kühne hat beim HSV mal wieder die Geldbündel gezückt und nen Verteidiger für 10 Mio gekauft.

Stebbard
31.08.2016 12:10·  Bearbeitet

.... und leider nur einen Links- und keinen Innenverteidiger, zudem ein Brasilianer. Der HSV will es wohl so oft versuchen, bis es dann mal mit einem klappt Smiley

Ein hochkarätiger IV soll aber wohl auch noch kommen.

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
masterofdisaster666
31.08.2016 12:17

Großkreutz:

fischkreutzHey Fische ,
Bevor ihr es später aus der Zeitung erfährt , möchte ich es euch als erstes sagen!
Mein Weg wird nach Leipzig zu Red Bull führen!
Dieses Angebot kann ich einfach nicht ablehnen
Smiley
Wie ich jetzt schon öfter gehört habe, dauert es nicht mehr lange bis es ein Traditonsverein wird, das Geld lockt einfach und das Stadion mit den grandiosen Fans bebt jedes mal aufs neueSmileySmiley
Ich wollte mich bei euch allen recht herzlich für die tolle Unterstützung bedanken Smiley
Ich weiß , einige werden es nicht verstehen , aber diese Chance gibt es nur einmal im Leben und die sollte ich nutzen Smiley
Ich wünsche dem VfB und euch weiterhin nur das beste!
Wir sehen uns bestimmt Smiley
Bis dahin , euer ? SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley#spaßGehörtDazu #ironie
#ischso #isso

Zitat anzeigen



Smiley

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
31.08.2016 13:09

"Bayern steht für Ablöse gerade und hat nach einem Jahr Zugriff?!?" Smiley
Kapier ich nicht... Smiley

Losgelöst von der eigenwilligen Transferkonstellation find ich Gnabry für die Regionalligamannschaft auch viel zu schade...
SmileySmileySmiley
Möge er fest an die Weser gehen!

Stebbard
31.08.2016 13:15

Im Endeffekt ein ähnliches Modell wie bei Alen Halilovic, nur dass hier ein Dritter involviert ist.

Bayern kann in Ruhe anschauen, wie er sich in der Bundesliga schlägt und vermeidet das Risiko einer Kaderleiche.

snookdog
snookdog
31.08.2016 13:21

Ist dann wohl ein zinsloses Darlehen über 6 Mio, das Bremen zurückzahlen muss, wenn Bayern den Spieler nicht nach der Saison holt?! Smiley

masterofdisaster666
31.08.2016 15:48

Carlos Mané wechselt für zwei Jahre auf Leihbasis von Sporting Clube de Portugal zum VfB Stuttgart. http://go.vfb.de/mane

Anzeige
Anzeige