Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.735 Kommentare - zuletzt von Paju

67.735 Kommentare
« Seite 2389 von 2710 »
Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
24.04.2015 12:55

interessant wird sicherlich neymar, suarez und messi gegen dante^^

KleineJule
24.04.2015 13:01


Adlertreu4ever schrieb:
interessant wird sicherlich neymar, suarez und messi gegen dante^^

Zitat anzeigen


"intressant" ist ein gutes wort für die situation

"grauenerregend" oder "angsteinflößend" wären andere, die auch passen würden

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
24.04.2015 13:05


KleineJule schrieb:


Adlertreu4ever schrieb:
interessant wird sicherlich neymar, suarez und messi gegen dante^^

Zitat anzeigen


"intressant" ist ein gutes wort für die situation

"grauenerregend" oder "angsteinflößend" wären andere, die auch passen würden

Zitat anzeigen



touché

alex-der-grosse
24.04.2015 13:19

Als ob Dante jetzt ein grottenschlechter Verteidiger wäre, der hat auch schon richtig starke Saisons gehabt und wurde hier auch entsprechend von den Fans in Gladbach und Bayern gefeiert. Diese ist zugegebenermaßen nicht die beste aber er hatte bisher auch kaum Möglichkeiten sich einzuspielen. Es ist nun eben die Sache des Trainers die Mannschaft und Defensive richtig einzustellen.

TheRealFarinU
24.04.2015 13:40


tschenneck schrieb:
YES!

Zitat anzeigen



Jetzt freust du dich, aber wenn Bayern, Juve als Gegner bekommen hätte, hättest du dich über das Losglück der Bayern geflucht, oder wie?

HybridSun95
HybridSun95
24.04.2015 13:46


TheRealFarinU schrieb:


tschenneck schrieb:
YES!

Zitat anzeigen



Jetzt freust du dich, aber wenn Bayern, Juve als Gegner bekommen hätte, hättest du dich über das Losglück der Bayern geflucht, oder wie?

Zitat anzeigen



Und am Ende schafft es Juve irgendwie die CL zu gewinnen und dann heulen alle

alex-der-grosse
24.04.2015 13:52

Rund 300 HSV-Fans hatten die Inneneinrichtung zweier Waggons schwer beschädigt. Nach Metronom-Angaben entstand ein Schaden von rund 100.000 Euro. Das Fahrverbot gelte ab den nächsten Spielen und nicht nur für aggressive HSV-Fans, sondern auch etwa für Ultras von Hannover 96 und Hansa Rostock. Als Ultras werden fanatische Anhänger einer Fußballmannschaft bezeichnet. Das Unternehmen beruft sich beim Mitreiseverbot auf sein Hausrecht.

Zitat anzeigen

Ultras haben Zugverbot

Nun dürfen die Norddeutschen Ultras nicht mehr mit den Zügen des Metronoms fahren.

JediJoda
24.04.2015 14:17


KleineJule schrieb:


Adlertreu4ever schrieb:
interessant wird sicherlich neymar, suarez und messi gegen dante^^

Zitat anzeigen


"intressant" ist ein gutes wort für die situation

"grauenerregend" oder "angsteinflößend" wären andere, die auch passen würden

Zitat anzeigen



Ich würde es tendenziell eher amüsant nennen

Achja... Wenn juve das Ding holen würde, wäre ich sehr begeistert! Halte es nur leider für relativ unwahrscheinlich

powertrip
24.04.2015 21:40


JediJoda schrieb:


KleineJule schrieb:


Adlertreu4ever schrieb:
interessant wird sicherlich neymar, suarez und messi gegen dante^^

Zitat anzeigen


"intressant" ist ein gutes wort für die situation

"grauenerregend" oder "angsteinflößend" wären andere, die auch passen würden

Zitat anzeigen



Ich würde es tendenziell eher amüsant nennen

Achja... Wenn juve das Ding holen würde, wäre ich sehr begeistert! Halte es nur leider für relativ unwahrscheinlich

Zitat anzeigen


Was bei Dante los ist, weiss der Geier...
glaub der braucht Favre
Juve halte ich nicht für sooö unwahrscheinlich, Chelsea hat sich auch zum Gewinn gekrüppelt.

Freddy31
Freddy31
24.04.2015 21:43

Dante ist nicht so schlecht wie er jetzt (wieder) gemacht wird...viele sind da glaube ich auch "prisoner of the moment"...

duffyduck
24.04.2015 22:42

Wenn die 30 Millionen stimmen, dann ist das ein super Deal für einen Spieler, der 1,5 Jahre kaum fit war und nur noch ein Jahr Vertrag hat.

Daddl
24.04.2015 22:47

Zorc und Watzke dementieren den Wechsel im Moment noch...


Kurz noch was anderes, gelesen dass der FCB 4.000 Tickets für das Auswärtsspiel in Barcelona bekommen, die jeweils 99 EUR pro Karte kosten. Ist das normal bei denen der Preis? Was kosten dann gute Karten? 300 EUR? Und nur 4000 im Camp Nou find ich auch herzlich wenig...

duffyduck
24.04.2015 23:04

Knapp 4100 Karten entsprechen circa vorgegeben 5% und da kommen ja noch die Karten zu, die der FCB nicht verkauft. Der Preis ist für ein CL-Spiel in Barcelona wohl relativ normal, wenns in der Liga bei €60 startet.

blubb0r
24.04.2015 23:10

Madrid hat letztes Jahr 100,- gekostet.


Ich hätte, wenn ich den richtigen Flug gebucht hätte, auf fallende Schwarzmarktpreise spekuliert.
Barcelona war ja jeder, der gerne fährt, schon mal.

MuffPotter87
24.04.2015 23:26


duffyduck schrieb:
Wenn die 30 Millionen stimmen, dann ist das ein super Deal für einen Spieler, der 1,5 Jahre kaum fit war und nur noch ein Jahr Vertrag hat.

Zitat anzeigen


Sehe ich auch so. Von der Ablöse kann man z.B. Volland und Geis holen. Man verliert zwar individuelle Klasse aber kann sich insgesamt besser aufstellen.

JediJoda
25.04.2015 00:55

Ich mag illy ja... Aber zur Zeit sieht es leider gottes nicht danach aus als würde er zur alter Stärke finden.
Und selbst zur starken Zeit wären 30 mille ordentlich gewesen. Dazu bringt ein Spieler der kein bock auf diese Aufgabe hat eh nicht viel.
Von daher: alles gute! Danke für alles und hoffentlich gehst du nicht unter

Anzeige
3 Doors Down
LidRock
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige