Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2400 von 2712 »
Emperor
03.05.2015 18:14

Sotos Knie ist komplett zerstört, Mainz bietet ihm wohl einen neuen Vertrag an. Super Aktion

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
03.05.2015 18:25Supporter


blubb0r schrieb:


JediJoda schrieb:
Wollen wir hoffen dass das gut geht

Zitat anzeigen



Ja, mir ist auch ein bisschen mulmig dabei, das sage ich ganz offen und ehrlich.

Das ist auch der für mich größte Kritikpunkt an Pep. Er kommt mit der Verletztensituation nicht klar und als Perfektionist bzw. jemand, der nicht verlieren kann, akzeptiert er es bei manchen dann einfach nicht, dass sie noch net 100%ig fit sind.

Zitat anzeigen


Wann hat er denn jemanden gegen den Willen bzw. ohne ok der Ärzte aufgestellt? Mir wäre da kein Fall bekannt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

blubb0r
03.05.2015 18:28


PastorOfMuppets schrieb:


blubb0r schrieb:


JediJoda schrieb:
Wollen wir hoffen dass das gut geht

Zitat anzeigen



Ja, mir ist auch ein bisschen mulmig dabei, das sage ich ganz offen und ehrlich.

Das ist auch der für mich größte Kritikpunkt an Pep. Er kommt mit der Verletztensituation nicht klar und als Perfektionist bzw. jemand, der nicht verlieren kann, akzeptiert er es bei manchen dann einfach nicht, dass sie noch net 100%ig fit sind.

Zitat anzeigen


Wann hat er denn jemanden gegen den Willen bzw. ohne ok der Ärzte aufgestellt? Mir wäre da kein Fall bekannt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Zitat anzeigen



Das ist reine Spekulation von meiner Seite.

Ich glaub auch nicht mal, dass er das bewusst macht. Ich denke, er ist ein unglaublicher Motivator und will alles erreichen. Das merken auch die Spieler und dann sind da bestimmt Spieler dabei, die nicht 100%ig fit sind dabei, die sich aber trotzdem fit melden.

Ist ja an sich auch nichts ungewöhnliches - siehe Schweinsteiger März 2012 bis Juli 2012.

Gut finde ich das trotzdem nicht.

FBG
03.05.2015 18:30Supporter


PastorOfMuppets schrieb:

Wann hat er denn jemanden gegen den Willen bzw. ohne ok der Ärzte aufgestellt? Mir wäre da kein Fall bekannt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Zitat anzeigen



ärtze intweviews sind ja auch eher selten
und bei einer aussage wie "gehen tut das schon, aber wenn man noch 1-2 wochen warten würde, wäre es sicherlich besser" handelt der eine trainer so und der andere so ...[addsig]

MUnkvayne
03.05.2015 18:50

hamburg und stuttgart. die 2 beschissensten vereine der bundesliga!

schön das red bull verloren hat!

masterofdisaster666
03.05.2015 19:20

Manager Christian Heidel räumte aber bereits ein: "Wir werden Elkin jetzt mit Sicherheit nicht im Stich lassen. Wenn er aus dem Krankenhaus kommt, werden wir seinen Vertrag sofort verlängern."

blubb0r
03.05.2015 19:26


masterofdisaster666 schrieb:
Manager Christian Heidel räumte aber bereits ein: "Wir werden Elkin jetzt mit Sicherheit nicht im Stich lassen. Wenn er aus dem Krankenhaus kommt, werden wir seinen Vertrag sofort verlängern."

Zitat anzeigen



Damit hab ich gerechnet.
Trotzdem natürlich ne tolle Sache

duffyduck
03.05.2015 20:51

Tolle Sache, auch wenn da natürlich die VGB und wahrscheinlich eine Versicherung einen großen Teil übernimmt.

scooterfan
scooterfan
03.05.2015 23:55

Bei Sport1 haben sie ja auch nicht mehr alle Latten am Zaun... Verletzung von Soto in 30 Wiederholungen inkl Standbild.
Vollidioten!!!

GB
04.05.2015 17:33

Sind die relegationstermine 1. Liga vs. 2. Liga und 2. Liga vs. 3. Liga eigentlich schon fix !??!

tobiwan42
04.05.2015 23:22

Jetzt bin ich doch noch wach

Wie da Leute, die von der FIFA ordentlich Geld zugesteckt bekommen, diesen senilen alten Zirkusaffen (blatter) mit Leuten wie Winston Churchill, dem Papst und Mutter Theresa vergleichen, ist einfach nur richtig widerlich.

Anzeige
Anzeige