Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2614 von 2713 »
7Dup
7Dup
29.06.2016 18:38

Damit dürfte er nun endgültig aus unseren Geschichtsbüchern gestrichen werden Smiley

Nikrox
Nikrox
30.06.2016 17:30·  BearbeitetSupporter

Wurde auch mal Zeit das es öffentlich gemacht wird. Schön ihn auch mal auf der Insel zu sehen.
Mal schaun was sie mit dem Team in der EL reißen können. Da ist es fast schon schade, dass sie keine CL spielen...

masterofdisaster666
02.07.2016 14:11

Borussia Dortmunds Mittelfeld-Star Henrikh Mkhitaryan wechselt zum englischen Rekordmeister Manchester United. Das gab der BVB am Samstag bekannt, ohne Details zur Ablöse oder Vertragslaufzeit zu nennen. Die Ablöse wird auf eine Summe zwischen 32 und 42 Millionen Euro taxiert.

www.spox.com

NoelGallagher
02.07.2016 14:23Supporter

Der HSV scheint ja an Kostic von Stuttgart interessiert zu sein und es geistert eine Ablöse von 15 bis 18 Millionen in den Medien herum. Keine Ahnung, ob wir das stemmen können (und wollen) oder nicht, aber ist das so eine Granate oder sind die Preise einfach total kaputt?

MUnkvayne
02.07.2016 14:31


NoelGallagher schrieb:
Der HSV scheint ja an Kostic von Stuttgart interessiert zu sein und es geistert eine Ablöse von 15 bis 18 Millionen in den Medien herum. Keine Ahnung, ob wir das stemmen können (und wollen) oder nicht, aber ist das so eine Granate oder sind die Preise einfach total kaputt?

Zitat anzeigen


ein bisschen was von beidem.

hauptsache der junge spielt "international", aber für unter 18 Mio. wird der wohl nich gehen gelassen.
aber die beiden balkan-manager-spackos(sein bruder/cousin und der selbst) regeln dat schon! Smiley

T-J
02.07.2016 15:42


FBG schrieb:
Sandro Wagner wechselt nach hoffenheim und endlich genug Geld um halbwegs über die Runden zu kommen

Zitat anzeigen


SmileySmileySmiley

Ja is schon en armer Kerl der Sandro...
Der Wechsel erinnert mich aber sehr an Tim Wiese - der hatte damals auch gesagt, dass er zum international angesehenen Verein wechselt blablabla und dann kam er nach Hoffenheim. Smiley
Bei Wagner das gleiche in grün, wollte er doch die ganze Zeit auf die Insel, da dort die Fussballer ja mehr geschätzt werden als in Deutschland...

NoelGallagher
02.07.2016 16:10Supporter

Mod und alle, Danke für die Info. Ich bin erst einmal bei jedem Spieler, an dem der HSV interessiert ist, grundsätzlich skeptisch. Smiley

Stebbard
06.07.2016 10:59

Kostic selber hat sich nun auch für einen Wechsel nach Hamburg ausgesprochen. Wird dann sicherlich auch so kommen, zumal die Position des LA die größte Baustelle im Kader ist.


Links Kostic, Zentral Wood und/oder Lasogga, rechts N. Müller - das wäre schon einmal ein ordentliches Upgrade für die Offensive.

alex-der-grosse
06.07.2016 11:56

Damit könnte der HSV um die internationalen Plätze mitspielen. (es gibt hier natürlich auch genug Gründe die dagegen sprechen.) Ich bezweifel nur, dass der HSV bereit ist in einen Spieler 20 Mio. EUR oder mehr zu investieren. Das ist ja dies Summe die Stuttgart erlösen könnte auf dem Markt. Da kann sich Stuggi dann ja auch querstellen und warten bis ein Verein (z.B. Wolfsburg nach Schürrle Abgang) bereit ist soviel zu investieren. HSV kann natürlich auch pokern und hoffen das soein Verein nicht kommt und dann versuchen den Spieler für 12-15 zu erwerben.

masterofdisaster666
06.07.2016 12:19·  Bearbeitet

Smiley Kostic und sein Berater können sich für vieles aussprechen. Solange der HSV nicht die geforderte Ablöse zahlt (bzw. das Angebot nicht verbessert) wird Kostic nicht zum HSV gehen.

Ich will auch vieles, wenn der Tag lang ist.

Warum der HSV dann aber um die internationalen Plätze mitspielen sollte, nur weil sie dann Kostic haben (und B. Wood, der bisher auch nur in einer 2. Ligasaison überzeugt hat) bleibt mir allerdings schleierhaft.

Effzeh93
06.07.2016 13:51


masterofdisaster666 schrieb:
Smiley Kostic und sein Berater können sich für vieles aussprechen. Solange der HSV nicht die geforderte Ablöse zahlt (bzw. das Angebot nicht verbessert) wird Kostic nicht zum HSV gehen.

Ich will auch vieles, wenn der Tag lang ist.

Warum der HSV dann aber um die internationalen Plätze mitspielen sollte, nur weil sie dann Kostic haben (und B. Wood, der bisher auch nur in einer 2. Ligasaison überzeugt hat) bleibt mir allerdings schleierhaft.

Zitat anzeigen


Genau, demnach spielt ja 1899 um die Meisterschaft, mit Sandro Wagner Fußballgott.

tobiwan42
06.07.2016 13:54


Effzeh93 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Smiley Kostic und sein Berater können sich für vieles aussprechen. Solange der HSV nicht die geforderte Ablöse zahlt (bzw. das Angebot nicht verbessert) wird Kostic nicht zum HSV gehen.

Ich will auch vieles, wenn der Tag lang ist.

Warum der HSV dann aber um die internationalen Plätze mitspielen sollte, nur weil sie dann Kostic haben (und B. Wood, der bisher auch nur in einer 2. Ligasaison überzeugt hat) bleibt mir allerdings schleierhaft.

Zitat anzeigen


Genau, demnach spielt ja 1899 um die Meisterschaft, mit Sandro Wagner Fußballgott.

Zitat anzeigen


Um die Meisterschaft spielen?! Als ob die Bayern jetzt überhaupt noch eine Chance hätten. Wird wieder eine langweilige Saison.

masterofdisaster666
08.07.2016 14:52

Jan Schindelmeiser ist neuer Vorstand Sport des VfB Stuttgart und damit Nachfolger von R.Dutt.

masterofdisaster666
08.07.2016 15:30

Nach nur zwei Tagen im Amt ist Marcelo Bielsa von seinem Trainerposten bei Lazio Rom zurückgetreten. Vorerst werde Vorgänger Simone Inzaghi wieder an der Seitenlinie der Biancocelesti stehen. Smiley

MUnkvayne
08.07.2016 17:10


masterofdisaster666 schrieb:
Jan Schindelmeiser ist neuer Vorstand Sport des VfB Stuttgart und damit Nachfolger von R.Dutt.

Zitat anzeigen


sieht nach einer notlösung aus(mal wieder). der typ war auch schon im mai verfügbar.
man hat vom "großen" geträumt und geredet - schlussendlich wurds nun der.
mochte den noch nie....schaun wir mal....

TheRealFarinU
09.07.2016 11:11


blubb0r schrieb:
www.bild.de

Götze verlässt den FC Bayern (Gott sei Dank) wohl in Richtung Tottenham oder Dortmund.

Zitat anzeigen


Würde mich zwar wundern wenn er bleibt, aber dieser Artikel ist nur bla bla. Einer hat gesagt, das Götze gesagt hat er geht. Mal sehen.

Allerdings hat er sich bei der Em auch nicht mit Ruhm bekleckert Smiley

Anzeige
Anzeige