Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2613 von 2712 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
26.06.2016 16:14·  Bearbeitet


JediJoda schrieb:
Auch wenn es abzusehen war. Aber subotic hat vorhin ein Statement auf FB rausgegeben, dass eigentlich klar sagt, dass er gehen wird.
Menschlich wohl mit der größte Verlust den Dortmund erleiden kann. Es gibt wohl kaum einen anderen Fußballer der tatsächlich so engagiert und mit voller Hingabe versucht wirklich gutes zu tun. Das ist ein Abgang, der richtig im Herzen weh tut, auch wenn ich es sportlich absolut nachvollziehen kann.

Trotzdem,
Neven, dein Parkplatz wird auf ewig dir gehören und du bist immer willkommen!

Zitat anzeigen



Finds auch echt schade das wieder ein Symbolfigur vom BVB den Verein verlässt. Das ist in meinen Augen tatsächlich der größte Verlust in diesem Transferfester.

Hoffe er findet dann so wie es aussieht in Liverpool sein Glück und kann sich da beweisen.

Kaan
Kaan
26.06.2016 23:04·  BearbeitetAdminSupporter

Daily Mkhitaryan:

Dortmund have sent an official to Manchester, Mkhitaryan deal nearly done

Zitat anzeigen



Raphael Honigstein auf Twitter

Und dazu entsprechend die Journalisten vom Medienpartner Ruhrnachrichten:

Für Tuchel ist das eine persönliche Niederlage. Bin gespannt, wie er darauf reagiert.

Zitat anzeigen



Dirk Krampe

Ich habe seit Wochen einen wiederkehrenden Albtraum: Ich komme aus der Elternzeit wieder & kennen keinen BVB-Spieler mehr. Oh, Moment ..

Zitat anzeigen



Matthias Dersch

Tja dann, tschö! Viel Glück mit einem besseren Start als bei uns vor drei Jahren. Mit den englischen Fans und der Yellow Press wird's dann nicht ganz so angenehm.

Noch ein treffendes Zitat:

In Dortmund ist das derweil der Sommer, in dem man lernt, dass auch Spieler, die man für anders hielt, nicht unbedingt anders sein müssen.

Zitat anzeigen



Quelle

So isses.

JediJoda
26.06.2016 23:35·  Bearbeitet

Und die, die wirklich anders sind werden davon gejagt Smiley

Bei Miki gehe ich davon aus, dass er in England gnadenlos abschmieren wird. Jetzt nicht, dass ich es ihm wünsche, aber der englische Fußball passt einfach gar nicht zu seinem Stil und wie er im falschen System untergeht haben wir ja gesehen. Aber gut, auch wenn es traurig ist und ich es auch sportlich in keinster Weise nachvollziehen kann. Reisende soll man nicht aufhalten, zumal ich bezweifle, dass ein Miki unter solchen Unständen wirklich seine Leistung weiter abruft.

HybridSun95
HybridSun95
27.06.2016 06:10·  Bearbeitet

WIll Simeone nicht auch Auba Smiley

Dem gegenüber würden trotzdem 4 Jahre Vertrag stehen ^^'

Erthos
27.06.2016 06:57·  Bearbeitet

Also ich persönlich find es jetzt nicht soooo schlimm dass Micki wohl geht. Die Frage ist nur ob man auf die schnelle noch einen guten Ersatz finden kann. Götze ist ja glaube ich zur Zeit kein Thema mehr.

7Dup
7Dup
27.06.2016 07:42

Messi ist nach der Niederlage im Copa Finale aus der Nationalmannschaft zurück getreten.

Icon1tobiwan42 gefällt das
Zwieback
27.06.2016 08:10·  Bearbeitet


Kaan schrieb:
Noch ein treffendes Zitat:

In Dortmund ist das derweil der Sommer, in dem man lernt, dass auch Spieler, die man für anders hielt, nicht unbedingt anders sein müssen.

Zitat anzeigen



Quelle

So isses.

Zitat anzeigen



Vor allem lernt man in Dortmund vielleicht auch mal, dass man kein anderer Verein als die anderen ist.

Freddy31
Freddy31
27.06.2016 13:15

Ist halt auch keine 20 mehr, da schaden so 6-8 Wochen mehr Urlaub sicher nicht. Wenn er wirklich nicht mehr an einen Titel glaubt, oder da keinen Spaß hat, dann ist das wohl eine mutige, aber auch kluge Entscheidung die Priorität auf Barcelona zu legen. Natürlich kann er sich das auch nur "leisten", weil er im Verein so unheimlich erfolgreich war bisher. Wäre er da titellos würde er sicher nicht die Patronen im Nationalteam ungenutzt beiseite legen.

Mal abwarten was da nach einem möglichen EM-Aus von Portugal passiert, aber Stand heute würde ich vom Gefühl her sagen, dass Ronaldo einen so frühen Rücktritt (gut, er ist schon jetzt 2 Jahre älter) nicht in Betracht ziehen würde. Passt für mich so ein bisschen zu meiner Einschätzung der unterschiedlichen Mentalität der Beiden.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
27.06.2016 19:36Supporter

An der argentinischen Nationalmannschaft und deren ausbleibenden Erfolgen, kann man irgendwie nur ablesen, dass Messi ohne ein gewisses Umfeld an anderen Topstars, ähnlich seinem Niveau, einfach nix ist. Der hat noch nicht ein einziges Mal (abgesehen von den Junioren und Olympia) ein Team aus Argentinien in einem wichtigen Spiel zu irgendwas geführt! Es gab nur Niederlagen. Auch bei Barca sind da einfach Leute, die viel viel wichtiger für die ganzen Erfolge waren. Allen voran ein Andres Iniesta. Der eine bekommt die Lorbeeren, der andere holt die Titel und bekommt kaum was dafür. Meine Meinung. Soll er halt gehen, dann kann man als Kollektiv vielleicht wieder unabhängig von ihm an alte Erfolge anknüpfen. Smiley

Angel_of_Death
27.06.2016 22:09


DiebelsAlt83 schrieb:
An der argentinischen Nationalmannschaft und deren ausbleibenden Erfolgen, kann man irgendwie nur ablesen, dass Messi ohne ein gewisses Umfeld an anderen Topstars, ähnlich seinem Niveau, einfach nix ist. Der hat noch nicht ein einziges Mal (abgesehen von den Junioren und Olympia) ein Team aus Argentinien in einem wichtigen Spiel zu irgendwas geführt! Es gab nur Niederlagen. Auch bei Barca sind da einfach Leute, die viel viel wichtiger für die ganzen Erfolge waren. Allen voran ein Andres Iniesta. Der eine bekommt die Lorbeeren, der andere holt die Titel und bekommt kaum was dafür. Meine Meinung. Soll er halt gehen, dann kann man als Kollektiv vielleicht wieder unabhängig von ihm an alte Erfolge anknüpfen. Smiley

Zitat anzeigen


lol...Messi hat die Argentinier fast allein ins Finale geführt 2014. Dieses Jahr eigentlich auch...

masterofdisaster666
28.06.2016 13:42



Dieser Moment, wenn du realisierst, dass du nicht mehr Manuel Neuer sondern Joe Hart im Tor stehen hast #pep #mancity #supersupertorwart

Icon1SaThan gefällt das
Effzeh93
28.06.2016 14:03


Angel_of_Death schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
An der argentinischen Nationalmannschaft und deren ausbleibenden Erfolgen, kann man irgendwie nur ablesen, dass Messi ohne ein gewisses Umfeld an anderen Topstars, ähnlich seinem Niveau, einfach nix ist. Der hat noch nicht ein einziges Mal (abgesehen von den Junioren und Olympia) ein Team aus Argentinien in einem wichtigen Spiel zu irgendwas geführt! Es gab nur Niederlagen. Auch bei Barca sind da einfach Leute, die viel viel wichtiger für die ganzen Erfolge waren. Allen voran ein Andres Iniesta. Der eine bekommt die Lorbeeren, der andere holt die Titel und bekommt kaum was dafür. Meine Meinung. Soll er halt gehen, dann kann man als Kollektiv vielleicht wieder unabhängig von ihm an alte Erfolge anknüpfen. Smiley

Zitat anzeigen


lol...Messi hat die Argentinier fast allein ins Finale geführt 2014. Dieses Jahr eigentlich auch...

Zitat anzeigen


Naja, finde auch das Messi die Argentinier oft alleine trägt. Wäre der Sturm (higuain) nicht so unfähig, dann wären wir auch 2014 KEIN Weltmeister geworden. Zu der Barca Sache:
Messi hat die meisten Assist und Pre-Assist. Iniesta ist eher für die Kontrolle zuständig seitdem Xavi weg ist. Messi macht schon extrem viel. Saison 11/12 wurde Barca fast noch Meister dank Messi und dass mit dem Sturmpartnern Tello und Cuenca.

masterofdisaster666
28.06.2016 14:04

Ohne Messi wäre für Argentinien in den letzten Turnieren schon viel früher Schluss gewesen.

blubb0r
29.06.2016 16:25·  Bearbeitet

Das wäre doch mal echt ein Ding! Sky Sports bringt als Nachfolger für Roy Hodgson Jürgen Klinsmann ins Spiel! Laut Insider-Informationen soll ihn die Möglichkeit, diesen Job zu übernehmen "faszinieren." Na ja, englisch sprechen kann er schon mal.

Zitat anzeigen



Quelle: SPOX Tagesticker (bzw. Sky Sports)


Und Angel? Plötzlich klingt Louis van Gaal doch gar nicht mehr so schlecht, oder Smiley ?

masterofdisaster666
29.06.2016 17:10

Lukas Rupp wechselt vom VfB zu Hoffenheim.

Erst Paderborn, dann Stuttgart, jetzt Hoffenheim. Abstieg von Hoffenheim damit fix.

Anzeige
Anzeige