Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.735 Kommentare - zuletzt von Paju

67.735 Kommentare
« Seite 2426 von 2710 »
Angel_of_Death
29.05.2015 13:06

Natürlich verdient er bei dem Wichshaufen mehr Kohle...hätte er aber auch Gladbach oder Köln, wo er entweder bei nem CL Club Zeit gehabt hätte, sich zu entwickeln, oder bei nem einigermaßen soliden Bundesligisten hätte Stamm spielen können...

aber gut, der Wechsel sagt alles über den Charakter, von dahersoll er sich halt verpissen

tobiwan42
29.05.2015 13:12

Die, die in der Bundesliga ähnlich viel wie RB bezahlen könnten (Gladbach z.B.) können ihn wahrscheinlich keinen Stammplatz versichern. Die, die das können, können nicht so viel zahlen (Köln, Frankfurt). Da macht Leipzig schon irgendwie Sinn, da er dann ja übernächste Saison 1. Liga spielt und viel verdienen wird. Dass man sich als Lauterer darüber ärgert, kann ich aber gut nachvollziehen.[addsig]

Angel_of_Death
29.05.2015 14:01

Von einem Spieler, der aufm Betze groß geworden ist, hätt man sowas halt nicht erwartet. Die Aussage vom Berater ist im Nachhinein auch der Knüller

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
29.05.2015 19:22Supporter

Unfassbar! Keine Mehrheit im ersten Wahlgang für Blatter und zum zweiten Wahlgang wird er Präsident weil der Konkurrent nicht mehr antritt?!

BumBumD
29.05.2015 19:23

ja, 133:73 Stimmen ist halt recht deutlich. Im zweiten Wahlgang hätten 105 Stimmen gereicht.

Angel_of_Death
29.05.2015 20:22

Dass der im zweiten Wahlgang zurückzieht ist doch kein Wunder...hätte so oder so nicht gereicht, das war ja deutlich. Trotzdem ein Dämpfer für den Paten.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
29.05.2015 20:27Supporter

Gut, bei der Zahl der Stimmen, geb ich euch recht. Ach, die FIFA regt mich nur noch auf - Blatter allen voran! Ich hätte es begrüßt, wenn die Uefa geschlossen fern geblieben wäre. Aber dazu hatten sie letztendlich eben auch nicht die nötigen Eier. Das Rumgejammer um einen möglichen Austritt bei Blatters Wiederwahl ist doch auch nichts als heiße Luft. Die machen sich nicht minder zum Affen!

guitar-fish
29.05.2015 22:05

Und die afrikanischen Funktionäre lachen und Herzen ihren Alpenseppel ...da kommt einem die Galle hoch.

moersel
30.05.2015 00:19

Das wird eh nich passieren. Die UEFA hat jetzt kurz die Story vom Pferd erzählt, aber die trauen sich nich, da Konsequenzen zu ziehen.
Die großen Verbände haben nich den Mumm wirklich aus der FIFA auszutreten und die kleinen Verbände brauchen jede Mark, die sie von Blatter bekommen können.

Stebbard
30.05.2015 08:36

Die UEFA hätte viel zu viel zu verlieren, wenn sie an einer WM nicht teilnehmen. Da geht es einfach um zuviel Geld, als dass man da einfach wegbleiben könnte. Man kann es auch verstehen, dass vor allem die afrikanischen und asiatischen Verbände sehr hinter Blatter stehen, da es denen wohl so gut in der FIFA geht wie noch nie, denn bisher ist noch kaum jemand in eine so starke Opposition zur UEFA getreten - grundsätzlich finde ich es ja auch gut, wenn man den Einfluss der UEFA begrenzt - Fußball wird halt nicht nur in Europa gespielt. Aber das rechtfertigt keine (mutmaßlich) mafiösen Strukturen.

Neben den monetären Gründen denke ich aber auch, dass der UEFA die aktuelle FIFA ganz Recht kommt, weshalb man vielleicht auch nicht zu sehr einen Wandel erzwingen will; immerhin lenkt sie von möglichen Debatten über die eigenen Strukturen und Mitgliedsverbände ab. Man sollte nicht glauben, dass nicht auch innerhalb der UEFA oder des DFB gemauschelt wird. Mitglieder des Sportausschusses des Bundestages beklagen ja immer wieder, dass selbiger ein Gremium ist, in dem (gemeinsam mit dem BMI als tragender Behörde des Ressorts Sport) quasi unter Freunden enorme Summen verschoben werden können.

tobiwan42
31.05.2015 12:32

Bruchhagen im Doppelpass über die aktuellen Trainerkandidaten: "Die Anzahl der Kandidaten ist eine Primzahl"
Also gibt's wahrscheinlich 349 Leute, die in Frage kommen.[addsig]

blubb0r
31.05.2015 13:00


Emperor schrieb:
Wie sie auch alle keine Ahnung von Primzahlen irgendwas haben

Zitat anzeigen



Ganz schlimme Sendung.




Die Laura Wontorra hab ich neulich in Köln gesehen, glaub ich. Die kann ganz gut trinken.

MUnkvayne
31.05.2015 13:47

HSV. Relegation, HSV+, Kühne, etc.

Chosen Few Hamburg 1999 hat sich heute aufgelöst!

tobiwan42
31.05.2015 13:49

Danke für deine zahlreichen hintergründigen Fakten und Informationen. Mir kommt's vor, als wär ich live dabei gewesen![addsig]

BNPRT
BNPRT
31.05.2015 13:59


MUnkvayne schrieb:
HSV. Relegation, HSV+, Kühne, etc.

Chosen Few Hamburg 1999 hat sich heute aufgelöst!

Zitat anzeigen


die Nachrichten werden ja immer besser. Die größten Chaoten..

Nico11
31.05.2015 13:59


tobiwan42 schrieb:
Danke für deine zahlreichen hintergründigen Fakten und Informationen. Mir kommt's vor, als wär ich live dabei gewesen!

Zitat anzeigen





CFHH waren dieses Jahr ja eh nicht mehr im Stadion, weil eine AG ist ja ohne Tradition und alles und das geht natürlich nicht.
Von daher war man nur noch in den unterklassigen Ligen unterwegs. Sowieso die größten Pfeifen, mitverantwortlich für den Untergang des Vereins der letzten Jahre.

Stebbard
31.05.2015 15:02


Nico11 schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Danke für deine zahlreichen hintergründigen Fakten und Informationen. Mir kommt's vor, als wär ich live dabei gewesen!

Zitat anzeigen





CFHH waren dieses Jahr ja eh nicht mehr im Stadion, weil eine AG ist ja ohne Tradition und alles und das geht natürlich nicht.
Von daher war man nur noch in den unterklassigen Ligen unterwegs. Sowieso die größten Pfeifen, mitverantwortlich für den Untergang des Vereins der letzten Jahre.

Zitat anzeigen



Ja, die CFHH hat auch ihren Anteil an der gegenwärtigen Situation. Aber wundern tut mich diese Sache nicht, die haben mit dem HFC Falke ab Sommer nun eh ihr eigenes Spielzeug.

MUnkvayne
31.05.2015 15:11


Stebbard schrieb:
Ja, die CFHH hat auch ihren Anteil an der gegenwärtigen Situation. Aber wundern tut mich diese Sache nicht, die haben mit dem HFC Falke ab Sommer nun eh ihr eigenes Spielzeug.

Zitat anzeigen



1. so ein schwachsinn!

2. da haste recht!

Anzeige
Red Hot Chili Peppers
The Getaway
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige