Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.735 Kommentare - zuletzt von Paju

67.735 Kommentare
« Seite 2362 von 2710 »
alex-der-grosse
02.04.2015 09:58

Grade der Ausfall von Sahin wirkt gegen eine Spielmachende Mannschaft schwer, da ich es in der jetzigen Form weder Günni, Kehl noch Bender zutraue aus der zentrale schnelle Impulse nach vorne zu setzen, das hat Nuri extrem gut gemacht.
Ich stimme zu, das die Bayern mit dem Ausfall von Robben und Ribery einen enormen Qualitätsunterschied haben, dennoch suchen auch Müller und Götze seinesgleichen in der Liga, da ist man auf den AV völlig unterlegen. Für mich sind das in jeder Mannschaft die Schlüsselpositionen.

powertrip
02.04.2015 10:50


tobiwan42 schrieb:


Gambrish schrieb:


powertrip schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Herrmann hat in Gladbach bis 2019 verlängert.

Zitat anzeigen




Das freut bislang mehr als alles andere.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Und im Sommer dann für 16 Mio nach Leipzig?

Zitat anzeigen



Vielleicht ja schon Ende Mai. Du meinst wegen der Schlüsselworte, wie "Herzensangelegenheit"??
Ne, ich glaube 2017 darf er für 20 gehen. Schreibt zumindest ein Fischwickelpapier.
Bis dahin sollte Dahoud soweit sein, auch wenn der eher die launische Diva für die 8er oder 10er Position zu sein scheint.
Jetzt zählt erstmal der Liga-Endspurt. Gegen SAP ist mir immer was flau im Magen.

JediJoda
02.04.2015 11:02


Nico11 schrieb:


alex-der-grosse schrieb:
Ist aber schon klar, das dem BVB auch wichtige Spieler fehlen? Sahin, ist zur Zeit für den BVB nicht zu ersetzen, seitdem er fehlt, ist es spielerisch wieder recht mau, zudem sieht es auch sonst im DM/ZM nicht rosig aus, die Aussenverteidigerpostionen sind ja nahezu komplett verletzt. Wie man hier einen Vorteil sieht, weil bei den Bayern auch ein paar Spieler fehlen kann ich nicht nachvollziehen. Alles andere als ein hoher Sieg der Bayern wäre eine Überraschung, klar nicht ausgeschlossen aber sehr sehr unwahrscheinlich.

Zitat anzeigen


Gegen Peps Bayern muss der BVB zu 99,9% nicht das Spiel machen, von daher schmerzt hier der Ausfall von Sahin nicht so sehr wie gegen Köln, den HSV oder Dresden. Bender ist eine Pressingmaschine und für so ein Spiel gut geeignet.
Dennoch waren die Zentrumsstaffelungen von Gündogan und Bender/Kehl nicht ideal, das muss besser werden.

Über die Außen droht Dortmund durch die Verletzungen von Robben und Ribery (falls es denn so kommt bei ihm) nun fast keine Gefahr mehr. Sokratis wird wohl RV spielen und als LV entweder Durm oder Großkreutz. Ich denke, das ist immer noch okay, da der Qualitätsverlust der Bayern schon enorm ist.
Außerdem wiegt auch die Verletzung Badstubers relativ schwer.

Zudem ist es ein Heimspiel für Dortmund. Eine hohe Niederlage halte ich für ausgeschlossen. Sicherlich kann es auch eine knappe Niederlage geben (siehe Hinspiel), aber die Chancen, dass man etwas mitnimmt, halte ich für ausgesprochen hoch.

Zitat anzeigen



Bender ist verletzt...
Sprich als sahin Ersatz bleibt nur noch Kehl und evtl. noch Ginter.
Und außenverteidiger. Durm hat dieses Jahr noch kein einziges Spiel gemacht (glaub einmal 60 min in der 2.), großkreutz war auch lange verletzt. Und Papa ist als AV einfach nicht so stark.
Im defensiven Bereich sind wir schon echt geschwächt.

alex-der-grosse
02.04.2015 11:11

Laut Transfermarkt verpflichten RedBull ein brasilianisches Talent für 9 bis 11 Mio

Effzeh93
02.04.2015 11:12


alex-der-grosse schrieb:
Laut Transfermarkt verpflichten RedBull ein brasilianisches Talent für 9 bis 11 Mio

Zitat anzeigen



hab ich auch gelesen.....die fahren jetzt richtig auf, bin auf mal gespannt wer so alles von Salzburg rüberkommt, tippe ja vor allem auf lazaro

fcfreak91
fcfreak91
02.04.2015 11:12Supporter

Sauber. Weiter immer weiter. Und der DFB und die DFL sehen schön zu aber wenn Fans scheiße bauen direkt drauf hauen und Strafen verteilen.

Freddy31
Freddy31
02.04.2015 11:14


fcfreak91 schrieb:
Sauber. Weiter immer weiter. Und der DFB und die DFL sehen schön zu aber wenn Fans scheiße bauen direkt drauf hauen und Strafen verteilen.

Zitat anzeigen



Stimmt!!! Man wird ja wohl noch Feuerwerkskörper in einen Block mit Familien werfen dürfen! Aber dieser furchtbare Kommerz der so viel schaden verursacht wird einfach tolleriert

darmkind
02.04.2015 11:15


fcfreak91 schrieb:
Sauber. Weiter immer weiter. Und der DFB und die DFL sehen schön zu aber wenn Fans scheiße bauen direkt drauf hauen und Strafen verteilen.

Zitat anzeigen



Was für ein Schwachsinn.
Wenn Fans scheiße bauen, dann herrscht auch öfters Gefahr für andere Menschen und diese Gefahr soll durch Strafen vielleicht eingeschränkt werden.

Freddy31
Freddy31
02.04.2015 11:17


darmkind schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Sauber. Weiter immer weiter. Und der DFB und die DFL sehen schön zu aber wenn Fans scheiße bauen direkt drauf hauen und Strafen verteilen.

Zitat anzeigen



Was für ein Schwachsinn.
Wenn Fans scheiße bauen, dann herrscht auch öfters Gefahr für andere Menschen und diese Gefahr soll durch Strafen vielleicht eingeschränkt werden.

Zitat anzeigen



Jetzt hör doch aber mal auf, so ein kleiner traditioneller Platzsturm und vor allem Pyro von ECHTEN Fans gehört zum Fußball dazu! Transfers für viel Geld hat im Fußball nichts verloren!

wsk253
wsk253
02.04.2015 11:20

Mega unsympathisch wie man mit aller (Geld-)Macht in die Bundesliga drängen will.

Glaube allerdings kaum, dass an dem Gerücht um Volland etwas dran ist. Viel mehr dichtet die Blid jetzt ihre Storys und bringt in den nächsten Tagen wohl jeden jungen, talentierten BL-Spieler mit RB in Verbindung.

BNPRT
BNPRT
02.04.2015 11:23


Freddy31 schrieb:


darmkind schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Sauber. Weiter immer weiter. Und der DFB und die DFL sehen schön zu aber wenn Fans scheiße bauen direkt drauf hauen und Strafen verteilen.

Zitat anzeigen



Was für ein Schwachsinn.
Wenn Fans scheiße bauen, dann herrscht auch öfters Gefahr für andere Menschen und diese Gefahr soll durch Strafen vielleicht eingeschränkt werden.

Zitat anzeigen



Jetzt hör doch aber mal auf, so ein kleiner traditioneller Platzsturm und vor allem Pyro von ECHTEN Fans gehört zum Fußball dazu! Transfers für viel Geld hat im Fußball nichts verloren!

Zitat anzeigen


Ich möchte das handeln von Leipzig nicht gut heißen, aber dein Kommentar:

E: 3. Kreisklasse bietet übrigens nicht viele finanzielle Spielräume..

darmkind
02.04.2015 11:24

Bei Hoffenheim ging das alles nicht so schnell oder?

Am Ende werden um die 30 bis 40 Mio für neue Spieler als möglicher Zweitligist ausgegeben.

Effzeh93
02.04.2015 11:24


Freddy31 schrieb:


darmkind schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Sauber. Weiter immer weiter. Und der DFB und die DFL sehen schön zu aber wenn Fans scheiße bauen direkt drauf hauen und Strafen verteilen.

Zitat anzeigen



Was für ein Schwachsinn.
Wenn Fans scheiße bauen, dann herrscht auch öfters Gefahr für andere Menschen und diese Gefahr soll durch Strafen vielleicht eingeschränkt werden.

Zitat anzeigen



Jetzt hör doch aber mal auf, so ein kleiner traditioneller Platzsturm und vor allem Pyro von ECHTEN Fans gehört zum Fußball dazu! Transfers für viel Geld hat im Fußball nichts verloren!

Zitat anzeigen



Find ich auch, sowas wie der Effzeh in Gladbach gemacht hat gehört doch einfach dazu... WAHRE LIEBE nennt sich sowas....

fcfreak91
fcfreak91
02.04.2015 11:25Supporter

Ich will keine Gewalt verherrlichen. Ich find auch scheiße was da passiert ist. Aber bei jedem kleinem scheiß wird mittlerweile durchgegriffen. Aber 50+1 seit Jahren ignoriert. Da stimmt doch etwas nicht.

Freddy31
Freddy31
02.04.2015 11:26


BNPRT schrieb:


Freddy31 schrieb:


darmkind schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Sauber. Weiter immer weiter. Und der DFB und die DFL sehen schön zu aber wenn Fans scheiße bauen direkt drauf hauen und Strafen verteilen.

Zitat anzeigen



Was für ein Schwachsinn.
Wenn Fans scheiße bauen, dann herrscht auch öfters Gefahr für andere Menschen und diese Gefahr soll durch Strafen vielleicht eingeschränkt werden.

Zitat anzeigen



Jetzt hör doch aber mal auf, so ein kleiner traditioneller Platzsturm und vor allem Pyro von ECHTEN Fans gehört zum Fußball dazu! Transfers für viel Geld hat im Fußball nichts verloren!

Zitat anzeigen


Ich möchte das handeln von Leipzig nicht gut heißen, aber dein Kommentar:

E: 3. Kreisklasse bietet übrigens nicht viele finanzielle Spielräume..

Zitat anzeigen



Lies mal meinen Kommentar auf der vorherigen Seite Ich dachte die Ironie wäre klar, aber es gibt ja hier ja tatsächlich Leute die sowas im ernst schreiben würde Also Kommando zurück, war Ironie


02.04.2015 11:29

Es macht wirklich viel Sinn das ausufernde Kaufverhalten eines Vereins mit Straftaten zu vergleichen. Hut ab.

JediJoda
02.04.2015 11:34

Der hat sich doch beim letzten/vorletzten Spiel (?) reingeworfen wie ein irrer, da hieß es noch "kein wunder, dass der sich verletzt"

Oder ist das wieder ausgeheilt?

Nico11
02.04.2015 11:36


JediJoda schrieb:
Der hat sich doch beim letzten/vorletzten Spiel (?) reingeworfen wie ein irrer, da hieß es noch "kein wunder, dass der sich verletzt"

Oder ist das wieder ausgeheilt?

Zitat anzeigen


Also, ich habe eben nochmal alles durchgeforstet und nichts gefunden

wsk253
wsk253
02.04.2015 11:38


JediJoda schrieb:
Der hat sich doch beim letzten/vorletzten Spiel (?) reingeworfen wie ein irrer, da hieß es noch "kein wunder, dass der sich verletzt"

Oder ist das wieder ausgeheilt?

Zitat anzeigen



Ich hab direkt mal auf ligainsider nachgeschaut, aber scheint nicht so zu sein.

JediJoda
02.04.2015 11:38

Ich hab kein datenvolumen mehr. Ich muss das alles auswendig herleiten

Vielleicht bin ich es auch einfach gewohnt das unser manni sich selbst zerstört

BNPRT
BNPRT
02.04.2015 11:41


Freddy31 schrieb:


BNPRT schrieb:


Freddy31 schrieb:


darmkind schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Sauber. Weiter immer weiter. Und der DFB und die DFL sehen schön zu aber wenn Fans scheiße bauen direkt drauf hauen und Strafen verteilen.

Zitat anzeigen



Was für ein Schwachsinn.
Wenn Fans scheiße bauen, dann herrscht auch öfters Gefahr für andere Menschen und diese Gefahr soll durch Strafen vielleicht eingeschränkt werden.

Zitat anzeigen



Jetzt hör doch aber mal auf, so ein kleiner traditioneller Platzsturm und vor allem Pyro von ECHTEN Fans gehört zum Fußball dazu! Transfers für viel Geld hat im Fußball nichts verloren!

Zitat anzeigen


Ich möchte das handeln von Leipzig nicht gut heißen, aber dein Kommentar:

E: 3. Kreisklasse bietet übrigens nicht viele finanzielle Spielräume..

Zitat anzeigen



Lies mal meinen Kommentar auf der vorherigen Seite Ich dachte die Ironie wäre klar, aber es gibt ja hier ja tatsächlich Leute die sowas im ernst schreiben würde Also Kommando zurück, war Ironie

Zitat anzeigen


Oh

fcfreak91
fcfreak91
02.04.2015 11:47Supporter


SammyJankis schrieb:
Es macht wirklich viel Sinn das ausufernde Kaufverhalten eines Vereins mit Straftaten zu vergleichen. Hut ab.

Zitat anzeigen


Mir geht es darum das sich um so Sachen ordentliche Gerichte kümmern sollen und nicht die Sportgerichte des DFB. Das so Leute nicht ins Stadion gehören da sind wir uns alle einig. Aber stellt euch mal vor 2012 nach dem Konzert der Toten Hosen wäre gesagt worden nächstes Rock am Ring mit 30.000 Zuschauern weniger.
Und 50+1 ist halt im Regelwerk des DFB der DFL verankert wird aber quasi gar nicht durchgezogen.

Baller
02.04.2015 13:12

Tuchel jetzt also auch noch zu RBL.
Unglaublich...


Edit verrät mit grade, dass ich wohl einem Fake-Account bei Twitter geglaubt habe...

nur ein Tweet

Anzeige
Provinz
Zorn & Liebe
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige