Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2612 von 2712 »
fcfreak91
fcfreak91
17.06.2016 10:57Supporter


Kaan schrieb:
Bei einem Kaliber wie Modeste kann ich schon nachvollziehen, dass man bei einem entsprechenden Angebot den Lebensabend vorzeitig absichern will. Auch wenn's aus Fansicht ätzend ist.

Zitat anzeigen


Klar, der wird vermutlich in einem Jahr das verdienen, was er bei uns in 5 Jahren nicht verdient hätte. Aber was mir bei so Transfers immer übel aufstößt sind halt die vorherigen Aussagen.
Ich kann halt 0 damit anfangen das ein Spieler seine Karriere bei einem Club beenden möchte und 4 Wochen später 100% Werder ist (Ujah). Dann sollten die sich halt in Interviews auch bedeckt halten und nicht sowas von sich geben.

Gibt ja auch andere Beispiele die das schaffen wie Vogt, Wimmer oder Gerhardt.

Emperor
17.06.2016 18:05

Borussia hat Mamadou Doucouré, den Kapitän von der Jugendmannschaft von PSG verpflichtet.

powertrip
18.06.2016 06:06

Mal schauen... Soll angeblich nur Ausbildungsentschädigung kosten... Das heisst es ist noch Geld da. Gut gemacht Max!

Emperor
18.06.2016 08:23

Ja, hatte noch keinen Profivertrag unterschrieben. Hab mir sein letztes Spiel bei PSG angeguckt. Für sein Alter bringt der eine unglaubliche Präsenz mit, hat sich dann aber nach einer halben Stunde heftig verletzt.
Gladbach hat die Tage auch noch Mika Hanraths aus Düsseldorf verpflichtet, gibt auch als unglaubliches Talent in der Abwehr. Ist aber auch noch blutjung

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.06.2016 02:41Supporter

Der Premier League Table ist raus. Die Reds bei den Eagles, wenn ich beim Redskins vs. Bengals Game bin. Hoffentlich wird das Spiel auf den Samstag gesetzt, dann wird definitiv versucht an Tickets zu kommen.

MUnkvayne
19.06.2016 12:57

war stuttgart vergangene saison die stadt mit 3 absteigern(vfb, vfb amas und kickers), dann ist leipzig nun die stadt mit 3 aufsteigern(red bull, lok und chemie)!

Kaan
Kaan
22.06.2016 22:24·  BearbeitetAdminSupporter

Seferovic verplappert sich im Interview und spricht davon CL mit Dortmund zu spielen.

Tagesanzeiger.ch

Nach all den starken und sinnvollen Transfers bislang, wär das einer den ich nicht verstehe. Smiley Erster April ist doch vorbei... Smiley

Tusum
22.06.2016 23:04

Cl und EL ??? Missverständnis mehr nicht. Es reicht ja leider nicht mal Fr die SGE bei ihm.

Kaan
Kaan
23.06.2016 00:18AdminSupporter

Mittlerweile wurde der Artikel ergänzt:

Vielleicht ist die Aussage auch nur ein Missverständnis und Seferovic meint mit Dortmund "meh dobbe", was so viel wie "weiter oben" heisst und mehr Sinn machen würden.

Zitat anzeigen



Na dann Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
23.06.2016 06:48

Ich hoffe doch das es nur ein Missverständnis war. Smiley Er mag zwar auch seine starken Momente haben aber in Dortmund würde er seine Karriere gnadenlos in den Sand setzen. Mal abgesehen davon das der BVB auf seiner Position gut besetzt ist. Smiley

masterofdisaster666
23.06.2016 11:57·  Bearbeitet

Sky Sport News HD

Offiziell: Thomas Eichin wird neuer Sportchef beim TSV 1860 München. Er erhält einen Vertrag bis 2019 und folgt auf Oliver Kreuzer.

Für mich immer noch nicht nachvollziehbar wie Bremen den rausschmeißen und dafür Skripnik behalten konnte.

Und 1860 ist ja sonst nicht für gutes Management bekannt. Aber Eichin für Kreuzer scheint auf den ersten Blick ein guter Tausch.

blubb0r
24.06.2016 09:48

Das wäre wirklich ein Wechsel, vor dem ich Respekt hätte. Wenn er zu dem Trümmerhaufen geht.


Ich hätt ihn gern beim FC...

Effzeh93
24.06.2016 14:21

Ne lass mal lieber. Kruse und Effzeh, glaube das würde nicht passen. Aber was anderes:
Ich glaub ja persönlich das Podolski zurückgeholt wird. Smiley Schmadtke sagt doch sowas wie: "Verhandlungen mit offensiv spieler, der bei der EM ist sind weit vorangeschritten." Und Poldi, nun ja, Gala spielt nicht international, Istanbul ist nicht das sicherte Umfeld und beim Gehalt würde er bestimmt auch abstriche machen.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Effzeh93
24.06.2016 14:52

Vorausgesezt er kann und will sich ins Team einordnen und gibt nicht den "Star", dann ja. Denke er kann uns sportlich auf jeden Fall weiterhelfen. Poldi links, Bittencourt zentral, Risse rechts und Modeste vorne drinn, das hätte was.

blubb0r
24.06.2016 14:58

Also ich bin zwar nur harter Sympathisant, aber ich bin dagegen.

Als hängende Spitze sehe ich ihn nicht so stark. Vorne drin steht Modeste, auf Links würde ich auf Bittencourt (schade, dass Gerhardt weg ist) setzen. Rechts ist Risse zwar die geborene konstant inkonstant, allerdings fand ich Poldi nur auf Links stark.

Jemand, der Modeste unterstützt und gleichzeitig fußballerisch stark ist, fehlt. Da konnten Jojic, Osako, Zoller imho nicht überzeugen.
Da fände ich Kruse optimal.

Effzeh93
24.06.2016 15:20

Die letzten Spiele hat Bittencourt aber nunmal auf der zehn oder halt neben Modeste gespielt, und da fand ich ihn auch effektiver als links. Deshalb wäre die linke seite ja frei....

JediJoda
24.06.2016 15:30


Effzeh93 schrieb:
Ne lass mal lieber. Kruse und Effzeh, glaube das würde nicht passen. Aber was anderes:
Ich glaub ja persönlich das Podolski zurückgeholt wird. Smiley Schmadtke sagt doch sowas wie: "Verhandlungen mit offensiv spieler, der bei der EM ist sind weit vorangeschritten." Und Poldi, nun ja, Gala spielt nicht international, Istanbul ist nicht das sicherte Umfeld und beim Gehalt würde er bestimmt auch abstriche machen.

Zitat anzeigen


Da fällt mir der Snap von Podolski von vor paar Tagen ein. Bild zum FC mit "unterschreib bei deinem Lieblingsclub" oder so und dazu der Smiley Smilie!

Smiley

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
JediJoda
26.06.2016 16:10

Auch wenn es abzusehen war. Aber subotic hat vorhin ein Statement auf FB rausgegeben, dass eigentlich klar sagt, dass er gehen wird.

Menschlich wohl mit der größte Verlust den Dortmund erleiden kann. Es gibt wohl kaum einen anderen Fußballer der tatsächlich so engagiert und mit voller Hingabe versucht wirklich gutes zu tun. Das ist ein Abgang, der richtig im Herzen weh tut, auch wenn ich es sportlich absolut nachvollziehen kann.

Trotzdem,
Neven, dein Parkplatz wird auf ewig dir gehören und du bist immer willkommen!

Anzeige
Anzeige