Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2307 von 2712 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
26.01.2015 12:52Supporter


FBG schrieb:
.... und ist bei uns auch nicht soooo viel anders

Zitat anzeigen


Ich finde, da gibt es schon noch einen deutlichen Unterschied. Aber die ganze Berichterstattung ist hier auch nicht so emotional aufgeladen und die ganze bildhafte Sprache wird nicht so exzessiv genutzt.

fcfreak91
fcfreak91
26.01.2015 14:48Supporter

Der FC ist laut übereinstimmenden Medienberichten mit Carlos Eduardo einig. Jetzt geht es nur noch um die Ablöse. Rubin kazan ist auch schon auf der Suche nach einem neuen "10er"
Wenn das klappt ziehe ich aber mal sowas von meinen Hut vor Jörg Schmadtke!

MUnkvayne
26.01.2015 15:04


Jouusef schrieb:
Um mal einen relevanten Verein zu thematisieren: schläft Dutt noch oder warum hat sich im Winter noch nichts getan?

Zitat anzeigen



das hat damit nix zu tun. der vfb is aktuell ein langweiliger scheissverein, wo wenn mal etwas passiert, nur scheisse bei rum kommt.

es is halt einfach nur nervig das jeder furz vom ach so tollen dino hier breitgerteten wird....aber wems gefällt. forever no.1! scheiss werder bremen!

BNPRT
BNPRT
26.01.2015 15:12


MUnkvayne schrieb:


Jouusef schrieb:
Um mal einen relevanten Verein zu thematisieren: schläft Dutt noch oder warum hat sich im Winter noch nichts getan?

Zitat anzeigen



das hat damit nix zu tun. der vfb is aktuell ein langweiliger scheissverein, wo wenn mal etwas passiert, nur scheisse bei rum kommt.

es is halt einfach nur nervig das jeder furz vom ach so tollen dino hier breitgerteten wird....aber wems gefällt. forever no.1! scheiss werder bremen!

Zitat anzeigen


Du musst es dir ja nicht durchlesen. Dazu interessiert es auch nie jemanden, wenn du deinen Senf hier los wirst. Wo liegt also das Problem?

FBG
26.01.2015 16:01Supporter


TheRealFarinU schrieb:
Haarige Angelegenheit: Sammer und Guardiola haben sich wohl mit nicht jugendfreien Wörtern beschossen, worum es aber genau ging, ist aber nicht klar. Bin mal gespannt was da noch kommt

Zitat anzeigen




[addsig]

powertrip
26.01.2015 16:03


fcfreak91 schrieb:
Der FC ist laut übereinstimmenden Medienberichten mit Carlos Eduardo einig. Jetzt geht es nur noch um die Ablöse. Rubin kazan ist auch schon auf der Suche nach einem neuen "10er"
Wenn das klappt ziehe ich aber mal sowas von meinen Hut vor Jörg Schmadtke!

Zitat anzeigen


zum Sammeln für die Ablöse? der wird ja nicht billig sein, wie passt das den in den eigentlichen Sparkurs...?
Naja egal, wenn den die Jahre in der Liga da drüben nicht geschwächt haben, Hut ab!

Angel_of_Death
26.01.2015 17:02

LFC wohl an James Milner dran. Würde ich nehmen, auch wenns eher nen Knipser braucht...aber Sturridge ist ja Gott sei Dank wieder voll im Mannschaftstraining

blubb0r
26.01.2015 19:34


powertrip schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Der FC ist laut übereinstimmenden Medienberichten mit Carlos Eduardo einig. Jetzt geht es nur noch um die Ablöse. Rubin kazan ist auch schon auf der Suche nach einem neuen "10er"
Wenn das klappt ziehe ich aber mal sowas von meinen Hut vor Jörg Schmadtke!

Zitat anzeigen


zum Sammeln für die Ablöse? der wird ja nicht billig sein, wie passt das den in den eigentlichen Sparkurs...?
Naja egal, wenn den die Jahre in der Liga da drüben nicht geschwächt haben, Hut ab!


Zitat anzeigen



Wäre der Move des Jahres… und der käme auf mein Trikot

Boah wäre das gut!

MuffPotter87
26.01.2015 19:41

Vestergaard kommt aus Hoffenheim zu Werder. Finde ich gut. Der hat ne Menge Potential und wäre vor 1-2 Jahren noch undenkbar gewesen.

guitar-fish
26.01.2015 19:50


MuffPotter87 schrieb:
Vestergaard kommt aus Hoffenheim zu Werder. Finde ich gut. Der hat ne Menge Potential und wäre vor 1-2 Jahren noch undenkbar gewesen.

Zitat anzeigen



Kein schlechter Transfer

KLL
26.01.2015 20:01

Guter Transfer, von dem halte ich ziemlich viel. Den hätte ich vor anderthalb Jahren mit Handkuss genommen, wenn Hoffenheim abgestiegen wäre.

Der VfB hat heute mit Timo Baumgartl bis 2018 verlängert. Der Junge hatte bisher ja wirklich sehr ordentliche Auftritte in der Liga. Bin sehr gespannt, ob er sich bei uns noch weiter steigern kann.

Stebbard
27.01.2015 06:29

Solider und unerwarteter Transfer von Werder, allerdings (imho) auch nicht mehr. Solider Verteidiger mit Stärken im Zweikampf, allerdings ist er auch schon 22 und hat bisher nie seine Defizite kompensieren können. Entsprechend stagniert er seit 1,5 Jahren mehr oder weniger, von daher muss man abwarten, ob er diesen Schritt in Bremen wird machen können.

2,5 Mio. sind daher schon sehr viel, hätte man da nicht andere Sorgen im Kader, bspw. Im DM?

alex-der-grosse
27.01.2015 08:10

Für mich ein sehr solider Transfer, ich finde gut, dass Werder einen so jungen und trotzdem erfahrenen Innenverteidiger holt, finde das 22 kein Alter ist . Ich finde auch nicht das er in der letzten Saison stagniert hat, vielmehr spielt Gisdol ein recht offensives System, da ist es als Verteidiger schwer zu glänzen.
Ich denke es ist der Vorgriff auf den Sommer, wenn Prödl weggehen wird, daher sehe ich in diesem Fall auch Bedarf für Werder auf dieser Position.

Stebbard
27.01.2015 09:20

Ja, das wird sicher ein Vorgriff auf den zu erwartbaren Abgang sein.

vielmehr spielt Gisdol ein recht offensives System, da ist es als Verteidiger schwer zu glänzen.

Zitat anzeigen



Würde ich gar nicht so generell sagen. Aber es ist klar, dass man da als eher hüftsteifer und zweikampfstarker Verteidiger weniger glänzt, wenn man das nicht durch herausragendes Stellungsspiel und Antizipation ausgleicht. Von daher stimmt es, dass in Hoffenheim nicht unbedingt für ihn günstige Umstände gab.

Aber dennoch halte ich den Transfer für nicht so risikolos, gerade wenn nun dafür die Mittel für kurzfristige Lücken fehlen sollte. Schließt du die nicht und steigst ab, dann bringt dir Vestergaard als Vorgriff für den Sommer schlimmstenfalls auch nichts.

guitar-fish
27.01.2015 09:44

Sehe das ähnlich wie Stebbard.... interessant, aber mit viel Risiko... eine Leihe mit KO von 2,x Mio wären da deutlich besser.

Und ein gestandener DM und ein LV fehlt Werder sicher eher als ein IV.

BNPRT
BNPRT
27.01.2015 17:06


Stebbard schrieb:

Der Transfer von Drmic ist wohl nun geplatzt, da Bayer 04 keinen Ersatz findet. Dafür ist nun wieder ein alter Name im Gespräch: Jose Paolo Guerrero, dessen Vertrag in Brasilien zum Sommer ausläuft. Zwar sollte man immer ein wenig skeptisch sein, wenn es um Rückkehraktionen sein - in Hamburg ist man da ja mit den Namen Albertz und van der Vaart prominent vertreten -, allerdings war Guerrero immer das beste Beispiel für einen Stürmertyp, der dem HSV derzeit fehlt: spielerisch gut, kann Bälle wunderbar festmachen und verteilen und hat auch Vollstreckerqualitäten. Von daher: wenn die Konditionen passen...

Zitat anzeigen


Von wegen Guerrero. Olic soll schon gegen Köln auflaufen.

soll scheinbar schon länger in Gesprächen sein, und die Erfahrenere Möglichkeit als Guerrero sein. Wäre super!

Anzeige
Anzeige