Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2509 von 2712 »
blubb0r
09.10.2015 16:37


PastorOfMuppets schrieb:
Keine Länderspielpause ohne Verletzungen. Dieses Mal an der Reihe: Götze, 10-12 Wochen Pause.

Zitat anzeigen




Classic. Immer, wenn er wirklich gerade annehmbar gut spielt - Zack - verletzt.

MasterT
13.10.2015 08:12

Sprunggelenksverletzung. Weitere Diagnose steht noch aus.

Dieses Jahr schlägt das Verletzungspech richtig zu

WupperMetaler95
WupperMetaler95
13.10.2015 08:16


MasterT schrieb:
Sprunggelenksverletzung. Weitere Diagnose steht noch aus.

Dieses Jahr schlägt das Verletzungspech richtig zu

Zitat anzeigen


Eure Situation kommt mir als Dortmunder doch irgendwie bekannt vor...
Wenn es dann mal wieder läuft kommen die nächsten Hiobsbotschaften und man darf sich vorne aufrappeln. Aber ich denke Gladbach wird in der Spur bleiben und sich wieder oben an die Spitzengruppe ranarbeiten.

blubb0r
13.10.2015 08:27


MasterT schrieb:
Sprunggelenksverletzung. Weitere Diagnose steht noch aus.

Dieses Jahr schlägt das Verletzungspech richtig zu

Zitat anzeigen



Ihr hattet letztes Jahr halt auch unfassbares Glück.

Wie wir im Triplejahr, wo außer Holger und Arjen/Kroos alle fit waren.

Freddy31
Freddy31
13.10.2015 09:44


Kaan schrieb:
Bisher beziehen sich alle bloß auf den Bild+ Bericht.

Zitat anzeigen



Die sind ja der Familie Effenberg bekanntlich nicht allzu fern Von daher halte ich das für durchaus möglich und auch sehr gut, muss ich sagen! Wird Zeit, dass einer aus dem Trio Effe, Scholli, Lothar mal seine Chance in den ersten beiden Ligen bekommt.

Ich bin überzeugt, dass alle drei das Potenzial haben dort gute Arbeit zu leisten. Dass Effe jetzt die Chance hat in einem Verein zu übernehmen, der bisher unter den Erwartungen blieb, aber durchaus Potenzial hat ist da natürlich ein ganz guter Startpunkt, da zum jetztigen Zeitpunkt dort keiner mehr von Aufstieg redet und er erstmal in Ruhe den Verein ins Mittelfeld bringen kann (was ja vor Saisonbeginn auch unter den Erwartungen war, also sollte der Kader das in sich haben) und erst nächste Saison richtig abliefern muss.

Kann natürlich auch komplett nach hinten losgehn und er fliegt zur Weihnachtszeit

alex-der-grosse
13.10.2015 11:05


Freddy31 schrieb:
[...]

Wird Zeit, dass einer aus dem Trio Effe, Scholli, Lothar mal seine Chance in den ersten beiden Ligen bekommt.
[...]

Kann natürlich auch komplett nach hinten losgehen und er fliegt zur Weihnachtszeit

Zitat anzeigen



Für mich wird das überhaupt nicht Zeit. Kann mir bei Effe überhaupt nicht vorstellen, das er in der Lage ist ein Team zu formen. Die Leistungsdichte in der 2. Liga ist extrem dicht, da geht es denn schnell mal runter, wenn man auf das falsche Pferd setzt.

Genauso Scholl, der hat es im Profi-Bereich noch nirgendwo bewiesen das er es drauf hat, soll eben mal ein kleines Team übernehmen und dann weitersehen.
Lothar ist zwar ein ausgewiesener Experte, der als einer der wenigen diesen Titel im TV auch verdient, aber aufgrund seines öffentlichen Privatslebens eben auch für viele Vereine untragbar.

tobiwan42
13.10.2015 11:44

Soll er sich mal am SCP probieren. Wenn es schief geht: ist nur Paderborn, die würde keiner vermissen

MUnkvayne
13.10.2015 12:38

Beim VfB tritt der halbe Aufsichtsrat zurück!

Sehr gut, wenn auch ein wenig berechnet. Versucht man doch Marketingtechnisch alles auf eine "Entwicklung" und "Umstrukturierung" des Vereins zu trimmen um damit eine mögliche Ausgliederung durch zu bringen.

Mal sehn, was uns noch alles erwartet!

Stebbard
13.10.2015 13:23

Finde ich spannend, dass ein Verein mal diesen Schritt wagt!

Auch wenn ich skeptisch bin, dass Effenberg viel für einen erfolgreichen Trainer mitbringt.

MuffPotter87
13.10.2015 13:29


Stebbard schrieb:
Finde ich spannend, dass ein Verein mal diesen Schritt wagt!

Auch wenn ich skeptisch bin, dass Effenberg viel für einen erfolgreichen Trainer mitbringt.

Zitat anzeigen


Sehe ich genauso. Hätte lieber mal Loddar gesehen. Glaube der würde in einem ruhigen Umfeld schon ordentliche Arbeit abliefern können

BNPRT
BNPRT
13.10.2015 13:31

Naja, ich vermute mal, dass Lothar darauf spekuliert, dass Guardiola nicht verlängert, und die Bayern demnach ihm endlich die Chance geben. Würde vom Umfeld perfekt passen. Eine reine Win-Win Situation.

TheRealFarinU
13.10.2015 15:10


BNPRT schrieb:
Naja, ich vermute mal, dass Lothar darauf spekuliert, dass Guardiola nicht verlängert, und die Bayern demnach ihm endlich die Chance geben. Würde vom Umfeld perfekt passen. Eine reine Win-Win Situation.

Zitat anzeigen



Anzeige
Anzeige