Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2619 von 2712 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.07.2016 11:34


BNPRT schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Leitner soll mal schön in Dortmund bleiben. Smiley

Zitat anzeigen


An welcher Stelle braucht der BVB einen Leitner? Smiley erschließt sich mir bei dem Kader nicht. Und von dem was er gezeigt hat im Dortmund Trikot, sollte man eher froh sein, in noch loswerden zu können #justsayin

Zitat anzeigen


Ein Moritz Leitner hat als Backup schon bewiesen das er zurecht beim BVB spielt. Der Kerl hat spielverständnis ist aber Abschlussschwach. Trotzdem sollte er gehalten werden.
Kann hier aber die Leute verstehen die ihn nicht für wichtig ansehen fürs Team.
Im Bezug auf Spieler hat halt jeder seine eigene Meinung.

BNPRT
BNPRT
22.07.2016 12:56

Dann erklär mir doch mal, am welcher Stelle er spielen soll/kann. Ich bin der Meinung, vor allem nach den jetzigen Transfers hat man ein deutliches Überangebot im Mittelfeld, und wenn man junge Talente eben auch ans Team heranführen will und ihnen Spielminuten gewähren kann, ist Leitner in meinen Augen ein Stein im Weg.
Will man einen Backup haben, der so ein bisschen hin und her schwimmt, den Job zwar erledigt aber auf einem Niveau bleibt, oder lässt man XY spielen, der vielleicht auch Druck auf das Stammpersonal ausüben kann um ins Team zu kommen (was Leitner ja nur mäßig geschafft hat)..
Ganz davon ab, wäre es für den Spieler selber ja auch kein Rückschritt in einer Mannschaft wie Köln, Bremen oder Hertha eine zentralere Rolle zu spielen als ein mäßiger Back-Up beim BVB zu sein. Und Leitner ist ja nun auch kein Spieler, der eine immense Erfahrung mit ins Team bringt um auf anderer Ebene wertvoll zu sein.
So viel von meiner Seite zur causa Leitner.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.07.2016 13:07·  Bearbeitet

Oh nein jetzt hat der BVB tatsächlich Schürrle verpflichtet und nicht auf die Kritiker gehört.
Tja schade hat das Gejammer wohl nix gebracht und niemand konnte es verhindern Smiley

Herzlich Willkommen beim BVB, André.

Icon5snookdogund anderen gefällt das
Schmiddie
Schmiddie
22.07.2016 13:13


WupperMetaler95 schrieb:
Der Preis von 30 mio ist keinesfalls in Ordnung sondern einfach nur irre...
Der Kerl mag Potential und Talent haben. Aber er hat es jetzt doch schon länger nicht mehr wirklich gezeigt.

Zitat anzeigen


...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.07.2016 13:30


Schmiddie schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Der Preis von 30 mio ist keinesfalls in Ordnung sondern einfach nur irre...
Der Kerl mag Potential und Talent haben. Aber er hat es jetzt doch schon länger nicht mehr wirklich gezeigt.

Zitat anzeigen


...

Zitat anzeigen


Ach meine Fans danke danke. Smiley

Ich habe den Preis kritisiert für den Schürrle geholt wurde. 30 Millionen ist er aktuell halt nicht wert.
Das er aber was auf dem Kasten hat und ich mir sicher bin das TT das auch wieder aus ihm rausholen kann wird hier durchweg ignoriert von der alten Garde.
In der tollen WhatsApp Gruppe wird bestimmt schon wieder ordentlich über die Dortmunder abgelästert. Smiley

Icon1BNPRT gefällt das
7Dup
7Dup
22.07.2016 13:40


WupperMetaler95 schrieb:


Schmiddie schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Der Preis von 30 mio ist keinesfalls in Ordnung sondern einfach nur irre...
Der Kerl mag Potential und Talent haben. Aber er hat es jetzt doch schon länger nicht mehr wirklich gezeigt.

Zitat anzeigen


...

Zitat anzeigen


Ach meine Fans danke danke. Smiley

Ich habe den Preis kritisiert für den Schürrle geholt wurde. 30 Millionen ist er aktuell halt nicht wert.
Das er aber was auf dem Kasten hat und ich mir sicher bin das TT das auch wieder aus ihm rausholen kann wird hier durchweg ignoriert von der alten Garde.
In der tollen WhatsApp Gruppe wird bestimmt schon wieder ordentlich über die Dortmunder abgelästert. Smiley

Zitat anzeigen


Aber du kommst doch aus Wuppertal?

WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.07.2016 13:41


7Dup schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:


Schmiddie schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Der Preis von 30 mio ist keinesfalls in Ordnung sondern einfach nur irre...
Der Kerl mag Potential und Talent haben. Aber er hat es jetzt doch schon länger nicht mehr wirklich gezeigt.

Zitat anzeigen


...

Zitat anzeigen


Ach meine Fans danke danke. Smiley

Ich habe den Preis kritisiert für den Schürrle geholt wurde. 30 Millionen ist er aktuell halt nicht wert.
Das er aber was auf dem Kasten hat und ich mir sicher bin das TT das auch wieder aus ihm rausholen kann wird hier durchweg ignoriert von der alten Garde.
In der tollen WhatsApp Gruppe wird bestimmt schon wieder ordentlich über die Dortmunder abgelästert. Smiley

Zitat anzeigen


Aber du kommst doch aus Wuppertal?

Zitat anzeigen


War eher Bezug auf Dortmunder Fans hier im Forum gemeint Smiley

Icon5tobiwan42und anderen gefällt das
Nikrox
Nikrox
22.07.2016 13:50·  BearbeitetSupporter

Das hat mit Dortmund Fans wohl eher wenig zu tun. Es ist eher die Art und Weise, wie du deine Meinung ganz gerne mal in wenigen Minuten änderst. Das ist wohl schon einigen aufgefallen.
Die überhebliche Reaktion macht es dann nicht besser Smiley
Schau dir alleine mal deine Beiträge zu Schürrle auf der letzten Seite an. Du willst ihn nicht kritisieren, bevor er nicht unter Tuchel gespielt hat, kritisierst ihn aber ein paar Beiträge drüber, dass er seine Leistung schon lange nicht mehr gezeigt hat. Dann lobst du die BVB Verantwortlichen für ihre herausragende Arbeit, findest die Ablösesumme aber lächerlich. Das passt alles nicht zusammen Smiley

BNPRT
BNPRT
22.07.2016 14:50


7Dup schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:


Schmiddie schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Der Preis von 30 mio ist keinesfalls in Ordnung sondern einfach nur irre...
Der Kerl mag Potential und Talent haben. Aber er hat es jetzt doch schon länger nicht mehr wirklich gezeigt.

Zitat anzeigen


...

Zitat anzeigen


Ach meine Fans danke danke. Smiley

Ich habe den Preis kritisiert für den Schürrle geholt wurde. 30 Millionen ist er aktuell halt nicht wert.
Das er aber was auf dem Kasten hat und ich mir sicher bin das TT das auch wieder aus ihm rausholen kann wird hier durchweg ignoriert von der alten Garde.
In der tollen WhatsApp Gruppe wird bestimmt schon wieder ordentlich über die Dortmunder abgelästert. Smiley

Zitat anzeigen


Aber du kommst doch aus Wuppertal?

Zitat anzeigen


Smiley

Icon1HybridSun95 gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.07.2016 19:39·  Bearbeitet

Ich wollte einfach mal trollen Smiley
Jetzt weiß ich auch endlich warum Trolle das dann immer weiter ausreizen. Das macht einfach mega Spaß Smiley
Will das nicht jeder mal? Smiley

Ich entschuldige mich für die paar Beiträge Smiley

Icon3SaThanund anderen gefällt das
tobiwan42
22.07.2016 19:48

Überlass das lieber denen, die das auch richtig können Smiley

BNPRT
BNPRT
22.07.2016 19:49

Brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen.
Die Wahrnehmung ist auf jedenfall beschädigt.
Ich spreche da aus Erfahrung.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.07.2016 20:11

Ja ich überlasse das den Profis ab jetzt Smiley

Und BNPRT, wie gut das mir die Meinung gewisser Leute hier relativ Wumpe ist.
Ich weiß was ich ernst meine und was nicht. Wer mir jetzt nix mehr glaubt hat halt Pecht.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.07.2016 22:04

Übrigens ein schönes Spiel gewesen zwischen ManU und Dortmund. Hat Lust auf mehr gemacht.

Langsam kann der Pokal und die Liga ruhig losgehen.

Stebbard
23.07.2016 09:03

Der VfL Wolfsburg soll sich aus dem Poker um Filip Kostic zurückgezogen haben, obwohl man sich mit dem VfB Stuttgart einig gewesen sein soll. Kostic will aber nicht nach Wolfsburg, sondern will weiterhin nach Hamburg. Somit ist der HSV nun doch plötzlich wieder im Rennen. Was ein Theater Smiley

blubb0r
23.07.2016 10:56

Schürrle raus
Kostic + 15 Mio rein

wäre auch ein unverschämt guter Deal gewesen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
23.07.2016 11:42

Der VfL muss sich jetzt aber langsam mal verstärken wenn das nächste Saison wieder weiter nach oben gehen soll.
Bin gespannt wie das Geld von den Abgängen noch eingesetzt wird.

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
masterofdisaster666
23.07.2016 11:43

Wenn der HSV aber die geforderte Ablöse nicht zahlt sind sie auch nicht mehr im Rennen...

Anzeige
Anzeige