Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2332 von 2712 »
fcfreak91
fcfreak91
22.02.2015 22:54Supporter

Ach die Dinger gibt's für fast jeden Verein. Hab ich schon öfter mal nach nem Abstieg zugeschickt bekommen in icq und wie der ganze scheiß damals hieß

Nikrox
Nikrox
22.02.2015 23:12Supporter

Deinen eigenen Verein zu bashen wird mittlerweile auch langweilig
Wie kann man Fan sein und gleichzeitig so viel Hass ggü dem Verein haben?

duffyduck
22.02.2015 23:37

Da fehlt glaub ich ein Wort, aber wer schreibt was von toll, ich rede von sportlich besser und nicht von Sympathien, viel zu langweilig in einem Forum.




Robben hat übrigens 4 Spiele weniger als der HSV.

guitar-fish
22.02.2015 23:50


duffyduck schrieb:
Da fehlt glaub ich ein Wort, aber wer schreibt was von toll, ich rede von sportlich besser und nicht von Sympathien, viel zu langweilig in einem Forum.




Robben hat übrigens 4 Spiele weniger als der HSV.

Zitat anzeigen



Nächste Woche überholt der Frankfurter Fußballgott den HSV im direkten Duell

Stebbard
23.02.2015 06:26

... und das schönste an all dem sind die enttäuschten Gesichter, wenn der HSV am Ende wieder nicht absteigt

scooterfan
scooterfan
23.02.2015 12:21


Stebbard schrieb:
... und das schönste an all dem sind die enttäuschten Gesichter, wenn der HSV am Ende wieder nicht absteigt

Zitat anzeigen



Werden sie auch nicht, weil sie das Glück haben, dass andere wieder noch schlechter sind!!

masterofdisaster666
23.02.2015 12:23

Kramer bei Fürth entlassen, Büskens übernimmt dort wieder den Trainerjob.

TheRealFarinU
23.02.2015 12:24


scooterfan schrieb:


Stebbard schrieb:
... und das schönste an all dem sind die enttäuschten Gesichter, wenn der HSV am Ende wieder nicht absteigt

Zitat anzeigen



Werden sie auch nicht, weil sie das Glück haben, dass andere wieder noch schlechter sind!!

Zitat anzeigen



Und weil andere nicht die finanziellen Mittel besitzen wie der Hsv

KleineJule
23.02.2015 13:12


TheRealFarinU schrieb:


scooterfan schrieb:


Stebbard schrieb:
... und das schönste an all dem sind die enttäuschten Gesichter, wenn der HSV am Ende wieder nicht absteigt

Zitat anzeigen



Werden sie auch nicht, weil sie das Glück haben, dass andere wieder noch schlechter sind!!

Zitat anzeigen



Und weil andere nicht die finanziellen Mittel besitzen wie der Hsv

Zitat anzeigen


Du meinst nicht die finanziellen mittel geschenkt bekommen, oder?

TheRealFarinU
23.02.2015 13:13


KleineJule schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


scooterfan schrieb:


Stebbard schrieb:
... und das schönste an all dem sind die enttäuschten Gesichter, wenn der HSV am Ende wieder nicht absteigt

Zitat anzeigen



Werden sie auch nicht, weil sie das Glück haben, dass andere wieder noch schlechter sind!!

Zitat anzeigen



Und weil andere nicht die finanziellen Mittel besitzen wie der Hsv

Zitat anzeigen


Du meinst nicht die finanziellen mittel geschenkt bekommen, oder?

Zitat anzeigen



So wollte ich es nicht schreiben, weil sonst wieder eine Diskussion entstehen würde.

duffyduck
23.02.2015 13:17

Forum und Diskussion passt ja eigentlich ganz gut. Geld regiert die Welt, ob es nun von einem Konzern oder Privatmann kommt. Wer sich zu sehr daran stört, guckt besser beim lokalen Ascheplatz vorbei. Ich habe jedenfalls lieber den HSV mit Kühne in Liga 1, als ein fanloses Team wie Ingolstadt, Kühne vs Audi sozusagen.

TheRealFarinU
23.02.2015 13:23

Ja sicher. Ich stelle mir auch immer vor was wäre, wenn jemand käme und bei Köln, Lautern, Freiburg eben mal 20 Millionen investieren würde.

schlafmuetze
schlafmuetze
23.02.2015 13:30


duffyduck schrieb:
Forum und Diskussion passt ja eigentlich ganz gut. Geld regiert die Welt, ob es nun von einem Konzern oder Privatmann kommt. Wer sich zu sehr daran stört, guckt besser beim lokalen Ascheplatz vorbei. Ich habe jedenfalls lieber den HSV mit Kühne in Liga 1, als ein fanloses Team wie Ingolstadt, Kühne vs Audi sozusagen.

Zitat anzeigen



aber auch nur dann, wenn kein geregelter spielbetrieb herrscht... je nach dem wo man schaut fängt das ganze in der Kreisliga B bzw. auch schon C an.

duffyduck
23.02.2015 13:34

Eben, irgendwo sponsort ein Autohaus oder so und schon gibts Vorteile, nur kann man sich da selber die Romantik noch besser vorgaukeln.


Das mit Reck ist richtig und gut. Wenn noch was nach oben gehen soll, muss schnell was passieren, zuletzt konnte man sich das nicht mehr angucken und er schien ziemlich ratlos zu sein.

Stebbard
23.02.2015 14:02


TheRealFarinU schrieb:
Ja sicher. Ich stelle mir auch immer vor was wäre, wenn jemand käme und bei Köln, Lautern, Freiburg eben mal 20 Millionen investieren würde.

Zitat anzeigen



Der SC Freiburg kämpft gerade um ein Stadionbauprojekt, bei dem auch das Land Baden-Württemberg kräftig mitfinanziert (mea culpa übrigens, dass ich die Debatte ganz vergessen hatte), und in Kaiserslautern scheint ja auch die ein oder andere Million (was wohl noch stark untertrieben ist) geflossen zu sein. Auch andernorts, wie bspw. in Bremen, stecken viele externe Geldgeber (Stadtwerke, Verkehrsbetriebe) mit drin.

Das alles ist kein Problem, da es natürlich logisch ist, dass Stadt und Land ein Interesse am Erhalt der großen Aushängeschilder haben, jedoch sollte man sich dessen auch bewusst sein. Ein Geschenk in Form einer Spende hat der HSV übrigens nur für den Campus erhalten, das Geld von Kühne sowie die Fananleihe waren alle nicht geschenkt, da diese entweder zurückgezahlt werden müssen oder für Vereinsanteile/Stadionnamen veräußert wurden.

fcfreak91
fcfreak91
23.02.2015 15:24Supporter

Irgendwas über die Ablösesumme bekannt?

Yannick Gerhardt hat Pfeiffersches Drüsenfieber, damit könnte er sogar die komplette Rückrunde ausfallen.

Anzeige
Anzeige