Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2601 von 2712 »
MuffPotter87
21.05.2016 15:53

gut für unsere Verhandlunsposition bei Vestergaard. Ob Rode und Kramer jetzt kommen (Nordveit + Xhaka-Ersatz)?

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
21.05.2016 15:55Supporter

Seriöse englische Medien (Guardian, BBC, ...) schreiben aber von 25-30 Millionen Pfund, also ca. 30-40 Millionen Euro.
Wenn dann aber z.B. der Express kommt und im gleichen Satz aus 30 Millionen Pfund 45 Millionen Euro macht, dann passt da was nicht.

So oder so auf jeden Fall für alle Seiten ein sinnvoller Transfer. Vielleicht wird bei der offiziellen Verkündung des Wechsels noch die Ablösesumme genannt.

blubb0r
21.05.2016 16:03


MuffPotter87 schrieb:
gut für unsere Verhandlunsposition bei Vestergaard. Ob Rode und Kramer jetzt kommen (Nordveit + Xhaka-Ersatz)?

Zitat anzeigen



Das wäre stark.

Wobei mir bei Rode ja das Knie immer Sorge bereiten würde. Aber Rode isn guter Junge, würde mich freuen, wenn er bei einem ambitionierten Erstligisten unterkommt.

Emperor
21.05.2016 16:47

Rode würde ich gerne nehmen, bei Kramer bin ich skeptisch ob er bei uns ohne Xhaka hinter sich funktioniert. Bin auch kein Freund von Rückholaktionen. Bin mal gespannt, werden ja utopische Namen gehandelt

blubb0r
22.05.2016 11:18


Emperor schrieb:
Rode würde ich gerne nehmen, bei Kramer bin ich skeptisch ob er bei uns ohne Xhaka hinter sich funktioniert. Bin auch kein Freund von Rückholaktionen. Bin mal gespannt, werden ja utopische Namen gehandelt

Zitat anzeigen



Wer denn?

IndieCaro
IndieCaro
22.05.2016 11:32

Xhaka ist schon ein herber Verlust für die Mannschaft. So einen Spieler ersetzt man nicht so flott. Die Summe ist natürlich eine gute Grundlage dafür, bleibt nur zu hoffen, dass es nächste Saison auch so funktioniert. Kramer zurück zu holen finde ich ebenfalls Unsinn.

Ich glaube, Xhaka hätte ein Jahr bei uns noch gut getan, um ein wenig mehr Gelassenheit zu lernen. Aber er hat ja nie ein Geheimnis daraus gemacht, wo er hin will. Ich hoffe für ihn wird das keine Enttäuschung.

Emperor
22.05.2016 12:45


blubb0r schrieb:


Emperor schrieb:
Rode würde ich gerne nehmen, bei Kramer bin ich skeptisch ob er bei uns ohne Xhaka hinter sich funktioniert. Bin auch kein Freund von Rückholaktionen. Bin mal gespannt, werden ja utopische Namen gehandelt

Zitat anzeigen



Wer denn?

Zitat anzeigen



Tielemans von Anderlecht zum Beispiel

WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.05.2016 13:48

Puuh eben noch auf Sport1 die Ansprache von Mats gesehen.
Da bekommt man schon Gänsehaut.
Ein großer Sportler verlässt die Bühne des BVB mit großen Worten. Er hinterlässt auf jeden Fall ein großes Loch im Team.

HybridSun95
HybridSun95
22.05.2016 14:50


WupperMetaler95 schrieb:
Puuh eben noch auf Sport1 die Ansprache von Mats gesehen.
Da bekommt man schon Gänsehaut.
Ein großer Sportler verlässt die Bühne des BVB mit großen Worten. Er hinterlässt auf jeden Fall ein großes Loch im Team.

Zitat anzeigen



Ich habe keine Ahnung, was ich von seinen Worten halten soll

Kaan
Kaan
22.05.2016 15:58AdminSupporter

Ich halte von seinen Worten genau so viel wie rückblickend von seinen Aussagen über seinen künftigen Verein, die mehr als 3-4 Wochen zurück liegen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.05.2016 16:18

Naja ich finde 8,5 Jahre die er für uns den Arsch aufgerissen hat darf man nicht einfach so ignorieren. Er hat einen großen Beitrag dazu geleistet das Dortmund mittlerweile da steht wo es steht..
Klar wie schon vor ein paar Wochen ausführlich diskutiert waren seine Aussagen unglücklich und falsch aber trotzdem hat er viel für uns getan.

Aber wie ich ja auch da schon gesagt habe ist Hummels mit der Zeit ersetzbar.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.05.2016 21:27

Habs heute Mittag schon mal irgendwo gelesen und finds schon sehr hart was da scheinbar ablief und wie man versucht da noch Geld reinzuholen.

Kaan
Kaan
22.05.2016 22:20AdminSupporter

Der FC Bayern hat heute Nachmittag Stellung dazu bezogen. Sie stellen es so dar, dass sie den BR gebeten haben sich an den Kosten der Veranstaltung (insbesondere für die Sicherheit) in Höhe von 300.000€ zu beteiligen.

Ja, aber sonst geht's noch?

snookdog
snookdog
22.05.2016 22:52


Kaan schrieb:
Der FC Bayern hat heute Nachmittag Stellung dazu bezogen. Sie stellen es so dar, dass sie den BR gebeten haben sich an den Kosten der Veranstaltung (insbesondere für die Sicherheit) in Höhe von 300.000€ zu beteiligen.

Ja, aber sonst geht's noch?

Zitat anzeigen


Das schlimme ist, dass die Bayern-Fans ihren Verein auf Facebook damit sogar verteidigen und behaupten, das wäre legitim

Rhapsode
Rhapsode
22.05.2016 22:55


snookdog schrieb:

Das schlimme ist, dass die Bayern-Fans ihren Verein auf Facebook damit sogar verteidigen und behaupten, das wäre legitim

Zitat anzeigen



Selbiger Menschenschlag ist aber sonst der erste, der sich über die Verwendung seiner GEZ-Zwangsbeiträge empört.

snookdog
snookdog
22.05.2016 23:43

Dummenigge strikes again.

Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge: „Das Statement des BR hat mich sehr verwundert. Die Veranstaltung kostet nun einmal viel Geld.“

blubb0r
23.05.2016 12:46

Diese ganze Marienplatz Party ist eh totaler Käse.
Die sollen wieder wie früher mit Autos durch die Stadt fahren.



-------------



Angeblich wird um 14 Uhr Louiiiiis bei ManUtd entlassen.
Gerüchte besagen, dass Mourinho Nachfolger wird und angeblich Ibrahimovic sein Co-Trainer ( )

Dann fahr ich nächste Saison zum Manchester Derby ins Old Trafford

robsl
23.05.2016 13:09

Van Gaal entlassen. Ich mag seine Art gegenüber den Medien ja, aber als Manager war das überhaupt nix.
Ich hätte es aus Respekt wenigstens so kommuniziert dass er freiwillig zurücktritt. Mit FA Cup ja immerhin was geholt.

Mourinho is auch fix. Denk mal das wird man morgen bekannt geben.
Und das Ibrahimovic Co-Trainer werden soll is eh murks.
Wird interessant nächstes Jahr in England.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
23.05.2016 15:12Supporter

Götze hat gegenüber der Bild gesagt, dass er im Sommer nicht wechseln möchte. Zusätzlich hat er sein Management gewechselt.

Eigentlich absolut logisch und er nimmt seine Zukunft selbst in die Hand. Wenn es nächstes Jahr für ihn nicht gut laufen sollte, dann könnte er 2017 ablösefrei wechseln und Handgeld einsacken.
Wenn er aber liefert, dann kann er verlängern und wäre nicht "gescheitert" blabliblub.
Oder er liefert und wechselt dann ablösefrei. Es liegt an ihm.