Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2417 von 2712 »
FBG
23.05.2015 14:50Supporter

"Können sie sich vorstellen die bayern zu trainieren?"
"Ja natürlich! Nicht jetzt direkt, aber irgendwann mal ... Klar"

Nico11
23.05.2015 14:51

Er wurde gefragt, ob er sich vorstellen kann, Bayern zu trainieren. Antwort: "Ja, natürlich!"

SlotsBeer
23.05.2015 14:59

Ah okay danke

Ja jetzt wäre es auch noch zu früh. Da noch zu viel Dortmunf DNA in ihm steckt. Das könnte man den Fans schlecht verkaufen. Aber in 2,3 Jahren bestimmt ein Thema! ^^

Freddy31
Freddy31
23.05.2015 15:00


Nico11 schrieb:
Wo hast du das denn ausgegraben

Zitat anzeigen



Ich hab einfach in die Suchfunktion "Klopp" eingegeben Hab nicht speziell nach deinem Post gesucht, der kam mir dann bloß als erster unter

Hatte nur im Kopf, dass es die ein oder andere Aussage in diese Richtung gab (und ich das damals schon bezweifelt hatte)

E: Volland verlängert in Hoffenheim bis 2019

Nikrox
Nikrox
23.05.2015 15:11Supporter


FBG schrieb:


Nikrox schrieb:
Bin auch schon ganz aufgeregt
Werd wohl Einzelspiel 96-SC auf dem Laptop und Konferenz auf dem TV schaun. Das war letzte Woche aber schon heftig, weil das Einzelspiel einige Sekunden hinterher hing und der Torschrei schon vor dem Tor kam. Beim 2:1 war der Ball im Einzelspiel noch in der Bayernhälfte. Boar war das ein Schreckmoment

Heute bitte früh klar führen und mein Herz leidet nicht so

Zitat anzeigen



Dann Machs doch umgekehrt

Zitat anzeigen

Sky hier lässt nur Konferenz zu. Einzelspiel dann im Stream.
Boar bin ich schon aufgeregt

Jouusef
23.05.2015 15:16

2007 vor dem Cottbus Spiel war ich richtig entspannt gegen heute.
Ohne Bier überlebe ich die Konferenz nicht.

MUnkvayne
24.05.2015 10:47

NICHTS ERREICHT - LEDIGLICH VERHINDERT!

Alles Blaue is halt Scheisse!

Mal gucken was das heute in der 2. Liga gibt...

guitar-fish
24.05.2015 11:18

Schade wer alles die Bundesliga verlässt...

- Klopp: man mag und hasst ihn zugleich, ein Mensch der polarisiert und unfassbaren Erfolg hatte
- Sebastian Kehl : Ein symphatischer Kerl, ein Kämpfer und Arbeiter

- SC Freiburg: für mich gehören die in die 1. Liga... tolle Spielanlage, immer auf dem Boden geblieben. Ein absolutes Gegenbeispiel zu der Bullenscheiße usw.


Der größte Verlust (für mich als Bremer) ist Claudio Pizarro

Der beste Stürmer der je für Bremen gespielt hat, immer 100 Prozent Einsatz für jeden Verein und seine Torstatistik steht über jeden Zweifel erhaben.

Unvergessen sein Tor gegen Genua, dass uns in die CL brachte.

" Eine Pizza mit allem und der kleine Salat kommt von Marin"







Stebbard
24.05.2015 12:44

... gut getrollt, HSV!

Was für eine sensationelle Konstellation gestern. Auch wenn es egtl. nach dem 2:0 in Hannover und Hamburg klar war, war die Anspannung bis zuletzt enorm - bei aller Ruhe im Vorfeld. War auch klar, dass Petersen noch einmal verkürzen musste...

Was ich mich aber die ganze Zeit gefragt habe bzw. befürchtete: Angenommen, sowohl in Padeborn und Hannover steht es gegen Ende unentschieden - hätte der SC Paderborn alles nach vorne geworfen und dem VfB Stuttgart ermöglicht, durch ein leeres Tor den HSV in Liga zwei zu schicken?



Aber wie dem auch sei - der HSV hat es wieder in der eigenen Hand, nun bin ich gespannt was heute passiert - vom Gefühl her würde ich auf Darmstadt tippen, was aber auch ein Wunschgegner meinerseits wäre. Auch wenn alle drei nicht sonderlich überzeugt haben zuletzt.

masterofdisaster666
24.05.2015 12:51

ja, legendärer spruch von fuss:

Der Pizza-Express stellt auch in Genua zu. Einmal die 3 mit allem ^^ Und noch einen kleinen gemischten Salat - der kommt von Marin.

Tusum
24.05.2015 12:53


guitar-fish schrieb:
Schade wer alles die Bundesliga verlässt...

- Klopp: man mag und hasst ihn zugleich, ein Mensch der polarisiert und unfassbaren Erfolg hatte
- Sebastian Kehl : Ein symphatischer Kerl, ein Kämpfer und Arbeiter

- SC Freiburg: für mich gehören die in die 1. Liga... tolle Spielanlage, immer auf dem Boden geblieben. Ein absolutes Gegenbeispiel zu der Bullenscheiße usw.


Der größte Verlust (für mich als Bremer) ist Claudio Pizarro

Der beste Stürmer der je für Bremen gespielt hat, immer 100 Prozent Einsatz für jeden Verein und seine Torstatistik steht über jeden Zweifel erhaben.

Unvergessen sein Tor gegen Genua, dass uns in die CL brachte.

" Eine Pizza mit allem und der kleine Salat kommt von Marin"








Zitat anzeigen



Du hast Peter Gagelmann vergessen!

masterofdisaster666
24.05.2015 12:57

um wen es nicht schade ist, dass er weg ist:

Thorsten Kinhöfer

Wann ist es endlich beim Stark so weit?

edit: nächstes jahr ist ein jahr jünger als kinhöfer und der hat die altersgrenze erreicht.

masterofdisaster666
24.05.2015 13:11

Huub wird seinen Vertrag nicht verlängern und zum 30.6 gehen.

Morgen gibt es eine Pressekonferenz auf der wohl Zorniger als neuer Trainer vorgestellt wird.

Danke an Huub für alles, auch wenn es am Anfang schwierig war - in den entscheidenden Momenten aber die richtige Entscheidungen getroffen.



Stebbard
24.05.2015 13:37

Eben gelesen, dass Kerem Demirbay heute wohl aus disziplinarischen Gründen nicht im Kader sein soll - weiß einer der Lauterer, was der Hintergrund ist?

tobiwan42
24.05.2015 13:51

Einstelliger Tabellenplatz und genauso viele Titel wie die Bayern! Kann man mit der Saison zufrieden sein[addsig]

Tusum
24.05.2015 13:54


Stebbard schrieb:
Eben gelesen, dass Kerem Demirbay heute wohl aus disziplinarischen Gründen nicht im Kader sein soll - weiß einer der Lauterer, was der Hintergrund ist?

Zitat anzeigen



Schlechte Leistung im Training.

Anzeige
Anzeige