Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.735 Kommentare - zuletzt von Paju

67.735 Kommentare
« Seite 2620 von 2710 »
1WupperMetaler95 gefällt das
masterofdisaster666
23.07.2016 11:43

Wenn der HSV aber die geforderte Ablöse nicht zahlt sind sie auch nicht mehr im Rennen...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
23.07.2016 11:58·  Bearbeitet

James Rodriguez wird Real Madrid in diesem Sommer nicht verlassen und ist damit auch bei den Bayern aus dem Rennen.

Guillermo Varela wechselt auf Leihbasis von Manchester United zu Eintracht Frankfurt.

www.transfermarkt.de

MUnkvayne
23.07.2016 12:30·  Bearbeitet


Stebbard schrieb:
Der VfL Wolfsburg soll sich aus dem Poker um Filip Kostic zurückgezogen haben, obwohl man sich mit dem VfB Stuttgart einig gewesen sein soll. Kostic will aber nicht nach Wolfsburg, sondern will weiterhin nach Hamburg. Somit ist der HSV nun doch plötzlich wieder im Rennen. Was ein Theater

Zitat anzeigen


der typ samt berater soll sich nun endlich verpissen. egal wohin! das ganze nervt ohne ende.

auch geben unsere verantworlichen kein gutes bild ab. wenn man sich nicht einigen kann, bleibt er halt - er hat schließlich vertrag!
außerdem heisst es ja immer, dass wir erst investieren können, wenn das kostic geld da ist. da man zu 95% davon ausgehen kann, dass dieser den abflug macht, könnte man ja schon mal in vorleistung treten.

der vfb hat mal wieder nichts gelernt! scheiss verein einfach!

Zwieback
23.07.2016 12:42


WupperMetaler95 schrieb:
Der VfL muss sich jetzt aber langsam mal verstärken wenn das nächste Saison wieder weiter nach oben gehen soll.
Bin gespannt wie das Geld von den Abgängen noch eingesetzt wird.

Zitat anzeigen


Stand jetzt hat man sich mit Gerhardt, Bruma und Didavi durchaus verstärkt. Brekalo und Osimhen dazu mit riesigem Potenzial, bin gespannt. Auch hinsichtlich der Abgänge, der prognostizierte Ausverkauf ist bis jetzt nicht eingetreten.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
23.07.2016 12:48


Zwieback schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Der VfL muss sich jetzt aber langsam mal verstärken wenn das nächste Saison wieder weiter nach oben gehen soll.
Bin gespannt wie das Geld von den Abgängen noch eingesetzt wird.

Zitat anzeigen


Stand jetzt hat man sich mit Gerhardt, Bruma und Didavi durchaus verstärkt. Brekalo und Osimhen dazu mit riesigem Potenzial, bin gespannt. Auch hinsichtlich der Abgänge, der prognostizierte Ausverkauf ist bis jetzt nicht eingetreten.

Zitat anzeigen


Oh Gerhardt hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

Stebbard
23.07.2016 16:05·  Bearbeitet


MUnkvayne schrieb:


Stebbard schrieb:
Der VfL Wolfsburg soll sich aus dem Poker um Filip Kostic zurückgezogen haben, obwohl man sich mit dem VfB Stuttgart einig gewesen sein soll. Kostic will aber nicht nach Wolfsburg, sondern will weiterhin nach Hamburg. Somit ist der HSV nun doch plötzlich wieder im Rennen. Was ein Theater

Zitat anzeigen


der typ samt berater soll sich nun endlich verpissen. egal wohin! das ganze nervt ohne ende.

auch geben unsere verantworlichen kein gutes bild ab. wenn man sich nicht einigen kann, bleibt er halt - er hat schließlich vertrag!
außerdem heisst es ja immer, dass wir erst investieren können, wenn das kostic geld da ist. da man zu 95% davon ausgehen kann, dass dieser den abflug macht, könnte man ja schon mal in vorleistung treten.

der vfb hat mal wieder nichts gelernt! scheiss verein einfach!

Zitat anzeigen


Der VfB hat halt den Fehler gemacht und Kostic frühzeitig vom regulären Trainingsbetrieb freigestellt und somit signalisiert, dass man ihn in jedem Fall abgeben will bzw. müssen wird. Das verbessert die Verhandlungsbasis nicht unbedingt, und wenn dann alle nach und nach abspringen, weil Kostic nach Hamburg will, dann muss ich auch der VfB bewegen, wenn man sich nur bis auf 2-3 Mio. Euro annähern kann.

Wird dann sicherlich eine satte Nachzahlung im Erfolgsfall und Transferbeteiligung geben.

masterofdisaster666
23.07.2016 19:29

Kostic hat Vertrag bis 2019. Wenn Hamburg nicht mehr zahlen will (und Wolfsburg war bereit die 17 Mio zu zahlen) und Kostic nur da hin will, dann hat er Pech gehabt und kann sich dann aussuchen ob er 2. Liga spielt oder eben auf der Tribüne Platz nimmt.

Wird seinen Wert zwar nicht steigern, wenn er Tribünenhocker wird, aber als Verein muss man sich auch nicht erpressen lassen - vor Allem nicht bei 3 Jahren Restvertragslaufzeit. Wenn er nur noch ein Jahr hätte, würde er auch für weniger gehen, weil man dann noch das Geld mitnehmen will. So hat man aber keinen Druck ihn zu verkaufen.

Stebbard
23.07.2016 19:43

Natürlich könnte der VfB Stuttgart Kostic halten, wenn niemand die ursprünglich geforderte Summe aufbringt - als Erstligist. Der VfB steht derzeit vor einer enorm wichtigen Saison und muss ohnehin mit Einnahmeausfällen einem satten zweitstelligen Millionenbereich kämpfen, da wird man nicht wegen 2-3 Millionen Euro auf Einnahmen im Bereich um die 15 Millionen Euro verzichten, nur um sich nicht erpressbar zu machen. Denn es tut mir leid: Der VfB ist hier derzeit in keiner wirklich guten Verhandlungsposition, zumal der Verein sicherlich keine Lust hat sich einen unnötigen Störfaktor in den Kader zu holen - das hat Schindelmeiser ja sinngemäß auch noch einmal betont.

Da spielt es auch keine Rolle, dass der VfL Wolfsburg wohl die aufgerufenen 17 Millionen Euro bereit zu zahlen gewesen ist - er ist es jetzt Stand jetzt offenbar nicht mehr. Und dadurch hat sich die Marktsituation, die durch Kostic' persönliche Präferenz zu Hamburg ohnehin nur eingeschränkt existierte, verändert. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass man sich wohl übers Wochenende auf ca. 14-15 Mio. Euro + Nachzahlungen einigen und das Thema zur kommenden Woche beenden wird. Das ist einfach keine Summe, auf die der VfB in der jetzigen Situation aus Prinzipenreiterei verzichten kann.

masterofdisaster666
23.07.2016 19:48

Wolfsburg will die Summe zahlen, Kostic will aber nicht nach Wolfsburg

Stebbard
23.07.2016 22:13·  Bearbeitet

Ja, das ist doch bekannt?

Wolfsburg wollte aber scheinbar auch nur 14 Millionen zzgl. 3 Mio. Bonuszahlungen zahlen. Auf eben jene 14 Millionen Euro soll der HSV sein Angebot nun lt. MoPo auch erhöht haben.

fcfreak91
fcfreak91
23.07.2016 22:52Supporter

Ich frag mich ja wie sich Hamburg einen Spieler für 14 Mio plus x leisten kann. Aber andere Traditionsclubs wie Frankfurt, Köln oder Bremen 3x überlegen ob sie 4 Mio für einen Spieler auf den Tisch legen.

masterofdisaster666
23.07.2016 23:04

@stebbard: oben hattest du geschrieben: "Da spielt es auch keine Rolle, dass der VfL Wolfsburg wohl die aufgerufenen 17 Millionen Euro bereit zu zahlen gewesen ist - er ist es jetzt Stand jetzt offenbar nicht mehr" -> das klingt nach: Wolfsburg will das nicht mal zahlen. Wollen sie aber.

@fcfreak91: Papa Kühne wirds schon zahlen.

7Dup
7Dup
24.07.2016 01:13

Higuain wohl für das stolze Sümmchen von 94 Mille zu Juve.
Damit dürfte dann auch der Wechsel von Pogba durch sein.
Hätte man imho besser investieren können.

HybridSun95
HybridSun95
24.07.2016 02:24


7Dup schrieb:
Higuain wohl für das stolze Sümmchen von 94 Mille zu Juve.
Damit dürfte dann auch der Wechsel von Pogba durch sein.
Hätte man imho besser investieren können.

Zitat anzeigen


Endlich wieder Geld für nen neuen Stürmer ausgeben, auch wenn Higuain ruhig hätte bleiben können

MUnkvayne
24.07.2016 09:53

94 mio für higuain! hab ich was verpasst!? #wtf

krasse summe....und das nich mal aus england.

Stebbard
24.07.2016 10:10


masterofdisaster666 schrieb:
@stebbard: oben hattest du geschrieben: "Da spielt es auch keine Rolle, dass der VfL Wolfsburg wohl die aufgerufenen 17 Millionen Euro bereit zu zahlen gewesen ist - er ist es jetzt Stand jetzt offenbar nicht mehr" -> das klingt nach: Wolfsburg will das nicht mal zahlen. Wollen sie aber.

@fcfreak91: Papa Kühne wirds schon zahlen.

Zitat anzeigen


sie wollten, tun es aber nicht mehr, weil sie gemerkt haben, dass Kostic nicht von einem Wechsel nach Wolfsburg zu überzeugen ist (vgl. Kicker). Aber das ist jetzt eine belanglose Detailfrage.

Und zur Einordnung nochmal was ich schrieb: Auch Wolfsburg wollte offenbar 14 Mio. + 3 Mio. statt 17 Mio. sofort zahlen.

1BNPRT gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
24.07.2016 11:07


MUnkvayne schrieb:
94 mio für higuain! hab ich was verpasst!? #wtf

krasse summe....und das nich mal aus england.

Zitat anzeigen


Er hat halt eine Ausstiegsklausel in dieser Höhe in seinem Vertrag gehabt.

MUnkvayne
24.07.2016 11:20


HybridSun95 schrieb:


MUnkvayne schrieb:
94 mio für higuain! hab ich was verpasst!? #wtf

krasse summe....und das nich mal aus england.

Zitat anzeigen


Er hat halt eine Ausstiegsklausel in dieser Höhe in seinem Vertrag gehabt.

Zitat anzeigen


heftig!

das juve dieses jahr ordentlich geld zur verfügung hat is ja nix neues(moratte 30 mio und pogba evtl. 120 mio).
aber das man innerhalb der liga so viel geld ausgibt überrascht mich dann doch etwas!

meister wernden se eh wieder. mal sehen was das ganze international so bringt.

NoelGallagher
24.07.2016 17:30Supporter

Kostic wird heute zum Medizincheck in Hamburg erwartet. Ablösesumme 12 Mio. plus Fischbrötchen für alle beim ersten VfB-Heimspiel.

BNPRT
BNPRT
24.07.2016 18:37

Der HSV wieder..
Ich dachte wirklich, es geht in eine gute Richtung nach Halilovic und Wood. Und dann kommt mal wieder der Schritt über den Verhältnissen.

Stebbard
24.07.2016 19:50·  Bearbeitet

Ich sagte es doch: dürfte wohl sehr schnell gehen.

Man liest indes sowohl 14 Mio. incl. Boni als auch 14 + 2 Mio. Boni. Denke mal, dass zweiteres eher zutrifft. Aber dass der HSV dem vfB tatsächlich eine Erfolgs(!)prämie untergejubelt hat


mit Wood, Halilovic und Kostic dürfte man die Offensive aber enorm verstärkt haben. Vor allem Kostic - Wood - Müller dürfte so manche Defensivreihe ordentlich ärgern, während Lasogga (wenn er denn aufläuft) von den Räumen profitieren dürfte. Ich bin gespannt, wie das dann aussehen wird.

1BNPRT gefällt das
007holt
24.07.2016 21:04


Stebbard schrieb:
Ich sagte es doch: dürfte wohl sehr schnell gehen.

Man liest indes sowohl 14 Mio. incl. Boni als auch 14 + 2 Mio. Boni. Denke mal, dass zweiteres eher zutrifft. Aber dass der HSV dem vfB tatsächlich eine Erfolgs(!)prämie untergejubelt hat


mit Wood, Halilovic und Kostic dürfte man die Offensive aber enorm verstärkt haben. Vor allem Kostic - Wood - Müller dürfte so manche Defensivreihe ordentlich ärgern, während Lasogga (wenn er denn aufläuft) von den Räumen profitieren dürfte. Ich bin gespannt, wie das dann aussehen wird.

Zitat anzeigen


Vielleicht reicht es ja diesmal für die 1. Runde im DFB-Pokal ...

Manchmal ist die Verblendung der HSV-Fans echt nicht mehr schön von außen betrachtet.. Du redest hier von einem Spieler, der aus der 2. Bundesliga kommt, einem 20jährigen, der erstmal konstant Leistung zeigen muss und Kostic, der letztes Jahr auch nicht allzu viel gegen den Abstieg des VFB ausrichten konnte. Über Lasogga brauchen wir gar nicht erst zu reden. Aber träume ruhig weiter vom internationalen Fußball.

BNPRT
BNPRT
24.07.2016 21:06·  Bearbeitet


NoelGallagher schrieb:
Über den Verhältnissen? Die Finanzierung steht doch für den Deal.

Zitat anzeigen


Ja, klar steht die Finanzierung, völlig außer Frage. Die stand in der Vergangenheit ja öfter.
Ich frage mich nur, ob ein Transfer in der Größenordnung not tut nach den letzten Jahren, besonders nachdem man mit Halilovic ja nun gesehen hat, dass ein Transfer nicht gleich die 10 Millionen Schallmauer brechen muss. Aber okay, ist natürlich auch drin, Kostic notfalls nach einer Saison nach Italien oder so abzugeben. Ich für meinen Teil denke einfach man könnte das Geld besser nutzen. Vor allem weil man ja auch weiß wohin die Reise geht beim HSV.
Aber egal. Will nicht beim Nachbarn in den Garten gucken

Anzeige
Bring Me The Horizon
Bring Me The Horizon Hoodie
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige