Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2281 von 2712 »
blubb0r
21.12.2014 11:09

Yeah, Ede Stoiber am Sonntagmorgen
Da guck ich den DoPa vielleicht doch mal wieder

tobiwan42
21.12.2014 11:44

Apropos DoPa - Heribert Bruchhagen: "Dortmund wird am Ende der Rückrunde auf dem zweiten Tabellenplatz stehen."[addsig]

Nico11
21.12.2014 11:47


tobiwan42 schrieb:
Apropos DoPa - Heribert Bruchhagen: "Dortmund wird am Ende der Rückrunde auf dem zweiten Tabellenplatz stehen."

Zitat anzeigen


Wie kommt er denn auf sowas? Niemals.

blubb0r
21.12.2014 11:47


tobiwan42 schrieb:
Apropos DoPa - Heribert Bruchhagen: "Dortmund wird am Ende der Rückrunde auf dem zweiten Tabellenplatz stehen."

Zitat anzeigen



Nein. Er meint die Rückrundentabelle. Der BVB wird in der Rückrundentabelle auf Platz 2 hinter Bayern stehen.

Das kann ja durchaus passieren, aber ich glaube es nicht.

schlafmuetze
schlafmuetze
21.12.2014 11:52


tobiwan42 schrieb:
Apropos DoPa - Heribert Bruchhagen: "Dortmund wird am Ende der Rückrunde auf dem zweiten Tabellenplatz stehen."

Zitat anzeigen



Bruchhagen ist auch jeden Monat da, oder? Seine 100% Vorhersage vom letzten mal - es wird keine technischen hilfsmittel geben - ist ja auch eingetreten...

ich würde es mir wünschen, er behält Recht, aber gewinnen sie die ersten zwei Spiele (Leverkusen und Augsburg) nicht und fliegen dann noch gegen Juve raus, dann spielen se auch noch am 34. Spieltag gegen den Abstieg...

tobiwan42
21.12.2014 11:52


blubb0r schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Apropos DoPa - Heribert Bruchhagen: "Dortmund wird am Ende der Rückrunde auf dem zweiten Tabellenplatz stehen."

Zitat anzeigen



Nein. Er meint die Rückrundentabelle. Der BVB wird in der Rückrundentabelle auf Platz 2 hinter Bayern stehen.

Zitat anzeigen


Oh Da muss ich wohl falsch zugehört haben. Ist dann natürlich was anderes. Danke für die Richtigstellung [addsig]

blubb0r
21.12.2014 12:29


tobiwan42 schrieb:


blubb0r schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Apropos DoPa - Heribert Bruchhagen: "Dortmund wird am Ende der Rückrunde auf dem zweiten Tabellenplatz stehen."

Zitat anzeigen



Nein. Er meint die Rückrundentabelle. Der BVB wird in der Rückrundentabelle auf Platz 2 hinter Bayern stehen.

Zitat anzeigen


Oh Da muss ich wohl falsch zugehört haben. Ist dann natürlich was anderes. Danke für die Richtigstellung

Zitat anzeigen



Kein Ding
Ich mag Bruchhagen zwar nicht, aber das musste ich trotzdem klarstellen


Ob der BVB schon auf einen Lizenzentzug + Zwangsabstieg des HSV hofft

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
21.12.2014 13:22Supporter


blubb0r schrieb:
Yeah, Ede Stoiber am Sonntagmorgen
Da guck ich den DoPa vielleicht doch mal wieder

Zitat anzeigen


Ich war überrascht, da waren zwischendrin sogar recht gut auf den Punkt gebrachte(!) Sätze dabei.

tobiwan42
21.12.2014 13:39


PastorOfMuppets schrieb:


blubb0r schrieb:
Yeah, Ede Stoiber am Sonntagmorgen
Da guck ich den DoPa vielleicht doch mal wieder

Zitat anzeigen


Ich war überrascht, da waren zwischendrin sogar recht gut auf den Punkt gebrachte(!) Sätze dabei.

Zitat anzeigen


Das Thema ist aktuell, wenn es aktuell ist.
oder wie war das? Irgend so einen Satz hat er gebracht, erinnere mich aber nicht mehr so ganz an den Wortlaut. Es ging auf jeden Fall um Reus und seinen Wechsel zu den Bayern. [addsig]

guitar-fish
21.12.2014 13:42


MuffPotter87 schrieb:
Werder leiht Öztunali von Leverkusen bis ´16 aus.

Zitat anzeigen



Ein großes Talent ..mal schauen ob er sich entwickeln kann

Petersen angeblich Leihe mit KO nach Freiburg

Stebbard
21.12.2014 13:42


blubb0r schrieb:
Ob der BVB schon auf einen Lizenzentzug + Zwangsabstieg des HSV hofft

Zitat anzeigen



Um davon zu profitieren müsste der BVB aber mindestens 17. werden

Auf Schalke einen unerwarteten Punkt mitgenommen, zudem auch die Möglichkeiten zum Siegtreffer gehabt. Kann man prinzipiell mit leben, dennoch muss über den Winter eine Lösung für die Belebung für die Offensive her.


guitar-fish schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Werder leiht Öztunali von Leverkusen bis ´16 aus.

Zitat anzeigen



Ein großes Talent ..mal schauen ob er sich entwickeln kann

Zitat anzeigen



Ein großes Talent ist er sicherlich, bleibt nur die Frage ob der Abstiegskampf das richtige Umfeld für die Entwicklung eines Talents ist bzw. ob er euch da wirklich soviel weiterhelfen kann.

Aus Hamburger Sicht ist dieser schnelle Weggang von Leverkusen, wenn auch nur zeitlich befristet, schon bemerkenswert, vor allem wenn man die Lobpreisungen seines Vaters bzgl. der dort idealen Bedingungen im Hinterkopf hat. Geht halt eben doch nicht alles soviel einfacher.

guitar-fish
21.12.2014 13:55

Ich sehe ihn auch eher in der nächsten Saison als mögliche Verstärkung. Aber schlechter als Makiadi und Fritz kann er auch nicht spielen

Stebbard
21.12.2014 13:59

Noch eine Sache zu Kühne und dem HSV: Beiersdorfer hat gestern Abend noch gesagt, dass die Berichte, dass der HSV das Darlehen von Kühne bis 2017 zu begleichen habe, nicht stimmen würden, sondern, dass es sich hier um ein langfristigen Zeitrahmen dreht. Bliebe dennoch viel Geld, aber weiterhin nichts, was dem HSV nun das Genick brechen muss.

MuffPotter87
21.12.2014 14:51

Stebbie sehe es nicht so viel anders als du. Grundsätzlich n guter bis sehr guter Mann, aber ob er der richtige ist? Mal sehen ob noch 1-2 Säulen im Winter dazu kommen, erst dann möchte ich den Transfer vollkommen einordnen.
Bei Bayer hat er wenig gespielt da die Konkurrenz nun einmal riesig ist und er ist ja auch gerade einmal erst 18 Jahre alt.

masterofdisaster666
21.12.2014 17:42

verbeeck neuer bochum trainer da hätten sie mal besser den peter behalten.

tobiwan42
22.12.2014 07:58

Jeder 4. Bundesliga-Gegentreffer von Manuel Neuer wurde ohne Führerschein erzielt.

guitar-fish
22.12.2014 09:46

Mhm naja, da fehlen einem die Worte... aber ich würde es nicht dramatisieren.

Darmstadt hat eben auch nicht mehr den Torwart angegriffen, und wenn dieser Kackverein halt nicht mehr den Ball ins Spiel bringen will, ist das durchaus ihr Recht.

Schade dass die Heiner nicht gewonnen haben, Ingolstadt wünsche ich eine pechschwarze Rückrunde.

masterofdisaster666
22.12.2014 12:17

Kramer geht nach der Saison zurück nach Leverkusen - seinen Vertrag hat er auch direkt um 2 Jahre verlängert.

Ob das mit dem Karriereende von Rolfes zusammenhängt?

RichardHarrow
22.12.2014 12:54


masterofdisaster666 schrieb:
Kramer geht nach der Saison zurück nach Leverkusen - seinen Vertrag hat er auch direkt um 2 Jahre verlängert.

Ob das mit dem Karriereende von Rolfes zusammenhängt?

Zitat anzeigen



Auf der Position hat Leverkusen nächstes Jahr nach dem Karriereende von Rolfes und den Abgängen von Stefan Reinartz und Levin Öztunali nur noch Lars Bender und Gonzalo Castro.

Die Frage ist jedoch, ob es Kramer gelingt die beiden genannten Spieler zu verdrängen, falls nicht noch einer wechselt.

Effzeh93
22.12.2014 13:57


RichardHarrow schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Kramer geht nach der Saison zurück nach Leverkusen - seinen Vertrag hat er auch direkt um 2 Jahre verlängert.

Ob das mit dem Karriereende von Rolfes zusammenhängt?

Zitat anzeigen



Auf der Position hat Leverkusen nächstes Jahr nach dem Karriereende von Rolfes und den Abgängen von Stefan Reinartz und Levin Öztunali nur noch Lars Bender und Gonzalo Castro.

Die Frage ist jedoch, ob es Kramer gelingt die beiden genannten Spieler zu verdrängen, falls nicht noch einer wechselt.

Zitat anzeigen



Ist der Reinartz wechsel schon Safe?