Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.786 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut

67.786 Kommentare
« Seite 2584 von 2712 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
29.04.2016 07:25

Sollte TM richtig liegen womit ich in diesem Fall kein Problem habe bin ich gespannt wie sich Dortmund tatsächlich verstärken wird.

Ersatz für Hummels -> Süle und Toprak
Ersatz für Gündogan -> Dahoud, Götze

Zusätzlich im Gespräch -> Dembele, Volland, Rodriguez (WOB)

Sollten die Transfers tatsächlich getätigt werden steht da nächstes Jahr eine extrem starke Mannschaft in allen Bereichen auf dem Feld.
Ich bin gespannt

BNPRT
BNPRT
29.04.2016 07:29

Ich glaube bei sämtlichen Spielern die oben von dir genannt werden, werden andere Vereine auch ein Wörtchen mitreden. Es ist ja nicht so, als könne man sich die Spieler aussuchen wie bei FIFA.

Rodriguez kann ich mir kaum vorstellen, und Dembele als auch Volland werden garantiert bei allen Top-Klubs (bei Volland die Top-Klubs der Liga) auf dem Zettel stehen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
29.04.2016 07:32


BNPRT schrieb:
Ich glaube bei sämtlichen Spielern die oben von dir genannt werden, werden andere Vereine auch ein Wörtchen mitreden. Es ist ja nicht so, als könne man sich die Spieler aussuchen wie bei FIFA.
Rodriguez kann ich mir kaum vorstellen, und Dembele als auch Volland werden garantiert bei allen Top-Klubs (bei Volland die Top-Klubs der Liga) auf dem Zettel stehen.

Zitat anzeigen



Der Transfer von Dembele soll ja schon durch sein.
Volland ist seit Jahren auf dem Zettel vom BVB und ich halte es für durchaus plausibel.
Rodriguez halte ich allerdings auch für wage und lasse mich überraschen.
Bei beiden IV sollte es aber definitv möglich sein.

E: Leno steht angeblich doch vor der Verlängerung in Leverkusen. Was ein hin und her Smiley

Icon1BNPRT gefällt das
Gambrish
Gambrish
29.04.2016 07:58

Würde mich wundern, wenn Eberl Dahoud innerhalb der Liga ziehen lässt, da müsste Dortmund schon seeeeehhhhr tief in die Tasche greifen, um das schmackhaft zu machen. Und Volland steht auch bei vielen anderen Vereinen auf dem Zettelchen...

Icon1Freddy31 gefällt das
Emperor
29.04.2016 08:33

Denke Dahoud wird diesen Sommer nirgendwo hingehen. Wenn einer im Mittelfeld gehen, dann Xhaka. Beide werden auf keinen Fall gehen

Icon1Freddy31 gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
29.04.2016 10:24Supporter


WupperMetaler95 schrieb:
Sollte TM richtig liegen womit ich in diesem Fall kein Problem habe bin ich gespannt wie sich Dortmund tatsächlich verstärken wird.

Ersatz für Hummels -> Süle und Toprak
Ersatz für Gündogan -> Dahoud, Götze

Zusätzlich im Gespräch -> Dembele, Volland, Rodriguez (WOB)

Sollten die Transfers tatsächlich getätigt werden steht da nächstes Jahr eine extrem starke Mannschaft in allen Bereichen auf dem Feld.
Ich bin gespannt

Zitat anzeigen


Rodriguez, Toprak, Dahoud? Wie langweilig wäre das denn für die Liga, Dortmund kauft die Konkurrenz kaputt und der Abstand zum Rest der Liga bleibt so riesig?! Voll pöse...


Volland, Süle und Toprak halte ich durchaus für möglich. Götze bleibt natürlich auch ein spannendes Thema.
Dembele wäre ein starker Transfer. Aber da kommen jeden Tag widersprüchliche Meldungen. Der Berater wurde jetzt in England mit den Worten zitiert, dass mit keinem anderen Verein außer Rennes gesprochen wurde. Muss man abwarten, wäre aber wie gesagt sehr stark.
Für Rodriguez sehe ich keine Anzeichen. Er steht zudem lange bei Real auf der Liste und dem gerade erst verlängerten Schmelzer direkt einen Spieler vor die Nase zu setzen würde mich wundern.
Bei Dahoud bin ich bei den Gladbachern. Da wird erstmal Xhaka gehen und Dahoud weiter aufgebaut werden. Die Aussagen von Verein und Spieler sind da auch sehr eindeutig.

Letztendlich muss man abwarten. Sofern nichts fix ist kann es noch einige Überraschungen geben. Geis war letztes Jahr vermeintlich auch eine klare Sache und es kam anders als gedacht.

blubb0r
29.04.2016 10:27

… ich vermute übrigens, dass Rodriguez zu uns geht.

Rafinha wird Bayern wohl verlassen in Richtung England, Lahm wird nicht jünger und Rodriguez wäre wohl der logischste Ersatz.

edit:
Ja, ich weiß, dass der Linksfuß ist. Ich hatte Ancelotti nicht so als "Linksfuß auf Links" Typ in Erinnerung. Leider.


Er hat außerdem eine AK über 25 Millionen

Klar sind nach kicker-Informationen folgende Fakten: Im Sommer kann der Linksverteidiger den VfL für eine festgeschrieben Ablöse von 35 Millionen Euro verlassen - wenn sich Wolfsburg wieder für die Champions League qualifiziert. Gelingt das nicht - wonach es derzeit aussieht -, fällt die Transfersumme auf 25 Millionen Euro.

Zitat anzeigen

MightyDuck
29.04.2016 11:11

Rodriguez würde vom Spielstil auch eher zu Bayern als zum BVB passen. Für deren Spiel ist er schlicht zu langsam.
Auch sonst spielt Rodriguez seit 1 1/2 Jahren nicht mehr auf dem hohen Niveau wie davor. Speziell in der Saison vor der EM war er absolut herausragend. Es gibt schon Gründe, warum ihm teilweise sogar Schäfer vorgezogen wurde.
Trotz alledem ist er natürlich ein Linksverteidiger auf hohem Niveau, davon gibt es ja nicht all zu viele. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei ihm für die allerhöchsten Weihen reichen wird. Sehe nicht, warum Bayern für Rodriguez das Duo Alaba/Bernat auf links sprengen sollte.

MuffPotter87
29.04.2016 11:23

Bernat könnte auch ein Wechselkandidat bei den Bayern sein. rodriguez wird bie vielen Topclubs auf der Liste stehen, der Markt für AV ist sehr rar.

Hardbreaker141
29.04.2016 12:16

Arjen Robben kann dem FC Bayern München in den letzten Wochen nicht mehr helfen. Der Rechtsaußen zog sich nach SPORT1-Informationen bereits am Mittwoch im Sprinttraining erneut eine schwere Muskelverletzung zu und wird weitere Wochen ausfallen.

Zitat anzeigen



e: Bayern dementieren via Twitter:

Hörwick dementiert Meldungen zu Robbens Saisonaus. Gehen davon aus, dass er in dieser Saison noch zum Einsatz kommt!

Zitat anzeigen

wsk253
wsk253
29.04.2016 12:25

Warum sollte der BVB 25 Mio für Rodriguez ausgeben, wenn man doch offensichtlich auf Schmelzer und Durm auf Links baut?

Icon1wsk253 gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
29.04.2016 12:27

Rodriguez halte ich von den genannten Namen auch für am unwahrscheinlichsten. Wichtig ist es auf den Positionen auf denen Abgänge zu verzeichnen sind aufgerüstet wird.

Icon2WupperMetaler95und anderen gefällt das
masterofdisaster666
29.04.2016 13:05

Hummels spielt nächste Saison neben Götze

der Postillon mal wieder...

An Hummels schätzt Rummenigge dessen Defensivqualitäten: "Wenn zum Beispiel Mario einen seiner berüchtigten Vorstöße an die Außenlinie macht und den Trainer fragt, ob er auch endlich mal mitspielen darf, ist es wichtig, jemanden zu haben, der nach hinten absichert und ihm nicht nur den Rücken, sondern auch den Platz freihält."

Zitat anzeigen


blubb0r
30.04.2016 19:43

Uli Hoeneß macht sich wieder mal beliebt


Sagt, dass Hummels auf uns zugekommen ist, weil er gerne wechseln wollte.
Hummels sagt heute, dass das totaler Müll ist.

Hat natürlich nur marginal die Stimmung aufgeheizt. Und war natürlich auch super wichtig, diese Aussage.



Hoffentlich wird der nicht wieder unser Präsident.

Emperor
30.04.2016 19:46


blubb0r schrieb:
Uli Hoeneß macht sich wieder mal beliebt


Sagt, dass Hummels auf uns zugekommen ist, weil er gerne wechseln wollte.
Hummels sagt heute, dass das totaler Müll ist.

Hat natürlich nur marginal die Stimmung aufgeheizt. Und war natürlich auch super wichtig, diese Aussage.



Hoffentlich wird der nicht wieder unser Präsident.

Zitat anzeigen



Rummenigge, den ich normal auch zum kotzen finde, hat das aber sehr schnell klar gestellt, dass der FC Bayern auf Hummels zugegangen ist.
Von Hoeneß wieder mal eine super unsympatische Aktion.

Icon3tobiwan42und anderen gefällt das
guitar-fish
30.04.2016 19:48


Emperor schrieb:


blubb0r schrieb:
Uli Hoeneß macht sich wieder mal beliebt


Sagt, dass Hummels auf uns zugekommen ist, weil er gerne wechseln wollte.
Hummels sagt heute, dass das totaler Müll ist.

Hat natürlich nur marginal die Stimmung aufgeheizt. Und war natürlich auch super wichtig, diese Aussage.



Hoffentlich wird der nicht wieder unser Präsident.

Zitat anzeigen



Rummenigge, den ich normal auch zum kotzen finde, hat das aber sehr schnell klar gestellt, dass der FC Bayern auf Hummels zugegangen ist.
Von Hoeneß wieder mal eine super unsympatische Aktion.

Zitat anzeigen



Fehlt nur noch ein Wort von Breitner... Das würde wahrscheinlich dann alles toppen

WupperMetaler95
WupperMetaler95
30.04.2016 19:58

Was jetzt alles zum brodeln bringen würde wäre ein Kommentar von Sammer...Der sollte bloß leise sein sonst wirds glaube ich echt ungemütlich.

Stebbard
02.05.2016 07:07


guitar-fish schrieb:


Emperor schrieb:


blubb0r schrieb:
Uli Hoeneß macht sich wieder mal beliebt


Sagt, dass Hummels auf uns zugekommen ist, weil er gerne wechseln wollte.
Hummels sagt heute, dass das totaler Müll ist.

Hat natürlich nur marginal die Stimmung aufgeheizt. Und war natürlich auch super wichtig, diese Aussage.



Hoffentlich wird der nicht wieder unser Präsident.

Zitat anzeigen



Rummenigge, den ich normal auch zum kotzen finde, hat das aber sehr schnell klar gestellt, dass der FC Bayern auf Hummels zugegangen ist.
Von Hoeneß wieder mal eine super unsympatische Aktion.

Zitat anzeigen



Fehlt nur noch ein Wort von Breitner... Das würde wahrscheinlich dann alles toppen

Zitat anzeigen



Ich glaube ja nach wie vor, dass das pures Kalkül war. Das Verhältnis zwischen Hummels und den BVB-Fans ist nun doch ein wenig angeknackst, was die Verhandlungsposition des BVB nicht unbedingt stärken dürfte. Der FC Bayern kann sich dabei schön in Unschuld baden und es auf einen forschen Ex-Präsidenten schieben. Dieses "das hat er wohl falsch verstanden" nimmt denen doch niemand so wirklich ab.