Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.735 Kommentare - zuletzt von Paju

67.735 Kommentare
« Seite 2623 von 2710 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
29.07.2016 09:24

Das alle Aufsteiger die Klasse halten wäre natürlich super. Sind ja schließlich nur Traditionsvereine aufgestiegen.
Als Favoriten auf den Titel sehe ich aber wie du auch schon vor allem Köln. Danach dann BVB II und BMG II sowie auch Aachen.
Für mich ist Essen nicht unbedingt ein Kandidat für den Aufstieg. Nach der verkorksten letzten Saison werden die sich auch erstmal wieder anständig sortieren müssen.

Was aus meiner Sicht den WSV betrifft hoffe ich das sich die Mannschaft schnell findet und es schafft schönen und angriffsorientierten Fußball zu spielen. Letzte Saison in der OL hat das auch super geklappt und ich bin dem ganzen auf jeden fall positiv gestimmt.
Wenn die Bude heute Abend natürlich schön voll ist dann könnte es ja vielleicht schon am ersten Spieltag ne Überraschung geben.

Rumpel88
29.07.2016 09:27

Ich finde die Höhe der Beraterprovision so krank. Wodurch soll sich Raiola 30 Mio Provision verdient haben? Damit, dass er sich 3 mal mit den Leuten getroffen hat? Da wundert es einen doch nicht, dass die jedes Jahr versuchen so viele Klienten wie möglich zu einem Wechsel zu bewegen und dabei vor nichts halt machen.

Stebbard
29.07.2016 09:56·  Bearbeitet

Heute beginnt endlich der Ligabetrieb ab 3. Liga abwärts

Der MDR hatte ja eh schon eine tolle Abdeckung der 3. Liga, in diesem Jahr wollen auch der WDR und NDR ihre Liveberichterstattung stark ausbauen.

blubb0r
29.07.2016 09:59


Rumpel88 schrieb:
Ich finde die Höhe der Beraterprovision so krank. Wodurch soll sich Raiola 30 Mio Provision verdient haben? Damit, dass er sich 3 mal mit den Leuten getroffen hat? Da wundert es einen doch nicht, dass die jedes Jahr versuchen so viele Klienten wie möglich zu einem Wechsel zu bewegen und dabei vor nichts halt machen.

Zitat anzeigen


Och, ich glaube schon, dass Raiola viel macht. Er ist ja einer der wenigen berater, die nonstop in der Öffentlichkeit stehen - er wird uach nonstop genervt.

Trotzdem ist das natürlich viel viel viel zu viel Geld.

masterofdisaster666
29.07.2016 10:20

Schweinsteiger hat seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekannt gegeben.

MUnkvayne
29.07.2016 10:29


WupperMetaler95 schrieb:
Das alle Aufsteiger die Klasse halten wäre natürlich super. Sind ja schließlich nur Traditionsvereine aufgestiegen.
Als Favoriten auf den Titel sehe ich aber wie du auch schon vor allem Köln. Danach dann BVB II und BMG II sowie auch Aachen.
Für mich ist Essen nicht unbedingt ein Kandidat für den Aufstieg. Nach der verkorksten letzten Saison werden die sich auch erstmal wieder anständig sortieren müssen.

Was aus meiner Sicht den WSV betrifft hoffe ich das sich die Mannschaft schnell findet und es schafft schönen und angriffsorientierten Fußball zu spielen. Letzte Saison in der OL hat das auch super geklappt und ich bin dem ganzen auf jeden fall positiv gestimmt.
Wenn die Bude heute Abend natürlich schön voll ist dann könnte es ja vielleicht schon am ersten Spieltag ne Überraschung geben.

Zitat anzeigen


gladbach muss den abgang von top torjäger ritter verkraften! das wird auch einige zeit dauern.

dieses jahr fällt zudem die "übermannschaft" weg. genau so wie in der dritten liga auch.
klar, aachen und essen werden immer oben gehandelt. nur kriegt man von aachen überhaupt nix mit, während essen eine echt gute vorbereitung hatte und diese den "demandt-schwung" vom ende der saison mitnehmen(souveräner klassenerhalt und pokalsieg). zu dem bin ich mal gespannt was oberhausen, verl und rödinghausen auch so auf die beine stellen können(letztgenannte unnötig wie sonst was). auch wird irgendeine mannschaft da oben rumturnen, welche man überhaupt nicht auf dem zettel hat(siehe düsseldorfs zweite letztes jahr). bin gespannt! heute dürfen die kölner aber gerne verlieren.

sehr gesoannt bin ich heute auch auf den start der rl nord/ost. bei lok hat sich einiges getan(millionen etat uind stadion-renovierung). die haben sich echt gefangen und könnten eine gute rolle spielen. auch muss man gucken was cottbus nach dem abstieg auf die beine stellt(im moment ist man ja top favourit, kann dieser rolle aber nicht gerecht werden). auch jena, der bfc und evtl. babelsberg haben amibitionen. lediglich nordhausen(braucht keien sau!), ist bislang die qualitativ stärkste mannschaft der liga.

in beiden ligen wirds auch abseits des platzes ordentlich rund gehen!

WupperMetaler95
WupperMetaler95
29.07.2016 10:34

Ja, Köln darf sehr sehr gerne verlieren.
Ich denke auch das es wieder eine oder zwei Überraschungsteams geben wird die dann oben mitrumkicken ohne aber den Favoriten aber wirklich gefährlich zu werden.

Jena traue ich diese Saison tatsächlich viel zu. Starke Mannschaft mit viel Selbstvertrauen und sehr zielstrebig.

Heute Abend wirds zum Saisonstart auch direkt den ersten Ultra-marsch durch Wuppertal geben. Bin mal gespannt wieviele es am Ende sind.

MUnkvayne
29.07.2016 10:37

so lange es mehr als 200 padaboanaaaa sind, die heute den langen weg nach duisburg auf sich nehmen, kann sich das schon sehen lassen!

blubb0r
29.07.2016 10:47


WupperMetaler95 schrieb:
Ja, Köln darf sehr sehr gerne verlieren.
Ich denke auch das es wieder eine oder zwei Überraschungsteams geben wird die dann oben mitrumkicken ohne aber den Favoriten aber wirklich gefährlich zu werden.

Jena traue ich diese Saison tatsächlich viel zu. Starke Mannschaft mit viel Selbstvertrauen und sehr zielstrebig.

Heute Abend wirds zum Saisonstart auch direkt den ersten Ultra-marsch durch Wuppertal geben. Bin mal gespannt wieviele es am Ende sind.


Zitat anzeigen


ich hab übrigens WSV - RWE am 9. August angepeilt.

Flutlichtspiel (wenn es nicht August, sondern Oktober wäre?)

WupperMetaler95
WupperMetaler95
29.07.2016 10:50


blubb0r schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Ja, Köln darf sehr sehr gerne verlieren.
Ich denke auch das es wieder eine oder zwei Überraschungsteams geben wird die dann oben mitrumkicken ohne aber den Favoriten aber wirklich gefährlich zu werden.

Jena traue ich diese Saison tatsächlich viel zu. Starke Mannschaft mit viel Selbstvertrauen und sehr zielstrebig.

Heute Abend wirds zum Saisonstart auch direkt den ersten Ultra-marsch durch Wuppertal geben. Bin mal gespannt wieviele es am Ende sind.


Zitat anzeigen


ich hab übrigens WSV - RWE am 9. August angepeilt.

Flutlichtspiel (wenn es nicht August, sondern Oktober wäre?)

Zitat anzeigen


Das dürfte auch so ein Flutlichspiel werden da es in Wuppertal immer dunkler ist als anderwo.

Das Spiel dürfte sich auf jeden Fall für einen Besuch lohnen. Werde dann wahrscheinlich auch anwesend sein und mal wieder volles Haus genießen.

Für heute Abend rechnet man im Stadion am Zoo übrigens mit 4000-5000 Zuschauern. Sollte das so eintreten wäre das mal wieder eine richtig schöne Kulisse für den WSV.

2HybridSun95und anderen gefällt das
masterofdisaster666
29.07.2016 16:40

"Es ehrt mich sehr, dass ein Verein wie AS Rom Interesse an mir hat. Trotzdem bin ich ein Mann, der zu seinem Wort steht. Ich möchte dem VfB weiterhelfen und da kann anrufen, wer möchte", erklärte Großkreutz via Instagram seine Haltung zu einem möglichen Transfer in die Serie A TIM.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
29.07.2016 18:01

Großkreutz = Ehrenmann

So auf gehts ins Stadion. Endlich ist die Sommerpause vorbei.
Forza WSV

4tobiwan42und anderen gefällt das
Stebbard
29.07.2016 18:06

.... bei Galatasaray wird man eine eigene Meinung davon haben, ob Großkreutz ein Ehrenmann ist.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
29.07.2016 21:29

Galatasaray sollte wenn es um Ehre geht besser leise sein

Einstand in die RL West mit Herzschlagfinale

Nach einer unruhigen Anfangsphase die frühe Führung für die Gäste aus Köln nach 4 Minuten. In der ersten Halbzeit passierte dann nicht mehr viel erwähnenswertes außer das man beiden Mannschaften die Unsicherheit anmerkte.

Nach der Halbzeit legte der WSV einen Zahn zu und war wie ausgewechselt. Es kam wie es musste und der Ausgleich fiel.
Wenige Minuten stand das Stadion Kopf als dann der Ball zum 2:1 für Wuppertal im Netz zapelte.
Danach drückte der WSV auf das 3:1 und die Entscheidung, doch es kam anders.
Die Kölner nutzten eine Uneinigkeit in der Abwehr und schon stand es wieder Unentschieden.
Wenig später, zumindest kam es mir so vor, kam es dann noch knüppeldick als der Schiedsrichter (der im ganzen Spiel sehr zweifelhafte Entscheidungen getroffen hat) einen Handelfmeter gegen Wuppertal pfiff. Bei einer Flanke stand der Rot-Blaue einen Meter vor dem Angreifer und bekam den Ball ohne jede Absicht sn den Arm.
Tja, Pech sag ich da aber der Elfmeter wurde sicher zum 2:3 in die rechte untere Ecke gesetzt.
Nach dem Tor wurde der Ball viel rumgeschoben ohne das etwas gefährliches bei rum kam.
Ja das Ding schien durch zu sein, die Viktoria-Spieler fingen an auf Zeit zu spielen um die 3 Punkte zu sichern.
Doch dann in der 92. Minute kam die Zeit des Ercan Aydogmous.
Tatsächlich noch der Ausgleich in allerletzter Sekunde und der erste Punkt für den Aufsteiger!

Sorry für den ewigen Text aber für ein Eröffnungsspiel war es einfach phänomenal!

MuffPotter87
30.07.2016 12:00

Ich war bei meinem SV Meppen. Gelungener 3:1 Heimsieg gegen Braunschweig 2. Die Truppe wirkt extrem harmonisch und macht einen viel gefestigteren Eindruck als in der vergangenen Saison. Bereits in der Vorbereitung konnte man gegen mehrere Drittligisten gewinnen (Werder2,Lotte,Paderborn). Bisher macht die Truppe Laune

Stebbard
30.07.2016 12:42

... und Emir Spahic hat sich beim Test gegen den VfL Bochum einen Bruch der Augenhöhle zugezogen und wird min. einen Monat ausfallen. Jetzt braucht der HSV wirklich noch eine Verstärkung in der Defensive.

1masterofdisaster666 gefällt das
tobiwan42
30.07.2016 14:09

Bobic hat also angefangen, zu arbeiten: Stefan Aigner wechselt zurück nach München. Ich verstehe das nicht.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
30.07.2016 14:28

Dortmunds Amateure scheinen gleich am ersten Spieltag zeigen zu wollen das sie Mitfavorit auf den Titel sind.
Nach 25 Minuten steht es schon 2:0 gegen Köln II.

Stebbard
30.07.2016 15:35

Stand bei mir ja heute eigentlich auch erst auf dem Zettel, aber zumindest habt ihr jetzt ja ganz annehmbares Wetter im Gegensatz zu vorhin

blubb0r
30.07.2016 22:22


tobiwan42 schrieb:
Bobic hat also angefangen, zu arbeiten: Stefan Aigner wechselt zurück nach München. Ich verstehe das nicht.

Zitat anzeigen


Eichin hat also auch angefangen. Leider. Aigner und Olic sind zwei gute Transfers für Giesing.


Heidel hat auch angefangen. Lt. Kicker stehen Baba (Chelsea, ehemals Augsburg) und Coke (Sevilla, ja, der Kapitän, der zwei Hütten im EL Finale gegen Liverpool gemacht hat) vor dem Wechsel zu Schalke.

Anzeige
Judas Priest
Painkiller
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige