Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.780 Kommentare - zuletzt von Yertle-the-Turtle

67.780 Kommentare
« Seite 2416 von 2712 »
Nico11
23.05.2015 09:55

Heute also der letzte Spieltag in der 1. Liga. Werde Konferenz schauen und 1000 Tode sterben, wenn der Torschrei aus Hamburg und Paderborn kommt.

Die Stadt ist auch irgendwie in Ausnahmezustand. Es gibt kein anderes Thema mehr.
Dass man sowas überhaupt erleben muss. Danke nochmal an die Versager der letzten Jahre.

Stebbard
23.05.2015 10:23


Nico11 schrieb:
Die Stadt ist auch irgendwie in Ausnahmezustand. Es gibt kein anderes Thema mehr.
Dass man sowas überhaupt erleben muss. Danke nochmal an die Versager der letzten Jahre.

Zitat anzeigen



... finde es ehrlich gesagt sogar erstaunlich ruhig. Hoffe nur, dass es das heute Abend auch bleibt, der Kiez ist ohnehin schon überfüllt durch den ESC.

Nico11
23.05.2015 10:40

Bin auch mal auf die Reaktion in der Arena gespannt. Nicht, dass die das Stadion abbauen.

MetalFan2007
23.05.2015 10:48

Mal ne andere Frage. Weiß einer von euch, ob es morgen bei der zweiten Bundesliga eine Aufstiegskonferenz (KSC, Darmstadt, FCK) gibt? Danke

masterofdisaster666
23.05.2015 10:56

nein, gibt auch keine 1. liga abstiegskonferenz:

sky programm


Die Original Sky Konferenz auf Sky Bundesliga HD 1


Am Sonntag überträgt Sky ab 14.30 Uhr auf Sky Bundesliga HD 1 bis 10 die Konferenz sowie alle Einzelspiele des 34. Spieltags der 2. Bundesliga.

MrToast91
23.05.2015 11:05


masterofdisaster666 schrieb:
nein, gibt auch keine 1. liga abstiegskonferenz:

sky programm


Die Original Sky Konferenz auf Sky Bundesliga HD 1


Am Sonntag überträgt Sky ab 14.30 Uhr auf Sky Bundesliga HD 1 bis 10 die Konferenz sowie alle Einzelspiele des 34. Spieltags der 2. Bundesliga.


Zitat anzeigen




Für die Konferenz der ersten Liga hat Sky aber angekündigt, dass der Fokus ganz klar auf dem Abstiegskampf liegen wird und man von den anderen Spielen nur das wichtigste zeigen wird.
Stand so zumindest in der Sport Bild

BNPRT
BNPRT
23.05.2015 11:19


Nico11 schrieb:
Bin auch mal auf die Reaktion in der Arena gespannt.

Zitat anzeigen


Ich habe da ein ganz ungutes Gefühl. Der Druck ist im Grunde so groß, und richtig Luft haben sich die Fans noch nicht gemacht.

Nikrox
Nikrox
23.05.2015 11:51Supporter

Bin auch schon ganz aufgeregt
Werd wohl Einzelspiel 96-SC auf dem Laptop und Konferenz auf dem TV schaun. Das war letzte Woche aber schon heftig, weil das Einzelspiel einige Sekunden hinterher hing und der Torschrei schon vor dem Tor kam. Beim 2:1 war der Ball im Einzelspiel noch in der Bayernhälfte. Boar war das ein Schreckmoment

Heute bitte früh klar führen und mein Herz leidet nicht so

Gambrish
Gambrish
23.05.2015 12:16

Ich feiere dann heute mal einen gemütlichen ausklang der Saison im Borussia-Park

blubb0r
23.05.2015 12:17


Gambrish schrieb:
Ich feiere dann heute mal einen gemütlichen ausklang der Saison im Borussia-Park

Zitat anzeigen



Da hab ich meinen Dad heute auch hin geschickt

Bin gespannt, ob hier in Antwerpen irgendwo BuLi kommt :/

Stebbard
23.05.2015 12:26

Ich bin eigentlich ganz entspannt heute - mittlerweile kommt schon die Spannung über den Neuanfang in der zweiten Liga, wie der Kader aussehen wird, wie man auftreten wird etc.

Die DFL wird sicherlich glücklich darüber sein, dass das Heimrecht in den beiden Relegationsbegegnungen getauscht ist. Kaum auszudenken, was in Hamburg los wäre, wenn am 28. Mai erst Lautern zu Gast in Hamburg wäre, und am nächsten Tag der FC St Pauli sein Heimspiel gegen Holstein Kiel hätte.

NoelGallagher
23.05.2015 12:29Supporter


BNPRT schrieb:


Nico11 schrieb:
Bin auch mal auf die Reaktion in der Arena gespannt.

Zitat anzeigen


Ich habe da ein ganz ungutes Gefühl. Der Druck ist im Grunde so groß, und richtig Luft haben sich die Fans noch nicht gemacht.

Zitat anzeigen



Weil die meisten Fans - mich eingeschlossen - das, was Verein und Mannschaft in den letzten zwei Jahren abgeliefert haben, nur noch resignativ und mit Sarkasmus hinnehmen. Ich glaube, dass es im Stadion relativ ruhig ablaufen wird, wenn wir denn runtergehen. Es fehlt die Kraft, sich noch wirklich aufzuregen. Das einzige Szenario, bei dem es richtig krachen könnte, wäre eine deutliche Niederlage gegen Schalke, 4:0, 5:0 oder so. DAS wäre wohl zuviel.

Ich gehe nachher ins Stadion. Natürlich hoffe ich, dass wir drin bleiben. Ich kann nachvollziehen, dass uns die meisten Fans anderer Clubs ob der unglaublichen Fehlentscheidungen im Verein und der beschissenen Spielweise unseres Teams in dieser und der vorherigen Saison dann noch mehr hassen, aber das ertrage ich lieber als die zweite Liga.

FBG
23.05.2015 13:03Supporter


Nikrox schrieb:
Bin auch schon ganz aufgeregt
Werd wohl Einzelspiel 96-SC auf dem Laptop und Konferenz auf dem TV schaun. Das war letzte Woche aber schon heftig, weil das Einzelspiel einige Sekunden hinterher hing und der Torschrei schon vor dem Tor kam. Beim 2:1 war der Ball im Einzelspiel noch in der Bayernhälfte. Boar war das ein Schreckmoment

Heute bitte früh klar führen und mein Herz leidet nicht so

Zitat anzeigen



Dann Machs doch umgekehrt

duffyduck
23.05.2015 13:03

Laut Sky läuft der Vertrag mit dem Uhrenpartner im Sommer aus, aber keine Sorge, die tickt weiter.

FBG
23.05.2015 13:07Supporter

Die Uhrzeit auch noch spielende weiterlaufen um fussballfeutscgland kein symbolträchtiges Bild zu geben.
Nachts wird sie wohl eh immer abgestellt und irgendwann geht sie dann auch wohl nimmer an

Nico11
23.05.2015 13:33

BILD Hamburger SV ‏@BILD_HSV 5m5 minutes ago
Für die Sicherheit: Erstmals seit sieben Jahren kein Alkohol im Stadion. #HSV

Die armen Leute können sich nicht mal das Spiel schön trinken

TheRealFarinU
23.05.2015 13:54

Man rechnet wohl mit einem Platzsturm im Falle des Abstiegs. Aber ob ein Alkoholverbot da was bringt? Viele kommen schon haggedicht im Stadion an und man kann auch nüchtern aggro werden

Freddy31
Freddy31
23.05.2015 14:24


Nico11 schrieb:
Klopp wird niemals zu den Bayern gehen. Das ist doch absurd.

Zitat anzeigen



Diese und ähnliche Aussagen kann man nach dem Interview bei Sky eben auch endgültig ad acta legen

Anzeige
Anzeige