Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.787 Kommentare - zuletzt von Paju

67.787 Kommentare
« Seite 2266 von 2712 »
stubi
26.11.2014 12:19


fipsi schrieb:

Die DFL sucht derzeit händeringend nach neuen Innovationen, um die Bundesliga reizvoller zu machen und gleichzeitig die TV-Einnahmen zu steigern. Unter anderem könnte in diesem Zuge auch bald ein neuer Bundesliga-Spieltermin am Montagabend eingeführt werden.

Zitat anzeigen



weiter bei spox.de

Zitat anzeigen



blos nicht

martinzinnecker
26.11.2014 12:21

Das würde noch fehlen, am besten die 2. Liga Montags um 18 Uhr und die BuLi danach.
Für mich ist eine Konferenz mit vielen Spielen am reizvollsten, wenn die den Spieltag noch weiter auseinander ziehen gucke ich eher weniger.

Kaan
Kaan
26.11.2014 12:22AdminSupporter

Und was genau daran macht die Bundesliga bitte reizvoller? Für Sky vielleicht. Aber nicht die Bundesliga ansich. Und für die Fans ist das auch nicht sonderlich reizvoll. Und dann soll noch ein Spieltag am 2. Weihnachtsfeiertag stattfinden? Wurde nicht mal darüber gesprochen mehr Spiele in die wärmere Jahreszeit zu verlegen? Und jetzt will man noch tiefer in den Winter gehen?

masterofdisaster666
26.11.2014 12:33

die wollen einfach die PL nachmachen.... boxing day, montagabend spiele.

fcfreak91
fcfreak91
26.11.2014 12:38Supporter

Was soll der scheiß?! Die Bundesliga boomt doch gerade wegen der tollen Stimmung und den vollen rängen. Da wär das doch nur kontraproduktiv!

duffyduck
26.11.2014 12:42

Tiefer in den Winter? Wenn hier mal ein Spiel ausfällt, was schon ewig her ist, dann doch immer nach der Winterpause.

In Deutschland kommt das sicher nicht gut an und im Ausland lockt es wohl auch kaum jemanden an den TV. Wenn montags mal Chelsea, Arsenal, ManU oder City spielen, reizt das eine Menge Leute, aber doch nicht unsere zum Großteil international völlig uninteressanten Teams.

SpiderJ
26.11.2014 12:43

Meine Frau dreht ja jetzt schon am Rad, wenn dauernd Fußball läuft

Also Montags abends wäre nix für mich, da läuft TWD

MasterT
26.11.2014 12:44

Für volle Ränge und tolle Stimmung können sich DFL Funktionäre aber kein Luxusleben leisten. Ist doch nichts neues. Maximaler Ertrag steht über allem.

Fehlt noch sowas wie einige Spiele im Ausland (Asien) oder ähnliches.

martinzinnecker
26.11.2014 12:46


masterofdisaster666 schrieb:
die wollen einfach die PL nachmachen.... boxing day, montagabend spiele.


Zitat anzeigen



Die sehen wie viel Fernsehgelder da gezahlt werden, aber bedenken nicht, dass das u.a. an den sehr hohen Pay-TV Preisen in England liegt und an der guten Vermarktung im Ausland, nicht an den Montagsspielen und in England gibt es auch ein paar Spieltage mehr.

Kaan
Kaan
26.11.2014 12:50AdminSupporter


duffyduck schrieb:
Tiefer in den Winter? Wenn hier mal ein Spiel ausfällt, was schon ewig her ist, dann doch immer nach der Winterpause.

Zitat anzeigen



Kalt ist es im Stadion dennoch und Züge fallen auch eher aus, als Fußballspiele mit Rasenheizung. Dazu die schlechtere Verkehrssituation auf den Straßen. Für die Fans im Stadion ist es sicher nicht reizvoller ein zusätzliches Spiel im Winter zu haben und dafür eines weniger im Herbst oder Frühling.

duffyduck
26.11.2014 12:55

Kommt immer auf den Fan an, ich war schon im Dezember im Lambeau Field, war geil.

FBG
26.11.2014 13:10Supporter

gegen montagsspiele, gegen entzerrung, da mich auch am meisten die konfi interessiert. einzelspieler zweier mannschaften, für die ich keine großartige symphatie habe, gugge ich mir nicht an, bzw. laufen nur nebenbei.

gegen eine abschaffung der winterpause und ein spieltag am 26.12. hätte ich allerdings nix einzuwenden[addsig]

Stebbard
26.11.2014 18:34

Sony und Emirates werden übrigens ihren Vertrag als Hauptsponsor der FIFA nicht verlängern. Vielleicht ein Zeichen? Aber vermutlich werden sich da schnell die nächsten finden...

masterofdisaster666
27.11.2014 22:12

Stevens über die Torwartfrage: "Also ich stehe nicht im Tor. Ich habe leider keine Handschuhe. Lassen Sie sich überraschen."

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
28.11.2014 12:28Supporter

Nicht besonders filigran und entspannt, das Gegenteil von Urlaub oder Tagen am Strand. Dafür mit 'nem scharfen Verstand, der Leidenschaft im Herzen, immer hart in den Kampf. [...] Ich bin HW4, du bist HW4, wir sind HW4 - und das bleiben wir!

Zitat anzeigen


Heiko Westermann rapt über sich...

Ich will mir das irgendwie anhören, habe aber auch etwas Angst.

Kaan
Kaan
28.11.2014 12:34AdminSupporter


PastorOfMuppets schrieb:

Nicht besonders filigran und entspannt, das Gegenteil von Urlaub oder Tagen am Strand. Dafür mit 'nem scharfen Verstand, der Leidenschaft im Herzen, immer hart in den Kampf. [...] Ich bin HW4, du bist HW4, wir sind HW4 - und das bleiben wir!

Zitat anzeigen


Heiko Westermann rapt über sich...

Ich will mir das irgendwie anhören, habe aber auch etwas Angst.

Zitat anzeigen





Who the fuck is Michael Jackson 😂😂 new album called "faith"! Coming soon😛 just kidding, I'm recording for my charity project Plan International #PartOfGoetze

Zitat anzeigen



instagram.com/p/v61GnyQs-t/?modal=true

Das macht mir noch mehr Angst...