Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2602 von 2712 »
Icon1WupperMetaler95 gefällt das
blubb0r
23.05.2016 17:12


PastorOfMuppets schrieb:
Götze hat gegenüber der Bild gesagt, dass er im Sommer nicht wechseln möchte. Zusätzlich hat er sein Management gewechselt.

Zitat anzeigen



Er sagte auch mal, dass er seine Karriere beim BVB beenden will und wechselte einen Monat später zu uns.

Ich glaub den ganzen Söldnern kein Wort

WupperMetaler95
WupperMetaler95
23.05.2016 17:14


blubb0r schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Götze hat gegenüber der Bild gesagt, dass er im Sommer nicht wechseln möchte. Zusätzlich hat er sein Management gewechselt.

Zitat anzeigen



Er sagte auch mal, dass er seine Karriere beim BVB beenden will und wechselte einen Monat später zu uns.

Ich glaub den ganzen Söldnern kein Wort

Zitat anzeigen

Kumpel der Bayer ist sagte vorhin auch schon zu mir "Ja dann ist er ja bald weg"

Tusum
23.05.2016 19:40

Aigner und Meier nur auf der Bank.


Hradecky, Zambrano, Oczipka, Huszti, Seferovic, Gacinovic, Abraham. Hasebe, Stendera, Chandler, Ben-Hatira

MuffPotter87
23.05.2016 20:01

Ben-Hatira war auffälliger im Hinspiel, Meier ein Totalausfall. Der kann das Spiel aber auch nach Einwechslung mit einer Einzelaktion entscheiden.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
24.05.2016 22:08

Loris Karius hat mittlerweile seinen Vertrag beim LFC unterschrieben und wechselt an die Anfield Road.

http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/222991-liverpool-agree-deal-to-sign-loris-karius

WupperMetaler95
WupperMetaler95
25.05.2016 11:09


MuffPotter87 schrieb:
Schuster hat darmstadt wohl um Freigabe gebeten, möchte nach Augsburg

Zitat anzeigen

Für mich ein verständlicher Schritt. Darmstadt wird es nächste Saison unglaublich schwer haben da viele Leistungsträger das Team verlassen. Das Schuster sich da einen Verein sucht der vielleicht wieder mehr Richtung Mittelfeld unterwegs ist kann ich absolut nachvollziehen.
Darmstadt muss halt einsehen das jedes Märchen halt doch nur Fußball ist und das auch in Darmstadt alle dem Erfolg folgen..

E: Wo wir schon bei Verträgen sind.

Der Vertrag von Miki wurde wohl verlängert und in den nächsten Tagen wird Vollzug gemeldet. Auch Auba hat sich Teamintern wohl zum BVB bekannt und versprochen eine weitere Saison in Dortmund zu bleiben.
Damit wären 2 sehr wichtige Leute gesichert sollte es so kommen.

Auf der Abschussliste stehen mittlerweile wohl: Park, Leitner, Subotic, Ramos und Ginter.
Bei Ginter verstehe ich es ehrlich gesagt nciht wirklich und auchum Ramos tut es mir leid.

Neu auf der Liste der Neuzugänge steht wohl bald Schürrle.

Rumpel88
25.05.2016 11:48


WupperMetaler95 schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Schuster hat darmstadt wohl um Freigabe gebeten, möchte nach Augsburg

Zitat anzeigen

Für mich ein verständlicher Schritt. Darmstadt wird es nächste Saison unglaublich schwer haben da viele Leistungsträger das Team verlassen. Das Schuster sich da einen Verein sucht der vielleicht wieder mehr Richtung Mittelfeld unterwegs ist kann ich absolut nachvollziehen.
Darmstadt muss halt einsehen das jedes Märchen halt doch nur Fußball ist und das auch in Darmstadt alle dem Erfolg folgen..

E: Wo wir schon bei Verträgen sind.

Der Vertrag von Miki wurde wohl verlängert und in den nächsten Tagen wird Vollzug gemeldet. Auch Auba hat sich Teamintern wohl zum BVB bekannt und versprochen eine weitere Saison in Dortmund zu bleiben.
Damit wären 2 sehr wichtige Leute gesichert sollte es so kommen.

Auf der Abschussliste stehen mittlerweile wohl: Park, Leitner, Subotic, Ramos und Ginter.
Bei Ginter verstehe ich es ehrlich gesagt nciht wirklich und auchum Ramos tut es mir leid.

Neu auf der Liste der Neuzugänge steht wohl bald Schürrle.

Zitat anzeigen



Alles mutmaßungen oder hast Du eine auch nur annähernd seriöse Quelle für Deine Kaderplanung des BVB 16/17? :-P

WupperMetaler95
WupperMetaler95
25.05.2016 11:50


Rumpel88 schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Schuster hat darmstadt wohl um Freigabe gebeten, möchte nach Augsburg

Zitat anzeigen

Für mich ein verständlicher Schritt. Darmstadt wird es nächste Saison unglaublich schwer haben da viele Leistungsträger das Team verlassen. Das Schuster sich da einen Verein sucht der vielleicht wieder mehr Richtung Mittelfeld unterwegs ist kann ich absolut nachvollziehen.
Darmstadt muss halt einsehen das jedes Märchen halt doch nur Fußball ist und das auch in Darmstadt alle dem Erfolg folgen..

E: Wo wir schon bei Verträgen sind.

Der Vertrag von Miki wurde wohl verlängert und in den nächsten Tagen wird Vollzug gemeldet. Auch Auba hat sich Teamintern wohl zum BVB bekannt und versprochen eine weitere Saison in Dortmund zu bleiben.
Damit wären 2 sehr wichtige Leute gesichert sollte es so kommen.

Auf der Abschussliste stehen mittlerweile wohl: Park, Leitner, Subotic, Ramos und Ginter.
Bei Ginter verstehe ich es ehrlich gesagt nciht wirklich und auchum Ramos tut es mir leid.

Neu auf der Liste der Neuzugänge steht wohl bald Schürrle.

Zitat anzeigen



Alles mutmaßungen oder hast Du eine auch nur annähernd seriöse Quelle für Deine Kaderplanung des BVB 16/17? :-P

Zitat anzeigen

Das Miki wohl verlängern wird ist kein Geheimnis und der Rest kam gerade über OneFootball rein. Also von Goal.com soweit ich weiß.

E: Jetzt auch mit Link zum Artikel.
Kaderplanung BVB

WupperMetaler95
WupperMetaler95
25.05.2016 12:06


7Dup schrieb:
Wobei der Ursprung bei Sportbild liegt.. Von daher sollte man mal abwarten

Zitat anzeigen

Okay, das war mir nciht bewusst Dann sind es tatsächlich nur mögliche Szenarien...

johnnycash666
johnnycash666
25.05.2016 12:33


WupperMetaler95 schrieb:


7Dup schrieb:
Wobei der Ursprung bei Sportbild liegt.. Von daher sollte man mal abwarten

Zitat anzeigen

Okay, das war mir nciht bewusst Dann sind es tatsächlich nur mögliche Szenarien...

Zitat anzeigen



Habs auch gerade gelesen. Ich bezweifle, dass Ramos und Ginter gehen..
Ramos trifft gut und Ginter naja.. immerhin 24 von 34 Bundesligapielen bestritten, 40 Pflichtspiele insgesamt.. Und der Piszczek wird auch nicht jünger. Solange noch kein Ersatz für Hummels da ist geht der sowieso nirgendwo hin.
Und wo haben die das mit Schürrle her? Abgesehen davon, dass er für seine aktuelle Leistungen viel zu teuer ist, denke ich kaum, dass auch Wolfsburg ihn ziehen lässt.

Quelle ist halt die Bild ^^

7Dup
7Dup
26.05.2016 08:46

Im aktuellen kicker liest sich der Fall Goetze irgendwie differenziert. Zumindest von Seiten Rummenigge. Könnte noch sehr interessant werden

Kaan
Kaan
26.05.2016 09:15AdminSupporter

So baut man seine eigenen Spieler auf und gibt ihnen Selbstvertrauen vor der EM.

Naja, interessierte Vereine freuen sich drüber. Preissteigernd sind die Aussagen ja nun nicht.

wsk253
wsk253
26.05.2016 09:37

Unfassbare Aussage.

Das ist auf allen Ebenen unglaublich dumm und letztlich auch ggü. Götze (einem eigenen Spieler!) sehr unfair.

KHR sagt es sogar noch, dass Götze womöglich ne ruhige EM spielen will, bevor Entscheidungen getroffen werden - aber durch diese Äusserung Hat sich das erledigt. Warum hält er nicht einfach mal die Klappe?

Mittlerweile kann ich mir vorstellen, dass Götze aus Trotz gesagt hat, dass er dieses Jahr noch bleiben will, um nächstes Jahr ablösefrei zu wechseln. Das passt KHR anscheinend nicht, weshalb er jetzt öffentlich Druck macht. Normalerweise gibt es doch nichts besseres, als Spieler, die sich zum Vertrag/Verein bekennen, es sei denn, man will den Spieler nicht haben. Scheint hier eindeutig so zu sein.

Es fällt mir immer schwerer Fan dieses Vereins zu sein.

blubb0r
26.05.2016 10:09

Vorab:
Die Aussage von khr ist scheiße.


Ich gehe davon aus, dass es schon einen fixen Deal bzgl des Götze Transfers gibt und Götze ihn einfach nicht öffentlich machen wollte - er hat also einfach wieder einmal gelogen. Würde mich bei ihm halt nicht wundern...

alex-der-grosse
26.05.2016 10:40

Also einen fixen Deal gibt es nicht. Im Kicker stand, das ein Wechsel zu Liverpool im Gespräch war, wo die Bayern von ausgingen, dass dieser über die Bühne geht. Dann kam ja die Trennung vom Berater und die Entscheidung pro Bayern. Denke Götze hat sich hier umentschieden. Wo hat er hier denn gelogen?

7Dup
7Dup
26.05.2016 10:47

Ich denke Bayern würde ihn gerne verkaufen. Aber vermute die Vereine zu denen er wollte sind aus diversen Gründen nicht mehr relevant für ihn und nun hat er sich gegen einen Wechsel entschieden, was dem FCB wohl offensichtlich nicht passt.

blubb0r
26.05.2016 11:05


alex-der-grosse schrieb:
Wo hat er hier denn gelogen?

Zitat anzeigen



Kommt auf das Gespräch mit Carlo an

Aber wer einmal lügt...

... ich glaube übrigens immer noch, dass Götze der Maulwurf ist/war bzw einer aus seiner Ecke.


edit:
Ich tippe, der Liverpool Wechsel wäre fix gewesen, hätte Liverpool die EL gewonnen und damit die CL Kohle gehabt.
Götze will sein Gehalt nicht verlieren, Bayern will sein Gehalt nicht zahlen (und angeblich Sané holen)

Anzeige
Anzeige