Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 2212 von 2712 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
02.09.2014 20:17Supporter

Bah. An meinem Geburtstag spielt West Ham zu Hause gegen Man City, Papa und ich sind eh in London wegen der NFL, aber der Herr mag keine 67£ für ein Ticket bezahlen.

BNPRT
BNPRT
02.09.2014 20:51

Meggle > Büskens

Für Büskens spricht meiner Meinung nach nicht sehr viel.. Außer dass ich 1999 auf dem Schalker Trainingsgelände ein Autogramm bekommen habe

TheRealFarinU
02.09.2014 21:03


DiebelsAlt83 schrieb:
Bah. An meinem Geburtstag spielt West Ham zu Hause gegen Man City, Papa und ich sind eh in London wegen der NFL, aber der Herr mag keine 67£ für ein Ticket bezahlen.

Zitat anzeigen



West Ham nimmt 67 Pfund für ein Spiel?

blubb0r
02.09.2014 21:28


TheRealFarinU schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Bah. An meinem Geburtstag spielt West Ham zu Hause gegen Man City, Papa und ich sind eh in London wegen der NFL, aber der Herr mag keine 67£ für ein Ticket bezahlen.

Zitat anzeigen



West Ham nimmt 67 Pfund für ein Spiel?

Zitat anzeigen



Topspielzuschlag?

Aber schon erstaunlich, ich zahl für QPR - Liverpool wahrscheinlich nur 40 Pfund...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
02.09.2014 21:39Supporter


blubb0r schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Bah. An meinem Geburtstag spielt West Ham zu Hause gegen Man City, Papa und ich sind eh in London wegen der NFL, aber der Herr mag keine 67£ für ein Ticket bezahlen.

Zitat anzeigen



West Ham nimmt 67 Pfund für ein Spiel?

Zitat anzeigen



Topspielzuschlag?

Aber schon erstaunlich, ich zahl für QPR - Liverpool wahrscheinlich nur 40 Pfund...

Zitat anzeigen



QPR spielt daheim gegen Villa. Wäre auch noch ne Idee. Wahrscheinlich auch günstiger. Aber dafür kann ich nichts bestellen. Und ich mein, es ist West Ham gegen City. Was will er?!

HybridSun95
HybridSun95
02.09.2014 21:43


DiebelsAlt83 schrieb:


blubb0r schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Bah. An meinem Geburtstag spielt West Ham zu Hause gegen Man City, Papa und ich sind eh in London wegen der NFL, aber der Herr mag keine 67£ für ein Ticket bezahlen.

Zitat anzeigen



West Ham nimmt 67 Pfund für ein Spiel?

Zitat anzeigen



Topspielzuschlag?

Aber schon erstaunlich, ich zahl für QPR - Liverpool wahrscheinlich nur 40 Pfund...

Zitat anzeigen



QPR spielt daheim gegen Villa. Wäre auch noch ne Idee. Wahrscheinlich auch günstiger. Aber dafür kann ich nichts bestellen. Und ich mein, es ist West Ham gegen City. Was will er?!

Zitat anzeigen



Nicht dahin

guitar-fish
03.09.2014 13:58

Das Abschiedsspiel werde ich gucken

da kann man mal wieder von der bitteren Realität ablenken und in tollen Erinnerungen schwelgen

KleineJule
03.09.2014 14:04


DiebelsAlt83 schrieb:


blubb0r schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Bah. An meinem Geburtstag spielt West Ham zu Hause gegen Man City, Papa und ich sind eh in London wegen der NFL, aber der Herr mag keine 67£ für ein Ticket bezahlen.

Zitat anzeigen



West Ham nimmt 67 Pfund für ein Spiel?

Zitat anzeigen



Topspielzuschlag?

Aber schon erstaunlich, ich zahl für QPR - Liverpool wahrscheinlich nur 40 Pfund...

Zitat anzeigen



QPR spielt daheim gegen Villa. Wäre auch noch ne Idee. Wahrscheinlich auch günstiger. Aber dafür kann ich nichts bestellen. Und ich mein, es ist West Ham gegen City. Was will er?!

Zitat anzeigen


Geh halt allein

blubb0r
04.09.2014 08:13

Das neue FC Ticketing klappt echt nur so semi gut....

Aber so ein erfahrener Ticketkäufer wie ich ( ) kriegt natürlich trotzdem Karten

fcfreak91
fcfreak91
04.09.2014 08:33Supporter

Das fuckt mich langsam ab hatte s1 im Warenkorb um dann zu lesen das Kontingent ist erschöpft. Ich dachte eigentlich es hat sich gebessert.

blubb0r
04.09.2014 09:49


fcfreak91 schrieb:
Das fuckt mich langsam ab hatte s1 im Warenkorb um dann zu lesen das Kontingent ist erschöpft. Ich dachte eigentlich es hat sich gebessert.

Zitat anzeigen



Sitzer sind gefühlt noch behinderter...

blubb0r
04.09.2014 16:05


fcfreak91 schrieb:
Das fuckt mich langsam ab hatte s1 im Warenkorb um dann zu lesen das Kontingent ist erschöpft. Ich dachte eigentlich es hat sich gebessert.

Zitat anzeigen



Steher gingen jetzt supereasy.
2x S4 (S3 traue ich mich noch nicht^^) ohne Probleme.

Hatte um 16:00 Uhr und 40 Sekunden schon fertig bestellt.

buether
04.09.2014 16:23


guitar-fish schrieb:
Das Abschiedsspiel werde ich gucken

da kann man mal wieder von der bitteren Realität ablenken und in tollen Erinnerungen schwelgen

Zitat anzeigen



Rr treffen vor dem spiel

fcfreak91
fcfreak91
04.09.2014 17:49Supporter


blubb0r schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Das fuckt mich langsam ab hatte s1 im Warenkorb um dann zu lesen das Kontingent ist erschöpft. Ich dachte eigentlich es hat sich gebessert.

Zitat anzeigen



Steher gingen jetzt supereasy.
2x S4 (S3 traue ich mich noch nicht^^) ohne Probleme.

Hatte um 16:00 Uhr und 40 Sekunden schon fertig bestellt.

Zitat anzeigen


Ich bin auf der Arbeit habs mim Handy versucht hatte S4 angewählt aber wieder nicht in den Warenkorb bekommen.

blubb0r
05.09.2014 00:37


fcfreak91 schrieb:


blubb0r schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Das fuckt mich langsam ab hatte s1 im Warenkorb um dann zu lesen das Kontingent ist erschöpft. Ich dachte eigentlich es hat sich gebessert.

Zitat anzeigen



Steher gingen jetzt supereasy.
2x S4 (S3 traue ich mich noch nicht^^) ohne Probleme.

Hatte um 16:00 Uhr und 40 Sekunden schon fertig bestellt.

Zitat anzeigen


Ich bin auf der Arbeit habs mim Handy versucht hatte S4 angewählt aber wieder nicht in den Warenkorb bekommen.

Zitat anzeigen



Was ein Mist :/
Ich bin auch bisher der einzige aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis, der keinerlei Probleme mit dem Ticketing hatte.


-----------------------------------------------------------


Ralf Fährmann hat wohl seit dem Schalke - Bayern Spiel starke Probleme mit seinem Gehör Lewy hat ihm ja einen Ball voll draufgewumscht… hoffentlich legen sich die Probleme wieder

Anzeige
Anzeige