Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.735 Kommentare - zuletzt von Paju

67.735 Kommentare
« Seite 2628 von 2710 »
Nikrox
Nikrox
25.08.2016 14:14Supporter


Stebbard schrieb:
Frag mich nur gerade, ob ich Geis in meiner Kicker-Elf behalten sollte

Zitat anzeigen


Ist bei mir auch schon rausgeflogen
Jetzt bin ich grade am überlegen ob ich Dahoud drin lassen soll. Scheint ja durch die große angekündigte Rotation nicht mehr so viel Spielzeit zu bekommen, im Vergleich zum letzten Jahr

blubb0r
25.08.2016 16:35


Nikrox schrieb:


Stebbard schrieb:
Frag mich nur gerade, ob ich Geis in meiner Kicker-Elf behalten sollte

Zitat anzeigen


Ist bei mir auch schon rausgeflogen
Jetzt bin ich grade am überlegen ob ich Dahoud drin lassen soll. Scheint ja durch die große angekündigte Rotation nicht mehr so viel Spielzeit zu bekommen, im Vergleich zum letzten Jahr

Zitat anzeigen


Generell sind alle Gladbacher bis auf Jantschke und Sommer Wagnisse.


Dahoud raus, Aranguiz rein. Allein für seine Freistöße ist der fast ein Pflichtkauf.

Tusum
25.08.2016 20:56

West Ham spielt ja ab jetzt im Londoner Olympiastadion. Das alte Stadion wird abgerissen. Was eine Umstellung. Viel zu groß und kaum Stimmung.

blubb0r
25.08.2016 21:12

wie kommste jetzt darauf?


hatte bei meinem letzten london trip überlegt, dem upton park noch einen besuch abzustatten (ground mitnehmen), aber die ticketpreise waren ab märz absolut inakzeptabel - klar, jeder wollte noch mal hin.

blubb0r
25.08.2016 21:56

ah, okay?

ja, die EL juckt ja keinen in England, da wird das stadion sicherlich nicht ganz so toll gefüllt sein

Tusum
25.08.2016 21:59·  Bearbeitet

Fritz von Thurn und Taxis hört übrigens kommende Saison bei sky auf.

Quelle: quotenmeter.de

duffyduck
25.08.2016 22:17·  Bearbeitet


Tusum schrieb:
West Ham spielt grad gegen Astra Giurgiu um die EL

Zitat anzeigen


Und sie sind dabei, es wieder zu verkacken.


Mit Fritz war selbst das langweiligste Spiel sehr unterhaltsam, uiuiui

T1mbo
25.08.2016 23:24


blubb0r schrieb:
wie kommste jetzt darauf?


hatte bei meinem letzten london trip überlegt, dem upton park noch einen besuch abzustatten (ground mitnehmen), aber die ticketpreise waren ab märz absolut inakzeptabel - klar, jeder wollte noch mal hin.

Zitat anzeigen


Auf jeden Fall schön, dass ich vor 1 1/2 Jahren noch da war. Richtig schönes Stadion und die Stimmung war damals richtig großartig.

hermannsson
28.08.2016 16:09


blubb0r schrieb:
Amateurederby auf Sport1

Zitat anzeigen


Grünwalder!

Aber bei den Bayern verstehe ich im übrigen wirklich nicht wieso da die 2. Mannschaft nicht einfach abgemeldet wird. Soviele kommen da doch ohnehin nicht hoch über den Weg der 2.

blubb0r
28.08.2016 16:22·  Bearbeitet

Jap, nur ist hier jedes mal der Heimvorteil hörbar. Das Dach scheppert jedes mal, es is der Wahnsinn.

Is halt doof, dass die Jungs den Aufstieg damals net gepackt haben (dafür ist zwar fortuna Köln da, aber trotzdem kacke).
Ich will unsere amas in Liga 3 sehen, da gäbe es tolle touren

Hauptsache die sport1 deppen turnen jetzt da an der Linie herum


edit: Tobi Schweinsteiger bester Mann
Bzgl Spieler: Naja, packen es bei uns nicht, aber dann woanders. Potenzial haben die immer und so 2-3 Jahre unter topbedingungen trainieren hat auch was

hermannsson
28.08.2016 16:31

Görtler hat es bei uns noch nicht geschafft, aber mal schauen. Sport1 während der 60. Minute natürlich wieder direkt dabei.

Aber mal im Ernst, die Regionalliga brauch definitiv ne Reform.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
29.08.2016 09:34

Finde auch das sich in den RL was tun muss.
Ligameister müssen aufsteigen und nicht noch in ne Relegation..

Emperor
29.08.2016 09:57

Seit mehr als zwei Stunden schon, ich hoffe die haben erst gar keinen auf die Seite gelassen heute morgen, sonst sieht das mau aus mit vernünftigen Karten

Anzeige
Metallica
Kill ’Em All
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige