Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.782 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut

67.782 Kommentare
« Seite 2264 von 2712 »
Nico11
24.11.2014 14:31

Im VfB - Forum gibt es Leute, die auf gesundheitliche Probleme spekulieren. Wenn man Vehs Aussagen so liest, kann man das durchaus so interpretieren. Aber wird wahrscheinlich zu viel reingedeutet.

Auf jeden Fall steckt wohl mehr hinter dem Rücktritt als kommuniziert wird.

JediJoda
24.11.2014 17:39


PastorOfMuppets schrieb:


BNPRT schrieb:
Vielleicht hat der BVB ja bei ihm angeklopft

Zitat anzeigen


Naja, das wäre schon ziemlich bekloppt.

Spaß beiseite, Klopp hat sich ja mal wieder für einen Job auf der Insel in Position gebracht. Wer weiß, was passiert, wenn Arsenal tatsächlich nach der Saison einen Nachfolger für Wenger sucht. Das ist momentan noch sehr weit weg, aber unvorstellbar fänd ich es nicht.

Zitat anzeigen



Fünf!

Klopp hat aber auch gesagt, dass bvb für ihn noch lange nicht beendet ist. Das ist mal wieder ein zurecht Gedrehe von Medien, damit übereifrige Praktikanten ne story schreiben können.

Und danke für Vogts
Allein durch die Erwähnung hab ich jetzt die ganze Zeit, dieses prächtige Raab-Lied als Ohrwurm

martinzinnecker
24.11.2014 17:40


Nico11 schrieb:
Im VfB - Forum gibt es Leute, die auf gesundheitliche Probleme spekulieren. Wenn man Vehs Aussagen so liest, kann man das durchaus so interpretieren. Aber wird wahrscheinlich zu viel reingedeutet.

Auf jeden Fall steckt wohl mehr hinter dem Rücktritt als kommuniziert wird.

Zitat anzeigen



Veh ist eher der Typ der sagt "Ich gehe" wenn man ihm ein Ultimatum gestellt hat.

MUnkvayne
24.11.2014 18:11

sauber muschipräsident wahler samt vorstand!
was die mit dem vfb weiter anstellen ist der wahnsinn. nur labern aber nix machen!

das schlimme is, dass mir das mittlerweile sowas von scheiss egal is, was mit/in diesem verein passiert! solln se doch absteigen. haben schließlich alles dafür getan....irgendwann kommt der knall und dann werden se sehn was sie davon haben!

und der größte veh fan war ich nun auch nicht.....naja.

MUnkvayne
24.11.2014 18:11

sauber muschipräsident wahler samt vorstand!
was die mit dem vfb weiter anstellen ist der wahnsinn. nur labern aber nix machen!

das schlimme is, dass mir das mittlerweile sowas von scheiss egal is, was mit/in diesem verein passiert! solln se doch absteigen. haben schließlich alles dafür getan....irgendwann kommt der knall und dann werden se sehn was sie davon haben!

und der größte veh fan war ich nun auch nicht.....naja.

Freddy31
Freddy31
24.11.2014 19:51

In Stuttgart wird doch auch noch ein Sportdirektor gesucht, oder? Da gibts nen sehr erfolgreichen Ex VfB-Trainer, der das gern in Personalunion macht

masterofdisaster666
24.11.2014 20:55

Für Magath steht doch garnicht genug Geld zur Verfügung... der kann den Kader mit dem wenigen Geld nicht auf 50 Spieler aufblähen...

Jathen
25.11.2014 10:50

Warum tut er sich das an?
Naja, mir soll's recht sein.
Das Schiff sinkt weiter

Jouusef
25.11.2014 11:24

Stevens is nun mal genau was der VfB braucht. Nur es sollte mal ne langfristige Lösung her...

SpiderJ
25.11.2014 13:53

Gerade läuft die Pressekonferenz zur Vorstellung von Stevens beim VfB

Wahler: "Wir suchten jemanden mit Erfahrung, und sind und sicher, dass wir mit Huub Stevens den richtigen gefunden haben. Er kennt den Verein und wir sind hundertprozentig sicher, den richtigen Schritt getan zu haben".

Zitat anzeigen



Vom richtigen Schritt waren sie bei Babbel, Labadia, Schneider, Stevens und Veh auch schon überzeugt. Unabhängig davon ob Stevens den VfB rettet benötigt der Verein dringend mehr Fußballkompetenz in der Führungsetage

martinzinnecker
25.11.2014 13:56

Das sind doch leere Phrasen die jeder Verein bei jedem Trainerwechsel bringt.
Der neue ist immer der beste Trainer überhaupt.

Stevens ist aber tatsächlich einer dem ich noch zutrauen könnte den Mist der letzten Jahre so weit zu retten, dass es vielleicht mit dem Nichtabstieg klappt, falls nicht liegt es aber nicht an ihm, zumindest zu einem großen Teil.

SpiderJ
25.11.2014 14:02

Eine völlig verfehlte Einkaufspolitik ist massgeblich Schuld, falls es zum Abstieg kommt. Jedes Jahr den besten abgeben und mit Bankdrückern und Verletzten von anderen Vereinen ersetzen haut nunmal nicht hin.

Übrigens kam jetzt raus, warum Veh zurück getreten ist...so oder so ähnlich hat es sich am Sonntag abend abgespielt:

Veh: Wenn ich mit der Gurkentruppe weitermachen soll, dann muss ich dem Verein auch meinen Stempel aufdrücken dürfen. Künftig heißen wir VfVeh Stuttgart!
Wahler: Aber das können wir doch nicht machen!?
Veh: Dann seht selbst zu wie ihr aus der Scheisse kommt!

Zitat anzeigen

masterofdisaster666
25.11.2014 14:05


martinzinnecker schrieb:

Stevens ist aber tatsächlich einer dem ich noch zutrauen könnte den Mist der letzten Jahre so weit zu retten, dass es vielleicht mit dem Nichtabstieg klappt, falls nicht liegt es aber nicht an ihm, zumindest zu einem großen Teil.

Zitat anzeigen



ich befürchte, dass er ende märz/anfang april gehen muss, wenn der vfb auf einen der letzten 3 plätze steht...

martinzinnecker
25.11.2014 14:09


masterofdisaster666 schrieb:


martinzinnecker schrieb:

Stevens ist aber tatsächlich einer dem ich noch zutrauen könnte den Mist der letzten Jahre so weit zu retten, dass es vielleicht mit dem Nichtabstieg klappt, falls nicht liegt es aber nicht an ihm, zumindest zu einem großen Teil.

Zitat anzeigen



ich befürchte, dass er ende märz/anfang april gehen muss, wenn der vfb auf einen der letzten 3 plätze steht...

Zitat anzeigen



kann gut sein, aber wie gesagt, viel schuld wird er da dran nicht haben, aber einen feuerwehrmann wird sich der VfB noch leisten

SpiderJ
25.11.2014 14:11

...dann holen wir eben den Labadia und schenken ihm "unser vollstes Vertrauen"