Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2392 von 2712 »
tobiwan42
27.04.2015 17:00

Davon gehe ich auch aus. Wär mir schon etwas peinlich, wenn ich Schalker wär

HybridSun95
HybridSun95
27.04.2015 17:03


tobiwan42 schrieb:
Davon gehe ich auch aus. Wär mir schon etwas peinlich, wenn ich Schalker wär

Zitat anzeigen



ich meine von Platz 18 bis in die Europa-League, das kann man schon mal machen/(versuchen)

blubb0r
27.04.2015 23:22



Fänd ich ähnlich wie bei Reus nicht gut. Ich mag Gündogan als Spielertypen sehr, aber bei ihm ist es nicht wie bei Lewandowski, dass er wirklich ein so großes Upgrade zum vorhandenen Spielermaterial darstellt, dass sich ein Transfer vom BVB zu uns lohnen würde.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
27.04.2015 23:38Supporter

Ich bin absolut dagegen (obwohl er feiner Kicker war bzw. hoffentlich wieder auf dem Weg dahin ist). Wie gesagt wäre er keine wirkliche Verbesserung auf seiner Position und wir haben vielversprechende Optionen für die Zukunft. Daneben bin ich aber zusätzlich optimistisch, dass es nur eine Ente ist bzw. damit der Preis weiter hochgetrieben werden soll. In München wird man sicherlich nicht bei den Preisen der englischen Vereine mitbieten wollen und Gündogan selbst hat öfters betont, dass das Ausland ihn reize.

Nimrod1991
27.04.2015 23:42

Derzeit sind wir dort doch eh schon leicht überbesetzt (wenn denn mal das mit den Verletzungen weniger wird), auch wenn Alonso nur noch bis nächstes Jahr da ist, aber gerade bei Schweinsteiger sollte man sich endlich um eine Verlängerung kümmern.

Und dann 30 Mio für seine derzeitige Form, wo du dich ja auch fragen musst, ob er seine ehemalige Form nochmal erreicht. Ich kann es mir nicht vorstellen.

blubb0r
27.04.2015 23:58

Naja, Schweinsteiger und Alonso und Lahm sind ja schon im Herbst (bei Alonso Spätherbst) der Karriere.

Trotzdem finde ich, dass wir mit Alaba, Höjbjierg, Martinez und Thiago (+ Rode, Gaudino) eigentlich gut aufgestellt sind.



Ich glaube auch nicht wirklich dran, um ehrlich zu sein.
Wird Namedropping sein, damit die Medien morgen Abend noch etwas mehr zum Labern haben

Nimrod1991
28.04.2015 00:29

Ist wahrscheinlich ähnlich wie mit Klopp und seiner Affäre mit einer Spielerfrau

Was Basti angeht, er selber sagt ja, dass locker noch 4 Jahre gehen (auch wenn über die Verlängerung noch nicht entschieden ist ) und gerade ihm sollte man sie dann auch geben.

Stebbard
29.04.2015 09:10

Wo wir ja zuletzt beim Thema Verletzungen waren. Die Welt hat einen Beericht über Maximilian Beister gebracht und ist da noch einmal auf seine Verletzung eingegangen

Am 1. Januar 2015 war er im Trainingslager in Dubai wieder in das Mannschaftstraining bei den Profis eingestiegen. Fast ein Jahr nach dem Totalschaden am Knie, den er im Januar 2014 in einem bedeutungslosen Trainingsspiel gegen Vitesse Arnheim erlitten hatte: Riss des Außenmeniskus, Riss des Innenmeniskus, Riss des Kreuzbands, Schädigung des Knorpels. Vor nicht allzu langer Zeit hätte solch eine Diagnose das sichere Karriereende bedeutet. Heute kann man durch die Kunst der Chirurgen und Physiotherapeuten ein Comeback versuchen – ohne Gewähr. Es gibt Sportmediziner, die es für ausgeschlossen halten, dass der Betroffene jemals wieder seine volle Leistungsfähigkeit erreicht.

via Welt

Zitat anzeigen



Mir war zum. gar nicht bewusst, dass die Verletzung so fatal war. Wäre natürlich schade für einen so jungen Kerl, der zudem ja ein wenig die Rolle der Identifikationsfigur übernehmen sollte (ist ja Lüneburger). Aber spricht für ihn, dass er sich u.a. auch als Gesellschafter in einer Nachhilfeorganisation in Hamburg betätigt.

powertrip
29.04.2015 10:21

Erwas Gutes dürfte das Ausscheiden für die Bayernfans haben... die ewige Mär vom Bayerndusel und der Schiribevorteiligung dürfte erstmal wegknicken.

Und bitte am Wochenende Leverkusen schlagen!

Jathen
29.04.2015 10:25


powertrip schrieb:
Erwas Gutes dürfte das Ausscheiden für die Bayernfans haben... die ewige Mär vom Bayerndusel und der Schiribevorteiligung dürfte erstmal wegknicken.

Zitat anzeigen


Eh.. Ne?

blubb0r
29.04.2015 10:28

Lewandowski mit Kieferbruch.
Thiago angeschlagen.
Robben verletzt.


Holen wir die CL mit Weiser, Gaudino und Rode

Nimrod1991
29.04.2015 10:30

Der Typ über mir war schneller.

Nachricht geändert von Nimrod1991 am 29.04.2015 10:31 Uhr

Nimrod1991
29.04.2015 10:35


GB schrieb:
quelle !? mit Lewa!?

Zitat anzeigen



Berichten bisher polnische Medien unter Berufung auf den Mannschaftsarzt der polnischen Nationalmannschaft, der zugleich sein Vertrauter ist.
Spox hat das mittlerweile auch aufgegriffen.
Offizieller Befund steht aber noch aus.

schlafmuetze
schlafmuetze
29.04.2015 10:39


blubb0r schrieb:
Lewandowski mit Kieferbruch.
Thiago angeschlagen.
Robben verletzt.


Holen wir die CL mit Weiser, Gaudino und Rode

Zitat anzeigen



Thiago hat wohl gestern noch ne Runde getwittert:

I don't have any injury!
— Thiago Alcantara (@Thiago6) 28. April 2015

Zitat anzeigen



BTW:

In Spanien kündigt sich ein Hammer an: Nach dem FC Barcelona werden offenbar auch Real Madrid und Stadtrivale Atletico Madrid mit einer Transfersperre belegt. Das berichten die Radiosender Cadena SER im Programm "El Larguero" und Cadena Cope in der Sendung El partido de las 12.

Demnach dürften Real und Atletico in den kommenden zwei Transferperioden (Sommer 2015 und Winter 2015/16) keine Spieler verpflichten.

Zitat anzeigen

weiter bei sport1.de

masterofdisaster666
29.04.2015 10:48

das wird wie bei barca erstmal aufgeschoben, dann hauen sie die kohle raus und dann stört sie die 2 perioden nicht...

Nimrod1991
29.04.2015 11:53

Endgültige Diagnosen sind jetzt:
bei Robben : Muskelbündelriss
bei Lewi : Jochbein- und Oberkieferbruch sowie Gehirnerschütterung.

Anzeige
Anzeige