Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.787 Kommentare - zuletzt von Paju

67.787 Kommentare
« Seite 2545 von 2712 »
Icon1fcfreak91 gefällt das
BNPRT
BNPRT
10.02.2016 19:50

Kein Fussball den Faschisten! Sankt Pauli setzt ein Zeichen beim Spiel gegen RB Leipzig.

Gute Sache.

Noch besser allerdings wieder Lienen, mit seinen Aussagen auf der PK. Der Mann wieder in Hochform

alex-der-grosse
11.02.2016 14:44

Nagelsmann ist nun der neue Trainer von hoffe. Dies bestätigt der Club.

masterofdisaster666
11.02.2016 14:51

Ziemlich riskant von Hoffenheim.

a) hat er seine lizenz noch nicht und muss unter der woche nach köln
b) der jüngste trainer in der buli geschichte und direkt abstiegskampf

Wenn er mit Hoffenheim scheitert könnte es auch schnell mit der Trainerkarriere vorbei sein...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
11.02.2016 15:15

Weinzierl steht wohl vor einem Wechsel zu RBL im Sommer...
Damit würde Augsburg denke ich ne große Stütze verlieren.

Icon1wsk253 gefällt das
blubb0r
11.02.2016 17:35

Der FC Bayern München hat von den Zeitschriften „SPORT BILD“ und „Kicker“ die Unterlassung falscher Behauptungen verlangt. Beide hatten geschrieben, der „Netto-Jah­res­ver­dienst von Arturo Vidal“ liege bei rund „acht Millionen Euro“. „SPORT BILD“ wie „Kicker“ haben jeweils eine so genannte strafbewehrte Unterlassungserklärung abgegeben und damit eingeräumt, dass ihre Behauptung nicht der Wahrheit entspricht.

„SPORT BILD“ hatte weiter behauptet, Arturo Vidal solle „das Mannschaftsquartier während des Trainingslagers mehrmals verlassen und bei seiner Rückkehr alkoholisiert gewirkt haben.“ Der FC Bayern München wie Arturo Vidal haben auch hier Unterlassung der falschen Behauptung verlangt und von „SPORT BILD“ eine strafbewehrte Unterlassungserklärung bekommen. Damit hat „SPORT BILD“ auch hier eingeräumt, dass diese Behauptung nicht der Wahrheit entspricht.


Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München dazu: „Gegenwärtig werden von Medien sehr viele Gerüchte und Spekulationen über den FC Bayern verbreitet. Künftig wird der FC Bayern konsequent gegen falsche und böswillige Behauptungen juristisch vorgehen, um den Klub, seine Spieler und die Trainer zu schützen.“

Zitat anzeigen



#luegenpresse


E: Du bist lange und aktiv genug hier um eine Quelle anzugeben.

Nachricht geändert von Kaan am 11.02.2016 18:09 Uhr

Schmiddie
Schmiddie
11.02.2016 17:42

Einfach sympathisch diese Bayern.
Er verdient übrigens nicht nur 8 sondern 9Mio netto und war nicht leicht alkoholisiert sondern Sternhagelvoll.

blubb0r
11.02.2016 17:48


Schmiddie schrieb:
Einfach sympathisch diese Bayern.
Er verdient übrigens nicht nur 8 sondern 9Mio netto und war nicht leicht alkoholisiert sondern Sternhagelvoll.

Zitat anzeigen



Richtig. Und du bist ein homophober Nazi - steht morgen in der BILD

wsk253
wsk253
11.02.2016 19:10

Ich bin sehr gespannt was der Nahelsmann jetzt in Hoffe reißt.

Ist natürlich verfrüht und aus der Not geboren, aber was anderes bleibt der TSG auch nicht wirklich über. Einerseits ein Risiko, andererseits hat er momentan nichts zu verlieren. Hoffenheim ist derzeit so schlecht, dass er im Grunde nichts falsch machen kann. Steigt er ab, könnte man dies auf die verkorkste Hinrunde und den überhasteten Trainerwechsel schieben und wenn nicht, dann ist er der große Held.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er es schafft eine Männermannschaft zu führen. Ich denke das kommt 5-7 Jahre zu früh, aber vielleicht bin ich da zu konservativ.

Dennoch sehr interessant.

BNPRT
BNPRT
11.02.2016 19:31

Männermannschaft?

Ich glaube ich weiß worauf du hinauswillst.
Gestandene Profis vs. unerfahrener Trainer.
Er war ja bereits Co-Trainer, und wird es denke ich ebenfalls nicht leicht haben, eben auch aufgrund seines Alters und den Rummel um die Person.

Allerdings denke ich auch, dass er sehr wohl weiß, wie es funktionieren kann. Am Ende wäre es für seine Entwicklung vielleicht sogar besser, in der zweiten Liga zu bestehen.

Bin auch sehr sehr gespannt.

MuffPotter87
11.02.2016 19:33

Dieser Moment wenn ein Bundesligatrainer denselben Jahrgang geboren ist wie man selbst. Ich werde alt.

wsk253
wsk253
11.02.2016 19:48

Männermannschafft = Keine Jugendmannscchaft

Also ja, ich meine damit natürlich den Profibereich und den ganzen Zirkus, aber auch dass man eine bestimmte Akzeptanz innerhalb der Mannschaft haben sollte und da ist sein Alter nun mal nicht förderlich. Wenn er aber ne Idee hat und alle mitziehen, dann hat sein Alter natürlich kaum ne Relevanz.

Icon1Freddy31 gefällt das
MrElke
11.02.2016 22:13

Naja unrecht hat der Typ in einigen Punkten mit Sicherheit nicht .

Unsympathisch & kommerziell.
Wobei ich da schon eher "Marke" sagen würde .

BNPRT
BNPRT
11.02.2016 22:22

An welcher Stelle hat er denn nun recht? Das ist komplett einseitig.

Meggle hat sich zum Thema übrigens auch auf der PK geäußert, und das wird zum Beispiel nicht aufgefasst

E: und warum er so gegen Lienen wettert, kann ich auch nicht nachvollziehen. Klar verhandelt man Verträge aus, und guckt was man mit seinem Geld macht. Aber er bezieht sich doch komplett auf eine andere Epoche. Vor 20 Jahren war eben einiges anders.

E2: und die Under Armour Geschichte ist halt auch ein heikles Thema, und das letzte Wort ist da sicher noch nicht gesprochen, vor allem hinsichtlich kritischer Gruppierungen in Fanlager.
E2.1: vor allem hat Lienen an der Stelle auch großen Einfluss

Icon1BNPRT gefällt das
MrElke
11.02.2016 22:37

Die Punkte an denen er für mich (!) recht hat habe ich bereits geschrieben