Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2311 von 2712 »
Stebbard
30.01.2015 06:39


Stebbard schrieb:
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass das Thema nich nicht ganz durch ist, da ich es für möglich halte, dass Allofs seine Position gegenüber Chelsea nicht verschlechtern will.

Zitat anzeigen



Hat sich also bewahrheitet, auch wenn es für Wolfsburg angesichts der letzten Endes doch 30 Millionen Euro nicht so ganz geklappt haben dürfte. Auf der anderen Seite macht dieser Transfer für alle drei Parteien Sinn: Wolfsburg erhält noch Ablöse für Olic und hat einen super Ersatz, Olic bekommt nun seine Wunschlösung zum Karriereende und -übergang und der HSV seinen Stürmer, der die Lücke zwischen Mittelfeld und Sturm schließen könnte.

Klar lässt sich drüber debattieren, ob knappe 2 Millionen Euro für einen 35-jährigen Spieler angemessen sind, aber ich finde den Betrag in Ordnung.

powertrip
30.01.2015 06:45


PastorOfMuppets schrieb:


guitar-fish schrieb:
Bravo VW und bald kommt bestimmt ein Sparprogramm für die Mitarbeiter.. 30 mio einfach mal so aus der Portokasse.. Hoffentlich werden sie morgen von den Bayern vernichtet. Mit so viel Geld kann selbst Allofs keine Fehler mehr machen.

Zitat anzeigen


Richtig wütend!!!

Du findest selbst Hundewelpen scheiße, oder?

Zitat anzeigen



Najawoher das Geld kommt, ist bei den Werksvereinen ja klar. Die Deutschen werden ihre überteuerten Autos trotzdem kaufen

Viel schlimmer ist irgendwie, dass eigentlich keiner so recht weiss, wie es um das FF bestellt ist. Gustavo, deBruyne und Schürrle haben alleine 70 Mio gekostet. So richtig transparent ist das mit Ausgaben und Einnamen ja nicht.

Also meinen Segen haben die Bayern auch, die Wheelcaps wegzupusten. Möge Wolfsburg übelst einbrechen in der Rückrunde.

BNPRT
BNPRT
30.01.2015 09:22

Jemand eine Ahnung wie die Chance steht, dass Öztunali bei Werder am Wochenende spielt?

Gambrish
Gambrish
30.01.2015 09:27


powertrip schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


guitar-fish schrieb:
Bravo VW und bald kommt bestimmt ein Sparprogramm für die Mitarbeiter.. 30 mio einfach mal so aus der Portokasse.. Hoffentlich werden sie morgen von den Bayern vernichtet. Mit so viel Geld kann selbst Allofs keine Fehler mehr machen.

Zitat anzeigen


Richtig wütend!!!

Du findest selbst Hundewelpen scheiße, oder?

Zitat anzeigen



Najawoher das Geld kommt, ist bei den Werksvereinen ja klar. Die Deutschen werden ihre überteuerten Autos trotzdem kaufen

Viel schlimmer ist irgendwie, dass eigentlich keiner so recht weiss, wie es um das FF bestellt ist. Gustavo, deBruyne und Schürrle haben alleine 70 Mio gekostet. So richtig transparent ist das mit Ausgaben und Einnamen ja nicht.

Also meinen Segen haben die Bayern auch, die Wheelcaps wegzupusten. Möge Wolfsburg übelst einbrechen in der Rückrunde.

Zitat anzeigen



Damit ist alles gesagt. Hätte ich vor ein paar Jahren niemals gesagt, aber jetzt hoffe ich auch, dass die Bayern die Saison heute endgültig vorentscheiden!

guitar-fish
30.01.2015 10:17


BNPRT schrieb:
Jemand eine Ahnung wie die Chance steht, dass Öztunali bei Werder am Wochenende spielt?

Zitat anzeigen



glaube sehr Gut... hat eine ordentliche Vorbereitung gespielt und stand auch fast immer in der Startelf. Jetzt wo Lorenzen 2 Monate ausfällt, sogar noch eine größere Chance.

JediJoda
30.01.2015 11:13

Ich wollte es nicht sagen

Edit: am besten gefällt mir immernoch:
"Auch der Führerschein-Skandal, Reus fuhr fast fünf Jahre lang mit einem gefälschten holländischen Führerschein, kam in München wohl nicht gut an."
In dem Sportal Bericht

TheRealFarinU
30.01.2015 11:17

Ja, war natürlich absolut auszuschließen dass er nicht zu den Bayern geht.

Aber warum sollte er auch, wenn er dort momemtan keine Chance auf einen Stammplatz hat.

Diablo0106
30.01.2015 12:44

Grade erfahren, dass ich sicher ne Karte fürs Revier derby bekomm

der tag ist jetzt schon der Hammer

powertrip
30.01.2015 20:29


Gambrish schrieb:


powertrip schrieb

Viel schlimmer ist irgendwie, dass eigentlich keiner so recht weiss, wie es um das FF bestellt ist. Gustavo, deBruyne und Schürrle haben alleine 70 Mio gekostet. So richtig transparent ist das mit Ausgaben und Einnamen ja nicht.

Also meinen Segen haben die Bayern auch, die Wheelcaps wegzupusten. Möge Wolfsburg übelst einbrechen in der Rückrunde.

Zitat anzeigen



Damit ist alles gesagt. Hätte ich vor ein paar Jahren niemals gesagt, aber jetzt hoffe ich auch, dass die Bayern die Saison heute endgültig vorentscheiden!

Zitat anzeigen



Mal was interessantes zum FF in Golfsburg...

Die Volkswagen Liga

Anzeige
Anzeige