Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2391 von 2712 »
HybridSun95
HybridSun95
25.04.2015 15:43


Streetsurfer schrieb:


Freddy31 schrieb:


Streetsurfer schrieb:

Ich find mitch 5000 mal besser als weidenfeller.

Er hat sein talent schon oft unter beweis gestellt !

Zitat anzeigen




Das kann nicht dein ernst sein? Der erste Satz sowieso nicht und der zweite ist auch völlig überzogen

Zitat anzeigen



Ist nur meine persönliche meinung


Zitat anzeigen



Sowas wird hier aber nicht toleriert

Hosenfreak
25.04.2015 15:48

Nur der OFC! In der kompletten Freude über den Meistertitel in der 4.Liga kommt sofort wieder die Wut über diese Relegation. So ein Schwachsinn!

Streetsurfer
25.04.2015 15:49


HybridSun95 schrieb:


Streetsurfer schrieb:


Freddy31 schrieb:


Streetsurfer schrieb:

Ich find mitch 5000 mal besser als weidenfeller.

Er hat sein talent schon oft unter beweis gestellt !

Zitat anzeigen




Das kann nicht dein ernst sein? Der erste Satz sowieso nicht und der zweite ist auch völlig überzogen

Zitat anzeigen



Ist nur meine persönliche meinung


Zitat anzeigen



Sowas wird hier aber nicht toleriert

Zitat anzeigen



Ich weiss.. wird mich aber nicht abhalten, meine meinung zu äussern

Freddy31
Freddy31
25.04.2015 16:04


HybridSun95 schrieb:


Streetsurfer schrieb:


Freddy31 schrieb:


Streetsurfer schrieb:

Ich find mitch 5000 mal besser als weidenfeller.

Er hat sein talent schon oft unter beweis gestellt !

Zitat anzeigen




Das kann nicht dein ernst sein? Der erste Satz sowieso nicht und der zweite ist auch völlig überzogen

Zitat anzeigen



Ist nur meine persönliche meinung


Zitat anzeigen



Sowas wird hier aber nicht toleriert

Zitat anzeigen




Er darf sehr gerne seine persönliche Meinung äußern, dann darf ich doch aber auch meine darüber äußern...aber sowas wird hier nicht toleriert

Angel_of_Death
25.04.2015 16:09


Freddy31 schrieb:


Streetsurfer schrieb:

Ich find mitch 5000 mal besser als weidenfeller.

Er hat sein talent schon oft unter beweis gestellt !

Zitat anzeigen




Das kann nicht dein ernst sein? Der erste Satz sowieso nicht und der zweite ist auch völlig überzogen

Zitat anzeigen



I lol'd

Streetsurfer
25.04.2015 16:18

Leute kommt doch mal runter es ist doch nur meine meinung ich wollte weder jemanden angreifen odersonst was!

Jeder darf hier gerne seine meinung äussern.

Und wenn das seine meinung ist und er meint,er müsse mich auslachen, dann ist das so

FBG
25.04.2015 20:22Supporter


Hosenfreak schrieb:
Nur der OFC! In der kompletten Freude über den Meistertitel in der 4.Liga kommt sofort wieder die Wut über diese Relegation. So ein Schwachsinn!

Zitat anzeigen



Zu recht!
Und ich weiß auch nicht ob es gut ist, jetzt noch 4 Freundschaftsspiele zu haben.


Die bessere Mannschaft wart ihr heute aber nicht. Und der depp muss in der 1. Hz natürlich 11er geben.

Und eure hools/Ultras/Kinder ganzen außen an der Grenze zum gästeblock sind witzig

Nico11
25.04.2015 23:42

Sueddeutsche berichtet inzwischen, dass die wahrscheinlichste Lösung inzwischen eine VVL von Gündogan ist

Freddy31
Freddy31
25.04.2015 23:57


Nico11 schrieb:
Sueddeutsche berichtet inzwischen, dass die wahrscheinlichste Lösung inzwischen eine VVL von Gündogan ist

Zitat anzeigen



Als nächstes ist dann noch ne Rückkehr nach Nürnberg im Gespräch

Stebbard
26.04.2015 12:33

Dass man sowas noch erleben darf. 3 Spiele in einem Tor, einen Rückschlag endlich mal weggesteckt und nachgelegt. Auch in den anderen Spielen lief ja wirklich alles gut - gibt es vll. doch noch sowas wie Hoffnung?

guitar-fish
26.04.2015 12:39


Freddy31 schrieb:


Nico11 schrieb:
Sueddeutsche berichtet inzwischen, dass die wahrscheinlichste Lösung inzwischen eine VVL von Gündogan ist

Zitat anzeigen



Als nächstes ist dann noch ne Rückkehr nach Nürnberg im Gespräch

Zitat anzeigen







So mal heute hoffentlich gegen den Tabellenletzten punkten und dann mal schauen was gegen die SGE geht

duffyduck
26.04.2015 12:39

Hoffnung gabs für mich immer beim HSV. Leverkusen und VW mussten die nicht besiegen, weil die sowieso nicht auf Augenhöhe sind. In Bremen war ein Punkt locker drin. Augsburg sind jetzt schon Bonuspunkte, die ich gar nicht einberechnet hatte. Nach den Spielen gegen Mainz, Stuttgart und Freiburg wird der HSV die Klasse sicher haben.

SlotsBeer
26.04.2015 12:53

Denke auch dass der HSV es schafft. Die Qualität ist da und man hat gestern im Stadion gemerkt wie bei der Mannschaft und auch den Fans der Knoten geplatzt ist. Selten ein Stadion so feiern gesehen. Das gibt Auftrieb!

Der VFB hat eine unglaubliche Qualität, verlieren bloß Punkte immer unglücklich. So steigt man meist ab, aber sie haben es eigl noch selbst in der Hand! Mich beschleicht eher das Gefühl, dass Hannover nun nach unten gereicht wird. Der Trend spricht gegen sie!

Für Paderborn wird das Spiel heute wichtig sein, heute könnte Ihnen ein Befreiungsschlag gelingen oder sie bleiben dort wo sie sind!

Freiburg kämpft eh bis zum Schluss und wird es schaffen, sei es auch in der Relegation!

JediJoda
27.04.2015 16:21

Geil, dann könnten wir noch die CL-Quali schaffen

Dürfte Rekord sein. Hinrunde: letzter und anschließend CL

HybridSun95
HybridSun95
27.04.2015 16:38


JediJoda schrieb:
Geil, dann könnten wir noch die CL-Quali schaffen

Dürfte Rekord sein. Hinrunde: letzter und anschließend CL

Zitat anzeigen



Hauptsache am Ende vor den Blauen

JediJoda
27.04.2015 16:45

Das allein wäre nach der Saison schon ein Grund um mit nem Laster über den Borsigplatz zu tuckern

Anzeige
Anzeige