Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2475 von 2712 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
06.08.2015 13:27

Ach schön ein Schwarz Gelbes DFB Trikot dann kann ich ja ganz beruhigt im Dortmunder Auswärtstrikot ins Stadion

ironman
06.08.2015 14:45


Freddy31 schrieb:
angeblich soll das u.a. hier gepostete grün-graue Trikot schon die "Wendeseite" sein, das eigentliche Trikot soll so (schwarz-gold) aussehen:

Zitat anzeigen


Hmm, das kann ich mir kaum vorstellen. Wenn das grau gestreifte schon die Wendeseite wäre, dann müsste die normale Seite ja zumindest im Nackenbereich grün sein, weil das an der Innenseite deutlich zu erkennen ist. Ich weiß nicht wie das zum Rest des schwarz-goldenen Trikots passen sollte

Ich glaube eher dass das grau gestreifte und das schwarze zwei Design-Varianten von mehreren verschiedenen sind, aus denen man sich am Ende für eines entscheidet (hoffentlich schwarz!). Und die Wendeseite würd ich auch mal nicht überbewerten. Das soll wohl weniger eine vollwertige 2. Auswärtsvariante liefern, sondern Sinn und Zweck der Wendeseite soll in erster Linie sein dass man sie beim Aufwärmen benutzen kann und nicht nochmal extra Leibchen braucht. Daher auch die neon-grüne Innenseite, die sich bei beiden angeblichen Varianten findet. Ich denke daher auch dass die Wendeseite komplett grün sein wird.

Freddy31
Freddy31
06.08.2015 14:50


ironman schrieb:


Freddy31 schrieb:
angeblich soll das u.a. hier gepostete grün-graue Trikot schon die "Wendeseite" sein, das eigentliche Trikot soll so (schwarz-gold) aussehen:

Zitat anzeigen


Hmm, das kann ich mir kaum vorstellen. Wenn das grau gestreifte schon die Wendeseite wäre, dann müsste die normale Seite ja zumindest im Nackenbereich grün sein, weil das an der Innenseite deutlich zu erkennen ist. Ich weiß nicht wie das zum Rest des schwarzen Trikots passen sollte

Zitat anzeigen



Sind ja alles nur Modelle und keine "echten" Bilder So ganz sicher ist das ja alles nicht, wir werden es wohl erst bei der offiziellen Präsentation erfahren.

Ich wollte das nur nochmal posten weil das grau-grüne Design (bei weitem nicht nur hier) ja doch ziemlich "emotional aufgenommen" wurde...

masterofdisaster666
07.08.2015 13:33

serey die fällt fürn pokal und gegen köln aus

PK beim VfB:

Pressesprecher: Gestern gabs eine kleine schreckensnachricht... serey die fällt aus
Zorniger (fällt ihm ins Wort): GROSSE!



MuffPotter87
08.08.2015 11:52

heute live dabei wie der große SV Meppen die Geißböckeaus den Pokal schmeisst

masterofdisaster666
08.08.2015 11:58

...da haben sie ja endlich einen 2. stürmer falls stroh-engel mal ausfällt...

Die haben sich ganz gut verstärkt...
Im Sturm gabs halt nix mehr besseres auf dem markt als wagner

masterofdisaster666
08.08.2015 12:25

der ist aber kein mittelstürmer

aber grandioses tor gestern von ihm, auch wenn ich da wohl handspiel gepfiffen hätte bei der ballannahme.

masterofdisaster666
08.08.2015 12:55

Schweinsteiger hat bei Man United seine Nummer 31 wieder, da Fellaini darauf verzichtet.

Angel_of_Death
08.08.2015 13:13

Sandro Wagner ist für keine Mannschaft der Welt eine Verstärkung. Wenn es ein Gegenteil zu LORD Bendtner gibt, dann Sandro Wagner.

blubb0r
08.08.2015 13:25

Ja, klar, der hat alles. Aber das sind ausschließlich Diven und komische Typen

masterofdisaster666
08.08.2015 13:38

wenn man das stadion + die umkleiden kennt kann man davon ausgehen, dass da keine diven spielen

blubb0r
08.08.2015 13:42





Jetzt BPL Auftakt mit ManUtd gg Spurs

Schweinsteiger auf der Bank. Und ich im Anzug, weil gleich auf ne Hochzeit - super.

Aber die ersten 15 Min gehen

Anzeige
Anzeige