Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2390 von 2712 »
BNPRT
BNPRT
25.04.2015 10:25

Dortmund 2015/2016:

Zieler - Mustafi, Rüdiger, Ginter, Hector - Khedira, Geis - Herrmann, Bittencourt, Volland - Kruse

So könnte der gesamte Umbruch vom BVB aussehen natürlich alle Spieler gemeinsam eher unrealistisch, allerdings sind das wohl im großen die Kandidaten die beim BVB auf der Liste stehen dürften.
Mal sehen, was da nun so geschehen wird.

MuffPotter87
25.04.2015 10:35

Herrmann hat verlängert, Mustafi ist absolut unrealistisch

Wäre ich BVB-Fan würde ich auf folgendes hoffen:


---------------------------------Horn/Langerak---------------------------------
---Piszczeck/Sorg---Sokratis/Rüdiger---Subotic/Ginter---Baba/Durm---
---------------------------------Khedira/Bender--------------------------------
-------------------Geis/Sahin--------------Castro/Kagawa-------------------
------------Volland/Blaszczykowski----------------Reus/Kampl------------
------------------------------Dzeko/Aubameyang-----------------------------


Wobei Dzeko wohl zu teuer werden sollte. Hier ist ein Kruse wohl realistischer. Die Neuzugänge werden durch Gündogan (30 Mio), Hummels (30 Mio), Immobile (15 Mio) , Ramos (4 Mio) , Großkreutz (3 Mio) , Weidenfeller (1 Mio) und Mkhitaryan (15 Mio) so wie Kehl (Karriereende) finanziert.


Machen wir die Milchmädchenrechnung mal weiter.
Horn (10 Mio)
Sorg (3 Mio)
Baba (7 Mio)
Rüdiger (8 Mio)
Geis (12 Mio)
Khedira (ablösefrei)
Volland (15 Mio)
Dzeko (20 Mio)


Dürfte sich finanzieren lassen

JediJoda
25.04.2015 10:49

Bittencourt wurde Anfang des Jahres bereits dementiert. Man wolle die Rückkaufoption nicht nutzen. Was ich schwachsinnig finde, die liegt nämlich bei ca 5 Millionen und das ist ein absoluter Perspektiv-Spieler.

Und kruse...näää, für die eigentlichen Ambitionen (die werden defintiv wieder cl sein) reicht es meiner Meinung nach nicht bei dem. 12 Millionen finde ich auch zuviel, dazu hat der doch selbst ewig nicht aus dem Spiel heraus getroffen. Davon haben wir schon genug Spieler

Edit: hummels 30 Millionen?
Wo lebst du? Bei 30 geht der watzke nicht mal ans Telefon. Wenn geh mal eher von 40-45 aus. Darunter wird der niemals verkauft.

Ramos eher 7 Millionen und bei miki musst auch bissl drauflegen.

HybridSun95
HybridSun95
25.04.2015 10:54

Ich glaube immernoch, dass Ciro in einer anders taktisch eingestellten Mannschaft funktionieren kann.

tschenneck
25.04.2015 10:56

Die haben bei Sky "Mein Stadion" gerade ernsthaft die Facebook-Seite von Sky gezeigt, mit den ganzen Memes zum "Jahrhundert-Kampf", und dazu gesagt "Wir haben die besten Fans, die machen sogar mit Werbung"... Raffen die nicht dass sich alle drüber lustig machen oder war das bewusst und ironisch gemeint?

MuffPotter87
25.04.2015 10:59


JediJoda schrieb:
Bittencourt wurde Anfang des Jahres bereits dementiert. Man wolle die Rückkaufoption nicht nutzen. Was ich schwachsinnig finde, die liegt nämlich bei ca 5 Millionen und das ist ein absoluter Perspektiv-Spieler.

Und kruse...näää, für die eigentlichen Ambitionen (die werden defintiv wieder cl sein) reicht es meiner Meinung nach nicht bei dem. 12 Millionen finde ich auch zuviel, dazu hat der doch selbst ewig nicht aus dem Spiel heraus getroffen. Davon haben wir schon genug Spieler

Edit: hummels 30 Millionen?
Wo lebst du? Bei 30 geht der watzke nicht mal ans Telefon. Wenn geh mal eher von 40-45 aus. Darunter wird der niemals verkauft.

Ramos eher 7 Millionen und bei miki musst auch bissl drauflegen.

Zitat anzeigen



Bei Hummels könntest du Recht haben, Ramos war n teurer Flop. da wird der BVB nur 7 Mio bekommen wenn eine Mannschaft aus England anklopft. Bei Miki sitzt mit Glück mehr drin, ist aber auch egal. Es ging mir eigtl. hauptsächlich eher darum in welchem Maße man die Mannschaft umbaut und wer aktuell im Gespräch ist.

Nico11
25.04.2015 11:32


tobiwan42 schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Bei Miki sitzt mit Glück mehr drin, ist aber auch egal.

Zitat anzeigen


Bei Miki wird Tuchel mit Glück sagen, dass er ihn behalten will.

Zitat anzeigen


So sieht's aus, hoffe ich auch. Hoffe auch, dass der Kelch Khedira am BVB vorbei geht.

Castro wäre ein sehr guter Transfer, Geis wäre als Back-Up (Sahin fällt ja nun nicht gerade selten aus) auch okay, würde ihn aber nicht als Stammspieler beim BVB sehen.
Ansonsten muss man irgendwie sehen, dass man wieder mehr Zentrumspräsenz mit Nadelspielern aufbaut. Wird schwer genug.
Kagawa könnte nächste Saison ein Schlüsselfaktor spielen dabei.

MuffPotter87
25.04.2015 11:44

Miki und der BVB ist n Missverständnis. Grundsätzlich kein schlechter Kicker, aber es passt einfach nicht. Geis Back-Up für Sahin? Der wäre kurz- bis mittelfristig Stammspieler. Jetzt schon Woche für Woche überragend in Mainz mit gerade einmal 21 Jahren

Nico11
25.04.2015 11:53

Finde Geis teils zu dominant, dazu ist sein Abkippen mit anschließendem langem Diagonalball sein Markenzeichen, was ich gegen recht tiefstehende Gegner immer schwierig finde.
Aber klar, er ist jung und kann schon ganz geile Sachen.

Vielleicht passt er ja aber zu Tuchel. Das ist ja sowieso das Schwierige, man weiß ja überhaupt gar nicht, was Tuchel geplant hat nächste Saison. Transferspekulationen sind deshalb eher müßig. Vielleicht wird ja auch auf einmal Mkhitaryan richtig eingebunden und er blüht wieder auf.
Schauen wir mal

alex-der-grosse
25.04.2015 12:19

Ich glaube jedenfalls nicht, das es den ganz großen Umbruch geben wird. Es werden 3-4 Spieler abgegeben, die keine Leistung gebracht haben bzw. nicht das, was man von denen erhofft hat. Dazu noch 1-2 Leistungsträger und denke die 5 Spieler die dabei rauskommen werden dann entsprechend ersetzt.
Auf der linken Verteidigerseite sehe ich übrigens keinen Bedarf, da ein möglicher Ersatz für Schmelzer deutlich zu teuer wäre und ein Spieler der klar besser wäre eben auch nicht bezahlbar.
Ansonsten muss man wegen den Abgängen von Kehl und möglicherweise Günni in der Zentrale handeln

tschenneck
25.04.2015 13:23

Lustige kleine, satirische Geschichte über die 72 Stunden des Fabio Coentrao vor dem Spiel am Mittwoch: klick

"Ruf mich wegen des Rückspiels einfach nochmal an"

JediJoda
25.04.2015 14:34

Langerak heute im Tor

Wird wohl doch ernst gemacht, dass der Umbruch kommen soll

Edit: ok Weidenfeller wohl verletzt

BumBumD
25.04.2015 14:43


JediJoda schrieb:
Langerak heute im Tor

Wird wohl doch ernst gemacht, dass der Umbruch kommen soll

Edit: ok Weidenfeller wohl verletzt

Zitat anzeigen



und Reimann als Ersatztorwart dabei

fipsi
25.04.2015 15:03

Zu den Abgangsspekulationen:
Adrian Ramos wird unter T. Tuchel den BVB sicher nicht verlassen. Zu Mainzer Zeiten war er nämlich immer ein Thema und gar eine Art Wunschspieler, aber unbezahlbar.

Streetsurfer
25.04.2015 15:09


JediJoda schrieb:
Langerak heute im Tor

Wird wohl doch ernst gemacht, dass der Umbruch kommen soll

Edit: ok Weidenfeller wohl verletzt

Zitat anzeigen



Ich find mitch 5000 mal besser als weidenfeller.

Er hat sein talent schon oft unter beweis gestellt !

Ich finde eine ganz gute aufstellung

Wird denke ich ein gutes und knappes spiel das 2:1 endet.

😎

TheRealFarinU
25.04.2015 15:12

Der BvB hat also eine Versicherung abgeschlossen, für den Fall, dass sie nächstes Jahr nicht international spielen - wahnsinn was es alles gibt

Anscheinend gab es keinen Kontakt zwischen Man U und dem BvB

JediJoda
25.04.2015 15:29

Jetzt sind auch noch Juve und Bauern im Gespräche
Was wieder für Radau um einen Spieler los ist

Freddy31
Freddy31
25.04.2015 15:30


Streetsurfer schrieb:

Ich find mitch 5000 mal besser als weidenfeller.

Er hat sein talent schon oft unter beweis gestellt !

Zitat anzeigen




Das kann nicht dein ernst sein? Der erste Satz sowieso nicht und der zweite ist auch völlig überzogen

Streetsurfer
25.04.2015 15:42


Freddy31 schrieb:


Streetsurfer schrieb:

Ich find mitch 5000 mal besser als weidenfeller.

Er hat sein talent schon oft unter beweis gestellt !

Zitat anzeigen




Das kann nicht dein ernst sein? Der erste Satz sowieso nicht und der zweite ist auch völlig überzogen

Zitat anzeigen



Ist nur meine persönliche meinung

Anzeige
Anzeige