Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2267 von 2712 »
JediJoda
28.11.2014 13:13

Hab ich gestern schon voller Panik dem Basti geschickt
Die Freundin von dem ist Musikalisch ja schon strafe genug

JediJoda
28.11.2014 13:28

Jap, als trina b oder so

Hatte ja auch Gesangsunterricht und war mit einem von Tokio Hotel und mit einem von den killerpilzen zusammen, da muss sie ja musikalisch sein

Stebbard
28.11.2014 13:56

Jaroslav Drobny hat das Training heute verletzt abgebrochen - es heißt, er habe Hüftprobleme. Da René Adler auch noch nicht fit ist, würde das wohl bedeuten, dass der 19-jährige Alexander Brunst am Wochenende gegen den FC Augsburg im Tor stehen könnte.

Nikrox
Nikrox
28.11.2014 14:13Supporter

Also nicht das man die FIFA noch ernst nehmen könnte, aber Özil wurde als einer von 15 Mittelfeldspieler für die FIFA 11 des Jahres nominiert.
Sieht man mal wieder wie lächerlich diese Wahlen sind. Was hat denn Özil dieses Jahr gemacht, ausser verletzt zu sein oder arbeitsverweigernd auf dem Platz zu stehen? Okay, ich hab jetzt nicht jedes Arsenal Spiel verfolgt. Aber die Auftritte von ihm in Champions League oder wichtigen Premier League Spielen waren einfach ein Witz. Und in der N11 war er bei der WM noch der mit Abstand unauffälligste Spieler

Stebbard
28.11.2014 14:23

... sicherlich kein Nachteil, dass Özil seinen sehr lukrativen Vertrag mit Adidas hat, die zufälligerweise ja einer der 6 Hauptsponsoren der FIFA sind.

JediJoda
28.11.2014 14:34

Ist doch typisch. Sobald du einmal nen gewissen Namen hast, ist die FIFA komplett blind. Siehe messi als Spieler der wm

Kaan
Kaan
28.11.2014 14:55AdminSupporter


JediJoda schrieb:
Ist doch typisch. Sobald du einmal nen gewissen Namen hast, ist die FIFA komplett blind. Siehe messi als Spieler der wm

Zitat anzeigen



Das kann man jetzt auf sehr viele Bereiche übertragen. Musik bspw. Bands, die einen gewissen Status haben, können die letzte Rotze veröffentlichen und im Radio läuft es dennoch. Derselbe Song, 1:1, von einem Newcomer würde die Abhöre nicht überleben.

alex-der-grosse
28.11.2014 15:12

Ich sehe das nicht so krass wie bei der Wahl zum Spieler des Tuniers, Özil hatte sehr gute 15 Torbeteiligungen in 26 Spielen, war am Ende der Saisons von Verletzungen gebeutelt. Ich finde er hat eine gute Saison gespielt, dafür das er in eine neue Liga gekommen ist, war das schon absolut okay, grade am Anfang hat er richtig stark gespielt. (wenn es hier nur um das Jahr 2015 geht, will ich nichts gesagt haben)

alex-der-grosse
28.11.2014 15:12

Ich sehe das nicht so krass wie bei der Wahl zum Spieler des Tuniers, Özil hatte sehr gute 15 Torbeteiligungen in 26 Spielen, war am Ende der Saisons von Verletzungen gebeutelt. Ich finde er hat eine gute Saison gespielt, dafür das er in eine neue Liga gekommen ist, war das schon absolut okay, grade am Anfang hat er richtig stark gespielt. (wenn es hier nur um das Jahr 2015 geht, will ich nichts gesagt haben)

blubb0r
28.11.2014 19:56

Passt auch irgendwie:

Hopfner weist schon einmal auf die geplante Satzungsänderung hin, die später durchgeführt werden soll. In der Vereinssatzung des FC Bayern soll künftig stehen: "Mitglied kann jede natürliche Person werden, welche die Ziele des Clubs unterstützt." Bislang heißt es noch: "Als Mitglied können nur unbescholtene Personen aufgenommen werden."

Zitat anzeigen




Sprich:
Man ändert die Satzung, damit der Uli zurückkommen darf.

guitar-fish
28.11.2014 20:56

Sprich: Man ist offen für jeden Schwerverbrecher, solange er dem Verein nichts tut.

Unfassbar wie naiv dieser (eig. Vorzeige-) Verein mit der Personalie Hoeneß umgeht.

Und jetzt kommt nicht mit "was der für den verein getan hat.."

TheRealFarinU
29.11.2014 23:20

11 Freunde über Facebook

»In Rom gab's Polizeischutz nach dem Spiel, wir trauten uns eine Woche nicht mehr raus, weil wir Angst haben mussten vor den Fans. Das sind Derbys! Bayer gegen FC – das ist lächerlich, fünf Nummern kleiner.«, so Rudi Völler über das Spiel zwischen Bayer 04 Leverkusen Fussball und dem 1. FC Köln.

Zitat anzeigen



Wahsinn was für ein Dummschwätzer der Völler doch ist. Die ganze Bundesliga engagiert sich gegen die Gewalt in solchen Spielen, aber dann bringt er so eine Aussage

blubb0r
29.11.2014 23:31


guitar-fish schrieb:
Sprich: Man ist offen für jeden Schwerverbrecher, solange er dem Verein nichts tut.

Unfassbar wie naiv dieser (eig. Vorzeige-) Verein mit der Personalie Hoeneß umgeht.

Und jetzt kommt nicht mit "was der für den verein getan hat.."

Zitat anzeigen



Ich find das auch absolut lächerlich.

Es ist ok, dass er in der Jugendarbeit eingesetzt wird, aber ich möchte nicht, dass ein Straftäter Präsident (und damit auch quasi Aushängeschild/1. Repräsentant) des Vereins wird.
Hoffentlich wird der AR dem widersprechen, die Uligans werden es nämlich nicht tun - hat man auf der JHV ja gesehen, dass die Klatschlemminge dort wieder zahlreich vertreten waren.

Diese "Satzungsänderung" war an Scheinheiligkeit ja auch nicht zu überbieten.

Uli Hoeneß ist aktuell nicht mehr beim Verein angestellt. Wenn er wieder einen Posten beim Verein bekommt, müsste er gemäß der Satzung auch dafür in Frage kommen und das wäre eben mit dem "unbeschollten" nicht der Fall.
Wie gesagt, man kann Hoeneß gerne zurückholen, aber man soll die Leute/Medien jetzt nicht für dumm verkaufen, indem man sagt, dass man das "nicht benötigt" oder "eh machen wollte".
Und um es dann noch unübersichtlicher zu machen, ließ man nicht über jede Änderung, wie eigentlich der Satzung nach vorgeschrieben, einzeln abstimmen, sondern packte die "Uli-Klausel" mit paar unwichtigen Änderungen zusammen, die man den Mitgliedern dann gestern als pro-Mitglieder-Änderungen verkaufte und so alle blind für die Änderung stimmten.
Wirkt nicht so ganz astrein für mich.





TheRealFarinU schrieb:
11 Freunde über Facebook

»In Rom gab's Polizeischutz nach dem Spiel, wir trauten uns eine Woche nicht mehr raus, weil wir Angst haben mussten vor den Fans. Das sind Derbys! Bayer gegen FC – das ist lächerlich, fünf Nummern kleiner.«, so Rudi Völler über das Spiel zwischen Bayer 04 Leverkusen Fussball und dem 1. FC Köln.

Zitat anzeigen



Wahsinn was für ein Dummschwätzer der Völler doch ist. Die ganze Bundesliga engagiert sich gegen die Gewalt in solchen Spielen, aber dann bringt er so eine Aussage

Zitat anzeigen



Völler ist ein absoluter Vollidiot. Der und Holzhäuser sind das Deppen-Duo der Liga. Die symbolisieren alles, was man an Leverkusen verachten kann.

masterofdisaster666
29.11.2014 23:33

holzhäuser ist nicht mehr bei leverkusen (und das schon seit über einem jahr nicht mehr).

blubb0r
29.11.2014 23:40


masterofdisaster666 schrieb:
holzhäuser ist nicht mehr bei leverkusen (und das schon seit über einem jahr nicht mehr).

Zitat anzeigen



Uiii… erfreulich
Ich hab den letztens zufällig noch mal bei sky eingeblendet gesehen und hatte innerlich noch gedacht "Den Depp hast du glücklicherweise schon länger nicht mehr gehört/gelesen".
Naja, wenn jetzt der Völler noch geht, dann könnte Bayer ja fast sogar sympathisch werden.

Gambrish
Gambrish
30.11.2014 08:52


MUnkvayne schrieb:
empört euch mal lieber über hansa - dynamo von gestern.

Zitat anzeigen



Was soll man denn dazu sagen? Kleine Affen, die heisse, brennende Stäbchen als Phallussymbol verwenden und zum Höhepunkt kommend in fremde Blöcke auf fremde Menschen werfen (egal ob Polizist oder Derbygegner), brauchen keine weitere Erwähnung. Affen sind Affen bleiben Affen.

masterofdisaster666
30.11.2014 13:47

Zinnbauer im Interview mit Sky nach dem gestrigen Spiel: "Uns war vorher schon klar, dass hier in Augsburg nicht viel zu holen sein wird"

, dass sie mit der Einstellung nur 3:1 verloren haben

killlogic
30.11.2014 14:34



Bei Werder scheint es tatsächlich weiter aufwärts zu gehen!
Im Restprogramm sind jetzt auch nicht so die Übergegner, könnte noch eine gute Hinserie werden!

Btw isses echt lustig, der Sternberg kommt ja aus der Jugend des HSV!

Anzeige
Anzeige