Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2228 von 2712 »
FBG
17.09.2014 10:50Supporter

karte fürs rheinische derby ergattert :dance.


justus, fcfreak und die ganzen anderen EffZeh-ler hier: wie ist denn euer plan für sonntag? falls dieser vor dem stadionbesuch ein paar bier in der stadt beinhaltet, könnte ich mich anschliessen? [addsig]

blubb0r
17.09.2014 10:56


FBG schrieb:
karte fürs rheinische derby ergattert :dance.


justus, fcfreak und die ganzen anderen EffZeh-ler hier: wie ist denn euer plan für sonntag? falls dieser vor dem stadionbesuch ein paar bier in der stadt beinhaltet, könnte ich mich anschliessen?

Zitat anzeigen



Ich werd ziemlich früh am Stadion sein. Ich treff mich da mit 2-3 Kollegen, wir trinken dann da noch einen.
Außerdem hab ich ja keine Karte für S3, will aber in S3 und sowohl die Madame, die mich begleitet, als auch die Freundin von einem meiner Kollegen sind knapp über 1,50m - da brauch man dann im Block schon gute Plätze

FBG
17.09.2014 12:06Supporter


blubb0r schrieb:


FBG schrieb:
karte fürs rheinische derby ergattert :dance.


justus, fcfreak und die ganzen anderen EffZeh-ler hier: wie ist denn euer plan für sonntag? falls dieser vor dem stadionbesuch ein paar bier in der stadt beinhaltet, könnte ich mich anschliessen?

Zitat anzeigen



Ich werd ziemlich früh am Stadion sein. Ich treff mich da mit 2-3 Kollegen, wir trinken dann da noch einen.
Außerdem hab ich ja keine Karte für S3, will aber in S3 und sowohl die Madame, die mich begleitet, als auch die Freundin von einem meiner Kollegen sind knapp über 1,50m - da brauch man dann im Block schon gute Plätze

Zitat anzeigen



mmh, ok, muss ich mal schaun. wollte noch ein bisschen das "flair" und die stimmung in der stadt mitbekommen, daher fragte ich[addsig]

fcfreak91
fcfreak91
17.09.2014 12:46Supporter


FBG schrieb:
karte fürs rheinische derby ergattert :dance.


justus, fcfreak und die ganzen anderen EffZeh-ler hier: wie ist denn euer plan für sonntag? falls dieser vor dem stadionbesuch ein paar bier in der stadt beinhaltet, könnte ich mich anschliessen?

Zitat anzeigen


Bei uns könnte es evtl. ins gaffel am Dom gehen. Muss ich aber noch mit den Jungs absprechen

BNPRT
BNPRT
17.09.2014 13:16

Zinnbauer in der PK.
Sympathisch, Kompetent, also ich denke, es kann doch eine ganz positive Entwicklung mit ihm geben.

Glückwunsch HSV

Nikrox
Nikrox
17.09.2014 13:21Supporter

Ich würde den HSV nicht zu früh beglückwünschen
Sympatie und Kompetenz haben schon genug andere Trainer vor ihm ausgestrahlt

duffyduck
17.09.2014 14:45



Ein Thema, 2 Perspektiven.

Gerücht von A.Draxler ist, daß Tuchel RBL in der 1.Liga übernehmen wird.

BNPRT
BNPRT
17.09.2014 15:38


duffyduck schrieb:
Gerücht von A.Draxler ist, daß Tuchel RBL in der 1.Liga übernehmen wird.

Zitat anzeigen


Liest man auch seit geraumer Zeit immer wieder bei transfermarkt.. Ich hoffe ehrlich gesagt nicht..

Nimrod1991
17.09.2014 17:53

RAN hat auch Gerüchte um Cristiano Ronaldo gestreut.
Der scheint bei Real Madrid nicht mehr glücklich zu sein und zurück nach Manchester United zu wollen. Ist ja kein Geheimnis, dass der ziemlich genervt von den Abgängen einiger Spieler war und ist (Özil, di Maria, Alonso...)
Darf man gespannt sein, ob das was wird

Es scheint bei Real Madrid momentan eh ordentlich Ärger zu geben. Der Fokus hat gestern berichtet, dass es nach dem Ende des Trainings am Montag Ärger mit Fans gegeben hat, weil Bale, Kroos u.a. einfach abbauen wollten, ohne etwas mit den Fans tun haben zu wollen.
Daraufhin ist wohl Kroos auch als scheiß Ausländer beschimpft worden
Der hebt wohl ein wenig zu sehr ab der Toni

blubb0r
17.09.2014 17:58


Nimrod1991 schrieb:
Der hebt wohl ein wenig zu sehr ab der Toni

Zitat anzeigen



Der war jetzt bei uns in München auch net gerade der allerzugänglichste Spieler… hat in Sachen Fanarbeit immer nur das allernötigste gemacht.

Nimrod1991
17.09.2014 18:05

Na offenbar scheinen die Fans schon normal Zugang zu den Spielern zu haben, wo sie Autogramme usw. bekommen können. Davor wollte sich der ein oder andere drücken, weswegen die Fans ein klein wenig irritiert waren

Naja ich hab den Kerl bis jetzt nie so erlebt, dass ihm seine Fans so scheiß egal sind

Diablo0106
17.09.2014 18:43


Nimrod1991 schrieb:
RAN hat auch Gerüchte um Cristiano Ronaldo gestreut.
Der scheint bei Real Madrid nicht mehr glücklich zu sein und zurück nach Manchester United zu wollen. Ist ja kein Geheimnis, dass der ziemlich genervt von den Abgängen einiger Spieler war und ist (Özil, di Maria, Alonso...)
Darf man gespannt sein, ob das was wird

Zitat anzeigen



was will CR 7 denn bei ManU? Glaube nicht, dass die groß was reißen in den nächsten Jahren, schon gar nicht international. Und ein Spieler seines Formats sollte nunmal zu einem Spitzenklub wechseln

Edit sagt: und wie man als Fussballer sich 0 um die Fans kratzen kann hab ich eh noch nie verstanden. Wenn man nicht so offen ist okay, aber 2 minuten zeit mit bisschen autogramm geben und fotos machen wird ja wohl drin sein

Wenn ich Profi Fussballer wäre würd ich dauernd mit den Fans halli galli machen

RingPenis
RingPenis
17.09.2014 19:01

So schnell wird CR7 nicht wechseln.
Hat ja noch Vertrag bis 2018 und seine festgeschriebene Ablösesumme liegt wohl in nicht bezahlbater Höhe.
Also der bleibt noch en bisschen bei Real.

robsl
17.09.2014 19:12

Ronaldo hat zu United halt eine enge Bindung. Und wenn den sich jemand leisten kann dann ja wohl die. Letztendlich kann auch Real nix machen wenn er weg will.

In den britischen Medien gibt es das Gerücht aber auch jedes Jahr, von daher geb ich da absolut nix drauf. Transferfenster is grad mal geschlossen und schon wird wieder über solch einen Transfer spekuliert. Ausserdem hat man jetzt Di Maria und ich würde lieber Januzaj öfter sehen bevor man Ronaldo verpflichtet.


Anzeige
Anzeige