Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2334 von 2712 »
masterofdisaster666
25.02.2015 16:05

"Wie die "Stuttgarter Nachrichten" berichten, könnte Huub Stevens im Falle einer Niederlage gegen Hannover 96 entlassen werden. Als Nachfolger wird unter anderem Alexander Zorniger gehandelt."

Pro Zorniger

Jouusef
25.02.2015 19:47

Wenn leitner und Co raus gelassen werden und maxim Kostic spiielen. Geht vielleicht was

KLL
25.02.2015 21:08

Und Harnik, Gentner, Schwaab, Hlousek ebenfalls. Wäre nach wie vor auch dafür, Sararer als LM zu bringen.
Bei aller Sympathie für Huub, nochmal mit 8 defensiven aufzulaufen, kann es echt nicht sein.

MasterT
26.02.2015 15:57

Heute idt ein guter Tag, um den Titelverteidiger aus der EL zu schmeissen. Der Borussia Park gleicht heute sicher einem Hexenkessel und ich hab keine Karte

Jouusef
26.02.2015 17:31

»Es gibt wenige Dinge, die uns noch mehr Angst machen, als eine direkte Konfrontation mit Diego Simeone. Ein Cage-Fight mit fünf hungrigen Löwen, Lutz Bachmann als Bundeskanzler, das Abitur nachholen – das war es auch schon. Der Trainer von Atletico Madrid hat eine aggressive Frisur, die sonst nur Halsabschneider der Camorra tragen dürfen, das Gesicht einer Bulldogge, die im Anti-Aggressionskurs den Kursleiter totgebissen hat und das Temperament eines Motorrad-Rockers, dem man gerade das Motorrad geklaut, die Frau ausgespannt und die Kutte befleckt hat. Es braucht schon ziemlich dicke Eier – Cojones, wie es in Simeones argentinischer Heimat heißt – um dem 44-Jährigen Paroli zu bieten.«

Zitat anzeigen


via 11Freunde

TheRealFarinU
27.02.2015 13:38

http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/02/denkmodell-schalke-04-bittet-seine-mitglieder-um-1000-euro

Schalke bittet Fans um 1000 Euro, damit man Khedira bezahlen kann.

duffyduck
27.02.2015 13:41

Man sollte mal das Originalinterview lesen, niemand bittet irgendwen um Geld.

TheRealFarinU
27.02.2015 13:52

Dann eben indirekt bzw Schalke bietet es eventuell an

Edit: Sowohl Schalke als auch Dortmund sollen wohl an Gladbachs Kruse dran sein. Für eine Ablöse von 12 Millionen darf er wohl wechseln.

duffyduck
27.02.2015 13:56

Für den Preis sollten sie ihn mit der Schubkarre anliefern und einen echten Knipser holen, der fehlt nämlich.

blubb0r
27.02.2015 14:16


duffyduck schrieb:
Für den Preis sollten sie ihn mit der Schubkarre anliefern und einen echten Knipser holen, der fehlt nämlich.

Zitat anzeigen



Nur wen holen?
Di Santo würde mir spontan einfallen, aber ist halt die Frage, ob der für den Favre Fußball geeignet ist.

Da wäre am ehesten Firminho passend, aber den kann man nicht bezahlen. Höchstens wenn man in die CL kommt und alles Geld in Firminho steckt.


Stindl wird wohl kommen, evtl. dann halt Geis von Mainz als Ersatz von Kramer.

tobiwan42
27.02.2015 14:24

Wahrscheinlich sind 12 Mio das, was Gladbach verlangt, weil sie ihn nicht abgeben wollen Das wird wohl kaum einer zahlen.

blubb0r
27.02.2015 14:27

Das ist die Ausstiegsklausel

So hoch finde ich die ehrlich gesagt gar nicht

hat noch 2 Jahre Vertrag, ist im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft, hat einige Jahre Erfahrung in der Bundesliga und jetzt auch international und spielt wieder ne recht solide Runde.
Da ist ein 2stelliger Millionenbetrag schon angebracht.


edit:
Profil bei Transfermarkt.de
Siehe rechts die Marktwerte von vergleichbaren Spielern.

MasterT
27.02.2015 14:43

12 Millionen sind auf jedenfall eine Stange Geld, aber was hilft das Geld wenn der Markt keine Alternativen hergibt. Favre und Eberl haben jedoch in der Vergangenheit gezeigt, dass niemand unersetzbar ist und werden das auch bei Kruse schaffen, dessen Wegfall bei weitem weniger schwer wäre als bei einem Reus damals. Ich sehe Kruse aber eher in England als bei einem anderen Buli Verein. Dort gibt es deutlich Geld.

masterofdisaster666
27.02.2015 14:56

also diese marktwerte...
choupo mouting auch 10 mio.

pato 10 mio

Angel_of_Death
27.02.2015 15:32

Guck mal, was in England für einigermaßen talentierte Spieler in dem Alter bezahlt wird...da sind 12 Mio fast ein Schnäppchen!

blubb0r
27.02.2015 15:34


Angel_of_Death schrieb:
Guck mal, was in England für einigermaßen talentierte Spieler in dem Alter bezahlt wird...da sind 12 Mio fast ein Schnäppchen!

Zitat anzeigen



*huuust* Andy Carroll *huuust* 40 fuckin Millionen *huuuust*
Klar, war ne andere Situation aber…



@MasterT:
Wen würdest du dir denn wünschen als Kruse Ersatz? Und wie stehst du zu den Kandidaten Stindl, Geis und evtl. Fabian Schär?

masterofdisaster666
27.02.2015 15:54


Angel_of_Death schrieb:
Guck mal, was in England für einigermaßen talentierte Spieler in dem Alter bezahlt wird...da sind 12 Mio fast ein Schnäppchen!

Zitat anzeigen



stimmt, aber die haben eh nen rad ab. wird durch den neuen tv deal wahrscheinlich noch krasser.

Gambrish
Gambrish
27.02.2015 16:01

Wenn es ums wünschen geht, würde ich mir ja Bas Dost wünschen. Der würde zwar nach meiner Meinung nicht ins System Favre passen, aber das ganze Stadion könnte nach seinen Toren schön: BAS BAS WIR BRAUCHEN BAS - WAS GEHT'N ALTER singen

FBG
27.02.2015 16:08Supporter

innerhalb von nicht mal 2 Jahren von nem unbekannten zweitligaspieler mit ner AK von 2,5 auf nen angehenden nationalkicker mit AK 12 mio.
gute arbeit, auch wenn Freiburg sich mal wieder unter wert verkauft hat.



Gambrish schrieb:
Wenn es ums wünschen geht, würde ich mir ja Bas Dost wünschen. Der würde zwar nach meiner Meinung nicht ins System Favre passen, aber das ganze Stadion könnte nach seinen Toren schön: BAS BAS WIR BRAUCHEN BAS - WAS GEHT'N ALTER singen

Zitat anzeigen




[addsig]

Anzeige
Anzeige