Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2279 von 2712 »
JediJoda
18.12.2014 16:04

Hab ich mit irgendeinem Wort die Tat für gut befunden oder das verteidigt?

Und egal was ich hier nun juristisch ausführen würde. Die Reaktion ist immer die gleiche: Diskussionen warum, wieso, weshalb ich doch falsch liege...
Und solche Sprüche gab es in dem Bereich schon öfters von mir unabhängig von bvb, Dortmund, reus

Stebbard
18.12.2014 16:18

Das stimmt schon, dass es manchmal schon erstaunlich ist, wie weit man sich (mich inbegriffen) manchmal ohne jegliche Rechtskompetenz weit aus dem Fenster lehnt. Hab ich ja oben auch festgestellt, dass der erste Eindruck mich hier durchaus getäuscht hat.

Aber wenn man das dann schon vorwirft, dann darf man gerne auch was beitragen. Denn irgendworauf begründet sich ja deine Kritik am mangelnden Sachverstand in dieser Frage.


GraveDog schrieb:
]Überdurchschnittlich vllt nicht, denn er ist ja kein Ersttäter (und das steht ja in dem von dir zitierten Teil).

Zitat anzeigen



Da ist ja die Frage, wie sich Ersttäter in diesem Fall definiert. Er ist ja jetzt zum ersten mal aufgrund einer fehlenden Fahrerlaubnis bestraft worden, von daher würde ich mal vermuten, dass er hier durchaus noch als Ersttäter gilt, unabhängig davon, dass sich rückblickend sechs Belege für ein Vergehen finden.

Angel_of_Death
18.12.2014 16:24

Den letzten Punkt seh ich auch so. Nen Junkie verurteilt man ja auch als Ersttäter, wenn er zum ersten Mal erwischt wird, auch wenn davon auszugehen ist, dass er vorher schonmal was besessen, vertickt etc hat.

masterofdisaster666
18.12.2014 16:52

Lektion gelernt: Reus fährt ab sofort nur noch Motorrad und LKW

quelle

Gegenüber Reportern erklärte Reus: "Da habe ich echt Mist gebaut. Ab sofort fahre ich nicht mehr Auto, bis ich meine Fahrprüfung nachgeholt habe. Versprochen!" Bis dahin werde der Spieler wohl oder übel mit dem Motorrad zum Training oder zu anderen Terminen fahren. "Motorradfahren hat mir ein Kumpel beigebracht, als ich 15 war. Sowas verlernt man nicht", so Reus.

Zitat anzeigen



fcfreak91
fcfreak91
18.12.2014 19:08Supporter

Timo Horn hat seinen Vertrag beim 1. FC Köln bis 2019 verlängert.
Die Ausstiegsklausel liegt jetzt bei 9 Mio. Euro.

Lehmann hat auch verlängert, da weiß ich aber noch nicht wie lange.

HybridSun95
HybridSun95
18.12.2014 19:10


masterofdisaster666 schrieb:
Lektion gelernt: Reus fährt ab sofort nur noch Motorrad und LKW

quelle

Gegenüber Reportern erklärte Reus: "Da habe ich echt Mist gebaut. Ab sofort fahre ich nicht mehr Auto, bis ich meine Fahrprüfung nachgeholt habe. Versprochen!" Bis dahin werde der Spieler wohl oder übel mit dem Motorrad zum Training oder zu anderen Terminen fahren. "Motorradfahren hat mir ein Kumpel beigebracht, als ich 15 war. Sowas verlernt man nicht", so Reus.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Hat hoffentlich zumindest da einen Führerschein

Angel_of_Death
18.12.2014 19:35


HybridSun95 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Lektion gelernt: Reus fährt ab sofort nur noch Motorrad und LKW

quelle

Gegenüber Reportern erklärte Reus: "Da habe ich echt Mist gebaut. Ab sofort fahre ich nicht mehr Auto, bis ich meine Fahrprüfung nachgeholt habe. Versprochen!" Bis dahin werde der Spieler wohl oder übel mit dem Motorrad zum Training oder zu anderen Terminen fahren. "Motorradfahren hat mir ein Kumpel beigebracht, als ich 15 war. Sowas verlernt man nicht", so Reus.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Hat hoffentlich zumindest da einen Führerschein

Zitat anzeigen



Hebo
18.12.2014 21:35


TheRealFarinU schrieb:


fcfreak91 schrieb:

Timo Horn hat seinen Vertrag beim 1. FC Köln bis 2019 verlängert.

Die Ausstiegsklausel liegt jetzt bei 9 Mio. Euro.


Zitat anzeigen



Zu niedrig.

Zitat anzeigen



Seh ich anders. Das wäre, nach den Podolski Ablösen, die höchste Summe, die wir je kassiert haben. Wir sind auch einfach nicht in der Lage, irgendwelche Mondsummen aufzurufen, dann hätte er halt nicht verlängert. Schmadke wird da schon das Beste rausgeholt haben. (dass ich sowas nochmal über eine sportliche Führung des FC sage )

tobiwan42
18.12.2014 22:10


TheRealFarinU schrieb:


fcfreak91 schrieb:

Timo Horn hat seinen Vertrag beim 1. FC Köln bis 2019 verlängert.

Die Ausstiegsklausel liegt jetzt bei 9 Mio. Euro.


Zitat anzeigen



Zu niedrig.

Zitat anzeigen


Was wär ich froh, wenn bei uns mal jemand so eine hohe AK hätte. Jung 2,5 Mio, Schwegler ca 2 Mio, Trapp ca 4 Mio... Alles ziemlich unter Wert

Stebbard
18.12.2014 22:18

Ron-Robert Zieler hat eine AK von (lt. TM.de) 8 Millionen Euro, ein Betrag den auch bspw. Borussia Mönchengladbach für Yann Sommer auf den Tisch gelegt hat. Da finde ich es etwas hoch gegriffen, wenn man da als Kölner von zu niedrig spricht, wenn eine AK von 9 Millionen Euro im Raum steht. Man darf nicht vergessen, dass Horn gerade mal 16 Bundesligaspiele auf dem Buckel hat.

Damit wäre er der drittteuerste deutsche Torhüter aller Zeiten, denn bisher wurde nur für Marc-Andre ter Stegen (12 Millionen Euro) und Manuel Neuer (27,5 Mio) mehr gezahlt.

fcfreak91
fcfreak91
18.12.2014 22:21Supporter

Ich finde die Ablöse auch absolut in Ordnung. Und wenn ihn einer in 2-3 Jahren zu dem Preis holt. Wir haben ja noch Kessler der absolut Bundesliga Format hat. Und Mesenhöler ist ja auch ein super Talent.

TheRealFarinU
18.12.2014 22:40

Okay okay okay, ich sehs ein, hab da vielleicht 9 Millionen einfach als zu wenig eingesehen weil das für viele Mannschaften ja kein großer Betrag ist, aber ihr habt schon recht mit euren Argumenten: Gut gemacht Jörg!

Angel_of_Death
18.12.2014 22:51

Man sollte halt auch immer bedenken, dass wir nicht in England sind, wo einfach Mondsummen für junge Spieler bezahlt werden. Luke Shaw oder Calum Chambers fallen mir da spontan als aktuelle Beispiele ein.

LiamGallagher
19.12.2014 11:16



Wie wurde hier immer geschrieben, der Kühne ist doch kein Mäzen, das ist ein ganz normaler Fan mit zu viel Geld. Der will nur Ruhm und Ehre für den Verein und kein Mitspracherecht

Dabei hat der den HSV schon vor seinen Darlehen erpresst und voll in der Hand gehabt, hat den Verein zur Ausgliederung getrieben, ihm nicht passende handelnde Personen abgesägt. Und jetzt sind ihm seine Anteile zu wenig und er bockt und erpresst den Verein, der mal wieder die Kohle vor den Einnahmen ausgegeben hat im Sommer und völlig schutzlos dasteht. Großes Kino.

LiamGallagher
19.12.2014 11:22


masterofdisaster666 schrieb:
und am ende kauft er doch anteile...

Zitat anzeigen



Natürlich, aber zu seinen Konditionen. Darum geht es ja. Er entscheidet, der Rest sind Marionetten. Die AG und der Verein sind völlig wehrlos.

MUnkvayne
19.12.2014 11:45

yeah, investoren! ausgliederung ist die zukunft! kühne nur ein fan!

yeah, hat ja super geklappt.

als SC und CFHH mitglied könnt ich mich nich mehr einkriegen vor lachen...leider.

Anzeige
Anzeige