Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.735 Kommentare - zuletzt von Paju

67.735 Kommentare
« Seite 2453 von 2710 »
styx90126
styx90126
06.07.2015 23:19

Dieser screenshot ist eine Beleidigung an das japanische Volk und ein schlechter witz!

Japan hatte sich für 2022 für die WM beworben und als erste Nation ever für dieses Turnier 3D Screens und echtes 3D Feeling für ALLE Zuschauer im Stadion versprochen dafür.

Die Bewerbung haben sie mit Australien zurückgezogen.

Soweit ich das mitbekommen hatte wollten Sie das Turnier komplett weltweit in 3D ausstrahlen





Baller
06.07.2015 23:20


Stebbard schrieb:
Generell mal wieder ein Thema "'Arschloch', ja - aber immerhin ist er unser 'Arschloch'" - es war sicherlich allen Beteiligten klar, dass die Personalie Spahic spalten wird. Sportlich ist das ohne Frage ein absoluter Gewinn, den man normalerweise in der jetzigen Phase so nie hätte erzielen können, und auch innerhalb der Mannschaft von Bayer 04 soll Spahic ja ein gutes Standing gehabt haben.

Der Knackpunkt wird halt sein, ob Spahic seine (scheinbare) Impulsivität in Griff bekommen wird - gelingt ihm das, dann würde ich das für einen guten Transfer halten, gelingt ihm das nicht, dann wird der Spott zwar groß sein, allerdings wäre das Thema dann im Sommer ohnehin wieder beendet.

Zitat anzeigen



ist Spahic eigentlich nie vom DFB für die Aktion bestraft worden?
Ich hätte da mit ner mehrwöchigen Strafe gerechnet, die einen Transfer auschließen würde

fcfreak91
fcfreak91
06.07.2015 23:37Supporter


Baller schrieb:


Stebbard schrieb:
Generell mal wieder ein Thema "'Arschloch', ja - aber immerhin ist er unser 'Arschloch'" - es war sicherlich allen Beteiligten klar, dass die Personalie Spahic spalten wird. Sportlich ist das ohne Frage ein absoluter Gewinn, den man normalerweise in der jetzigen Phase so nie hätte erzielen können, und auch innerhalb der Mannschaft von Bayer 04 soll Spahic ja ein gutes Standing gehabt haben.

Der Knackpunkt wird halt sein, ob Spahic seine (scheinbare) Impulsivität in Griff bekommen wird - gelingt ihm das, dann würde ich das für einen guten Transfer halten, gelingt ihm das nicht, dann wird der Spott zwar groß sein, allerdings wäre das Thema dann im Sommer ohnehin wieder beendet.

Zitat anzeigen



ist Spahic eigentlich nie vom DFB für die Aktion bestraft worden?
Ich hätte da mit ner mehrwöchigen Strafe gerechnet, die einen Transfer auschließen würde

Zitat anzeigen



Als Fan den Innenraum betreten gibt normal Stadionverbot

masterofdisaster666
06.07.2015 23:48


Baller schrieb:


Stebbard schrieb:
Generell mal wieder ein Thema "'Arschloch', ja - aber immerhin ist er unser 'Arschloch'" - es war sicherlich allen Beteiligten klar, dass die Personalie Spahic spalten wird. Sportlich ist das ohne Frage ein absoluter Gewinn, den man normalerweise in der jetzigen Phase so nie hätte erzielen können, und auch innerhalb der Mannschaft von Bayer 04 soll Spahic ja ein gutes Standing gehabt haben.

Der Knackpunkt wird halt sein, ob Spahic seine (scheinbare) Impulsivität in Griff bekommen wird - gelingt ihm das, dann würde ich das für einen guten Transfer halten, gelingt ihm das nicht, dann wird der Spott zwar groß sein, allerdings wäre das Thema dann im Sommer ohnehin wieder beendet.

Zitat anzeigen



ist Spahic eigentlich nie vom DFB für die Aktion bestraft worden?
Ich hätte da mit ner mehrwöchigen Strafe gerechnet, die einen Transfer auschließen würde

Zitat anzeigen



3 monate sperre hat er bekommen.- er ist bis mitte juli gesperrt.

HybridSun95
HybridSun95
06.07.2015 23:53


wsk253 schrieb:



Super Aktion!

Ich hoffe die "Fans" feiern dann, wenn der 20-jährige (!!!) sich mit psychischen Problemen aus dem Fußballgeschäft oder noch schlimmer aus dem Leben verabschiedet.


Zitat anzeigen



Wir armseelig manche Menschen nur sein können.
Gegen den Verein, nun gut, da haben die Verantwortlichen der Vereine das Problem, aber gegen einen 20(!!!) Jährigen. Meine Fresse.

Jouusef
07.07.2015 00:15

Der HFC is einfach der letzte Verein. Saalefront sind eh die letzten Nazis und jetzt sowas.

FRWRKS
07.07.2015 00:23


Jouusef schrieb:
Der HFC is einfach der letzte Verein. Saalefront sind eh die letzten Nazis und jetzt sowas.

Zitat anzeigen



Selbst nach dem 6:0 Sieg gegen den VfL Halle im Landespokalfinale wollten ein paar liebenswürdigen HFC-Fans uns an der Bahnhaltestelle noch zusammenfalten und haben Bierflaschen nach uns geworfen. Von den Angriffen im VfL-Block gar nicht zu sprechen.
Die, die auffällig werden (sind ja nicht alle HFC-Fans per se Nazi-Hools) sind halt einfach Idioten, die zu viel Zeit, keine Arbeit und dadurch einfach mega den Frust haben.

mehlsack
mehlsack
07.07.2015 00:29

Bei manchen ist hier schon eine gewisse Doppelmoral zu erkennen. Wenn hier mit psychischen Problemen argumentiert wird, es aber okay ist, wenn halb Fußballdeutschland jahrelang Woche für Woche "Dietmar Hopp - Du Sohn einer Hure" skandiert, dann scheint ihr mit zweierlei Maß zu messen.

Aber schwieriges Thema generell. Irgendwie muss sich die Kurve ja gegen RB und Hoffe wehren können und ihre Meinung vertreten. Ob die überhaupt gehört worden wäre ohne persönliche Beleidigungen und Drohungen etc? Schwierig, schwierig.

Jouusef
07.07.2015 00:32

Die Hopp Sache finde ich zwar auch kacke, aber der is kein 20 jähriger Jungprofi. Der hat schon genug erlebt und erreicht als sich von ein paar post-pubertären Fans in die Depression stürzen zu lassen.

HybridSun95
HybridSun95
07.07.2015 00:45


Jouusef schrieb:
Die Hopp Sache finde ich zwar auch kacke, aber der is kein 20 jähriger Jungprofi. Der hat schon genug erlebt und erreicht als sich von ein paar post-pubertären Fans in die Depression stürzen zu lassen.

Zitat anzeigen



!

Campi1995
07.07.2015 03:30

Ein Arbeitskollege von mir spielte bis vor ein paar Monaten noch bei Borussia Mönchengladbach in der U-irgendwas. Hatte sogar Probetraining bei der A Mannschaft von Arminia Bielefeld, konnte sich jedoch nicht durchsetzen.. Er meinte aber zu mir, dass er auch zu einem Verein wie RB gehen würde, da das Geld dort stimmt und mehr mittlerweile nicht mehr zählt.

Finde ich persönlich einfach nur total schade, wie das Geld den Spaß und die Empathie verdrängt

RaRFan92
07.07.2015 04:14


mehlsack schrieb:
Bei manchen ist hier schon eine gewisse Doppelmoral zu erkennen. Wenn hier mit psychischen Problemen argumentiert wird, es aber okay ist, wenn halb Fußballdeutschland jahrelang Woche für Woche "Dietmar Hopp - Du Sohn einer Hure" skandiert, dann scheint ihr mit zweierlei Maß zu messen.

Aber schwieriges Thema generell. Irgendwie muss sich die Kurve ja gegen RB und Hoffe wehren können und ihre Meinung vertreten. Ob die überhaupt gehört worden wäre ohne persönliche Beleidigungen und Drohungen etc? Schwierig, schwierig.

Zitat anzeigen



Muss sie sich verteidigen? Und ist diese Art und Weise (KANN diese Art und Weise) überhaupt ein legitimes Mittel sein, sich zu wehren? Ich denke nicht. Das betrifft ja nun auch nicht nur Leute, die von RB irgendwohin wechseln, gibt ja auch genug andere Beispiele, wo Spannungsverhältnisse der Fans des einen Vereins gegenüber dem abgebenden Verein zu solchen Aktionen geführt haben. Und da gilt es einfach, den Spieler zu schützen, egal, wie wenig es den Ultras in den Kram passt, wo der herkommt.

Stebbard
07.07.2015 07:35


mehlsack schrieb:
Bei manchen ist hier schon eine gewisse Doppelmoral zu erkennen. Wenn hier mit psychischen Problemen argumentiert wird, es aber okay ist, wenn halb Fußballdeutschland jahrelang Woche für Woche "Dietmar Hopp - Du Sohn einer Hure" skandiert, dann scheint ihr mit zweierlei Maß zu messen.

Zitat anzeigen



!

Geld hin oder her, auch als Dietmar Hopp hat man dieselben Rechte wie ein 20-jähriger Jungprofi.

MUnkvayne
07.07.2015 08:36


Campi1995 schrieb:
Ein Arbeitskollege von mir spielte bis vor ein paar Monaten noch bei Borussia Mönchengladbach in der U-irgendwas. Hatte sogar Probetraining bei der A Mannschaft von Arminia Bielefeld, konnte sich jedoch nicht durchsetzen.. Er meinte aber zu mir, dass er auch zu einem Verein wie RB gehen würde, da das Geld dort stimmt und mehr mittlerweile nicht mehr zählt.

Finde ich persönlich einfach nur total schade, wie das Geld den Spaß und die Empathie verdrängt

Zitat anzeigen



und genau deswegen wird der graben zwischen spielern und fans immer tiefer. für die ganzen jungen schnösel zählt nur noch geld. werte wie treue, leidenschaft oder ehre sind ja auch in der heutigen gesellschaft kaum noch zu finden. es geht lediglich ums geld.

da brauchen sich die neuen möchtegern gangster/styler nicht beschweren wenn mal gegenwind kommt wenns nich läuft. wenn ich z.b. beim vfb sehe, wie maxim oder rüdiger geile styler/swagger bilder aus frankfurt oder parties posten während man am tag oder abend zuvor wieder sang und klanglos verloren hat und auf dem letzten tabellenplatz steht!

nun ja, dass ding bei halle is ja auch eine ganz anderes als bei anderen vereinen. gerade weil red bull selbst IN halle, turniere startet oder red bull aktionen an schulen(!!!) startet. daher kann ich die kritik schon verstehen. das is halt auch der preis den man dann zahlt, wenn man sich für red bull entschieden hat. mag man von halten was man will. es ist nun mal so und wird auch immer so bleiben.

ich denke aber, dass sich das in der saison selber wieder legen wird. gerade da die jungs von der saalefront mit magdeburg nun ja auch wieder einen derbygegner in der liga und im alltag haben!

MuffPotter87
07.07.2015 10:06

Trotzdem ist das doch alles riesiger Schwachsinn. Das sind Profisportler. Die müssen in 10-15 Jahren sehen, dass die ihren Lebensunterhalt größtenteils finanzieren. Da ist Red Bull nun einmal ein guter Arbeitgeber, da erstens sehr gut bezahlt wird und zweitens die sportliche Ausbildung so wie Perspektive definitiv nicht Schlecht ist.

Ich stehe dem Projekt RB auch kritisch gegenüber, diese absolute Hetze verstehe ich aber überhaupt nicht, bzw. nicht in diesem teilweise extremen Ausmaße wie in Halle aktuell.

Diese Fussballromantik exisitiert doch schon seit Jahren nicht mehr. Selbst innerhalb der Bundesliga wechselt ein Spieler doch auch von Frankfurt, Bremen oder Köln zu Bayern, Dortmund oder Schalke. Und warum? Weil die sportl. Perspektive + Kohle nun einmal besser ist...

Genauso wie dieses ständige Gemecker: Bayern kauft die Liga kaputt. Das ist auch so ne dämliche Stammtischparole. Leverkusen ebdient sich seit Jahren beim HSV (Son,Calhanoglu,Tah soll folgen...), der BVB holt in den letzten 2 Jahren Ginter und Bürki aus Freiburg. Finanziell stärker aufgestellte Vereine werden immer attraktiver als kleinere Clubs, die evtl. ne Menge Traditon und Fans haben, allerdings keine Unsummer zahlen können. Da ist es einfach legitim, dass die Spieler wechseln.

Ein neutraler Arbeitnehmer würde doch auch wechseln, wenn er statt 2.000 €, 3.000 € im Monat unter ähnlichen Arbeitsbedingungen verdienen könnte.

MuffPotter87
07.07.2015 10:16


masterofdisaster666 schrieb:
siehe sven ulreich...

Zitat anzeigen



diesen Wechsel kann ich auch nachvollziehen. Er war in Stuttgart nicht unumstritten, wurde letzte Saison sogar phasenweise aus dem Kasten genommen. Zudem hatte man sich intern wohl für den Umbruch im Tor entschieden. Was mach ich also? Ich überlege, was in meiner Situation am Besten ist. Das große Vertrauen der sport. Leitung scheint nicht da zu sein. Also ziehe ich einen Wechsel in Betracht. Dann schaue ich mal, wo in der Bundesliga noch Platz ist und sehe: Puh, so gut wie jeder Verein ist gut aufgestellt. Selbst Mittelklasseclubs wie Hannover oder Frankfurt haben absolute Topleute. Was bleibt über? 2.Liga? Möglichkeit, allerdings mit viel Verzicht auf Kohle verbunden. Ausland? Schwierig. Was bleibt über? Ein top Angebot vom deutschen Serienmeister mit der klaren Ansage als Nr.2. Hier kann er mind. genauso viel wie beim VfB verdienen, trainiert täglich mit Weltklassespieler, sammelt Titel und wir hier und da seine Einsätze bekommen. Rein sportlich für Ullreich subjektiv nicht die Ideallösung, in Verbindung mit den positiven Nebenaspekten aber definitiv eine gute Lösung. Wenn er dann in 3 Jahren bei den Bayern abhaut kann er immer noch sehen wie der Torwartmarkt dann in Deutschland aussieht..

masterofdisaster666
07.07.2015 10:19

als gelbfüßler hast hast du ja auch keine ahnung.


Langerak fällt 4-6 woche naus Da wirds schwer für ihn Nummer 1 zu werden.

Anzeige
Slipknot
Slipknot
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige