Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2621 von 2712 »
Icon1BNPRT gefällt das
NoelGallagher
24.07.2016 21:48Supporter


BNPRT schrieb:


NoelGallagher schrieb:
Über den Verhältnissen? Die Finanzierung steht doch für den Deal.

Zitat anzeigen


Ja, klar steht die Finanzierung, völlig außer Frage. Die stand in der Vergangenheit ja öfter.
Ich frage mich nur, ob ein Transfer in der Größenordnung not tut nach den letzten Jahren, besonders nachdem man mit Halilovic ja nun gesehen hat, dass ein Transfer nicht gleich die 10 Millionen Schallmauer brechen muss. Aber okay, ist natürlich auch drin, Kostic notfalls nach einer Saison nach Italien oder so abzugeben. Ich für meinen Teil denke einfach man könnte das Geld besser nutzen. Vor allem weil man ja auch weiß wohin die Reise geht beim HSV.
Aber egal. Will nicht beim Nachbarn in den Garten gucken Smiley

Zitat anzeigen


Da bin ich bei dir. Keine Ahnung, ob Kostic so viel wert ist. Wird sich zeigen.

#makeHSVgreatagain

masterofdisaster666
24.07.2016 21:56


Stebbard schrieb:
Ich sagte es doch: dürfte wohl sehr schnell gehen.

Man liest indes sowohl 14 Mio. incl. Boni als auch 14 + 2 Mio. Boni. Denke mal, dass zweiteres eher zutrifft. Aber dass der HSV dem vfB tatsächlich eine Erfolgs(!)prämie untergejubelt hat Smiley


mit Wood, Halilovic und Kostic dürfte man die Offensive aber enorm verstärkt haben. Vor allem Kostic - Wood - Müller dürfte so manche Defensivreihe ordentlich ärgern, während Lasogga (wenn er denn aufläuft) von den Räumen profitieren dürfte. Ich bin gespannt, wie das dann aussehen wird.

Zitat anzeigen


Erfolgsprämie kann ja schon heißen:

Besser als Relegationsplatz.

masterofdisaster666
25.07.2016 09:11·  Bearbeitet

Mario Gomez, zuletzt beim AC Florenz unter Vertrag und an Besiktas ausgeliehen, soll schon bald für Borussia Dortmund auflaufen. Das berichtet zumindest mit der Hürriyet eine seriöse Quelle aus der Türkei.

www.spox.com

Smiley Wie geil wäre das denn? Smiley Aber "seriöse Quelle" + "Türkei" in einem Satz Smiley


Freddy31
Freddy31
25.07.2016 09:26·  Bearbeitet


masterofdisaster666 schrieb:
Mario Gomez, zuletzt beim AC Florenz unter Vertrag und an Besiktas ausgeliehen, soll schon bald für Borussia Dortmund auflaufen. Das berichtet zumindest mit der Hürriyet eine seriöse Quelle aus der Türkei.

www.spox.com

Smiley Wie geil wäre das denn? Smiley Aber "seriöse Quelle" + "Türkei" in einem Satz Smiley



Zitat anzeigen


Ok...das schließt sich aus weil "der Türke an sich" unzuverlässig/unseriös ist...oder wie ist das? Smiley

Gomez in Dortmund fände ich in jedem Fall sehr sehr spannend. So zu 100% kann ich mir das alles noch nicht so ganz vorstellen...vielleicht wissen die Dortmunder da mehr: Wäre Aubameyang auf rechts (wo tendenziell eher eine "Lücke" im Kader ist) eine Option?

Also quasi eine "Offensiv-Raute" mit

----------------Gomez----------------
---Reus ------ Götze ------ Auba---

Icon1HybridSun95 gefällt das
blubb0r
25.07.2016 09:36·  Bearbeitet

das schließt sich aus, weil quasi alle sportmedien aus der türkei in etwa so viel wahrheitsgehalt haben wie die aussagen eines afd politikers kurz nach einem anschlag.

Freddy31
Freddy31
25.07.2016 09:47

Und bei welchen Medien ist das anders?
De facto gibt es in der Fußballberichterstattung quasi keine wirklich "seriöse Quelle" mehr, außer den Vereins-Homepages...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
25.07.2016 09:50Supporter

Das wäre schon sehr überraschend, weil dann 1. Ramos wechseln müsste (der aber eine sehr solide Rückrunde gespielt hat und 2. sowohl Watzke als auch Zorc gesagt haben, dass keine Spieler mehr kommen sondern noch welche abgegeben werden (und bei diesen Aussagen sollten sie es zuverlässiger einschätzen können als bei den drei Wechseln von Hummels, Gündogan und Miki).

Kaan
Kaan
25.07.2016 10:07AdminSupporter


Freddy31 schrieb:
Und bei welchen Medien ist das anders?
De facto gibt es in der Fußballberichterstattung quasi keine wirklich "seriöse Quelle" mehr, außer den Vereins-Homepages...

Zitat anzeigen


Bei Haus- und Hofblättern kann man das schon noch. Bspw. die Ruhr Nachrichten, wenn sie sich auf ausdrücklich eigene Informationen berufen, statt zusammenzufassen, was gerade talk of the town ist.

@Pommes: Aki ist ein Fuchs. Sollte der Gomez Deal schon in trockenen Tüchern sein, könnte er das in seiner Aussage (Offensive steht fest) inkludiert haben. Smiley

Generell bin ich bei türkischen Sportmedien auch skeptisch. Konkret auf dieses Thema: ich bin, gerade nach der starken Rückrunde, sehr überzeugt von Ramos und war froh, als das Thema Wechsel vom Tisch war. Andererseits wäre Gomez schon ein klares Upgrade mit seiner internationalen Erfahrung. Zudem würde der Konkurrenzkampf mit Auba deutlich schärfer als das mit Ramos der Fall war. Aber erst mal muss da überhaupt was dran sein.

Nico11
25.07.2016 10:27

Der Kicker-Redakteur für den BVB, Thomas Hennecke, hat die ganze Sache gerade dementiert.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
25.07.2016 10:34·  Bearbeitet

Halte es auch für sehr unwahrscheinlich das Gomez noch zum BVB kommt.
Ramos war dafür in der Rückrunde viel zu stark und hat Leistung gebracht. Warum sollte man also einen Spieler der das System kennt und als Joker zuverlässig ist abgeben?

Klar wäre Gomez ein Upgrade aber auch deutlich teurer und er müsste sich erstmal zurecht finden.
Interessant fände ich es dennoch allemal.

Übrigens geht die Theorie das der Vertrag schon unterschrieben ist und Gomez bei der Planung von Watzke schon mit drin war nicht auf.
Sobald der Verein einen Transfer vollzieht muss eine Meldung rausgehen da der BVB ja ein börsennotiertes Unternehmen ist und das alles Einfluss auf die Aktien hat.Smiley

Zwieback
25.07.2016 10:39·  Bearbeitet

Außerdem müsste Gomez erstmal Bock drauf haben, nicht die klare Nummer 1 im Sturm zu sein. Halte ich für unwahrscheinlich, weil es eher seine letzte große Station wird und er sicherlich nochmal allen zeigen will, dass seine starke Form keine Eintagsfliege war sondern er sich wirklich in guter Verfassung befindet.

masterofdisaster666
25.07.2016 11:58·  Bearbeitet


WupperMetaler95 schrieb:
Halte es auch für sehr unwahrscheinlich das Gomez noch zum BVB kommt.
Ramos war dafür in der Rückrunde viel zu stark und hat Leistung gebracht. Warum sollte man also einen Spieler der das System kennt und als Joker zuverlässig ist abgeben?

Klar wäre Gomez ein Upgrade aber auch deutlich teurer und er müsste sich erstmal zurecht finden.
Interessant fände ich es dennoch allemal.

Übrigens geht die Theorie das der Vertrag schon unterschrieben ist und Gomez bei der Planung von Watzke schon mit drin war nicht auf.
Sobald der Verein einen Transfer vollzieht muss eine Meldung rausgehen da der BVB ja ein börsennotiertes Unternehmen ist und das alles Einfluss auf die Aktien hat.Smiley

Zitat anzeigen


Alleine die Spekulation ob Gomez kommt wird schon Einfluss auf die Aktien haben.

Ist auch die Frage wann der BVB die Verpflichtung veröffentlichen muss. Schon zu dem Zeitpunkt zu dem sich die Vereine einig sind und Gomez auch mündlich zugesagt hat (und gerade im Flieger nach Dortmund zur Vertragsunterschrift sitzt) oder erst wenn er wirklich unterschrieben hat Smiley

Wenn Gomez kommt geht vielleicht Aubameyang doch schon diese Saison? Barcelona ist angeblich ja auch an Gomez dran. In Spanien wollte er ja schon immer spielen (vor allem barcelona), aber ob er sich hinter Suarez einordnet und auf die Bank setzt? Ist ja extra von Bayern und Florenz weg um mehr zu spielen.

Sehe ihn irgendwie auch eher bei Paris. Ibrahimovic weg und die anderen Stürmer sind (bis auf Cavani) da auch nicht gerade die Kracher.

edit:

www.spox.com

Gomez' Management wollte die Meldung auf SPOX-Nachfrage nicht kommentieren. Hans-Joachim Watzke dementierte halbherzig bei der WAZ. Gomez sei "nicht im Fokus", so Watzke, der erklärt: "So wie die Dinge jetzt stehen, wird es keine weiteren Neuzugänge geben."

Zitat anzeigen


WupperMetaler95
WupperMetaler95
25.07.2016 12:57


masterofdisaster666 schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Halte es auch für sehr unwahrscheinlich das Gomez noch zum BVB kommt.
Ramos war dafür in der Rückrunde viel zu stark und hat Leistung gebracht. Warum sollte man also einen Spieler der das System kennt und als Joker zuverlässig ist abgeben?

Klar wäre Gomez ein Upgrade aber auch deutlich teurer und er müsste sich erstmal zurecht finden.
Interessant fände ich es dennoch allemal.

Übrigens geht die Theorie das der Vertrag schon unterschrieben ist und Gomez bei der Planung von Watzke schon mit drin war nicht auf.
Sobald der Verein einen Transfer vollzieht muss eine Meldung rausgehen da der BVB ja ein börsennotiertes Unternehmen ist und das alles Einfluss auf die Aktien hat.Smiley

Zitat anzeigen


Alleine die Spekulation ob Gomez kommt wird schon Einfluss auf die Aktien haben.

Ist auch die Frage wann der BVB die Verpflichtung veröffentlichen muss. Schon zu dem Zeitpunkt zu dem sich die Vereine einig sind und Gomez auch mündlich zugesagt hat (und gerade im Flieger nach Dortmund zur Vertragsunterschrift sitzt) oder erst wenn er wirklich unterschrieben hat Smiley

Wenn Gomez kommt geht vielleicht Aubameyang doch schon diese Saison? Barcelona ist angeblich ja auch an Gomez dran. In Spanien wollte er ja schon immer spielen (vor allem barcelona), aber ob er sich hinter Suarez einordnet und auf die Bank setzt? Ist ja extra von Bayern und Florenz weg um mehr zu spielen.

Sehe ihn irgendwie auch eher bei Paris. Ibrahimovic weg und die anderen Stürmer sind (bis auf Cavani) da auch nicht gerade die Kracher.

edit:

www.spox.com

Gomez' Management wollte die Meldung auf SPOX-Nachfrage nicht kommentieren. Hans-Joachim Watzke dementierte halbherzig bei der WAZ. Gomez sei "nicht im Fokus", so Watzke, der erklärt: "So wie die Dinge jetzt stehen, wird es keine weiteren Neuzugänge geben."

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen


"AGs sind dazu verpflichtet, unmittelbar über Tatsachen, die den Börsenkurs beeinflussen könnten, zu informieren."

So ein abgeschlossener Vertrag oder eine Einigung mit dem Verein sollte nach meinem Ermessen schon eine Tatsache sein die den Börsenkurs beeinflusst.
Aubas letzte Aussage war ja bereits das er Vertrag bis 2020 hat also klang das für mich nicht wirklich nach Abschied.

Stebbard
25.07.2016 17:12

Der HSV hat den Kostic-Transfer nun als perfekt gemeldet - er erhält sogar einen Fünfjahresvertrag!

WupperMetaler95
WupperMetaler95
26.07.2016 18:44

Das ist wirklich die Krönung...
Wird wahrscheinlich nur noch durch den Transfer von Pogba getoppt. Lächerliche Fußballwelt.

HybridSun95
HybridSun95
26.07.2016 22:12

Weiß echt nicht was ich davon halten soll...

Naja, irgendwie, wird man schon mit dem Geld einen angemessenen Ersatz finden

WupperMetaler95
WupperMetaler95
27.07.2016 09:03

Nur noch knapp einen Monat bis zum Anstoss der 1. Liga. Smiley

Wat freu ich mich aufs Tippspiel und diese Saison wirds besser Smiley

HybridSun95
HybridSun95
27.07.2016 09:58

Zumindest hätte man dann wenigstens wieder jemand jüngeren in den Reihen Smiley

Bin aber echt gespannt, hoffe das man zumindest für die CL so gerüstet ist, dass man die Gruppenphase packt.

Anzeige
Anzeige