Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2622 von 2712 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
27.07.2016 10:01

Milik wird es denke ich auch eher als Gomez.
Ich weiß ja nicht ob sich Gomez nochmal in Italien die letzte Würze holt aber denke eher Spanien oder England.

Oder halt doch Dortmund.Smiley

HybridSun95
HybridSun95
27.07.2016 10:39·  Bearbeitet

Natürlich...^^

(Und das wahrscheinlich erfolgreicher Smiley )

WupperMetaler95
WupperMetaler95
27.07.2016 10:49

Dortmund wird es denke ich gerade in der CL nicht einfach haben mit der neuen Mannschaft. Das muss erstmal laufen um gegen die großen zu bestehen.

blubb0r
27.07.2016 10:54

Vor allem bin ich bei Bartra sehr gespannt und ein wenig skeptisch.

Sollte Subotic gehen, dann hätte man mit Bender nur eine ernsthafte Alternative (wobei Bender für mich fast schon erste Wahl ist) - es sei denn, Ginter macht einen gewaltigen Satz nach vorne.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
27.07.2016 11:02

Bartra lässt in meinen Augen auch noch zu wünschen übrig. Er sollte sich bis zum Auftakt definitv steigern.

Bender wäre in der IV sonst wohl wirklich die erste Wahl. Ginter ist ja mittlerweile eher auf die RV gerutscht und deshalb sehe ich ihn gar nciht mehr unbedingt als IV Option an.

blubb0r
27.07.2016 22:01

Lt. Gianluca DiMarzio wechselt Pogba für 110 Mio Euro zu ManUtd.
Dabei erhält sein Agent Raiola 20% der Ablöse zusätzlich als Honorar - sprich 22 Millionen Euro.

Damit zahlt ManUtd (ohne Gehalt, Handgeld, etc.) schlanke 132 Millionen Euro.

tobiwan42
27.07.2016 22:10·  Bearbeitet


WupperMetaler95 schrieb:
Bartra lässt in meinen Augen auch noch zu wünschen übrig. Er sollte sich bis zum Auftakt definitv steigern.

Zitat anzeigen


Blöde Frage, aber wie viele Spiele von Bartra hast du denn letzte Saison gesehen? Er hat letzte Saison beim spanischen Meister und Pokalsieger wettbewerbsübergreifend 24 Spiele gemacht, davon im Schnitt immer weniger als eine Halbzeit pro Spiel. Dabei hat er immerhin zwei Tore erzielt und eins vorbereitet. Meines Wissens hat er für den BVB bisher nicht mal ein Testspiel mitgemacht. Woran machst du das also fest?

masterofdisaster666
27.07.2016 22:20

Bartra hat im Testspiel gegen Man. United gespielt (nach 60 min eingewechselt).

WupperMetaler95
WupperMetaler95
27.07.2016 23:07

Wie MOD schon sagt hat er gegen ManU bereits gespielt. Bei Barcelona habe ich ihn mir auch angeguckt nachdem der Transfer verkündet war. Nicht nur Highlights-Videos.
Bei Barca hatte er definitiv gute Momente aber halt auch seine Aussetzer. Er ist halt noch recht jung ubd muss sein Können noch voll ausreifen. Er konzentriert sich meiner Meinung nach noch zu viel auf eine Sache und hat noch nicht den richtig guten Gesamtüberblick.
Wie gesagt, ich bin mir sicher das er noch ausreifen wird. Smiley

Außerdem finde ich deine Argumentation das er ja beim spanischen Meister und Pokalsieger gespielt hat und dadurch scheinbar automatisch gut sein muss sehr interessant.
Wenn ich deine Anspielung darauf falsch verstanden habe nehme ich das natürlich zurück.

Wenn ein Spieler in der Triple Saison beim FC Bayern war heißt es ja auch nicht automatisch das er super war und ein Topspieler ist.

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
7Dup
7Dup
27.07.2016 23:23


blubb0r schrieb:
Lt. Gianluca DiMarzio wechselt Pogba für 110 Mio Euro zu ManUtd.
Dabei erhält sein Agent Raiola 20% der Ablöse zusätzlich als Honorar - sprich 22 Millionen Euro.

Damit zahlt ManUtd (ohne Gehalt, Handgeld, etc.) schlanke 132 Millionen Euro.

Zitat anzeigen


22 fucking Millionen als Honorar?

Ich glaube ich überdenke meine Berufswahl nochmal...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
27.07.2016 23:26·  Bearbeitet


7Dup schrieb:


blubb0r schrieb:
Lt. Gianluca DiMarzio wechselt Pogba für 110 Mio Euro zu ManUtd.
Dabei erhält sein Agent Raiola 20% der Ablöse zusätzlich als Honorar - sprich 22 Millionen Euro.

Damit zahlt ManUtd (ohne Gehalt, Handgeld, etc.) schlanke 132 Millionen Euro.

Zitat anzeigen


22 fucking Millionen als Honorar?

Ich glaube ich überdenke meine Berufswahl nochmal...

Zitat anzeigen


SmileySmileySmiley

Icon3schlafmuetzeund anderen gefällt das
Angel_of_Death
28.07.2016 01:29


tobiwan42 schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Bartra lässt in meinen Augen auch noch zu wünschen übrig. Er sollte sich bis zum Auftakt definitv steigern.

Zitat anzeigen


Blöde Frage, aber wie viele Spiele von Bartra hast du denn letzte Saison gesehen? Er hat letzte Saison beim spanischen Meister und Pokalsieger wettbewerbsübergreifend 24 Spiele gemacht, davon im Schnitt immer weniger als eine Halbzeit pro Spiel. Dabei hat er immerhin zwei Tore erzielt und eins vorbereitet. Meines Wissens hat er für den BVB bisher nicht mal ein Testspiel mitgemacht. Woran machst du das also fest?

Zitat anzeigen


Boah, wie kommst du Lauch darauf, dass du mehr Ahnung hast, als jemand, der 60 Minuten eines FREUNDSCHAFTSSPIELS gesehen hast? Bartra hat halt in dieser Zeit gegen ManUnited NICHT 150% gegeben und dabei mindestens acht Gegenspieler verletzt! Er ist somit ein absoluter Fehleinkauf und sollte, wenn überhaupt, nur noch in der C-Jugend zum Einsatz kommen!!!!!!

WupperMetaler95
WupperMetaler95
28.07.2016 06:36

Na endlich spricht es Jemand aus. Hab schon gedacht ich würde das alleine so sehen..

Effzeh93
28.07.2016 08:34


WupperMetaler95 schrieb:
Wie MOD schon sagt hat er gegen ManU bereits gespielt. Bei Barcelona habe ich ihn mir auch angeguckt nachdem der Transfer verkündet war. Nicht nur Highlights-Videos.
Bei Barca hatte er definitiv gute Momente aber halt auch seine Aussetzer. Er ist halt noch recht jung ubd muss sein Können noch voll ausreifen. Er konzentriert sich meiner Meinung nach noch zu viel auf eine Sache und hat noch nicht den richtig guten Gesamtüberblick.
Wie gesagt, ich bin mir sicher das er noch ausreifen wird. Smiley

Außerdem finde ich deine Argumentation das er ja beim spanischen Meister und Pokalsieger gespielt hat und dadurch scheinbar automatisch gut sein muss sehr interessant.
Wenn ich deine Anspielung darauf falsch verstanden habe nehme ich das natürlich zurück.

Wenn ein Spieler in der Triple Saison beim FC Bayern war heißt es ja auch nicht automatisch das er super war und ein Topspieler ist.

Zitat anzeigen




Best of Batra Smiley

Zwieback
28.07.2016 08:50


7Dup schrieb:


blubb0r schrieb:
Lt. Gianluca DiMarzio wechselt Pogba für 110 Mio Euro zu ManUtd.
Dabei erhält sein Agent Raiola 20% der Ablöse zusätzlich als Honorar - sprich 22 Millionen Euro.

Damit zahlt ManUtd (ohne Gehalt, Handgeld, etc.) schlanke 132 Millionen Euro.

Zitat anzeigen


22 fucking Millionen als Honorar?

Ich glaube ich überdenke meine Berufswahl nochmal...

Zitat anzeigen


Da die Quelle diMarzio ist, kann man die Summen getrost ignorieren.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
28.07.2016 08:53·  Bearbeitet

Übrigens wechselt der allseits beliebte Ciro Immobile nach nur einer Saison in Turin schon wieder den Verein und soll nun für Lazio auf Torejagd gehen.

www.transfermarkt.de

masterofdisaster666
28.07.2016 08:55·  Bearbeitet

Der Präsident von Lazio hat Immobile überzeugt, indem er ihn zum Essen eingeladen hat. Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
29.07.2016 08:48·  Bearbeitet

Heute endlich Saisonstart in der RL West! Smiley

Heute Abend das Eröfnungsspiel zwischen dem Wuppertaler SV und Viktoria Köln könnte schon eine sehr interessante Nummer werden. Der motivierte Aufsteiger gegen ein Team das sich ganz klar den Aufstieg in die 3. Liga als Ziel gesetzt hat und dementsprechend auch Gas geben wird.

Bin gespannt wie die neuformierte Mannschaft des WSV sich gegen die großen Teams der Liga schlägt und ob es am Ende vielleicht sogar eine Überraschung gibt,

Wichtig ist erstmal der Klassenerhalt und das die Derbys gegen Essen gewonnen werden. SmileySmiley

blubb0r
29.07.2016 08:52


Zwieback schrieb:


7Dup schrieb:


blubb0r schrieb:
Lt. Gianluca DiMarzio wechselt Pogba für 110 Mio Euro zu ManUtd.
Dabei erhält sein Agent Raiola 20% der Ablöse zusätzlich als Honorar - sprich 22 Millionen Euro.

Damit zahlt ManUtd (ohne Gehalt, Handgeld, etc.) schlanke 132 Millionen Euro.

Zitat anzeigen


22 fucking Millionen als Honorar?

Ich glaube ich überdenke meine Berufswahl nochmal...

Zitat anzeigen


Da die Quelle diMarzio ist, kann man die Summen getrost ignorieren.

Zitat anzeigen


Och, da wäre ich mir gar nicht mal so sicher.

Der ist über die ital. Clubs ziemlich gut informiert. Ich gehe ganz stark davon aus, dass es hier so laufen wird, wie er es berichtet.

MUnkvayne
29.07.2016 09:14


WupperMetaler95 schrieb:
Heute endlich Saisonstart in der RL West! Smiley

Heute Abend das Eröfnungsspiel zwischen dem Wuppertaler SV und Viktoria Köln könnte schon eine sehr interessante Nummer werden.
Der motivierte Aufsteiger gegen ein Team das sich ganz klar den Aufstieg in die 3. Liga als Ziel gesetzt hat und dementsprechend auch Gas geben wird.

Bin gespannt wie die neuformierte Mannschaft des WSV sich gegen die großen Teams der Liga schlägt und ob es am Ende vielleicht sogar eine Überraschung gibt,
Wichtig ist erstmal der Klassenerhalt und das die Derbys gegen Essen gewonnen werden. SmileySmiley

Zitat anzeigen


auf die runde bin ich auch mehr als gespannt. es wäre schön wenn nahezu alle aufsteiger die klasse halten könnten.

ganz oben sehe ich leider wie jedes jahr die kölner. dazu evtl. noch dortmunds amas und mg oder essen.
mal sehen wer für die positive/negative überraschung steht.

auch auf die 3. liga bin ich mehr als gespannt. geil, endlich wieder richtiger fussball!

robsl
29.07.2016 09:18

Es schwirren bei pogba eh die verschiedensten summen rum. Dann heisst es mal juve bekommt 110 und bezahlt raiola. Dann bezahlt es doch wieder united.

Auch wenn die summe letztlich zu hoch is, bin ich zufrieden damit dass pogba kommt.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
29.07.2016 09:24

Das alle Aufsteiger die Klasse halten wäre natürlich super. Sind ja schließlich nur Traditionsvereine aufgestiegen.
Als Favoriten auf den Titel sehe ich aber wie du auch schon vor allem Köln. Danach dann BVB II und BMG II sowie auch Aachen.
Für mich ist Essen nicht unbedingt ein Kandidat für den Aufstieg. Nach der verkorksten letzten Saison werden die sich auch erstmal wieder anständig sortieren müssen.

Was aus meiner Sicht den WSV betrifft hoffe ich das sich die Mannschaft schnell findet und es schafft schönen und angriffsorientierten Fußball zu spielen. Letzte Saison in der OL hat das auch super geklappt und ich bin dem ganzen auf jeden fall positiv gestimmt.
Wenn die Bude heute Abend natürlich schön voll ist dann könnte es ja vielleicht schon am ersten Spieltag ne Überraschung geben.